Allgemein, family

day at the beach…

Einen kurzen Gruß zwischendurch. Wir haben schöne Tage und fahren auch mal zum beach..
Wir genießen die Ferientage…und Ihr???
Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche,
bis bald
liebe Grüße
Anja

Das könnte dir auch gefallen

36 Kommantare

  • Freudentanz

    Tolle frische Sommerbilder, liebe Anja :o) An welchem Strand ward ihr denn? Das letzte Bild find ich total klasse!!

    Lieben Gruß,
    Angelina

    11. August 2010 at 7:54 Reply
  • Home and Lifestyle

    Dear Anja!

    What a lovely pictures! I wish you a lot of sunny days at the beach!

    Many hugs, Ingrid

    11. August 2010 at 7:56 Reply
  • belly

    Oh, deine Bilder bringen mich zum Träumen! Vom Dänemark-Urlaub letzes Jahr. Das war sooo schön! Ich hoffe ganz fest, dass es nächstes Jahr wieder klappt.
    Euch wünsche ich noch eine wunderschöne entspannte Ferienzeit!

    Liebe Grüße
    Kristin

    11. August 2010 at 7:59 Reply
  • Cate

    Hallo liebe Anja,
    das sind ja schöne und auch witzige Bilder, wie Deine Große in die Wellen springt ;o)
    Einen tollen Urlaub wünsche ich Euch noch – GGLG
    Cate

    11. August 2010 at 7:59 Reply
  • Lilli und Lotta

    Ohhhh…viel Spaß Euch Süßen! Bei Euch sieht das Wetter auf jeden Fall besser aus, als bei uns….

    Genießt die freie Zeit und den Strand!

    GGGLG Maike

    11. August 2010 at 8:06 Reply
  • Anna

    Liebe anja!
    so shöne bilder! Da kommt doch urlaubsstimmung auf. ich sitze leider gerade an meinem Schreibtisch… schon seit drei Stunden und bin am büffeln für mein zweites staatsexemn… würde viel lieber was anderes machen!
    Erhlt euch gut und weiterhin schöne Tage, Anna

    11. August 2010 at 8:07 Reply
  • Karolina

    Hallo Anja,

    danke für deine Urlaubsgrüße zwischendurch!
    Das Jump-Foto ist ja so cool!
    Wünsch euch noch viel Spass!
    Liebe Grüße , Karolina

    11. August 2010 at 8:10 Reply
  • Hilda

    Hallo Anja,
    oh, da kommt gleich wieder Urlaubsstimmung auf beim Anblick deiner Fotos!
    Meiner ist ja leider vorbei – aber ich hab auch heuer wieder festgestellt: Fast nichts ruft das Gefühl von Urlaub in mir mehr hervor, als am Strand zu liegen, die Augen geschlossen, die heiße Sonne auf dem Bauch, den Duft von Sonnemilch in der Nase und Meeresrauschen vermischt mit Kinderlachen im Ohr!
    Ich wünsche euch noch schöne Ferientage!

    Liebe Grüße
    Hilda

    11. August 2010 at 8:19 Reply
  • Schneesternchen

    Traumhaft… ich wünsche euch weiterhin soooo viel Spaß in euren Ferien!

    Drück dich

    11. August 2010 at 8:35 Reply
  • Fräulein G.

    Hallo!
    Na dann geht's euch ja richtig gut…
    So ein süßes Kleidchen hat deine Tochter da an!

    Liebe Grüße
    Nicole

    11. August 2010 at 8:38 Reply
  • Hanne Mette

    A perfect day for little girls! A reminder that summer isn't over yet…
    Hugs Hanne Mette

    11. August 2010 at 8:59 Reply
  • Rosine

    Liebe Anja, diese Bilder sind so wunderschön, sie anzuschaun ist ja fast schon wie Urlaub.
    Habt viel Spaß!!!
    Liebste Rosinengrüße

    11. August 2010 at 9:17 Reply
  • Veilchengarten

    Wir haben keine schönen Tage… Regen und grauer Himmel….
    Viel Spaß am Strand! Hach, ein bißchen neidisch bin ich wohl doch…
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    11. August 2010 at 9:19 Reply
  • Emmas Welt

    Hallo liebe Anja,
    das sind ganz Bilder nach meinem Geschmack und ich würde am liebsten mitjumpen 🙂
    Seid ihr im Urlaub oder habt ihr das Meer vor der Haustüre? Hier gibts nur Baggerseen (leider ohne Wellen), deshalb fahre ich so gerne in meine alte Heimat an die Nordsee.
    Ganz liebe Grüße und weiterhin tolle Ferien, Emma

    11. August 2010 at 9:24 Reply
  • VINTAGE

    Die Fotos zeigen, dass ihr viel Spaß habt 😉

    Ich wünsche auch eine tolle Ferienzeit, ganz viel Sonne, viel gute Laune und täglich 'baumelnde Seelen'

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    11. August 2010 at 10:11 Reply
  • mamaundmotte

    einfach spritzige aufnahmen!
    liebe grüße
    steffi

    11. August 2010 at 10:14 Reply
  • Anonym

    Wunderschöne Urlaubsbilder zeigst du uns,lach!

    Wünsch Dir noch einen schönen Urlaub…
    Bettina

    11. August 2010 at 10:44 Reply
  • Deko Flair

    Herrliche Bilder; geniest die Tage. Lg Sabrina

    11. August 2010 at 11:15 Reply
  • Hege Evensen

    Wonderful photos! Love the red dotted dress against the colour of sea:) Gives me the right summer feeling seeing those sweet girls playing in the water.

    11. August 2010 at 11:25 Reply
  • Finally White

    Hallo liebe Anja,

    wie es scheint war es wohl leider zum Baden zu kalt?!? Aber egal, die Mäuse hatten ja auch so Ihren Spaß!

    Viele liebe Grüße und noch schöne Ferien!
    Birgit

    11. August 2010 at 11:27 Reply
  • Madelief

    Hi Anja,

    Enchanting pictures of your girls! I hope we will get some more of those lovely sunny days, so that we can enjoy the outside!

    Lieve groet, Madelief

    11. August 2010 at 12:23 Reply
  • Annalisa

    Complimenti di cuore le tue foto sono fresche come l' aria di mare.Annalisa

    11. August 2010 at 12:35 Reply
  • Beate

    Ui ich hopse mit. Vorsicht! Da kommt die nächste Welle.
    Es macht immer wieder Spaß Kindern beim Wellenhüpfen zu zu sehen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    11. August 2010 at 13:48 Reply
  • Harmony- Tina

    Wünsche euch noch einen schönen Resturlaub – geniesst die Tage……und nehmt viele Erinnerungen und Bilder mit nachhause—grüssle tina

    11. August 2010 at 14:06 Reply
  • Mara Zeitspieler

    Großartige Wasserfotos! Da kommt gleich Urlaubsstimmung auf.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    11. August 2010 at 14:40 Reply
  • Rosine aus

    Huhu liebe Anja, hatte ich dir schon geschrieben, wie toll ich das allererste Foto finde. Wenn man es auf meiner Seite als Verlinkung sieht, sieht es aus als wäre es gemalt. WUNDERSCHÖN!
    Liebe Rosinengrüße nochmals

    11. August 2010 at 14:40 Reply
  • silvermoon

    Oh ja, Meeeer… 🙂
    LG
    Claudine

    11. August 2010 at 14:54 Reply
  • Blickwinkel

    Sind das schöne Bilder!!! *träum*
    Habt noch weiter so eine schöne Ferienzeit…
    liebste Grüße
    Esther

    11. August 2010 at 15:30 Reply
  • Rosenperle

    Wunderschöne Bilder! Die beiden sehen schon so groß aus! Ich wünsche euch viel Spaß am Wasser und freue mich auf weitere Inpressionen.
    Lg Gabriele

    11. August 2010 at 16:35 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja, geniesse deine Zeit mit deinen Süssen! Der Alltag hat uns schon lange wieder eingeholt und das Wetter lässt leider auch zu Wünschen übrig. Ich wünsche dir und deiner Familie viele schöne Urlaubstage und bis bald. Freue mich über weitere Bilder von dir. Herzliche Grüsse, Sandra

    11. August 2010 at 19:41 Reply
  • Anja

    Liebe Anja! Ich war ein paar Tage nicht hier, und mußte mich darum erst mal ein wenig bei dir umschauen! Das Körbchen, in dem du die Pflaumen arrangiert hast ist ja so super süß! Das könnte ich glatt klauen…Wunderschöne Strandbilder hast du gemacht! An welchem Strand sind sie aufgenommen???? Herzlichst Anja

    12. August 2010 at 5:16 Reply
  • Susis gelbes Haus

    Guten Morgen liebe Anja..
    ach wie herrlich…Deine Bilder sind wieder soooooooo schön.. Das Kleidchen deiner süssen Maus ist auch wieder genau mein Geschmack…
    Viel Spaß noch und einen wunderschönen Tag…gggggggglg Susi

    12. August 2010 at 6:32 Reply
  • Luiza

    It had to be a magic and wonderful day!

    Hugs/
    Luiza

    12. August 2010 at 11:35 Reply
  • Elisa

    Hello from Finland 😉 I'm glad you left a message to my blog, so I find yours. You have such a wonderful photos here.. I can see you got the idea, when you take photos. Have a nice day!

    12. August 2010 at 14:22 Reply
  • Fleurette

    Hello my dear Anja, Your photos are great and creates joy and lucky!!!!!!
    Have a nice summer days:))
    Big hugs
    Fleurette

    12. August 2010 at 19:15 Reply
  • Elisa Day

    Wonderful dreamy images! I like them alot, you have a beutiful blog

    13. August 2010 at 8:36 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar