Allgemein

Wedding Flowers!

Der Vorteil, wenn man zu den letzten Gästen gehört die eine Hochzeitsfeier verlassen, ist…
dass man die wunderschöne Blumendekoration vor dem Mülleimer bewahren darf.
(30 cremefarbene Rosen!!!)
Der Nachteil ist eindeutig…dass ich jetzt ganz schnell ins Bett muß!
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!
Liebe Grüße
Anja

Das könnte dir auch gefallen

50 Kommantare

  • Pünktchen

    Wie kann man Rosen nur im Mülleimer landen lassen? Das kann ich nicht verstehen!
    Schön, dass du sie "retten" durftest 🙂

    Nora

    30. Mai 2010 at 19:49 Reply
  • Meertje

    Ist auch zu schade für den Mülleimer.
    Gute nacht wunsche ich dir.
    Liebe Grüße Miriam

    30. Mai 2010 at 19:55 Reply
  • Kullerbü

    Oh, so schöne Blumenfotos wieder!!
    Ja, ich bin – WENN – auch immer einer der letzten Gäste… auf der Hochzeit meines Bruders konnte ich somit auch fast die gesamte Blumendeko mitnehmen – juhu!
    Viele liebe Grüße, Ann

    30. Mai 2010 at 19:55 Reply
  • Rostrose

    Traumschön! und für den Mülleimer viiiiiel zu schade!!!!!!
    Schlaf gut! Alles Liebe, traude

    30. Mai 2010 at 19:58 Reply
  • Feenraum

    Liebe Anja,
    wollt grad wieder den Computer ausmachen, um meinen Schönheitsschlaf nachzuholen, der leider getsern etwas zu kurz gekommen ist,lach, da seh ich deinen neuen Post… wunderschön romantische Bilder hast du gemacht und die Blümchentasse find ich klasse!!
    Ich wünsch dir auch eine gute Nacht!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    30. Mai 2010 at 20:02 Reply
  • Bine´s "White love"

    Zum Umfallen schöne Fotos!
    Herzlichst Bine

    30. Mai 2010 at 20:06 Reply
  • waddenhout

    Prachtige foto's..
    wij noemen deze mooie tere bloem Gipskruit..
    Groet, cobi

    30. Mai 2010 at 20:08 Reply
  • Bittersüss und Tausendschön

    Hallo Anja!
    Wieder sooo schöne Bilder!
    Dann wünsche ich dir eine gute Nacht mit hoffentlich schönen Träumen!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    30. Mai 2010 at 20:08 Reply
  • amtolula

    Liebe Anja,
    wunderschöne Rosen darf man nicht im Mülleimer landen lassen, ansonsten könnte man keine solch wunderschönen Fotos machen.
    Bin schon gespannt wie Dein zuhause jetzt aussieht. Du räumst ja gnadenlos aus. Ich hoffe, Du zeigst es uns in weiteren wunderschönen Bildern.
    LG TAnja

    30. Mai 2010 at 20:19 Reply
  • jade

    Liebste Anja,
    was für himmlische Bilder – weiße Rosen sind meine absoluten Lieblingsblumen….einfach göttlich….das mit der Terrine gefällt mir am allerbesten!!! Jetzt aber husch ins Bettchen ;),

    good night und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    30. Mai 2010 at 20:20 Reply
  • Susis gelbes Haus

    Hallo liebe Anja,
    ach dann habt ihr auf der Hochzeit Satelite getanzt ??? wie supi ist das denn????
    ich hab zu Hause allein Party gemacht, denn mein Schatz hat Fussball geguckt.. mein Hund schaute mich total skeptisch an und er fing panisch zum Bellen an weil Frauchen so rumspinnte ;O)))mir tun heute noch die Hände weh vom Klatschen…;O)
    Deine Bilder sind ja wieder traumhaft schön und diese Tasse hat es mir besonders angetan.. gggglg und einen kuschligen Abend Susi

    30. Mai 2010 at 20:20 Reply
  • Home and Lifestyle

    Wonderful pictures…wonderful roses!

    Sleep well! Lovely greetings, Ingrid

    30. Mai 2010 at 20:20 Reply
  • Rozmeen

    Hi,

    Just in one word: WOW!!!
    Love the flowers, colour arrangement it is so romantic. Just beautiful..

    Hugs,
    Rozmeen

    30. Mai 2010 at 20:31 Reply
  • Veilchengarten

    Liebe Anja,
    Deine Bilder sind soooo romantisch!!!
    Du warst sicherlich auch für die Hochzeitsbilder "zuständig", oder? 🙂 Ein tolles Bild ist das mit dem Bräutigam vor der Kirche!
    Ja, das ist wirklich klasse, wenn du die Blumendeko mitnehmen konntest… Nein wirklich, solch schöne Blümchen können doch nicht im Mülleimer landen!
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht und schicke Dir liebe Grüße,
    Juliane

    30. Mai 2010 at 20:33 Reply
  • Rosine

    HOCHZEIT MACHEN IST WUNDERSCHÖN!
    Die Blumen auch groß wie klein.
    Alles Liebe und Gute
    Rosine

    30. Mai 2010 at 21:19 Reply
  • Station88

    Liebe Anja,ich mag diese cremeweißen Rosen ,besonders die Sorte "Avalanche" …
    Für Hochzeitsdekorationen sind sie einfach traumhaft.Genieße deine Belohnung für´s lange Durchhalten!!!!!!!!!!!Das erste Bid paßt zum Thema "Florale Skulpturen",dass ich heute gewählt hatte..
    LG Astrid

    30. Mai 2010 at 21:26 Reply
  • Haus Nr 28

    Ooooooooh, wie schöne Rosen, die hätte ich auch gerne vor der Mülltonne bewahrt.
    Gute Nacht, schlaf schön

    LG
    Karin

    31. Mai 2010 at 1:34 Reply
  • Shino

    Die alte Terrine mit Rosen….. ein Traum °
    Liebste Grüße und eine wunderbare Woche.
    shino

    31. Mai 2010 at 4:47 Reply
  • schnoeker

    Hallo liebe Anja,

    deine Bilder sind wieder traumhaft. Und solche schöne Rosen muss man einfach retten, hätte ich auch gemacht. Sie sehen so traumhaft aus und wie du sie wieder auf deinen Bilder verewigt hast, einfach traumhaft romantisch.

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und dass die Rosen dir noch lange eine Freude machen.

    GLG Claudia

    31. Mai 2010 at 4:52 Reply
  • Blickwinkel

    Zum Glück hast du die Rosen gerettet! ;o)
    Die wären mehr als zu Schade für den Müll gewesen!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    31. Mai 2010 at 5:08 Reply
  • silvermoon

    hach… sind das schöne Rosen und wunderschöne, zarte Bilder.. ich schwelge.. 😉 Schön, dass Du die Rosen mitnehmen durftest!!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    LG
    Claudine

    31. Mai 2010 at 5:17 Reply
  • EmmaPeel

    Traumhafte Bilder!!! Und die Tasse ist einfach wunderschön. Sie gibt den Blümchen das gewisse Etwas.
    Einen kuscheligen Tag wünscht dir Emma

    31. Mai 2010 at 5:36 Reply
  • Schneesternchen

    Guten Morgen liebe Anja!

    Sieht das schön aus! Bei euch scheint ein richtiger Hochzeitsboom zu sein! 🙂 Aber es ist ja auch immer total schön, oder?

    GGGLG Martina

    31. Mai 2010 at 5:49 Reply
  • Tinka

    Wunderschöne Fotos von einem sicherlich wunderschönen Tag!!
    LG
    Tinka

    31. Mai 2010 at 5:56 Reply
  • Sanne

    ….wunderschön…, die Rosen…, die Bilder , das Brautkleid…die Terrine…
    Lieben Gruß,
    Sanne

    31. Mai 2010 at 6:01 Reply
  • mamaundmotte

    das sind bilder voller leichtigkeit und romantik! ich liebe es… 😉
    unsere gäste bekamen (jeder) eine weiße orchidee mit…nur wem blieb zum schluß keine mehr? … mir! *lach*
    lg steffi

    31. Mai 2010 at 6:08 Reply
  • Finally White

    Liebe Anja,

    da drück ich Dir die Daumen, dass sie möglichst lange halten…. Traumhaft schöne Fotos!

    Liebe Grüße
    Birgit

    31. Mai 2010 at 6:08 Reply
  • Home & Living Blog-Posts

    Liebe Anja,
    ganz zauberhafte Rosenbilder am frühen Morgen…herrlich

    Einen schönen Tag und ggglg
    Eva

    31. Mai 2010 at 6:26 Reply
  • diggibird

    Liebe Anja,
    Die sind ja echt vieel zu schade für den Mülleimer. Ich bin auch oft die Letzte die geht…nicht nur an Hochzeiten…..! Oft helfe ich noch beim Aufräumen…bei Festen die nicht in Restaurants stattfinden. Es gibt immer wieder Blumen auch für mich!!! Meine Tante, sie ist Floristin, richtet die Deko schon von Beginn so ein dass jede Familie oder Paar, Blumen mit nach Hause nehmen kann.
    GllG
    Hanni

    31. Mai 2010 at 6:32 Reply
  • idchens

    Ja es ist wunderschön …die bilder sind ein traum..ha mich an meine hochzeit erinnert…und wenn du noch blumen hast…da hast du jetzt frisch was davon und trocken sind sie auch eine schöne deko….viel freude ..glg colli

    31. Mai 2010 at 7:35 Reply
  • Fleurette

    Hello my dear Anja, It are beautiful photos,
    amazing wedding decorations……tenderness and beauty!!!
    Have a nice day and very nice new week:)
    Hugs
    Fleurette

    31. Mai 2010 at 8:09 Reply
  • Freudentanz

    Oh die Rosen sind zauberhaft… Und Deine Fotos sowieso :o))

    GGGGLG Angelina

    31. Mai 2010 at 8:52 Reply
  • Wohnwohltaten

    Liebe Anja,
    wunderschöne Bilder, welch ein Glück, dass Du bis zum Schluß geblieben bist.
    Besonders die Rosen in der Terrine – traumhaft!
    Viele Grüße von Catherin

    31. Mai 2010 at 9:15 Reply
  • Glückspilz

    Wunderschöne Rosen, wunderschöne Fotos…

    liebe Grüsse, Kerstin

    31. Mai 2010 at 10:16 Reply
  • rosenrot

    Ähm wie bitte, die wunderbaren Rosen in den Mülleimer, das kann doch nicht sein!! Ein Glück das Du so lange ausgehalten hast :-)))
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    31. Mai 2010 at 10:21 Reply
  • Anna

    Foto così belle mi rapiscono!!!Adoro la fotografia, spero quanto prima di potermi regalare un ottima fotocamera cos'ì da sperare di diventare brava quasi quanto te!!!
    Felice settimana, Anna.

    31. Mai 2010 at 11:13 Reply
  • Shabby Look

    Liebe Anja,
    vielen, vielen Dank für Deine Tipps. Ich habe mich darüber sehr gefreut! Jetzt bin ich wieder optimischtisch, dass es klappen wird….werde auf jeden Fall so machen wie Du mir beschrieben hast.
    Liebe Anja, ich lieeeebe Deine Bilder….sie sind immer so wunder, wunderschön.
    Du hast wirklich ein Gespür für schönen Dingen.
    Aus Deinen Bildern erahne ich, wie herrlich schön die Hochzeitsfeier war. Bei diesen wunderschönen Rosen würde ich auch bis zum Schluß geblieben :c)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenstart und schicke Dir ganz viele liebe Grüße, Lucia

    31. Mai 2010 at 11:23 Reply
  • Meine grüne Wiese

    Liebe Anja,
    hoffentlich konntest Du den Schlaf noch nachholen?
    Tolle Bilder hast Du wieder gemacht! Und das obwohl Du sooo einen Nachteule bist 😉
    Liebe Grüße
    Melanie

    31. Mai 2010 at 12:36 Reply
  • broceliande

    Diese Rosen sind wirklich wunderschön!!!!!!! LG Christina

    31. Mai 2010 at 13:41 Reply
  • Madelief

    Dear Anja,

    Lucky you to be allowed to take the flowers with you. They are so pretty! Love the photo you made at the wedding with part of the dress.

    I read your comment on my last post. You live nearby Maastricht! If only I had known!!! I have been to Aachen for a day with my mum. We could easily have met! My mother would have loved it too! Next time we visit I will definetely let you know :-).

    Lieve groet, Madelief

    31. Mai 2010 at 14:09 Reply
  • Poppies and Sunshine

    You have a lot of beautiful photography! Thank you so much for the sweet comment 🙂 I'm glad you stopped by! I will be following…

    31. Mai 2010 at 18:11 Reply
  • Kinkerlinchen

    Traumhafte Bilder!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    31. Mai 2010 at 18:46 Reply
  • All Seasons

    Wonderful picture, Anja
    I enjoy it!

    Have a nice evening
    Greatings from me to you
    Patricia

    31. Mai 2010 at 19:40 Reply
  • Lillehus-Mainz

    Hallo meine Liebe, mensch jetzt bin ich aber überwätigt. Was für wunderschöne Bilder!!! Die Rosen sind traumschön.
    Gehören die Tassen zu Deinem neuen Geschirr ??? Traumhaft !!! Schlaf gut…dicke Umarmung. JEN

    31. Mai 2010 at 22:00 Reply
  • Karolina

    Guten Morgen liebe Anja,

    das muss ja eine wunderschöne Hochzeit gewesen sein!! Die Rosen sind sooo schön und am besten gefällt mir in der 2. Reihe das linke Bild.
    Wünsch dir einen schönen Tag heute, viele Grüße von Karolina

    1. Juni 2010 at 3:54 Reply
  • Blickwinkel

    *lach*
    ihr habt recht…der Deckel hat wirklich eine gewisse Ähnlichkeit, mit dem ´´stillen Örtchen„ aber passt doch…ob das wohl extra so gedacht war?-Um daran zu erinnern, wo hin zu viel Kaffeekonsum führt?! ;o)
    mein Mann hat ihn auch im Auto immer dabei…
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    1. Juni 2010 at 14:15 Reply
  • Shabby Homedreams

    Hallo liebe Anja,

    zauberhafte Rosenbilder…
    Romantik pur…

    Wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes langes Wochenende.

    GGLG, Mary

    1. Juni 2010 at 15:15 Reply
  • Laura@trendinozze

    Truly breathtaking pictures!

    2. Juni 2010 at 7:56 Reply
  • Maedelssachen

    Deine Bilder beeindrucken und inspirieren mich immer wieder.
    Dein Blick, einen Moment festzuhalten, Szenen und Bilder entstehen zu lassen, begeistern mich
    lieben Gruß Maria

    3. Juni 2010 at 12:04 Reply
  • Anonym

    The other day, while I was at work, my sister stole my apple ipad and tested to see if it can survive a forty foot drop,
    just so she can be a youtube sensation. My apple ipad is now broken and she has 83 views.
    I know this is completely off topic but I had to share it with someone!

    my web site; 1000 games

    21. März 2013 at 14:14 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar