Allgemein, autumn, decoration, interior

inside decoration…

Während es draußen eigentlich noch fast sommerlich ist (bei uns war heute sogar T-Shirt Wetter) kann ich es jetzt auf einmal nicht mehr erwarten, dass es draußen kälter wird und drinnen so richtig gemütlich!
 
In dieser Zeit könnte ich mein Haus ständig Umdekorieren! 
Hier noch was…dort was weniger…,Holz aus dem Schuppen holen, 
Kerzen aufstellen…das ist jedes Jahr das Gleiche! 
Und EIGENTLICH hab ich ja garkeine Zeit dazu;-)….
Und weil zudem die Sonne schien hab ich auch gleich ein paar Bilder gemacht!
Ich wünsche Euch eine schöne Woche, werde jetzt noch was 
weiter Basteln…für unseren Herbstmarkt…
Eine schöne Woche wünsche ich Euch,
bis bald,
Anja

Das könnte dir auch gefallen

53 Kommantare

  • Home and Lifestyle

    Today it was not warm here, but tomorrow the sun really shines. I hope we get a long Indian summer …

    Wish you also a happy week! Lovely greetings, Ingrid

    20. September 2010 at 19:13 Reply
  • "Een sneller kloppend hart ♥"

    Ohhh these pictures are just gorgeous!!!

    Wonderful!

    Regards, Veronique

    20. September 2010 at 19:15 Reply
  • Gabi

    Liebe Anja,
    ach, ich liebe Die Wärme schon sehr und habe mich am heutigen Tag total erfreut!
    Liebe Grüße
    Gabi

    20. September 2010 at 19:16 Reply
  • andrella

    Liebe Grüße von der Nähmaschinen- an die Bastelfront! Wunderschön sind deine Einblicke, im Herbst mag man sich am liebsten ein Nest bauen.
    Schlaf gut, andrella

    20. September 2010 at 19:18 Reply
  • mamaundmotte

    … und wieder kam ich nicht dazu, zu dekorieren!
    du machst es mir da nicht einfacher!!!! muss morgen 3tage auf schulung, also das wird dann vorm WE auch wieder nix ;(
    glg steffi

    20. September 2010 at 19:19 Reply
  • Nadine

    Liebe Anja,
    endlich, endlich schaffe ich es auch mal wieder zu dir. Hier bei uns war es heute auch angenehm warm und wunderbar sonnig. Wir haben es sehr genossen.

    Schön gemütlich ist es bei euch. Das Bild mit dem Kaminholz finde ich besonders toll!

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    20. September 2010 at 19:25 Reply
  • Dreamy Whites

    Hello Anja,
    Your photography and home are so stunning!
    I have a wooden crate similar to yours… I love how you put wood in it.
    I really wish you lived near me…. I would love to learn more about photography from you!
    xoxoxo
    Maria

    20. September 2010 at 19:25 Reply
  • Pünktchen

    Ja, Anja, mir geht`s genau wie dir! Und im Moment ist es so fein drinnen, wenn die Sonne reinscheint und man sich mit einem Tässchen Tee und Kerzen herinnen beim Kachelofen aufwärmen kann!

    Dein Holzbild ist Klasse! Und das zweite Bild, mit diesn hübschen Blumentöpfen – wunderschön!!

    Alles Liebe,
    Nora

    20. September 2010 at 19:43 Reply
  • Dagi Mara

    Wunderschöne Bilder! Es ist wirklich eine schöne Zeit zum Dekorieren und umstellen… Die kleine Pflanze gedeiht ja richtig toll bei dir. Ich habe auch schon viele Kerzen vorbereiten, aber heute war es noch sehr sonnig bei uns. Und ich habe es richtig genossen!
    Ganz liebe Grüße!
    Dagi

    20. September 2010 at 19:43 Reply
  • Home & Living Blog-Posts

    Liebe Anja,

    ja- das Wetter ist im Moment herrlich!!

    Ich wünsche dir ganz viel Freude beim basteln, nähen uns.

    GGGLG,
    Eva

    20. September 2010 at 20:07 Reply
  • Neike

    Hei ANja,

    hoffe , es klappt jetzt mit dem comment…letztens öffnete sich die Kommentarfunktion bei dir nicht….oller Blogger !

    Bin ja schon soooooooooooo gespannt ;o))

    Liebste Grüße
    Neike

    20. September 2010 at 20:08 Reply
  • Lillehus-Mainz

    Hallo Liebste, neben den Vorbereitungen hast Du auch noch Zeit zu dekorieren, also langsam verstehe ich das alles nicht mehr. Du bist mehr als Multitasking fähig ;-))). Wundervolle Impressionen von euren Heim…Freue mich schon auf den Herbstmarkt. Herbstliche Grüße sendet von Herzen JENNY

    20. September 2010 at 20:19 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    hast du das Gut T-shirt Wetter…wir haben Dauerregen und 10 grad und das seit Tagen !!! Und im Ernst das macht kein Spass mehr…der Winter bzw. Herbst kommt einfach zu schnell!!!!! Ich geh jetzt total gefrustet ins Bett, aber vielleicht scheint ja morgen die Sonne im Postkasten…grins!!!??? gggglg Inga viel Spass bei den Vorbereitungen…bin gespannt!!

    20. September 2010 at 20:23 Reply
  • chrissi

    Wunderschöne herbstliche Inspirationen. Obwohl….ich habe den heutigen Sonnentag sehr genossen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    20. September 2010 at 20:36 Reply
  • Sonja

    Hallo Anja,
    ich freu mich auch auf die Zeit, in der wir wieder mehr Zeit "inside" verbringen!
    Wir sollten uns die Zeit zum Genießen doch nehmen…
    Liebe Grüße,
    Sonja

    20. September 2010 at 20:42 Reply
  • Angelina

    Hallo liebe Anja :o) Deine Bilder sind wunderbar herbstlich und Deine Deko schön schlicht und überschaubar. So ists bei mir auch immer.. Überladen mag ichs gar nicht. Schick Dir viele liebe Grüße, Angelina

    20. September 2010 at 21:12 Reply
  • Merissa Cherie

    Aloha Anja!
    Such gorgeous photography! Very inspirational blog and images! I am now following you, your blog is a delight! xo

    From Hawaii,
    Merissa.

    20. September 2010 at 21:26 Reply
  • Rosa Rood

    T-Shirt-Wetter…ooooooooh, wundervoll!
    Deine Fotos sind -wie immer- ganz bezaubernd!

    Groetjes aus dem triefenden Amsterdam!

    20. September 2010 at 22:17 Reply
  • VINTAGE

    Liebe Anja,

    während ich wirklich und wahrlich hinter jedem Sonnenstrahl herlaufe, nähert sich unaufhaltsam in vielen Teilen der Welt der Winter.

    Stimmt schon, dass es die Jahreszeit ist, in der Frau von einem "Nestbautrieb" befallen ist und hier und da rückt, verändert, verbessert, noch mehr Kerzen platziert und für Gemütlichkeit sorgt.

    Irgendwie ist es doch toll, dass die unterschiedlichen Jahreszeiten so viele Möglichkeiten zur Dekoration und Gestaltung bieten, oder? Uns würde es selbst ja auch schnell langweilig werden, wenn wir nur Jeans und T-Shirts zur Verfügung hätten 😉

    Ganz liebe Grüße

    Tine

    20. September 2010 at 22:57 Reply
  • Anonym

    Just lovely! You have such a beautiful style ~ I really enjoy seeing your gorgeous home and all your beautiful ideas.
    Blessings,
    Sarah

    21. September 2010 at 2:21 Reply
  • Beate

    Hallo Anja,
    wegen mir kann es noch lange so warm bleiben, denn dass Blöde ist ja dass der Herbst bei uns oft so nass ist. Darauf kann ich gerne noch lange verzichten.
    Aber Deine Fotos bringen eine wunderbare Herbststimmung rüber und es sieht so richtig heimelig aus.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    21. September 2010 at 4:36 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    wir hatten gestern auch strahlenden Sonnenschein, aber es ist schon eine Herbstsonne, einfach ein anderes Licht, was du auf deinen Bildern ja immer so schön einfängst. Bei mir ist es auch so, ich denkoriere und stelle Kerzen hin und muss sagen,ich liebe dieseZeit des Jahres einfach!
    Wünsche dir einen ganz wundervollen Tag!
    Liebe Grüße,

    Sabine

    21. September 2010 at 4:58 Reply
  • Vierundzwanzig

    Liebe Anja…

    …ich kenn das mit dem kaltes-Wetter-wünschen auch. Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich enttäuscht bin, weil ich morgens keine Jacke brauche. Und mir graut ehrlich gesagt davor, dass es vielleicht in den nächsten Wochen noch oft richtig warm wird. Ich möchte jetzt kuschel-Herbst:)

    Ich freu mich auf euren Herbstmarkt…Anja von Min hus und ich werden ganz sicher kommen. Und ich bin wirklich gespannt auf all die wundervollen Dinge, die ihr gezaubert habt…noch mehr bin ich aber gespannt auf euch!

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    21. September 2010 at 5:46 Reply
  • Finally White

    Moin liebe Anja,

    wuuuuunderschöne Fotos, ich bin auch gerade immer am Umräumen, es ist aber auch im Moment so voll hier, weil die ganzen Sachen aus dem alten Wintergarten ja zwischenzeitlich irgendwo im Haus rumstehen müssen, ich könnt grad wahnsinnig werden und sehne mich wie verrückt nach weniger…….

    Wünsch Dir noch einen wundervollen Tag!
    Ganz viele liebe Grüße

    Birgit

    21. September 2010 at 5:49 Reply
  • amtolula

    Guten Morgen Anja,
    das sind wieder genau die Fotos, die ich soooooo gerne bei Dir mag. Du hast so toll dekoriert. Alles ist stimmig. Ich liebe im Haus Erdfarben und Naturtöne. Nur draußen mag ich die Welt – gerade im Herbst – gerne bunt.
    Wünsche Dir viel Spaß beim Basteln.
    Alles Liebe
    Tanja

    21. September 2010 at 6:00 Reply
  • Divas and dreams photography blog

    Anja you have such a pretty house and really good sense of style. I always get into a good mood when I visit your blog dear. Thanks!

    Hugs/C

    21. September 2010 at 6:05 Reply
  • Annette

    Tolle Fotos …
    LG Annette

    21. September 2010 at 6:06 Reply
  • angela

    Hallo, liebe Anja …

    wundervolle Impressionen, bei denen Geist und Sinne inspiriert werden.
    Danke für diese zauberhaften Bilder!!

    Liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    21. September 2010 at 6:14 Reply
  • Feenraum

    Liebe Anja,
    ohhhhh ich würd auch zu gerne zu eurem Herbstmarkt kommen… schade, dass das einfach ein bisserl zu weit weg ist. Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß beim Basteln und Organisieren!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    21. September 2010 at 6:18 Reply
  • Nicole

    Das hast du aber schoen decoriert, Anja! Und jetzt an die Arbeit…hi hi
    Gute Woche wünscht dir,
    die Nicole

    21. September 2010 at 6:20 Reply
  • Nostalgie&Garten

    Liebe Anja
    mir geht es ähnlich,jetzt kann amn auch wieder etwas mehr vertragen und vor allem Kerzen sind gefragt abends mag man es ja gemütlich,die große Madonna auf deinen schönen Schrank gefällt mir besonders gut,vor einiger Zeit habe ich eine große Jesusfigur gefunden aber die Maria dazu war nicht besonders schön ,ich mag die Figuren besonde´rs gerne;;))
    herzlichste grüße..Petra

    21. September 2010 at 6:28 Reply
  • Christelle

    Tout est pret pour l'hiver : la couette , les bougies et une belle ambiance douillette !

    21. September 2010 at 6:38 Reply
  • Min-Hus

    Liebe Anja,
    ….wirklich tolle Bilder!!!Bin auch ständig am Umdekorieren…macht einfach Spaß!!
    Lieben Gruß
    Anja

    21. September 2010 at 6:53 Reply
  • 23qmstil

    Wo hast Du denn die Gerolsteiner Sprudelkiste her? Die ist ja toll!!!
    Viele Grüße!
    Ricarda

    21. September 2010 at 7:06 Reply
  • Deko Flair

    Sehr schöne Einblicke; ich könnte auch schon wieder die erste herbstliche Deko wieder verändern…. LG Sabrina

    21. September 2010 at 7:08 Reply
  • FrauSchmitt

    Da bin ich ja schon sehr gespannt, was du für den Markt bastelst 🙂 Deine Bilder sind wieder mal zum Träumen schön, besonders der Schrank auf dem vorletzten Bild ist wunderschön.
    Das mit dem Wetter kann ich dir nachfühlen, ich wünsche mir auch einen sonnigen aber kühlen Herbst.

    GGLG,
    FrauSchmitt

    21. September 2010 at 7:40 Reply
  • * Wiener Wohnsinn*

    Hi liebe Anja !!

    Ich kenn das nur zu gut..
    ich glaub da gehts uns Frauen allen gleich 🙂
    immer muss was umgestellt werden… und ich freu mich auch besonders auf die kühleren Abende, wo ich dann wieder vor unserem knisternden Kamin sitzen kann bei einer Tasse Tee….

    glg melanie

    21. September 2010 at 7:59 Reply
  • Anna

    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche!!! Tolle Bilder!
    LG, Anna

    21. September 2010 at 9:05 Reply
  • Meine Rosarote Seite

    Liebe Anja,
    irgendwie ist immer etwas zu tun, nicht wahr??!?
    Bei uns wird es auch langsam herbstlicher – gestern waren wir fleissig "sammeln".
    Und wie gerne würde ich euch auf eurem Herbstmarkt besuchen – seufz.
    Liebe Grüße & viel Spaß beim "Basteln"…
    Vanessa

    21. September 2010 at 9:23 Reply
  • Wohnwohltaten

    Liebe Anja,
    das sind wunderbare Herbstimpressionen. Besonders die Kiste mit Holz erinnert mich daran, dass ich neues ordern muss 🙂
    Ich wünsch' Dir viel Spass beim Basteln und eine gute Woche.
    Herzlichst,
    Catherin

    21. September 2010 at 11:13 Reply
  • All Seasons

    Your inside decorations are beautiful, Anja.
    I like the photo's, it's Autum!!!

    Warm regards,
    ♥ Patricia

    21. September 2010 at 12:11 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja, deine Bilder sind wieder zum Niederknien:-O, ich bewundere immer wie Du alles unter einen Hut bekommst, denn ich weiß ja wovon ich rede mit ebenfalls 3 kleinen Kindern. Zu Eurem Herbstmarkt kann ich ja leider, leider nicht kommen. Ich hoffe aber Du verwöhnst uns mit vielen, schönen Bildern. Sei herzlichst gegrüßt, Sandra

    21. September 2010 at 12:17 Reply
  • jade

    Liebe Anja,
    bei dir sieht es richtig kuschlig aus, ich lieeebe diese sanften Farben!!!! Und ich freu mich auch sehr, dass es derzeit noch so sommerlich ist……ein absoluter Traum, dieser Herbst!!! Eine herrliche Woche und gaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    21. September 2010 at 16:03 Reply
  • Sanne

    Liebe Anja,

    genau meine Farben…so schön, das bißchen Naturholz machts so richtig gemütlich…obwohl wir heute auch im T-shirt unterwegs waren….freue mich sehr auf diese Zeit und über Deine Bilder…
    lieben Gruß,
    Sanne

    21. September 2010 at 16:28 Reply
  • Susis gelbes Haus

    Huhu liebe Anja…ach ich liebe deine Wohnbilder… schöner wie jede Wohnzeitschrift….
    mir gefällt deine Suppenterriene sooooo gut.. *schwärm* herrlich.. ach einfach alles ist bei Dir soooo toll… ggggglg Susi

    21. September 2010 at 16:46 Reply
  • Mayflower

    Hello dear Anja, what a beautiful photo's you make. This is such a wonderful season, the fire-place and candles on, the warm plaids, the winterfood.
    Here today we have lots of sunshine, it's nice to be outside and enjoy the colorful leaves, the pine-apples and the chesnuts.
    A wish you a wonderful evening.
    Warm wishes, Mea

    21. September 2010 at 17:04 Reply
  • Laufen-Basteln-Garten

    Hallo Anja,
    deine Deko ist sehr schön…ich hab dafür auch oft keine Zeit, doch es macht so viel Spaß….wünsche dir eine schöne Restwoche
    LG Christel

    21. September 2010 at 18:38 Reply
  • Kinkerlinchen

    Liebe Anja,
    ich lieeeebe Deine Bilder, ich freue mich immer so, wenn ich einen neuen Post aufleuchten sehe 🙂
    Bei Dir ist es wunderschööön!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    21. September 2010 at 19:38 Reply
  • Betty

    Liebe Anja,

    diese Farbkombinationen sind richtiger Balsam, einfach herrlich.

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    23. September 2010 at 10:35 Reply
  • Anonym

    hi!,I like your writing so much! share we communicate more about your post on AOL?

    I

    require a specialist on this area to solve my problem.
    May be that's you! Looking forward to see you.

    Feel free to surf to my web site … stage.www.controlglobal.com
    Here is my webpageweather spain by month

    14. Januar 2013 at 6:25 Reply
  • Anonym

    Hey very cool site!! Man .. Beautiful ..
    Amazing .. I'll bookmark your

    blog and take the feeds also…I am happy to find so many useful

    info here in the post, we need develop more strategies in this regard, thanks for

    sharing. . . . . .

    Also visit my blog post … eucraciun.blogspot.fr
    My webpagesalinas property management

    18. Januar 2013 at 15:25 Reply
  • Anonym

    I am not sure where you are getting your info, but great topic.
    I needs to spend some

    time learning much more or understanding more. Thanks for wonderful

    information I was looking for this information for my mission.

    Feel free to visit my blog :: camilleonthecamino.blogspot.ru
    Feel free to surf my blog post villa in Dolores

    20. Januar 2013 at 20:14 Reply
  • Anonym

    (Thank you rounds are always welcome, of course.
    You must definitely be planning to make it special
    and memorable by keeping a good theme, ordering the best food
    and choosing the best games. 28.

    my homepage :: pub quiz anagrams

    5. Juni 2013 at 20:36 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar