Allgemein

refresh…

Für das Coverbild eines Katalog über die neue Produktlinie für Schwangere,
der amerikanischen Firma meiner Freundin 
hatte ich den Auftrag ein kleines Fotoshooting zu machen!
Abgabetermin war heute Vormittag und gerade rechtzeitig bin ich fertig geworden!
Die Vorgabe war: natürliche Farben, zwei bestimmte Kräuter und da es etwas 
mit Pflege zu tun hat…am Besten im Badezimmer!
Ich habe versucht unterschiedlich zu Kombinieren!
Mein Favorit ist das erste und letzte Bild!
Und welches gefällt Euch am Besten?
Ausgewählt wurde gerade das letzte Bild, das ich jetzt noch mit verschiedenen
Schriftzügen bearbeiten muß!!!
Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt!
Bei der Gelegenheit zeige ich Euch noch den Musterentwurf 
mit meinem Bild für das Plakat der Villa Lotta, 
das hatte ich ja versprochen!!!
Liebe Grüße,
Anja

Das könnte dir auch gefallen

69 Kommantare

  • Angelina

    Ach Anja, ich bin so so so verliebt in all Deine Bilder! Und ich freu mich sehr für Dich, dass Du damit schon so einen Erfolg hast. Einfach toll! Mir gefällt übrigens das erste Foto am allerbesten!!

    Wünsch Dir weiterhin so viel Glück und das noch viele Menschen auf Deinen schönen Blog aufmerksam werden.

    Alles Liebe,
    Angelina

    27. September 2010 at 15:47 Reply
  • Lille Ting

    Liebe Anja,
    ich bin sprachlos. WOW!!! Wunderbar!!!…könnte mich überhaupt nicht entscheiden,… du hast es echt drauf!!! Und diejenigen, die dich engagiert haben, haben wirklich Glück!! So tolle Bilder!!!!!

    ღliebe Grüße,
    Tini

    27. September 2010 at 15:49 Reply
  • La Uina

    Vielen Danke fur die wunderbar Photos!!!!
    Ein grusse Von Italien

    Raffaella

    27. September 2010 at 15:55 Reply
  • Beate

    Hallo Anja,
    welches Bild das schönste ist Also ich kann mich nicht entscheiden. Ich schwanke zwischen den ersten dreien.
    Aber Gott sei Dank muß ich es auch nicht entscheiden.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    27. September 2010 at 15:55 Reply
  • Shabby Look

    Liebe Anja,
    mein absolutes Favorit ist das erste Foto, obwohl die anderen Bilder auch gelungene Bilder sind.
    Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Fotografie wünsche ich Dir.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    27. September 2010 at 15:58 Reply
  • jade

    Liebe Anja,
    die Bilder sind alle traumhaft schön………mein absoluter Favorit ist das erste, es sieht am zartesten aus und auch die Bilder fürs Plakat sind einfach umwerfend!!!!!! Eine wundervolle neue Woche und gaaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    27. September 2010 at 15:58 Reply
  • Sandra *Jill*

    Hallo Anja,

    wow die Bilder finde ich alle total klasse.
    Toll machst du das, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

    Lieben Gruß und bis Sonntag
    Sandra

    27. September 2010 at 15:58 Reply
  • Sonja

    Meine liebe Anja,

    ich weiss ja gar nicht wo ich anfangen soll….. ich finde einfach immer all Deine Bilder himmlisch und ich könnte mich niemals auch nur entscheiden 🙂
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Auftrag, ich bin mir übrigens gaaaaanz sicher, dass wir von Dir noch gaaaaaanz viel sehen werden, in Zeitschriften, Katalogen und was es noch so alles gibt, wo man Deine traumhaften Bilder verwenden kann.

    Aber jetzt muss ich erstmal ganz weit ausholen und mal dringend fragen, ob Du denn überhaupt schon wieder gesund bist? Ich habe gelesen, dass es Dir überhaupt nicht gut ging und hoffe, dass es inzwischen schon wieder besser ist?
    Und dann habe ich während meines Urlaubs auch noch den Geburtstag Deiner Großen verpasst.
    Ich wünsche ihr trotzdem auch nachträglich alles, alles Liebe und Gute, drück sie bitte mal (ganz unbekannterweise 🙂 fest von mir.

    Der Geburtstag muss traumhaft gewesen sein, Du hast Dir etwas Tolles einfallen lassen für die kleinen Mädels…..
    Wann, um Herrgottswillen machst Du das bloß alles?

    Du musst mir versprechen, dass Du auch ein wenig auf Dich achtgibst, und Dir ab und an auch mal ein Päuschen gönnst, o.k.?

    Ich schicke Dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Bis bald,
    Sonja

    P.S.: ich habe nochmal geschaut…… nein, ich kann mich nicht für ein Bild entscheiden, sind alle schön!!!!! 😉

    27. September 2010 at 16:05 Reply
  • Pünktchen

    Hallo!

    Oh!! Ich mach heut auch Werbung für die Villa Lotta, denn ich war da gestern und vorgestern! 😉

    Wunderschön!

    LG Nora

    27. September 2010 at 16:05 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    vielen Dank für das tolle Bild – bin sehr glücklich damit!
    Vielen Dank aus der Villa Lotta!

    27. September 2010 at 16:06 Reply
  • Home and Lifestyle

    They are right that they have asked you for this job, you always make beautiful pictures, also this time…!! It's really great!

    Warm regards, Ingrid

    27. September 2010 at 16:07 Reply
  • Lilli und Lotta

    Liebe Anja,

    das ist ja ein toller Auftrag! Also, da kann man sich ja gar nicht entscheiden, welches das schönste ist. Obwohl mir glaube ich, auch das erste und das letzte am Besten gefällt.

    GGGLG Maike

    27. September 2010 at 16:15 Reply
  • Bonnie

    Liebe Anja,

    bei den reizenden Bildern kann ich mich einfach nicht entscheiden, welches nun das Schönste sein soll. Ich staune einfach nur, wie man noch so einfache Dinge so wundervoll in Fotografien festhalten kann. Ich hab leider so gar keine Begabung dafür. Bin total begeistert.

    Herzliche Grüße und eine schöne Woche, Bonnie

    27. September 2010 at 16:16 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    vielen Dank für das tolle Bild –
    ganz liebe Grüße aus der Villa Lotta!

    27. September 2010 at 16:16 Reply
  • pureshabby

    Hallo Anja, da kann ich keine Wahl treffen weil wieder mal alle sauschön sind.;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    27. September 2010 at 16:19 Reply
  • Mayflower

    I love your beautiful photo's Anja and how nice you made them in commissioned.
    I love also the first one and the one with the cup of tea is also lovely.
    I love the handmade towels, I've planned to made them myself, I've already bought the cotton.
    Have a nice evening.
    Warm wishes, Mea

    27. September 2010 at 16:21 Reply
  • Mit Liebe zum Detail

    Liebe Anja großartige Bilder,fantastisch,meine Favoriten sind auch Bild 1 und das letzte.Weist du was ich gemacht hätte,ich hätte ein bißchen mit Dampf gearbeitet,weist du was ich meine?Eine dampfende Wanne oder eine dampfende Tasse Tee spricht doch unsere Sinne an.Aber nochmals deine Bilder sind toll.Liebe Grüße Edith.

    27. September 2010 at 16:40 Reply
  • september cottage

    Liebe Anja!!

    Gar nicht so einfach -sind wieder alle schoen!!! Wenn ich mich aber wirklich entscheiden muesste: das Erste und das mit der Teetasse!!!

    Lieber GRuss

    Nicola

    27. September 2010 at 16:42 Reply
  • Veilchengarten

    Liebe Anja,
    ich grauliere dir von ganzem Herzen zu dem tollen Auftrag! Die Bilder sind sooooo klasse geworden! Mir gefällt das mit den Kerzen und dem Seesternchen am allerbesten! 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    27. September 2010 at 16:44 Reply
  • Tinka

    Mein Favorit ist das 5. Bild, aber ich finde auch die anderen sehr schön!!
    Weiterhin viel Erfolg!!
    Tinka

    27. September 2010 at 16:46 Reply
  • Schneesternchen

    Wow Anja!!! Die Bilder sind traumhaft!!! Glückwunsch zu den beiden tollen Aufträgen! 🙂

    GLG

    27. September 2010 at 16:48 Reply
  • Min-Hus

    Liebe Anja,
    …Hammer tolle Bilder!! Ich sage nur Postkarten!!!Ich finde all Deine Bilder einmalig!!
    Freue mich auf Dich!!
    Lieben gruß
    Anja

    27. September 2010 at 16:56 Reply
  • Cate

    Das ist echt schwierig! Aber mir gefällt spontan das 7. Bild mit dem Seestern und den Teelichtern in den Backförmchen am Besten …
    Das finde ich Klasse, dass Du so ein Covershooting machen darfst, also ich würde da gleich 30 cm überm Boden schweben :-)))
    LG
    Cate

    27. September 2010 at 16:57 Reply
  • Susis gelbes Haus

    Oh liebste Anja…
    ich denke ich kann für alle hier in der Bloggerwelt schreiben.. Wir sind alle soooooooooooooo stolz dich "zumindest über deinen Blog" kennen zu dürfen..Es freut mich wirklich von ganzen Herzen daß du mit deinen sooooo wundervollen Bildern einen solchen ERfolg hast.. und ich wünsche dir daß noch viele viele Firmen auf dich aufmerksam werden…
    Mir gefällt das erste Bild am besten.. aber auch die anderen sind einfach nur "traumhaft"
    gggggggggggggglg Susi

    27. September 2010 at 17:01 Reply
  • michelle

    Very, very pretty! All of them!

    27. September 2010 at 17:06 Reply
  • Silvia *Little-White-Cottage*

    Liebe Anja,

    Deine Bilder sind sooo schön. Mir gefällt das erste und das Bild mit den Kerzen. Was für ein toller Auftrag! Das ist ja spannend bei Dir.

    viele liebe Grüße
    Silvia

    27. September 2010 at 17:06 Reply
  • silvermoon

    Wieder einmal tolle Bilder! Mir gefällt das mit dem Tee und mit den Kerzen am besten. Vielleicht weil ich gerade erkältet bin.. 😉
    LG
    Claudine

    27. September 2010 at 17:06 Reply
  • Eva

    Oh welch wunderbare Fotos!

    Ich teile deine Favoriten, finde aber auch das vorletzte rechts ganz bezaubernd!

    Ich habe eben ein wenig durch deinen Blog gestöbert – das ist Liebe auf den ersten Blick. Einfach wunderbar!

    Liebe Grüße, Eva

    27. September 2010 at 17:09 Reply
  • Maedelssachen

    Ich bin immer wieder begeistert, welche Ideen du hast und wie du immer umsetzt.
    Weiterhin viel Erfolg mit deinen Bildern.

    Mein Favorit ist auch das letzte Bild.

    lieben Gruß Maria

    27. September 2010 at 17:20 Reply
  • Claudia

    Hallo Anja, ich finde alle Bilder wunderschön.
    Sie bringen Natur und Reinheit zauberhaft rüber. Ich stimme deiner Auswahl(Das 1. und letzte Bild) auch überein.
    Beim letzten Bild hätte ich mir vielleicht noch einen Wasserstrahl gewünscht, der in die Zinkwanne plätschert. Aber ich kenne ja die Gegebenheiten nicht und es soll auch nicht dein Foto schlecht machen, denn das kann man gar nicht.
    Deine Freundin wird sich bestimmt riesig freuen.

    Viele Abendgrüße, Claudia

    27. September 2010 at 17:28 Reply
  • Gabi

    … zum Glück muss ich nicht die Qual der Wahl treffen ;O) – sie sind alle so natürlich, richtig toll !!!
    Ich hatte am Samstag eine Miniveröffentlichung mit einem Foto in einer regionalen Zeitung, der Redakteur war ganz begeistert, Dank Susi vom gelben Haus ;O)
    Ich freue mich mit dir und gehe jetzt Pferdefotos schauen :O)
    Liebste Grüße
    Gabi

    27. September 2010 at 17:43 Reply
  • Kleine-creative-Welt

    das ist nicht einfach – weil alle schön sind – also das letzte auf jeden Fall – und das mit dem Seestern find ich süß – sehr schöne Bilder –
    lg. Ruth

    27. September 2010 at 17:44 Reply
  • dunja

    liebe anja, die ganz strecke ist super! das erste bild gefällt mir am besten, da durch das gegenlicht so eine frische netsteht und die kräuter schön leuchten. ganz toll! viele grüße
    dunja

    27. September 2010 at 17:49 Reply
  • Anne

    Liebe Anja,

    du bist eine Bilderzauberkünsterlin. Wow, ich finde alle Bilder schön. Und das letzte als Katalogbild ist genial.

    GGLG Anne

    27. September 2010 at 17:55 Reply
  • Juli56

    Liebe Anja,
    Gar nicht so einfach -sind wieder alle schoen!!!das Letzte und das mit der Teetasse!!!sind meine Favoriten.
    Bin gespannt,was Deine Freundin auswählt.
    LG ,und viel Spass beim Nachbacken

    Sabine

    27. September 2010 at 18:02 Reply
  • Anonym

    Hello Anja,
    What beautiful and inspiring photos… just gorgeous!!
    Have a lovely week,
    ~ Jo, xo

    27. September 2010 at 18:03 Reply
  • Deko Flair

    Liebe Anja, auch ich bin wieder mal sprachlos ! Deine Bilder sind so toll und mein FAvourit wäre auch das erste gewesen. Ich freue mich für Dich das Du so einen Erfolg hast. LG Sabrina

    27. September 2010 at 18:05 Reply
  • Station88

    hallo Anja,was für eine schöne Herausforderung…
    Bilder zu entwerfen und experimentieren zu können.
    mir persönlich gefällt auch das Bild mit der Teetasse…sicher fiel die Entscheidung auch dem Auftraggeber nicht leicht!
    Villa Lotta ist mir heute schon einmal begegnet und ich habe mal auf der Homepage gestöbert…nach den schönen bildern laufe ich immer leicht gefahr mit dem "eigenen Laden " ganz unzufrieden zu werden…aber jeder hat nun mal seinen eigenen stil und das ist denke ich auch gut so!
    Auf jeden Fall freue ich mich immer wieder über neue Posts von dir…deine "Handschrift" gefällt mir einfach gut!

    GGLG Astrid
    Wirklich zu schade ,dass euer Herbstmarkt für einen Tagesausflug doch weit ist und ich auch leider keine Autobahnfahrerin bin…

    27. September 2010 at 18:10 Reply
  • Drivtommer-Hus

    Bohhhhhh,da haste aber wieder alles gegeben:-))
    Ich liebe deine Bilder!!
    Ich drück dich ganz doll..mach weiter so..ggglg Kiki

    27. September 2010 at 18:37 Reply
  • Anonym

    Hallo liebe Anja,
    suuuuper schöne Fotos da kann man sich doch gar nicht entscheiden…und Gott sei Dank muss ich das auch gar nicht…!!! Ich glaub ich werde Dich auch mal fragen, ob du mir was gestalten kannst…!!!! Die W…sollen diese Woche noch kommen und ich hoffe sehr das sie rechtzeitig kommen is ja bald soweit…gggglg Inga

    27. September 2010 at 19:22 Reply
  • LineKunterbunt

    Hallo Anja!
    Sooooo schöne Bilder!!! Du hat echt ein Auge dafür!!!
    Sag mal, hast Du das fotografieren gelernt, oder hast Du es Dir selbst beigebracht?
    Wirklich traumhaft!

    Liebe Grüße, Kerstin

    27. September 2010 at 19:41 Reply
  • Hege Evensen

    oh, delicious bath!
    Love the fresh feeling it Gives me:)

    27. September 2010 at 19:46 Reply
  • Neike

    supi, das läuft ja prima!

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg!!
    …für ein Foto kann ich mich nicht entscheiden, sie sind alle so klasse :o)

    Bis bald denn,

    liene Grüße
    Neike

    27. September 2010 at 19:51 Reply
  • Sanne

    Guten Abend Anja,

    puhhh, Du machst echt sooooooviele verschiedene, WUNDERSCHÖNE Dinge, ich bin immer wieder total verzaubert….

    Hab`noch einen schönen Wochenbeginn,
    liebe Grüße,
    Sanne

    27. September 2010 at 19:53 Reply
  • Nicole

    Hallo Anja,
    mir gefällt Bild 2 und 7 auch sehr gut, aber eigentlich sind sie alle wunderschoen!
    Hoffe du hast eine gute Woche,
    Nicole

    27. September 2010 at 20:00 Reply
  • Low Tide High Style

    Beautiful and refreshing, but your posts always are!

    Kat 🙂

    27. September 2010 at 21:42 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja, ich hätte mich mal wieder nicht entscheiden können! Toll wie du das immer alles hinkriegst und vor allem woher nimmst du dir die Zeit für all dies!? Ich könnte auch ein paar gute Fotos gebrauchen 😉 Auch das Bild mit den Kissen in der Badewanne – genial! Antwort habe ich dir geschickt. Bis bald und ganz liebe Grüsse, Sandra

    27. September 2010 at 22:26 Reply
  • VINTAGE

    Liebe Anja,

    mir gefällt das erste Bild am besten. Warum? Weil es als Solist steht und die fotografierten "Objekte" für sich wirken, ohne dass Badobjekte sichtbar sind.

    Frau, ob schwanger oder einfach nur im Wohlfühlmoment, hält sich ja nicht immer und ausschließlich im Bad auf, um sich selbst etwas Gutes zu gönnen oder einfach einmal die Seele baumeln zu lassen 😉

    Du hast gefragt…ich habe nur ehrlich (subjektiv natürlich!) geantwortet 😉

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    27. September 2010 at 23:11 Reply
  • Anne Marie

    the last one is my favorite!! what kind of products? I'm pregnant 🙂

    27. September 2010 at 23:35 Reply
  • Anna

    You always make everything look so scrumptious and inviting with your photography..love this shot. Hope you are well lovely x

    28. September 2010 at 0:57 Reply
  • DustyLu

    I love your blog too! Thank you for stopping! I am now a follower! Have a great day! lulu

    28. September 2010 at 2:06 Reply
  • Vintage Home

    Thank you for dropping by!..I have been on your blog before…but can not see the language button …so was afraid to comment…ah well your pictures are stunning!…our daughter has a horse…it is such a great sport!

    28. September 2010 at 2:53 Reply
  • belle-blanc

    Deine Bilder sind alle wunderschön, mein Favorit ist trotz allem das erste. Es hat tiefe und ist verträumt ohne zu verspielt zu wirken. Wunderschön… Liebste Grüße, Mira!

    28. September 2010 at 6:38 Reply
  • amtolula

    Hallo liebe Anja,

    super schöne Bilder – wie eh und je!!!!
    Mein Lieblingsbild wäre auch das 1.
    Es ist am hellsten und paßt am besten zu Deiner Überschrift.

    Toll sieht auch Dein Foto im Plakat der Villa Lotta aus. Hast du das mit Selbstauslöser gemacht?

    Ich hoffe, Du bist nicht zu sehr im Vorbereitungsstress – frag mich eh, wie Du das mit Ida, die ja den ganzen Tag zuhause ist, alles hinbekommst.

    Alles Liebe
    Tanja

    28. September 2010 at 7:59 Reply
  • Lillehus-Mainz

    Hallo meine Liebe, ich freue mich riesig für dich. HAMMER FOTOS!!! Ich könnte mich auf Anhieb gar nicht entscheiden, aber ich glaube ich hätte auch das erste gewählt.
    Wie gesagt grandiose Fotografin~der sicherlich noch weitere tolle Aufträge ins Haus flattern.
    Herzliche Grüße ich freue mich auf Dich.
    Bussi Jenny

    28. September 2010 at 8:05 Reply
  • Villa König

    Traumhaft schöne Bilder! Glaube auf diese beiden Aufträge werden, bei deinen tollen Aufnahmen, noch viele weitere folgen! :-)) GGLG Yvonne

    28. September 2010 at 8:52 Reply
  • Marias Livingdreams

    O wie schön die Fotos geworden sind.

    Auch das Plakat ist wunderschön.

    Hab noch einen schönen Tag, Maria

    28. September 2010 at 8:52 Reply
  • Fräulein Glückspilz

    Hallo!
    Mal wieder der Knaller!

    Das letzte Bild gefällt mir auch am Besten!
    Herzlichen Glückwunsch zum Fotoauftrag!

    Gruß
    Nicole

    28. September 2010 at 11:07 Reply
  • Emmas Welt

    Hallo Anja,
    das ist ja ein toller Job!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Auftrag!! Mir gefällt das 3. Bild am Besten, wobei ALLE einfach traumhaft schön sind!!
    Liebe Grüße, Emma

    28. September 2010 at 14:16 Reply
  • Nostalgie&Garten

    Liebe Anja
    du wirst dich vor Aufträgen bald nicht mehr retten können,jedes Bild ist wunderbar das erste und vorletzte Bild ist mein Favorit obwohl es schwer ist sich zu entscheiden;;))
    ganz liebe Grüße..Petra

    28. September 2010 at 14:30 Reply
  • Dekoherz

    Das erste!! So ganz spontan beim ersten Überfliegen entschieden :o) Wenn ich länger schaue, gefällt mir jedes auf seine Weise besonders gut – das mit der Tasse ist auch so ein kleiner Favorit für mich.

    Da kann man sich echt verkünsteln, gell? Ging mir so, als ich die Wellness-Fotos für meine Freundin gemacht habe :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    28. September 2010 at 15:12 Reply
  • Dekoherz

    Jedes mal vergesse ich es: Jetzt klappt es ja mit den Querformat-Fotos!! :o) An was hing es denn?

    LG
    Melanie

    28. September 2010 at 15:13 Reply
  • Vintage Home

    Thank YOu Thank YOu Thank YOU…Anja…I really like the first & last pic too
    YOur images are wonderful!
    This is a great blog to follow!
    Thank you for making it easier for me!…Now I shall put a Language app too!

    28. September 2010 at 15:29 Reply
  • Fleurette

    Hello my dearest Anja, Again I applaud your bathroom pictures are absolutely perfect…..
    Have a very nice evening
    Big hugs
    Fleurette

    28. September 2010 at 18:36 Reply
  • Waldstrumpf

    Hallo Anja,
    je länger ich schaue um so schwerer wird die Wahl. Doch bei mir wäre es das 1. und 5. Bild. Ich staune immer wieder wie man so toll einfache Dinge so effektvoll zur Geltung bringen kann wie Du.
    Ich bin mir sicher, Du wirst bald noch viele weitere Kunden mit schönen Fotos versorgen müssen.
    Liebe Grüße
    MANU

    28. September 2010 at 20:20 Reply
  • Margaret

    gosh i wish my bathroom looked like that!
    great blog!
    loving the posts
    stop by some time xx

    29. September 2010 at 2:47 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,

    der Schriftzug kam gestern mit der Post und ich wollte Dir nur kurz mitteilen wie schön ich ihn finde. Ganz herzlichen Dank!

    Deinen Blog zu besuchen ist überigens immer ein Genuß und mittlerweile ein Muß zum morgendlichen Kaffee!
    Heute trau ich mich sogar mal einen Kommentar zu schreiben, wer weiß vielleicht bin ich irgendwann mutig genuug meinen eigenen Blog zu machen?;-0

    Ich laß Dir liebe Grüße da,
    Melanie S.

    29. September 2010 at 6:25 Reply
  • Dreams Come True

    Liebe Anja,
    ich drucke euch für morgen ganz doll die Daumen!
    Wunsche ganz viel Spaß und einen guten Umsatz:-)

    Alles liebe, Angie

    2. Oktober 2010 at 14:09 Reply
  • *Manja*

    Wunderbare Bilder, Anja…
    Respekt!
    LG, *Manja*

    3. November 2010 at 20:19 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar