Allgemein, travel

De Gouden Bock Middelbourg & Winner

Heute melde ich mich nur kurz mit einem Restauranttip aus den Niederlanden!
Falls Ihr einen Ausflug nach Middelbourg macht, dann kehrt doch mal in 
DE GOUDEN BOCK (click)
ein. Dort kann man den hier besten Milchkaffee trinken
und die Foccacia ist ausgesprochen lecker!
Und das Interior ist ausserdem sehr ansprechend…hell und freundlich!
Da ich mit einer Bekannten alleine (ohne Kinder) unterwegs war,
haben wir es ausführlich genossen dort zu Speisen!
Und dann möchte ich noch die Gewinnerin meiner Verlosung bekanntgeben.
Gewonnen hat dieser Kommentar:

Sonja hat gesagt…

Ohhh,den Krug bewunder ich schon seit einiger Zeit auf deinem Blog! 
Und nun kann ich ihn gewinnen!! Toll! 
Drücke mir nun die Daumen!!
Liebe Grüße! Sonja
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte mail mir doch deine Adresse zu.
P.S: Tine K. für die butik ist nachbestellt und wird Mitte August 
wieder online verfügbar sein!
Liebe Grüße,
Anja

Das könnte dir auch gefallen

32 Kommantare

  • Syl

    Liebe Anja, herzlichen Glückwünsch an die Gewinnerin! und lieben Dank für Dein Tipp.Ich traue mich fast nicht aber könntest Du mir vielleich einen kleinen Tipp geben welche Spiegelreflexkamera ich mir kaufen sollte als Anfängerin??? Ich will nicht viel von Deiner wertvollen Zeit nehmen, sorry aber ein Tipp von Dir wäre wunderbar:-)))))) LLLLg und schönen Abend!

    Syl

    6. August 2011 at 17:54 Reply
  • Lynda

    Ooooh Middelburg!!!! Jedes Jahr im Herbst fahren wir nach "Zeeland"! Und Middelburg steht IMMER auf den TO GO List!!!!! TOLL……immer wieder!!!;)

    gglg
    Lynda

    6. August 2011 at 17:54 Reply
  • RosaRot

    Oh liebe Anja,
    da krieg ich gleich ein bißchen Sehnsucht. Wir waren ja letztes Jahr dort und es hat mir auch so sehr gefallen da! Schöne Bilder!
    Liebe Grüße von Karolina

    6. August 2011 at 18:08 Reply
  • Sonja

    Ich glaub, ich trau meinen Augen nicht!! Freu, freu, freu!!
    Und das Restaurant sieht wirklich nett aus – zum Wohlfühlen und genießen!
    Liebe Grüße! Sonja

    6. August 2011 at 18:13 Reply
  • Franka

    Hübsches Lokal – aber soooo weit weg!

    Salut!
    Franka

    6. August 2011 at 18:16 Reply
  • Victoria

    Looks like a lovely place. I do like the blue canopy outside – it would make you think it was a beautiful sunny day with cloudless sky any time of year.

    6. August 2011 at 18:16 Reply
  • Anonym

    schöne bilder, in holland wäre ich auch gerne mal wieder:) da ist es echt schön:)) liebste grüße!

    6. August 2011 at 19:12 Reply
  • Mariett's Back to Basics

    Liebe Anja,

    Aha, du warst in der Province Zeeland zur Gast! Toll ist das Restaurant und auch noch mit High Tea; super.
    Franka hat wohl wenig herumgereist im Leben; sooo weit ist es jedoch nicht weg! Wir sind hier andere Abstände gewöhnt und auch wo wir noch in der Gegend von Venedig wohnten, wie oft sind wir in den Niederlanden gefahren. Und ich sogar wegen meinen Arbeits-Urlaub noch schnell für zwei Wochen nach Visbek (nord Deutschland) gefahren alleine…

    Toll das du so eine schöne Zeit hattest!

    Lieber Gruss,

    Mariette

    6. August 2011 at 19:39 Reply
  • Sonja

    Hallo liebe Anja,

    ich war zwar noch nie in dem Ort, aber sollte ich jemals dort hinfahren werde ich diesem wunderschönen Restaurant auf jeden Fall einen Besuch abstatten.

    Der glücklichen Gewinnerin meine herzlichsten Glückwunsche….. im ersten Moment dachte ich schon…. 😉

    Ich heisse zwar Sonja, aber ich habe was anderes "gesagt" 🙂

    Wünsche Dir noch eine schöne Zeit.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    6. August 2011 at 19:55 Reply
  • Verena

    Oh das sieht wirklich nett aus! Da hätte es mir auch gefallen!
    Danke für den Tipp!
    Hab´ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Verena
    VerenasSchöneWelt

    6. August 2011 at 20:49 Reply
  • Mahrian

    Congratulations to the winner and to you, dear, for the lovely candy! God bless! 😀

    6. August 2011 at 23:07 Reply
  • Christine

    schönnnnnnnnnnnnnnnnnnn ;o)

    aber warte mal ab *lach*

    7. August 2011 at 4:11 Reply
  • *Seelenstübchen*

    Tolle Bilder von einem schönen Lokal!!!
    Ich wünsche dir noch herrliche Ferienetage
    ♥-Doris

    7. August 2011 at 5:43 Reply
  • Die Schaubude

    Das hätte ichauch genossen. Sieht sehr gemütlich aus 😉 lg tani

    7. August 2011 at 9:08 Reply
  • Rebecca

    Sehr toll dort… im ersten Augenblick hätte es auch ein Lokal in Luxemburg sein (wo ich im September noch mal zu Verwandten von meinem Mann fahre)… deine Fotos sind wie immer 1a…

    Liebste Grüße aus Ööööskirche

    Rebecca

    7. August 2011 at 9:45 Reply
  • mamaundmotte

    … muss mal im routenplaner schauen, wie "weit weit weg" das ist… sonst kann ich gleich durch zu shrek reisen ;))
    glg steffi

    7. August 2011 at 9:48 Reply
  • Miss Patty

    Liebe Anja,

    kannst du Gedanken lesen? Wir haben uns nämlich überlegt nächstes Jahr nach Holland zu fahren und dort die Gegend ein bißchen zu erkunden. Und somit haben wir schon mal einen tollen Anhaltspunkt 🙂
    Danke für den tollen Tipp.

    Alles Liebe

    Miss Patty

    7. August 2011 at 10:10 Reply
  • Nicole

    Tolle Bilder!

    Liebe Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    7. August 2011 at 10:17 Reply
  • Blickwinkel

    Liebe Anja,
    bei uns ist Middelbourg ja auch immer Pflichtprogram wenn wir in Holland sind (Donnerstags ist da immer toller Markt)
    aber das Restaurant kannte ich dort auch noch nicht. Vielen Dank für den tollen Tipp. Und an Sonja ♥lichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn- und auch an dich nochmal Danke für die tolle Verlosung!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    7. August 2011 at 11:58 Reply
  • Michaela

    Tolle Fotos 🙂

    My blog
    xoxo Michaela

    7. August 2011 at 12:04 Reply
  • Alice

    Tolle Bilder liebe Anja 🙂 Ich möchte noch unbedingt Sonja zu diesem tollen Gewinn :OOO gratulieren!!! und Dir einen wundervollen Sonntag wünschen :* Kuss
    alice

    7. August 2011 at 16:56 Reply
  • Gabriella

    Sieht toll aus das Restaurant! Wie gern wär ich auch mal dort! Aber mit meiner Flugangst werd ich wohl nie so weit kommen!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Viele herzliche Grüße!
    Gabriella

    7. August 2011 at 17:19 Reply
  • Madelief

    Hi Anja,

    Good to hear you are enjoying your time in Holland! The restaurant looks really nice. It's been ages since I visited Middelburg. It is a lovely town isn't it?!

    Enjoy the rest of your holiday!

    Lieve groet, Madelief x

    7. August 2011 at 19:40 Reply
  • Dagi Mara

    Herzlichen Glückwunsch an die Sonja, die Glückliche!
    So. Und jetzt träume ich vom Holland(noch mehr) und von TineK (so richtig). :O)

    Viele liebe Grüße
    Dagi

    7. August 2011 at 20:33 Reply
  • Nicole

    Wie schön da in Middelburg! War auch schon mal in der Stadt, aber nicht im Restaurant.
    LG,
    Nicole

    8. August 2011 at 7:52 Reply
  • rosenrot

    Den Tipp werde ich mir auf jeden Fall merken, danke dafür!!
    Gratulation an die Gewinnerin und Dir lieben Dank für die Verlosung!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    8. August 2011 at 18:43 Reply
  • Meine grüne Wiese

    Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Aber auch noch nachträglich herzlichen Glückwunsch deiner kleinen großen Mittleren 🙂
    Sie hatte ja einen Tag vor meiner Maus Geburtstag!
    GAnz liebe Grüße
    Melanie

    8. August 2011 at 19:59 Reply
  • schnucksetippel

    danke für die schönen bilder:-)))

    herzliche grüße barbara

    10. August 2011 at 7:48 Reply
  • *Seelenstübchen*

    Wieder so wunderschöne Bilder,hier würde ich mich auch sehr wohl fühlen 🙂
    ♥-Doris

    11. August 2011 at 5:37 Reply
  • Cl. Annie Lake

    Hallo Anja,

    schau gleich mal wo das liegt.
    Sieht nett aus.
    Sitzen, Schauen, Trinken, Genießen, Wohlfühlen!
    lg
    cl annie lake

    11. August 2011 at 20:40 Reply
  • Cheap Essay

    Thank you for sharing such relevant topic with us. I really love all the great stuff you provide. Thanks again and keep it coming.

    12. August 2011 at 4:18 Reply
  • Júdith Lu Kovács

    Dein Blog & deine Bilder sind einfach wunderbar!

    13. August 2011 at 14:46 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar