Allgemein, decoration, family

7

Happy Birthday!!!
Unsere Große wird heute 7 Jahre alt!
Kaum zu Glauben….wo ist bloß die Zeit geblieben?!
 Aus den Marzipantieren sind Zuckerfliegenpilze geworden! Ich hoffe Ihr verzeiht mir!!!
Aber die Tiere waren mir dann im Endeffekt doch zu teuer in der Masse…und selber machen??? Gerne aber WANN???
Ich bin froh, dass der Tisch gedeckt, die Muffins und der Kuchen gebacken und die Geschenke verpackt waren! Vielleicht erfindet jemand mal eine Zeitmaschine, ich wäre ein dankbarer Abnehmer!!!
Auf unsere Geburtstagstische gehören aber immer die Klassiker, die ich teils aus meiner eigenen Kindheit noch kenne und die für mich einfach zum Kindergeburtstag dazugehören…wie z.B. der Kerzenkranz und die Tröten, ein Gugelhupf mit Smarties (wird später von Omi nachgeliefert:-)) & viele bunte Luftballons…etc…
Und was wir heute Nachmittag *pferdestarkes* anstellen, davon beim nächsten Mal mehr!
Alle Pferde-Freundinnen können sich aber schonmal freuen, denn das Pferdeshirt gibt es bald in der ~butik~.
Bis dahin,
liebe Grüße,
Anja

Das könnte dir auch gefallen

79 Kommantare

  • Sonja

    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die "Große"!!!! Das sieht ja nach einem richtigen Mäschengeburtstag aus. Wie schön!
    Lasst es euch gutgehen und einen tollen Tag,
    Sonja

    22. September 2010 at 7:05 Reply
  • Miss JennyPenny

    Happy Birthday Große zum 7. Geburtstag!

    Ein wirklich wunderschöner Geburtstagstisch! Ach freu ich mich schon auf mein Mädchen…hihi.

    Bei uns gibt es aber das Ganze dann morgen in Blau ;o)!

    Ich wünsche deiner Geburtstagsmaus einen wunderschönen Tag!

    LG von Jenny

    22. September 2010 at 7:08 Reply
  • Nostalgiemaus

    Herzlichen Glückwunsch.Das sieht Super aus!Nimmst du noch Adoptivkinder?Hätte dich gerne als meine Mami…..Meine Tochter wird im November 7 und wünscht sich eine Piratenparty(gäääähn!!aber mir fällt schon noch was ein)Dann feiert mal schön und last es euch gutgehen♥EVE♥

    22. September 2010 at 7:08 Reply
  • woman

    ♥♥♥♥♥♥♥Grüße an das GeburtstagKIND, ich wünsche Euch allen einen wundervollen Tag zusammen !!!!!!

    Liebste Grüße ,woman

    22. September 2010 at 7:10 Reply
  • Home & Living Blog-Posts

    Liebe Anja,

    meinen Glückwunsch an deine Große!!!!

    Habt einen tollen Tag.

    GGGLG,
    Eva

    22. September 2010 at 7:11 Reply
  • Divas and dreams photography blog

    A lovely explotion of beautiful colors…wow…it´s so girly and cute 🙂

    I totally adore the banner 🙂

    Have a great day dear!

    Hugs/ C

    22. September 2010 at 7:13 Reply
  • Home and Lifestyle

    Congratulations….I wish your daugher and you family a very nice day!!!!!

    (Singing…) Happy birtday to you, happy birthday to you…..(singing…)!

    Lovely greetings, Ingrid

    22. September 2010 at 7:16 Reply
  • La - Li - Lö

    Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind.
    Feiert schön und viele viele Geschenke.

    Der Tisch ist ja wunder wunder wunder schön. Auch das darf ich mir merken für meine Maus……

    GLG Jutta

    22. September 2010 at 7:19 Reply
  • Feenraum

    Alles Liebe und Gute zum 7. Geburtstag!!!
    Habt einen wunderschönen Tag!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    22. September 2010 at 7:22 Reply
  • Nostalgie&Garten

    Liebe Anja
    herzlichen Glückwunsch und einen wunderbaren Tag wünsche ich deiner Großen,der Geburtstagstisch ist einfach zauberhaft,die Zeit vergeht wirklich wie im Flug,ich erinnere mich noch gerne an díe Kindergeburtstage meiner jetzt erwachsenen Mädels;;))
    allerliebste Grüße..Petra

    22. September 2010 at 7:22 Reply
  • Emil und die großen Schwestern

    Herzliche Geburtstagswünsche und einen schönen sonnigen Tag! GGLG, Éva

    22. September 2010 at 7:31 Reply
  • angela

    Hallo, liebe Anja …

    dieser Kommentar ist NICHT für Dich!!!
    [Obwohl Du ihn für die zauberhaften Bilder, die Du uns hier wieder zeigst, mit Sicherheit auch verdient hättest] … 😉
    Nein! Dieser Kommentar gilt ganz allein Eurer "Großen", der ich hiermit auf das Herzlichste gratulieren möchte.
    Alles, alles Liebe für Dich, Du süßes Geburtstagskind und gaaaaanz viel Spaß bei Deiner Feier!!

    Liebe und ganz herzige Grüße
    *Angela*

    22. September 2010 at 7:33 Reply
  • Gabi

    …sag dem pferdebegeisterten Geburtstagsmädchen alles Liebe und Gute, feiert schön, ihr habt ja wahrscheinlich auch so herrliches Wetter !
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    22. September 2010 at 7:34 Reply
  • LillyundMia

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Deiner "großen Maus". Die Zeit vergeht so schnell…ich kann es auch immer kaum glauben.
    Deine Deko ist wieder zauberhaft, genau mein Geschmack. Schön, dass auch mal von anderen Mamis zu hören, dass der Tag immer viel zu kurz ist: Ich habe auch immer 1000 Ideen für den Kindergeb., aber die Zeit…
    Dann werden halt doch nur ein paar Ideen umgesetzt und nicht alle…
    Feiert schön!
    GLG
    Anja

    22. September 2010 at 7:46 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    wir wünschen deiner Großen alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Spaß und Spannung beim Geschenke auspacken und eine unvergessliche schöne Geburtstagsparty! Feiert noch schön!
    Der Geburtstagstisch sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    22. September 2010 at 7:49 Reply
  • dunja

    Schwärm, schwärm, schwärm!! schon wieder ein so toller geburtstagstisch!!! entzückend, alles passt, das geschenkpapier ist wunderschön, ist das von pip? feiert schön, dem geburtstagskind alles gute, liebe grüße
    dunja

    22. September 2010 at 7:56 Reply
  • Geschwisterherz

    Liebe Anja,

    der Tisch ist ganz zauberhaft für deine Grosse dekoriert und das T-Shirt eine Pferdetraum.
    Ich wünsche euch einen tollen und lustigen Geburtstag mit viel Sonnenschein!

    Herzliche Grüsse…Katja

    22. September 2010 at 7:58 Reply
  • * Wiener Wohnsinn*

    Happy Happy Birthday dem hübschen großen Mädchen !
    7 Jahre…. ja, die Zeit vergeht vieeeeeel zu schnell !
    Dein Geburtstagstisch ist bezaubernd liebe Anja !
    Ich bin hin und weg ! Bestimmt hat sich die kleine Dame riesig gefreut !

    wünsch euch einen schönen Tag und eine tolle Geburtstagsparty !

    lg aus wien, melanie

    22. September 2010 at 7:58 Reply
  • Something White

    Dem Geburtstagskind alles Gute und herzlichen Glückwunsch! Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen, lieben Gruss,
    Marjolijn

    PS. Deine Bilder machen immer wieder Freude… 🙂

    22. September 2010 at 8:09 Reply
  • schnoeker

    Ein großes Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an deine "Große". Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute. Und natürlich viel Spaß bei der Geburtstagsparty.

    Und natürlich auch einen lieben Gruß an dich, liebe Anja. Aber du wirst sicherlich verstehen, dass deine Große heute Vorrang hat. Sei also nicht ganz so betrübt.

    Viel Spaß wie gesagt und einen wunderschönen Tag.

    Herzlichst Claudia

    22. September 2010 at 8:13 Reply
  • doro

    Alles Gute eurer großen Madame! Der Geburtstagstisch ist wundervoll! Im ersten Moment dachte ich: 'Na so was, wie kommt die Wimpelgirlande von unsrem Töchterchen da hin?!" http://himmelblausommerbunt.blogspot.com/2010/08/soooo.html

    LG Doro

    22. September 2010 at 8:14 Reply
  • Angelina

    Ich wünsche dem Geburtstagskind einen tollen Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr :o) Und natürlich einen unvergesslichen Tag mit lieben Gästen! Ganz lieben Gruß, Angelina

    22. September 2010 at 8:15 Reply
  • Mam

    Für das Geburtstagskind alle Liebe und Gute. Das ist ja ein superschöner Geburtstagstisch. Der Kerzenkranz – übrigens noch meine – gehört bei uns auch dazu.

    Liebe Grüße, Andrea

    22. September 2010 at 8:26 Reply
  • "House 21"

    alles alles liebe zum geburtstag !!!!
    die bilder sind wirklich zauberhaft und man kommt gleich auch in feierstimmung !!
    ;-:)
    hugs mina mrs. house21

    22. September 2010 at 8:37 Reply
  • amtolula

    Liebe Elisa,
    ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles Liebe und Gute.
    Hab einen schönen Tag und laß Dich feiern!!!!
    Alles Liebe
    Tanja

    22. September 2010 at 9:00 Reply
  • Sanne

    Liebe Anja,
    da gratuliere ich Deiner Tochter doch gaaaanz herzlich und Dir zu dem tollen Geburtstagstisch !!!
    Habt einen schönen Tag,
    lieben Gruß,
    Sanne

    22. September 2010 at 9:13 Reply
  • Deko Flair

    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für das neue Lebensjahr ! Habt einen schönen Tag ! Die Geburtstagsdeko ist ein Traum ! Lg Sabrina

    22. September 2010 at 9:16 Reply
  • Anja_S

    @dunja: Das geschenkpapier ist nicht von PIP sondern aus einer holländischen Supermarktkette.

    22. September 2010 at 9:20 Reply
  • Nicole

    Herzlichen Glückwunsch für deine Tochter und einen schoenen Tag wünscht euch,
    Nicole
    P.s. sehr schoen decoriert!!!

    22. September 2010 at 9:30 Reply
  • Anonym

    Liebe "grosse Zuckerschnute" alles alles Liebe zum Geburtstag lass Dich reich beschenken und hab eine supertolle Party !!! Ich hoffe, ihr habt auch Sonnenschein, die tolle Deko steht schon…euch ganz viel Spass und rockt das Haus!!!! grins…Hast Du liebe Anja wieder super schön gemacht, ich hab versucht jemanden zu finden der Zeitmaschinen baut-leiiiider erfolglos…sorry!!! lass es Dir zwischendurch gut gehen!!!! gggglg Inga

    22. September 2010 at 9:44 Reply
  • Susis gelbes Haus

    Alles alles Liebe und Gute zum 7. Geburtstag ;O))) und habe einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tollen Tag mit viel Sonnenschein, vielen Geschenken ganz lieben Gästen.. und vieeeeeeeeeel leckeren Kuchen ;O))) aber wie ich deine Mami kenne und was ich schon allein auf den tollen Bildern erkenne ist alles PERFEKT ;O))) Liebe Grüße auch an die Mami..
    ggggggggggggggglg Susi

    22. September 2010 at 9:49 Reply
  • Anna

    Liebe Anja!
    Ich wünsche deiner kleinen Maus alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag und eine tolle Pferde-Feier. Es wird bestimmt ein schöner Tag, so viel mühe wie du dir gemacht hast. Der Geburtstagstisch sieht super aus. Und die kleinen Fliegenpilze… einfach nur schön!
    Ganz liebe Grüße, Anna

    22. September 2010 at 9:53 Reply
  • andrella

    Happy birthday to you, Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuu! So einen Geburtstagstisch hätte ich auch gerne, mit soviel Liebe !
    feiert schön und liebste Grüße,andrella

    22. September 2010 at 9:58 Reply
  • Nadine

    Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch an dein großes Mädchen! Ich wünsche ihr alles Gute für das neue Lebensjahr und einen wunderschönen Geburtstag. Das Wetter ist herrlich und die Deko ein Traum – dann wird das Fest bestimmt ein Knaller!

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    22. September 2010 at 9:58 Reply
  • Fräulein Glückspilz

    Oh Anja!
    Mal wieder so toll und liebevoll dekoriert…
    Deine Töchter sind freuen sich doch bestimmt doppelt soviel auf ihren Geburtstag!
    Wünsche deiner kleinen einen schönen Tag & alles Gute!

    Gruß
    Nicole

    22. September 2010 at 10:03 Reply
  • Hilda

    Liebe Anja,
    ich bewundere dein Dekotalent …. vor allem, weil du so bald nacheinander zwei Geburtstagsparties ausrichten musst.
    Ich wünsche deiner "Großen" ebenfalls einen schönen Geburtstag und vor allem dass das Wetter hält, für den "pferdemäßigen" Programmpunkt!

    Liebe Grüße
    Hilda

    22. September 2010 at 10:06 Reply
  • Dreams Come True

    Mein aller, aller herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!!! Ganz,ganz viele und tolle Geschenke und viel Spaß bei feiern!!!

    Wünscht, Angie

    P.S Und wie immer ein großes Kompliment an Mutti, die macht das alles so toll!!!!:-)))

    22. September 2010 at 10:09 Reply
  • Veilchengarten

    Happy Birthday, kleine/große Maus! Und der Geburtstagstisch sieht toll aus, auch ohne Marzipantierchen! ;o)
    Bei uns gehören der Kerzenkranz und ein Kuchen auch immer dazu! (Nur vor Tröten mache ich Halt, die verstecke ich sogar *schäm*)
    Habt einen tollen, pferdestarken Nachmittag!!! Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    22. September 2010 at 10:32 Reply
  • {schneiderlein}

    alles liebe zum geburtstag kleine maus 🙂

    22. September 2010 at 10:36 Reply
  • Emmas Living

    Ach Anja,

    wie immer traumhaft – deine Fotos!! Man fühlt sich direkt in eine andere Welt versetzt, wenn man deine Bilder ansieht…. sooooo schön *schwärm*

    Deiner großen Pferdeliebhab-Tochter alles, alles Liebe zum Geburtstag!!

    Viele Grüße
    Melanie ♥

    22. September 2010 at 10:41 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja, deiner Grossen alles Gute und ein wunderschönes Geburtstagsfest. Auch dieses Mal hast du den Geburtstagstisch wieder ganz zauberhaft hergerichtet und die Muffins sehen herzallerliebst aus! Viel Sonnenschein wünsche ich euch. Herzlich, Sandra

    22. September 2010 at 10:53 Reply
  • Svanvithe

    Wunderbare Geburtstagsgrüße auch von mir.

    Meiner hat gestern die doppelte Zahl geschafft. 14 Jahre gibt es ihn nun schon, und ich möchte ihn nicht mehr missen, auch wenn die Zeit wirklich wie im Fluge vergangen ist.

    Herzlichst

    anke

    22. September 2010 at 10:53 Reply
  • Kleine-creative-Welt

    ist das eine liebevoll zusammengestellte Deko für den Geburtstag!! so süß – herzlichen Glückwunsch –
    lg. Ruth

    22. September 2010 at 11:06 Reply
  • Irma

    Happy Birthday and i wish you all a happy day, greeting Irmaxxx

    22. September 2010 at 11:06 Reply
  • Madelief

    Hi Anja,

    Congratulations to your beautiful seven year old daughter! She is a lucky girl to have a mother who can make everything look so beautiful. The table with the parcels, the fairy cakes, the bunting in the background is a joy to the eye!

    Enjoy your day!

    Lieve groet, Madelief

    22. September 2010 at 11:07 Reply
  • Tanni

    Hallo Anja,

    Na da wünsche ich Deiner "Großen" auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Tja an den Kindern kann man sehen, dass die Zeit so schnell vergeht. Meine Zwei werden bald 8 Jahre. Und ich dekoriere zu Ihrem Geburtstag auch immer mit Luftballons und einem Kerzenzug.
    Denn ich selbst hatte so was nicht und denke immer dass ich mich darüber ganz bestimmt gefreut hätte.

    Deine Deko ist mal wieder wunderschön. Auch wenn ich selten einen Kommentar hinterlasse, so schaue ich mir doch jeden Tag deinen Blog an. Und es tut gut, zu hören, dass ess noch andere Mamis gibt, denen die Zeit auch zu kurz ist, fürs Backen, Einpacken, dekorieren usw. 😉

    Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen sonningen Tag!

    Herzliche Grüße
    Tanni

    22. September 2010 at 11:37 Reply
  • *Ingrid*

    A beautiful post for a beautiful girl with beautiful birthday pictures!congratulations and enjoy this day together Anja

    Ingrid

    22. September 2010 at 11:55 Reply
  • Tinka

    Ich gratuliere auch ganz herzlich und kann mich nur Madelief anschließen, die das wunderschön auf den Punkt gebracht hat!!
    LG
    Tinka

    22. September 2010 at 12:05 Reply
  • Finally White

    Moin liebe Anja,

    na wenn das kein Wetter zum Geburtstagsfeiern ist, meiner allerherzlichsten Glückwünsche!!! Ich bin ja so neugierig und wüsste zu gerne, was in den liebevoll verpackten Geschenken so drin ist….!

    Habt einen wundervollen Tag!
    Allerliebste Grüße

    Birgit

    22. September 2010 at 12:10 Reply
  • Pünktchen

    Oh! Wow…. Deine Maus und ich haben dann ja am selben Tag Geburtstag (nur bin ich exakt 30 Jahre älter als sie *räusper* )!

    HERZLICHEN Glückwunsch!

    LG Nora

    22. September 2010 at 12:10 Reply
  • AtelierSueSSstoff

    Happy, happy birthday!!! Einen wundervollen Tag, viel Freude, tolle Geschenke, liebe Menschen und einen feinen Geburi-Kuchen, das wünsch ich dir;-))

    Anja, das sieht einfach himmlisch einladend aus… Da würd ich mich zu gerne dazu setzen!!

    Bis bald, glg
    Sabine

    22. September 2010 at 12:33 Reply
  • Silvia *Little-White-Cottage*

    Liebe Anja,
    ganz ganz liebe Geburtstagsgrüße an Deine große Maus! Ich wünsch Euch einen supertollen Tag mit ganz viel Sonnenschein. 7 Jahre ist ein tolles Alter!!!

    Bei Deiner Deko mußte ich etwas schmunzeln, denn sie erinnert mich stark an meine Einkaufsberge aus Holland :o)))))

    viele liebe Grüße
    Silvia

    22. September 2010 at 12:42 Reply
  • Blickwinkel

    Die ♥lichsten Wünsche zum Geburtstag, an die junge Dame (mit dem Weltschönsten Pferdezimmer) :o)
    ich wünsche einen genau so schönen Pferdegeburtstag!
    LG
    Esther

    22. September 2010 at 12:50 Reply
  • Lillehus-Mainz

    ~Liebe Elisa~
    Happy Birthday to you wünschen dir von ganzem Herzen Celine, Neele, Axel & Jenny
    Sicherlich wirst du einen schönen Tag im Kreise deiner Familie & deinen Freundinnen erleben.
    Für die kleine Pferdenärrin liegt hier auch noch ein kleines Geschenk;-)))~ das bringe ich am 03.10.mit nach Köln; wenn ich zu Besuch komme. Ich hoffe ich sehe dich an diesem Tag.

    Dein Geburtstagstisch hat Mami liebevoll hergerichtet. Sicherlich hast du dich riesig gefreut.

    Feier schön!!!

    Herzliche Grüße
    Jenny, Celine, Neele & Axel

    22. September 2010 at 12:51 Reply
  • mamas kram

    Grattis på födelsedagen 😉 ich wünsche euch einen zauberhaften Geburtstag!!!
    das sieht alles sooo wundervoll aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    22. September 2010 at 12:57 Reply
  • ~*~ saskia ~*~

    Gratuliere, Anja!
    Deine Bilder sind unglaublich WUNDERBAR.
    Have a happy day. xxx

    22. September 2010 at 13:06 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    ganz herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch einen ganz besonders schönen Tag, bin aber sicher,dass ihr den haben werdet.
    Bei uns wird auch nicht auf die "Klassiker" verzichtet,je älter die Kinder werden,um so mehr schätzen sie das…

    Alle, alles Liebe,

    Sabine

    22. September 2010 at 13:29 Reply
  • Min-Hus

    ….an das große Mädchen…HAPPY BIRTHDAY….das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!
    Und an die Mama….der Geburtstagstisch ist wirklich traumhaft!!Ich mag es wenn man die alte Tradition bleibt!!
    Lieben Gruß
    Anja

    22. September 2010 at 14:05 Reply
  • Cate

    Auch von mir "Alles Liebe zum Geburtstag"!

    Ich weiß auch nicht, kaum sind sie auf der Welt schon sind sie erwachsen … Mein kleiner Neffe hat gestern auch "schon" seinen 1. Geburtstag gefeiert. *seufz*

    Die Deko ist einfach wunderhübsch!!! Also die Kinder, die eingeladen sind dürfen sich wirklich glücklich schätzen. Marzipantiere selber machen? Oh je … Das wäre für mich auch zu aufwendig und zeitraubend – deswegen finde ich die Idee mit den Fliegenpilzen super und echt niedlich!

    Einen super Tag wünsche ich Deiner Großen!

    Liebe Grüße
    Cate

    22. September 2010 at 14:31 Reply
  • Emmas Welt

    Oh süße 7 ☺ Auch von mir den allerherzlichsten Glückwunsch!! Super schöne Deko hast du gemacht. Lasst es euch gut gehen, Grüßle Emma

    22. September 2010 at 16:04 Reply
  • silvermoon

    wie schön!! Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. 🙂 Das Blumengeschenkpapier ist ja herzallerliebst. Woher hast Du das?
    LG
    Claudine

    22. September 2010 at 16:55 Reply
  • Villa König

    Liebe Anja,
    deiner "Großen" alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wünsche ihr einen tollen unvergesslichen Tag mit viel Spaß und Freude und natürlich mit vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Geschenken! 🙂 Viele liebe Grüße Yvonne

    22. September 2010 at 17:25 Reply
  • miss biggi

    Liebes Geburtstagskind!
    Häääpppiii bööörrrrsssdddääääiii
    Hab einen wundervollen Tag und laß dich toll beschenken.

    Deine Mama hat ja alles ganz zauberhaft vorbereitet. Da werden sich die Gäste riesig und viel Spaß haben.freuen
    ♥-lichst
    Biggi

    22. September 2010 at 18:23 Reply
  • Lilli und Lotta

    Liebe Anja,

    ich wünsche Deiner Großen aaallllles, aaaallles Liebe zum 7. Geburtstag! Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag und ich freue mich schon auf mehr Bilder!

    GGGGGLG Maike

    22. September 2010 at 19:18 Reply
  • Heimlichkeiten ღ

    …"Weil heute dein Geburtstag ist, da hab ich mir gedacht, ich schenke dir ein schönes Lied, weil dir das Freude macht"…
    die ♥-igsten Geburtstagsgrüße an das Geburtstagskind…ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag.

    Liebe Grüße
    Eileen

    22. September 2010 at 20:07 Reply
  • STYLIZIMO

    Aaawww! That's the cutest birthday party I have ever seen! You are a really sweet mother.

    Congratulations to your daughter!

    Hugs,
    Nina

    22. September 2010 at 20:13 Reply
  • Silke

    Liebe Anja,
    ich wünsche dem Geburtstagskind alles Gute zu seinem Geburtstag. Das war bestimmt ein ganz tolles Fest. Die Bilder sind wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    22. September 2010 at 20:37 Reply
  • Waldstrumpf

    Herlichen Glückwunsch an Deine Große und alles, alles Liebe. Das hast Du so schön hergerichtet. Da wäre man doch zu gerne nochmals klein und erst recht bei so einer MAMA wie Du eine bist. So schön sieht alles aus und die Muffins… ach ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. An diesen Kerzenkranz kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Wir hatten genau den gleichen und ich war immer sehr aufgeregt, wenn es ans Kerzen ausblasen ging.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen "Day after", der auch ohne Zeitmaschine kommt wünscht
    MANU

    22. September 2010 at 20:42 Reply
  • Hege Evensen

    Hurray!!!!
    Just so wonderful:)

    Happy birthday to the little (big) one!
    My youngest is seven as well. A wonderful age:)

    22. September 2010 at 22:22 Reply
  • Croatian_Latina

    Happy 7th Birthday to your sweet daughter! lovely decorations.

    22. September 2010 at 22:37 Reply
  • Anonym

    Oh, ich sehe gerade, Deine Maus hat einen Tag später Geburtstag, als unser Knirps – herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Was für ein zauberhafter Mädchengeburtstagsgabentisch !!!

    Wir haben vorgestern im kleinen Kreis gefeiert (Family) – uns steht aber noch Bowling mit den Kumpels am kommenden Samstag bevor, es ist also nochmal Action angesagt 🙂 Viele liebe Grüße!!! Lony x

    23. September 2010 at 4:02 Reply
  • White Impressions

    Guten Morgen meine Liebe,
    was für ein schöner Geburtstagstisch!
    Da hat sich deine Große bestimmt riesig gefreut. Ich wünsche Ihr auch noch nachträglich alles Gute!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    23. September 2010 at 4:18 Reply
  • Tricia - A Rosy Note

    Happy Birthday to your little one. Her party looks so beautiful 🙂

    23. September 2010 at 4:46 Reply
  • Schneesternchen

    Alles liebe nachträglich zum Geburtstag deiner Kleinen! Die Geburtstagsfeiern deiner Töchter sind jedes Mal soooo schön anzusehen, dass ich mir jedes Mal wünschen würde dabei zu sein! Das Kinderlachen kann man schon förmlich hören!!! 🙂

    Eine Zeitmaschine… das wärs… die könnte ich auch gebrachen! Sollte ich eine finden… sag ichs dir SOFORT! 😉

    GLG Martina

    23. September 2010 at 5:07 Reply
  • diggibird

    Liebe Anja,
    Nachträglich wünsche ich der Pferdefreundin noch alles Gute zu ihrem 7. Geburtstag. Smartieskuchen….jaaaahhh….den backte meine Mutter auch schon für uns….und guess was ich immer backe…genau ein Kuchen mit Smarties ;-))). Wir haben keinen Geburtstagskranz aber ein Teelicht in Kleeblattform. Hach die Muffins die Päcklein und die Farbkombi…so schön…kannst Du nicht noch eine 39 jährige adoptieren ;-))).
    Liebe grüsse
    Hanni

    23. September 2010 at 7:02 Reply
  • Beate

    Ich will mich beeilen und noch ganz schnell nachträglich zum Geburtstag gratulieren.
    Ich wünsche dem Geburtstagskind alles,alles Gute.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    23. September 2010 at 8:52 Reply
  • Sille

    Von mir auch noch die allerherzlichsten Glückwünsche Nachträglich! Wem sagst Du das – die Zeit fliegt nur so dahin ;-(.

    Liebe Grüße und einen schönen Nach-Geburtstags-Tag! Sille

    23. September 2010 at 10:00 Reply
  • Lilli und Lotta

    Liebe Anja,

    heute ist bei uns auch wieder herlichstes Wetter, und gleich gehts nochmal in den Wald! Diesmal nehmen wir den Picknickkorb mit 🙂

    Ich hab noch nicht bestellt…kann mich noch nicht entscheiden, welche Farbe ich möchte, und außerdem hab ich nächste Woche Geburtstag 🙂 wer weiß, was es da gibt….werde noch mal ein paar Zaunpfähle richtig Lieblingsmann schicken 😉

    GGGLG Maike

    23. September 2010 at 11:53 Reply
  • Anonym

    I was wondering if you ever thought of changing the layout of your site?
    Its very well written; I love what youve got
    to say. But maybe you could a little more in the way of content so people could
    connect with it better. Youve got an awful lot of text for only having 1 or 2 pictures.
    Maybe you could space it out better?

    Feel free to surf to my web blog; goldstone

    29. April 2013 at 12:31 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar