Allgemein, autumn, decoration

autmn is in the air…

Bereits am Wochenende hab ich es geschafft auch vor und hinter 
dem Haus ein bißchen herbstlich zu Dekorieren!
Dabei habe ich auch einen Kranz aus meinen vielen Hortensien
gebunden, den ich endlich mal gegen den alten Kranz ausgetauscht habe!
Und die Vorbereitungen für unseren Markt laufen auf Hochtouren!
Ich habe gestern mein Wohnzimmer ein bißchen auf den Kopf gestellt und
einen kleinen Probeaufbau gemacht! Zudem wollen gleich ein paar 
Nachbarinnen vorbeikommen, die es am Wochenende leider nicht schaffen!
Der Markt endet übrigens gegen 16:00 Uhr! 
Weitere Informationen findet ihr ~HIER~
Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche und muß mich
entschuldigen, dass ich es im Moment garnicht schaffe Euch zu besuchen,
zumal ich mich immer soooo über Eure vielen Kommentare freue!!!
Ab nächste Woche wird es bestimmt wieder etwas ruhiger!
Ganz liebe Grüße und bis bald,
Anja

Das könnte dir auch gefallen

53 Kommantare

  • Angelina

    Huhu liebe Anja,
    das erste Bild ist ja der Knaller. Ist da ein Regenbogen zu sehen? WOW! Ein echter *Glücksknipser*.
    Ich wünsch Euch einen schönen und erfolgreichen Herbstmarkt mit vielen, netten Kundinnen :o)
    GGGLG Angelina

    29. September 2010 at 8:22 Reply
  • Sophies Welt

    Mir bleiben immer wieder die Worte weg, wenn ich deine tollen Bilder sehe!
    Und der Hortensienkranz ist sooooo wunderwunderschön geworden! :o)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    GGLG Sophie

    29. September 2010 at 8:28 Reply
  • Meine Rosarote Seite

    Liebe Anja,
    so gefällt mir der Herbst auch! Viel Natur & ein kleiner Hauch rustikal. Nachdem wir nun 4 Tage Dauerregen hinter uns haben, scheint es heute ein wunderbarer Herbsttag zu werden. Auf mich warten knapp 100 Blumenzwiebeln, die ich im Garten eingraben muss… denn irgendwann wird es ja auch wieder Frühling!!
    Viel Spaß bei Deinem Probelauf heute nachmittag!!!
    & viele liebe Grüße, Vanessa

    … Du hattest letztes Jahr so schöne weiße Baumkugeln – wirst Du sie dieses Jahr wieder anbieten?? (AUf dem einen Bild sehe ich sie "hervorluken"…) Falls ja, dann gib' mir doch bitte bescheid – DANKE!!!

    29. September 2010 at 8:35 Reply
  • Beate

    Liebe Anja, ein weinig dekoriert? es sieht einfach fantastisch aus, und das beste ist doch dass das WEtter wieder mitspielt.
    Das ist dann Herbst nach meinem Geschmack.

    Ganz liebe grüße
    Beate

    29. September 2010 at 8:49 Reply
  • FrauSchmitt

    Wow, Toll hast du dekoriert. Das sieht alles wunderschön aus! Ich freue mich schon sehr auf So und drücke die Daumen für tolles Wetter!
    Ich komme dann mal mit dem großen Auto 😉

    GGLG,
    FrauSchmitt

    29. September 2010 at 8:51 Reply
  • Tina's kreative Welt

    So schöne Fotos, so schön dekoriert. einfach herrlich, so richtig zum wohlfühlen!

    Lg Tina

    29. September 2010 at 9:10 Reply
  • Toves Sammensurium

    I loooove your photos!!!!!!!!! Everyone of them…so glad I found you so I can enjoy them!Thanks for sharing….wonderful autumn pictures:)))
    Tove

    29. September 2010 at 9:15 Reply
  • Lillehus-Mainz

    Hallo meine Liebe, mensch da warst du aber richtig fleißig.
    Wunderschöne Deko und der Hortensienkranz ist soooooo schön. Ich hatte mir das auch vorgenommen, bin aber wie immer noch nicht dazu gekommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag. GLG Kussi JENNY

    29. September 2010 at 9:21 Reply
  • Anna

    Liebe anja!
    Schon wieder so wunderbare Bilder.. Der KRanz ist wirklich toll geworden. Ich liebe diese Hortensienart!
    Liebe Grüße, Anna

    29. September 2010 at 9:35 Reply
  • Hilda

    Liebe Anja,
    toll hast du dein Haus dekoriert. Und dein Hortensienkranz ist ein Hammer. Sag mal sind das Annabelle-Blüten?

    Liebe Grüße
    Hilda

    29. September 2010 at 9:38 Reply
  • amtolula

    Hallo liebe Anja,
    toll hast Du´s dekoriert.
    Ist es nicht fantastisch wieviel Dekomaterial uns die Natur kostenlos zur Verfügung stellt?

    Für Sonntag drück ich Euch beide Daumen und wünsche Euch viel Erfolg bei schönstem Sonnenschein!!!

    Alles Liebe
    Tanja

    29. September 2010 at 9:44 Reply
  • Sanne

    Liebe Anja,

    hab vorhin schon Andrella geschrieben, ob sie´schon in der "Vorbereitungsendphase " ist…glaube Dir das das stressig( und schön…) wird…
    Was für Bilder !!! Hast Du den Regenbogen extra bestellt …Wahnsinn, da seine Kamera dabeizuhaben und draufzuhalten…das schaffst nur Du…
    Wünsche Dir eine gute Zeit,
    liebe Grüße,
    Sanne

    29. September 2010 at 9:52 Reply
  • Home and Lifestyle

    Your autumn decorations are wonderful! Wish you good luck with the market next weekend, I hope it will be very successful!

    Warm regards, Ingrid

    29. September 2010 at 10:17 Reply
  • Marthas Mutti

    Wie immer: Welch schöne Bilder!

    Deine Deko ist immer so bezaubernd und ich muss gestehen, ich gucke mir ganz viel ab und merke es mir für später, wenn mein Mäuschen nicht mehr alles abräumt;-)
    Die Idee mit den Kastanien in den Einmachgläsern finde ich übrigens sehr geschmackvoll – von den Hortensien ganz zu Schweigen…

    29. September 2010 at 10:34 Reply
  • Tinka

    Super Deko!! Der Herbstmarkt wird sicher ein voller Erfolg – viel Spaß!!
    LG
    Tinka

    29. September 2010 at 10:50 Reply
  • Beate i Husets Hjerte

    Nydelige bilder du har! Ha en fin dag!

    29. September 2010 at 10:53 Reply
  • MoritzMützen

    Wie ich Deine Nachbarinen beneide!
    Die können einfach mal so vorbeikommen.
    Wenn Du wieder Zeit findes, schaue Dir doch mal meine Verlosung an. Vieleicht hast Du Lust mitzumachen.
    Vielen Dank für die schönen Bilder!
    Liebe Grüße Anja

    29. September 2010 at 11:01 Reply
  • LillyundMia

    Hallo Anja,
    wunderschöne Herbstimpressionen…vorallem die Idee die Kastanien in Gläser zu dekorieren. Euer Herbstmarkt würde mich auch sehr interessieren, leider ist dass ich für mich ein bißchen zu weit(o:. Viel Spaß und Erfolg wünsche ich Euch!
    LGL Anja

    29. September 2010 at 11:13 Reply
  • Fräulein Glückspilz

    Hallo Anja!
    Das erste Bild ist der HAMMER! So toll mit dem Regenbogen im Hintergrund… wahnsinn!
    Ich wünsche dir viel Glück und viel Kundschaft am Wochenende! Und ne Menge Spaß…

    Gruß
    Nicole

    29. September 2010 at 11:29 Reply
  • Haus No. 43

    Herrliche Bilder. Euer Herbstmarkt wird bestimmt ein Erfolg ! Liebe Grüße Sabrina

    29. September 2010 at 11:35 Reply
  • dunja

    liebe anja, ich liebe deine hortensien-arrangements!! überhaupt sind die herbstbilder mal wieder wunderschön! viel erfolg auf dem herbstmarkt, das sieht schon sehr vielversprechend aus, liebe grüße dunja

    29. September 2010 at 11:40 Reply
  • Deborah

    So lovely!!!
    I love all your photos especially the first one..so cute!!

    With all my heart…Deborah xo

    29. September 2010 at 12:08 Reply
  • Villa König

    Hallo liebe Anja,
    dein Hortensienkranz ist super schön geworden! Überhaupt mag ich deine Art zu dekorieren sehr, nicht zuviel, aber immer ein Hingucker! 🙂 Wünsch euch viel Spaß beim Herbstmarkt, leider schaffe ich es nicht nach Kürten. Viele liebe Grüße Yvonne

    29. September 2010 at 12:33 Reply
  • Blickwinkel

    Liebe Anja, das erste Bild ist ja ein Traum- mit dem Regenbogen noch im Hintergrund…
    Für den Markt wünsche ich euch schönes Herbstwetter, viele nette Besucher, Spaß und ganz viel Erfolg!
    Liebste Grüße
    Esther

    29. September 2010 at 13:23 Reply
  • bicocacolors

    Fantastic atmosphere!!!
    the color is amazing!!!
    Elena

    29. September 2010 at 14:20 Reply
  • Kinkerlinchen

    Liebe Anja,
    Du dekorierst immer alles soooo wunderschööööön, bei Dir ist immer alle sso toll! Und das Bild mit den beiden Mädels und dem Heuballen, superschööön!
    Liebe Grüßle.
    Nina

    29. September 2010 at 18:31 Reply
  • Anonym

    Ach was bin ich traurig, dass ich nicht mal eben um die Ecke wohne um all die Herrlichkeiten zu bewundern! Wie gerne würde ich zu Eurem Herbstmarkt kommen! Deine Bilder sind toll, wie immer! gggggglg aus dem hohen Norden

    29. September 2010 at 18:35 Reply
  • Melanie

    wahnsinn, die deko ist einfach wunderschön und super fotografiert!

    wünsche euch viel erfolg mit dem markt… ach wie gerne würde ich so einen besuchen… seufz

    liebe grüße,
    melanie

    29. September 2010 at 18:49 Reply
  • Feenraum

    Liebe Anja,
    ich wünsch euch von Herzen viel Erfolg, viele Kunden und vorallem auch viel Spaß bei eurem Herbstmarkt…wahrscheinlich haben deine Nachbarinnen schon alles leergekauft,lach.
    Liebe Grüße und ich drück dich mal aus der Ferne;o)
    Silvia

    29. September 2010 at 19:02 Reply
  • Inspiration i vitt

    hello dear Anja, you are absolutely amazing to capture the feeling in your photos, aaaaa so I enjoy it. Many warm autumn hugs to you / Ingela.

    29. September 2010 at 19:54 Reply
  • mamas kram

    Liebe Anja
    Wunderschön, wie du dekoriert hast! Deine herbstlichen Bilder sehen wundervoll aus!
    Ich wünsche dir und Andrella ganz viel Spass und Erfolg bei eurem Markt!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    29. September 2010 at 20:03 Reply
  • Karolina

    Huhu Anja,
    auf dem ersten Bild hast du ja sogar einen Regenbogen mit eingefangen, klasse. Deine Bilder sind wie immer traumhaft und für deinen Markt wünsche ich dir ganz viel Erfolg und Spass!!
    Liebe Grüße, Karolina

    29. September 2010 at 21:04 Reply
  • Rosine

    Hallo meine liebe Anja, ich bin so betrübt, dass ich nicht zu eurem Markt kommen kann. Es ist einfach zu weit weg von meinem Zenit.
    Mein Lieblingsfoto heute ist das allererste – einfach traumhaft schön!!!
    Liebste Rosinengrüße

    29. September 2010 at 21:50 Reply
  • Nostalgie&Garten

    Liebe Anja
    auf deinen Bildern sieht man wie schön der Herbst sein kann,das erste Bild ist sowas von schön un deine Herbstdeko einfach wunderbar,so einen Kranz selbst zu machen da hätt ich keine Geduld;;!!)) Ich wünsch euch viel Erfolg beim Herbstmarkt,wie schade das es soweit von uns entfernt ist;;!!
    herzlichste Grüße..Petra

    30. September 2010 at 6:32 Reply
  • Eva

    Liebe Anja,

    das sind wiedereinmal ganz wundervolle Fotos. Der Herbst ist soooo schön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    30. September 2010 at 6:50 Reply
  • Dreamy Whites

    Hello Anja
    How are you?
    Your photography and styling are so beautiful Anja…. I hope you write a book someday… I just love your work. I love the photos with the kids on the hay. Your wreath is beautiful….and I love how you added the pinecones to your basket of apples. You are blessed with so many talents.
    Have a great week.
    Take Care,
    Maria

    30. September 2010 at 7:48 Reply
  • Sophies Welt

    Danke für deinen lieben KOmmentar!
    Ja, der Hagebuttentee hat sehr lecker geschmeckt! Selbstgemachtes schmeckt doch immer am Besten! :o)
    Dann kann der Herbst/Winter ja kommen!
    GGLG Sophie

    30. September 2010 at 7:58 Reply
  • Quincy

    Deine Deko ist wunderschön. Ich hab noch gar nicht angefangen, im Augenblick fehlt andauernd die Zeit und Muße.
    Liebste Grüße von
    Quincy

    30. September 2010 at 10:10 Reply
  • maría cecilia

    Hola Sophie, you have a great taste for decorating and this is really beautiful!!!!
    cariños,
    maria cecilia

    30. September 2010 at 14:57 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    ich kenne das Wort Herbst nur als autumn, aber vielleicht
    verrätst Du mir, wo man autmn schreibt?
    Liebe Grüße Lena

    30. September 2010 at 15:11 Reply
  • Sonja

    Hallo Du Liebe,

    Deine Bilder sind herrlich seufz…. dieser Hortensienkranz… ein Traum und ich liebe Eure rote Hauswand.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß am Wochenende…. es wird bestimmt ein ganz toller Tag mit ganz tollen Menschen.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    30. September 2010 at 19:10 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja, das erste Bild absolut der Wahnsinn!!! Wow, wow, wow!!! Ich wünsche dir ein schönes Weekend und grüsse dich ganz herzlich, Sandra. PS. Danke noch für deine Mail; werde an dich denken, sollte ich das Gewünschte finden.

    30. September 2010 at 19:18 Reply
  • June

    Oh Anja,
    Autumn at your house is so beautiful. Every picture is filled with such loveliness.
    Always a joy to visit you and your amazing world.
    hugs

    1. Oktober 2010 at 3:24 Reply
  • Châtaigne

    You are giving me such a great autumn feeling – thank you for showing such wonderful pictures.
    I wish you a great weekend,
    hugs Châtaigne

    1. Oktober 2010 at 6:54 Reply
  • Förgätmigej ♥

    Lovely photos.:-) Stina

    1. Oktober 2010 at 14:51 Reply
  • Regina

    Wunderschöne Fotos! Die Herbstdeko ist ein Traum!
    Liebe Grüße Regina

    1. Oktober 2010 at 18:59 Reply
  • Gabi

    … so herrlich bin ich auf dem Land aufgewachsen, aber niemand hat so wundervolle Fotos von uns gemacht !!!
    Ich wünsche Euc mit dem markt ganz ganz viel Erfolg, wobei ich mir sehr sicher bin, dass dieser garantiert ist :O)))
    Alles Liebe
    Gabi,
    die jetzt von einem sooo tollen Hortensienkranz träumt.

    2. Oktober 2010 at 18:05 Reply
  • Susis gelbes Haus

    Meine liebe Anja..
    toi toi toi morgen.. ich wünsch Euch viel Erfolg..aber da hab ich gar keine Zweifel ;O))
    deine Bilder sind einfach nur genial… ich liebe sie..
    gggggggglg und eine herzliche Umarmung Susi

    2. Oktober 2010 at 20:56 Reply
  • vintage-rose Cottage

    Hallo liebe Anja,,wunder wunderschöne Fotos hast Du wieder gezauibert-das erste Bild finde ich auch suuuper..ich bin auch gespannt was Du vom markt berichtest.-liebe Grüsse Belinda

    3. Oktober 2010 at 7:45 Reply
  • *Ingrid*

    Hi Anja,I love your fall decoration!beautiful pictures again!!

    have a sunny sunday togheter!
    Ingrid

    3. Oktober 2010 at 8:16 Reply
  • Rathjens

    Liebe Anja,

    lange habe ich nichts von mir hören lasse. Da ich Dich bei mir verlinkt habe, bin ich immer auf Deinen Blog gegangen, und habe all Deine traumhaften Bilder verfolgt. Dein Blog ist echt wunderschön!

    Der Markt wird bestimmt ein großer Erfolg,bei Deinen tollen Dekoideen.

    Viele liebe Grüße
    Steffi

    3. Oktober 2010 at 11:13 Reply
  • Schneesternchen

    Hallo liebe Anja!

    Ich war gerade schon bei Andrella schauen ob es schon Bilder und Berichte gibt! Der Markt war bestimmt ein voller Erfolg, oder? Ich hab heute schon den ganzen Tag an euch gedacht… zu gerne wäre ich dabei gewesen und hätte mir deine Kreationen angesehen! 🙂

    Ich bin schon soooo gespannt auf die Bilder!

    GLG Martina

    3. Oktober 2010 at 19:01 Reply
  • Anna

    Liebe Anja!
    Ein tolle Markt!
    Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Deine Fotos sind wie immer klasse! Nun habe ich wieder mehr zeit zum kommentieren und komme dich wieder gaaanz oft besuchen!
    Viele liebe Grüße, Anna

    8. Oktober 2010 at 18:20 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar