Allgemein, autumn, fashion

sundays

Gestern war ein ganz besonderer Sonntag!
Wir haben den 70sten Geburtstag meines Vaters gefeiert!

Es war ein wunderschöner rundum gelungener Tag!
Das Wetter war so toll, so dass man auch noch *fast* ohne Jacke einen
langen Herbstspaziergang machen konnte!
Cardigan/Schal: Hema (aus Holland)
Lieblingskette: aus SOHO (NYC)
Gürtel: Anthropologie
Rock: H&M
Eine schöne Woche,
liebe Grüße,
Anja

Das könnte dir auch gefallen

41 Kommantare

  • tinajo

    Beautiful pics and great colors! 🙂

    14. November 2011 at 8:01 Reply
  • Freudentanz

    Das letzte Foto ist wunderschön, liebe Anja!
    Wünsch Dir einen tollen Start in die neue Woche 🙂 GGGGLG Angelina

    14. November 2011 at 8:07 Reply
  • Syl

    Wunderschöne Fotos liebe Anja und alles liebe zum Geburtstag für deinen Papa:-))) Grüße

    Syl

    14. November 2011 at 8:07 Reply
  • Mimis Welt

    Tolle Fotos, tolle Stimmung!
    Lg, Miriam

    14. November 2011 at 8:14 Reply
  • annastyle

    Love your pictures!!

    14. November 2011 at 8:21 Reply
  • Kitty de Winter

    Like your outfit, escpecially the colours.

    14. November 2011 at 8:26 Reply
  • Nostalgie&Garten

    Liebe Anja
    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deines Papas,bei uns ist es heute bitterkalt und alles wie mit Zucker überzogen dazu strahlender Sonnenschein;.)))
    gggl. Grüße..Petra

    14. November 2011 at 8:37 Reply
  • frl. wunderbar

    Die Cardigan ist einfach superhübsch!

    14. November 2011 at 8:41 Reply
  • Renaade!

    Tolles Outfit – wunderschöne Fotos!

    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    14. November 2011 at 8:49 Reply
  • winzi

    Die Bilder sind einfach immer wunderschön!

    14. November 2011 at 8:53 Reply
  • Bine Beldecor

    Hallo liebe Anja,
    oh da habt Ihr aber riesiges Glück mit dem Wetter gehabt, bei uns war es den ganzen Tag nebelig und grau, was so ein paar Kilomenter ausmachen.
    Liebe Grüße und auch Dir eine schööööne Woche
    Bine
    P.S. tolle Kette

    14. November 2011 at 9:12 Reply
  • Wunderbares Chaos

    Wunderschöne Bilder! Wie schön, das ihr einen solch schönen Geburtstag gefeiert habt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    14. November 2011 at 9:23 Reply
  • Rosenperle

    Liebe Anja,
    da gratuliert die Blogmama doch dem echten Papa des Töchterleins nachträglich. Die Bilder sprechen von einem schönen Tag im Freien und mit der Familie.

    Ganz ungewohnt das Blau an dir! (Meine Lieblingsfarbe). Steht dir gut!

    ♥lichst Gabriele

    14. November 2011 at 9:26 Reply
  • Villa König

    Tolle Bilder! Mag vorallem das letzte sehr gerne! Deinem Papa nachträglich alles Gute!!! Liebe Grüße Yvonne

    14. November 2011 at 10:41 Reply
  • Franka

    So ein Herbst!
    So schön wie die Fotos!

    ♥ Franka

    14. November 2011 at 11:42 Reply
  • sarahjustine

    Fantastische Fotos!!

    14. November 2011 at 11:43 Reply
  • LifeStyle Interiors

    Such a coincidence, we have also celebrated the 70th birthday of my father-in-law this sunday.
    Hope you have had a wonderful day like we had:)))
    Sabihaxxx

    14. November 2011 at 11:53 Reply
  • House No. 43

    Liebe Anja, oh wie schön ! Auf Deinen Bilder herrscht immer so eine besondere Stimmung, zu schön ! LG Sabrina

    14. November 2011 at 12:19 Reply
  • Susis gelbes Haus

    Huhuu liebste Anja… erst mal vielen vielen Dank für deinen soooo süssen Kommentar bei mir.. hab mich sehr drüber gefreut.. hach deine Bilder sind wieder traumhaft schön.. das Letzte gefällt mir besonders..
    Deinem Papi alles alles Liebe nachträglich..
    ich drück dich.. Busserl Susi

    14. November 2011 at 12:24 Reply
  • Anonym

    Gratulation an den Papa nachträglich. Die Bilder sind wundervoll, das kann nur ein herrlicher Tag gewesen sein.

    LG Sylke

    14. November 2011 at 12:28 Reply
  • Tinka

    Ich frage mich immer, warum es HEMA eigentlich nicht in Deutschland (also bundesweit) gibt!! Glückwunsch an Deinen Vater!!!
    LG
    Tinka

    14. November 2011 at 12:59 Reply
  • Home and Lifestyle

    Congratulations to your father!!

    Have a lovely day! Many hugs, Ingrid

    14. November 2011 at 13:03 Reply
  • Nadine

    Ich bin auch gerade in Deutschland und es ist wirklich wunderschönes Herbstwetter hier. Outfit gefällt mir sehr. Hast super Geschmack!

    14. November 2011 at 13:06 Reply
  • seraphine

    Das Foto mit der Bank ist besonders schön.
    GLG

    14. November 2011 at 13:46 Reply
  • Anonym

    Wundervoll ist es da bei euch gewesen, ich hoffe, es war mindestens genauso schön, wies hier auf den Fotos aussieht 🙂
    Liebe Grüße an ihn!
    Und auch an dich 😉 <3

    14. November 2011 at 14:52 Reply
  • Ashley Sisk

    These photos are spectacular…love them!

    14. November 2011 at 16:08 Reply
  • Mareike

    Das erste Foto ist so fantastisch geworden! Ich hätte davon gerne einen Stapel Postkarten. 😉

    Liebe Grüße

    14. November 2011 at 16:13 Reply
  • Svanvithe

    Das sind stimmungsvolle Bilder, liebe Anja, aber ohne Jacke geht im Norden nichts mehr. Bei uns ist es kalt, auch wenn die Sonne am Wochenende tagsüber ihr Bestes gegeben hat.

    Herzliche Grüße

    Anke

    14. November 2011 at 16:38 Reply
  • seidenfein

    Was für schöne Bilder ! Herrlich, wenn gerade an so einem besonderen Tag bestes Wetter ist.

    LG Eva

    14. November 2011 at 17:32 Reply
  • Verena

    Deine Fotos sind immer so toll und vielseitig vor allem. Mit was für einem objektiv/mit welchen objetiven fotografierst du?

    14. November 2011 at 18:13 Reply
  • Alexx

    Eine wunderschöne Stimmung, die du da auf deinen Fotos eingefangen hast! 🙂

    14. November 2011 at 18:21 Reply
  • Bianca

    Liebe Anja, traumhafte Bilder zu einem solch traumhaften Anlass! Alles Gute zum Geburtstag deines Papas nachträglich! Allerliebst, Bianca

    14. November 2011 at 18:40 Reply
  • Colores

    der Rock ist einfach genial!! ich muß morgen zur H&M:-)))) LG colores

    14. November 2011 at 18:58 Reply
  • Shabby Look

    ….so schöne Bilder sind das, liebe Anja.
    Ohne Jacke gehe ich jetzt nicht mehr aus dem Haus raus…..brrr….es ist schon viel zu kalt für mich. 😉
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    14. November 2011 at 19:35 Reply
  • Sonja

    Liebe Anja,

    traumhaft schöne Bilder, was für ein traumhaftes Wetter….. es war sicher ein perfekter Tag!

    Deinem lieben Paps noch alle Gute nachträglich. Mein Pa ist auch vor 2 Jahren um diese Zeit 70 Jahre alt geworden.

    Wie bekommst Du bloss immer diesen besonderen Glanz auf Deine Bilder…. Du musst mir bei Gelegenheit mal unbedingt Dein Geheimnis verraten 🙂

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wundervollen Wochenstart.

    Alles Liebe
    Sonja

    14. November 2011 at 20:04 Reply
  • colours-and-friends

    Hallo Anja,

    das sieht nach einem ganz tollen Tag aus. Deinem Papa nachträglich alles Gute.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    14. November 2011 at 20:13 Reply
  • Neru

    Das letzte Foto ist total süß, dass mit dem Herz ;). Sehr schöne Fotos! Da hattest du ja einen klasse Sonntag.

    lg Neru

    14. November 2011 at 20:23 Reply
  • Barbara Palmisano

    excellent shots,as always!

    14. November 2011 at 21:35 Reply
  • Schwesterherz-Vergissmeinnicht

    Wieder so ein tolles Outfit, liebe Anja! Wunderschöne herbstliche Bilder 🙂

    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Sandra

    15. November 2011 at 7:30 Reply
  • Manuela - "Mrs Hardy"

    wow, mag vorallen das erste und das letzte foto! superschön!

    15. November 2011 at 7:40 Reply
  • lieblingsplace

    cardigan & kette sind wunderschön….. wunderschöne bilder.

    15. November 2011 at 15:08 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar