Allgemein, family

picnic…

…da ich heute schon in aller Herrgottsfrühe aufgestanden bin, habe ich die Bilder vom Wochenende angeschaut und schick Euch ein paar davon.
 Wir waren picknicken…mit dabei der tolle alte Picknickkorb, den ich am Samstag auf einem Trödelmarkt entdeckt habe!
 So und gleich schau ich noch schnell was Ihr so Neues eingestellt habt!
bis bald
Anja

Das könnte dir auch gefallen

37 Kommantare

  • Anonym

    Hallo Anja,
    das sieht nach einem tollen Picknick aus, mit so einem hübschen Korb. Klasse Fotos wieder!!!
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Ulrike

    9. August 2010 at 5:43 Reply
  • Schneesternchen

    *hihi* Da geht man noch ganz kurz, bevor man gleich ins Bett hüpft (Nachtdienst) ins Internet um nachzusehen ob es bei dir doch noch was neues gibt und dann… *Schwupps* Ein toller neuer Post! *froy* Du kannst dich wohl nicht von uns trennen, wie? *grins*

    Toller Picknickkorb und tolle Bilder! Vor allem… so geheimnisvoll! 🙂

    Drück dich

    9. August 2010 at 5:49 Reply
  • Miss Fienchen

    Guten Morgen,
    der Korb ist der Knaller, den hätte ich auch sofort mitgenommen. Ich liebe einfach draußen zu Essen.

    Hab einen schönen Start in die neue Woche
    Herzlichst Karen

    9. August 2010 at 5:51 Reply
  • Beate

    Guten Morgen Anja,
    die Bilder wirken so lebendig men möchte meinen Deine Tochter läuft gleich los weil sie etwas tolles entdeckt hat.
    So ein Picknick ist etwas wunderbares und als meine Kinder noch klein waren haben wir das auch oft gemacht.
    Tasche gpackt und ab in den Westfalenpark dort gibt es ganz viele Möglichkeiten zur Erholung für groß und klein.
    HERRLICH.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    9. August 2010 at 5:51 Reply
  • amtolula

    Guten Morgen liebe Anja,
    Deine Fotos sind wieder sehr schön. Finde sie wirken heute sehr mystisch.
    Picnic ist was Feines.
    Dachte, Ihr seid in Ulaub gefahren…..
    Hab einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    9. August 2010 at 6:00 Reply
  • Veilchengarten

    Da hast du ja einen tollen Fang gemacht mit dem Picknickkorb!!! Sieht nach einem wunderschönen Tag aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    9. August 2010 at 6:03 Reply
  • Bittersüss und Tausendschön

    Hallo liebe Anja!
    Wie aus einem Märchen…!
    Ganz liebe Grüsse! 🙂
    Nadine

    9. August 2010 at 6:12 Reply
  • Rozmeen

    Goodmorning,

    Lovely picnic pictures! Love the basket! love your little girl..

    x Rozmeen

    9. August 2010 at 6:30 Reply
  • Weißer Vintagezauber

    Liebe Anja,
    ach ist das romantisch, deinen süßen Mädels hat es bestimmt auch gefallen:o))))Irgendwie haben deine Bilder heute auch etwas Geheimes…wie bei Hänsel und Gretel…das Hexenhäuschen:o))))
    Ich habe auch einen Picnickorb…aber leider keinen so alten und schönen wie du.
    Herzliche und sonnige Grüße,
    Elke.

    9. August 2010 at 6:41 Reply
  • mamaundmotte

    … und diese fantastische hütte im hintergrund bringt wieder eine mega schöne stimmung aufs bild…
    der rest ist altbekannt ;))))
    liebe grüße
    steffi

    9. August 2010 at 6:54 Reply
  • Julka Kindermode

    Der Korb ist ja Klasse! Und so schöne Bilder vom Picnic.

    VLG Karin

    9. August 2010 at 7:15 Reply
  • Wunderbares Chaos

    Wieder so wunderschöne Fotos! Das schöne an so einem tollen Picknikkorb ist, das meine Kinder immer so gespannt waren, was da wohl tolles drin sein mag… Hach, ich liebe kleine Überraschungen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    9. August 2010 at 7:29 Reply
  • *Ingrid*

    I love the all picnic!!and thanks again for the beautiful flowers…

    have a beautiful day together

    Ingrid

    9. August 2010 at 7:33 Reply
  • Home and Lifestyle

    What a lovely pictures of your picnic!! I would like to be there… :-)….it seems so good and romantic!

    Have a nice week Anja!! Many hugs, Ingrid

    9. August 2010 at 7:40 Reply
  • Tanja

    Hi Anja, also du pausierst auf eine sehr interessante Art und Weise, dachte schon, ohne deine Posts wird was fehlen, aber siehe da…..sie postet trotz Sommerpause. Und wie schön sind die Bilder dieses Mal. Diese Hütte im Hintergrund ist der Eyecatcher auf den Fotos, neben deiner entzückenden Tochter und dem schicken Korb…hmmmm, was sich darin wohl alles verstecken lässt. Groß genug ist er ja.Wünsche dir und deiner Family ganz entspannte Wochen. LG Tanja

    9. August 2010 at 8:09 Reply
  • Blickwinkel

    Oh Anja, die Bilder schau´n aus wie aus einem Märchenbuch! Einfach zauberhaft!
    GGLG
    Esther

    9. August 2010 at 8:14 Reply
  • Fräulein G.

    Hallo Anja!
    Deine Bilder erinnern mich heute an ein Märchen!
    Dieses alte Häuschen, der Picknickkorb und deine Tochter… märchenhaft schön die Bilder!

    Liebe Grüße
    Nicole

    9. August 2010 at 8:43 Reply
  • VINTAGE

    Das schaut doch seeeehr sommerlich und nach Freizeit aus Und aus der Bekleidung kann ich erkennen, dass es angenehm warm war und der Sommer noch verwöhnt 😉

    Schöne Wochenendfotos!

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    9. August 2010 at 8:49 Reply
  • AtelierSueSSstoff

    Liebste Anja

    Da wär ich gerne dabei gewesen…
    Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und ihr gesund und munter seid??!?

    GLG, bis bald
    Sabine

    9. August 2010 at 9:07 Reply
  • andrella

    Liebe Anja,
    oh wie schön, da bekomme ich gleich wieder ein schlechtes gewissen…wir haben zwei schöne Picknickörbe und haben dieses Jahr noch nicht gepicknickt (was fürn komisches Wort…) und Lotta jammert schon….
    ganz liebe Grüße und eine schöne woche, andrella

    9. August 2010 at 9:12 Reply
  • bernadette

    hallo anja!
    ich freu mich, dass die sache mit dem picknick wenigstens bei euch geklappt hat… ihre ladyschaft musste ihres im eigenen wohnzimmer abhalten – was sie aber nicht daran hinderte, sich den wanst gepflegt vollzufressen… (zwinker)
    und soll ich dir was erzählen? nach deinen sueprtollen fotos reift schon ein neuer picknick-plan in mir heran… (unschuldig guck)
    doch bis dahin erstmal einen sonnigen start in die neue woche und die allerliebsten grüße, bernadette.

    9. August 2010 at 9:27 Reply
  • Glückspilz

    Du entdeckst immer die tollsten Sachen auf dem Flohmarkt :0D

    liebe Grüsse, Kerstin

    9. August 2010 at 9:39 Reply
  • Bianca

    Liebe Anja,
    ach, ich liebe deine Bilder – das sind für mich immer richtige Seelenschmeichler…
    Und deine Mädels sind obersüß – das habe ich dir ja schonmal gesagt. 🙂
    Der Picknikkorb ist wunderschön… der würde mir auch gefallen. 🙂
    Viele liebe Grüße, Bianca

    9. August 2010 at 9:45 Reply
  • Hilda

    Liebe Anja,
    so wunderschöne Fotos gibt es auf deinem Blog wieder zu bewundern – nach meiner Blogabwesenheit ist das richtig schön, mich durch deine Beiträge der letzten Wochen zu klicken! Da ist beinahe Urlaubsverlängerung 😉

    Der Picknickkorb ist ein Traum! Und anscheinend gut gefüllt, denn deine Kleine hat offensichtlich schwer zu tragen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    9. August 2010 at 10:13 Reply
  • Anna

    Liebe Anja!
    Das sieht ja nach einem tollen We aus1 Deine Fotos sind wie immer herrlich schön! Sag mal, was ist das eigentlich für eine schöne Schrift auf deinen Fotos? Ist die bei deinem Programm dabei?
    Liebe Grüße, anna

    9. August 2010 at 10:14 Reply
  • Freudentanz

    Das erste Foto ist soooooo schön und irgendwie auch ein bißchen mystisch. Toll!

    Lieben Gruß,
    Angelina

    9. August 2010 at 10:22 Reply
  • kiki

    Liebe Anja,
    ganz zauberhafte Fotos hast du wieder gemacht!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    Kiki

    9. August 2010 at 10:51 Reply
  • Wohnwohltaten

    Liebe Anja,
    der Korb ist toll. So was möcht' ich auch mal finden 🙂
    GLG von Catherin

    9. August 2010 at 11:15 Reply
  • silvermoon

    süüüüüsse Bilder!!
    LG
    Claudine

    9. August 2010 at 12:01 Reply
  • Meine grüne Wiese

    Liebe Anja,
    deine Fotos sind immer der Hit!
    Meine Maus läuft immer davon,
    wenn ich die Kamera zücke 🙁
    Liebe Grüße
    Melanie

    9. August 2010 at 12:42 Reply
  • Mit Liebe zum Detail

    Hallo Anja,allerliebst sind Deine Bilder mit der Süssen Korbträgerin.Du, eigentlich hättest uns ja den Korb öffnen können,ich wäre sehr neugierig was den da Gutes drinnen ist.Na so bleibt es halt ein Geheimnis…

    9. August 2010 at 13:23 Reply
  • STYLIZIMO

    You really make the world looks more beautiful…
    Love your photos ♡

    Sweet girl you have btw.

    Hugs,
    Nina

    9. August 2010 at 16:31 Reply
  • Fleurette

    Hello my dearest Anja, it is very beautiful picnic basket and a pretty girl with polka dots!!!
    Super picnic day:))
    Have a nice evening and week
    Hugs
    Fleurette

    9. August 2010 at 17:59 Reply
  • Sonja

    Was für zauberhafte, und irgendwie "verwunsche Bilder".
    Der Picknick-Korb ist toll, genauso wie Deine Süße! Ich bin immer wieder erstaunt, was es bei Euch so auf Flohmärkten gibt.

    Am Samstag habe ich an Dich gedacht, habe es doch endlich mal geschafft, ein paar von den Lärchen-Zapfen-Zweigen zu sammeln, die Du immer so schön zu Weihnachten dekorierst. War auch gar nicht so schwer, nachem ich erstmal wußte wie so eine Lärche ausschaut *kicher*
    Leider sind die Zapfen alle schon etwas mitgenommen, bin ich etwa zu spät?
    Ich hoffe, Sie halten noch durch bis zur Adventszeit, aber das ist ja fast schon übermorgen *lach*.
    Hilfe, wo bleibt nur all die Zeit? :-(((

    Wünsche Dir und Deinen Lieben gute Erholung!

    Tausend liebste Grüße und bis bald,
    Sonja

    9. August 2010 at 19:40 Reply
  • hobbymama

    WAs für tolle fotos….muss mich gleich nochmal be dir umschauen….schön ist es hier..

    lg Moni

    9. August 2010 at 21:11 Reply
  • jade

    Liebste Anja,
    die Bilder sind einfach traumhaft……….das erste, mit der alten Scheune sieht richtig geheimnisvoll aus……….als würde drinnen der Wolf als Großmutter verkleidet im Bett liegen ;))!!!! Himmlische Sommertage und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    10. August 2010 at 14:51 Reply
  • Die Rabenfrau

    Ui, schöööön! Dabei fällt mir ein: Eigentlich schuldet mir der Rabenmann noch einen Picknick-Rucksack, den er mir zum Geburtstag verehren wollte. Der, den wir haben wollten, war ausverkauft, und der, den wir dann stattdessen bestellt hatten, hatte so lummeliges Plastikgeschirr (von wegen Melamin, das war wohl nix) drin, dass wir ihn wieder zurück schickten. Und nun habe ich immer noch keinen…
    Grüßle
    die Rabenfrau

    10. August 2010 at 17:50 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar