Allgemein, fashion, winter

Adventszeit

Eigentlich sollte es ja gerade in der Adventszeit gemütlich
und besonders langsam vorangehen…
Leider rennt aber genau dann die Zeit besonders schnell,
denn genau dann ist hier immer ganz besonders viel zu tun!
Deswegen kommt das Bloggen gerade etwas kurz!
Ich schnapp mir nämlich dann Abends lieber ein Buch und 
mache es mir vor dem Kamin gemütlich!
Pulli & Rock waren ausserdem im  Anthropologie (click)-Paket,
davon habe ich Euch ja schon beim letzten Mal erzählt!
Eine schöne Woche und
einen schönen Nikolaustag,
Anja

Das könnte dir auch gefallen

43 Kommantare

  • colours-and-friends

    Tolle Bilder liebe Anja,

    bei uns rennt die Zeit auch nur so. Im Shop ist soooooo viel zu tun, daß das
    Privatleben leider gerade etwas hinten anstehen muß.

    Die einen schönen Nikolaustag
    Viele liebe Grüße Ilka

    6. Dezember 2011 at 11:08 Reply
  • Regina

    Hallo,
    Ach was für wunderschöne Bilder.
    Ja, die Weihnachtszeit sollte besinnlich sein, aber was man da alles reinpacken muss….
    Sag, wo sind denn die schönen Holzarmreifen her? Würdest Du mir da einen Tipp geben? Die eignen sich so schön als Geschenk für eine liebe Freundin…
    Danke Dir
    Regina

    6. Dezember 2011 at 11:20 Reply
  • seraphine

    Super, super tolles Outfit. Der Mix von Spitze und Strick, das ist es, was ich liebe.
    GLG

    6. Dezember 2011 at 11:23 Reply
  • tinajo

    Love your pics! 🙂

    6. Dezember 2011 at 11:32 Reply
  • californiarausch

    Like a Merry Poppins 🙂
    schönen Nikolaustag

    6. Dezember 2011 at 11:32 Reply
  • amtolula

    Anja, Du hübsches Ding. Du solltest Dich wirklich jedesmal MIT Kopf zeigen!

    Hihi, einen Stern? Neeeeee, ich habe 5 gemacht 🙂
    Mein Nachbar hatte letzte Woche seinen Baum geschnitten, da fielen so viele schöne gerade Äste ab, ich MUSSTE einfach 🙂
    GGGGLG Tanja

    6. Dezember 2011 at 11:36 Reply
  • Mimis Welt

    Sehr schöne Bilder!
    Lg, Miriam

    6. Dezember 2011 at 11:49 Reply
  • * Wiener Wohnsinn*

    HI Anja !

    Ich kann das absolut verstehen mit dem wenig Zeit haben..

    witzigerweise ist es bei uns gerade umgekehrt.
    wir sind viel mehr zu hause, am basteln u kekse backen.
    sind auf den christkindl.ärkten unterwegs u genießen die besinnliche zeit.

    Dein Pulli uv.a. die Schuhe sind soo hübsch !

    lg, melanie

    6. Dezember 2011 at 11:53 Reply
  • my cocokid

    Hutgesicht, liebe Anja!
    Du hast ein richtig tolles Hutgesicht – sehr chick! Du machst das genau richtig… genieße die stille Zeit, genau so soll´s sein!
    GGlG
    Barbara

    6. Dezember 2011 at 11:57 Reply
  • Syl

    Wunderschön liebe Anja einfach wie immer wunderschön und hübsch bist Du wow!!!:-))))))

    LLg

    Syl

    6. Dezember 2011 at 12:07 Reply
  • weissbunt

    Mensch, bei uns schüttet es seit Tagen (Neid ;-)), gestern Abend dann der erste Schnee und heute morgen wieder Regen, brrr. Ich kann Dich gut verstehen, mein Tag müsste gerade jetzt auch mehr Stunden haben ;-). Hübsches Foto! Happy Nikolaus – maks 🙂

    6. Dezember 2011 at 12:39 Reply
  • Rosine

    In dem Rock sicher auch nicht, aber supersüß!
    Liebste Rosinengrüße für Dich♥
    von Rosine ☺

    6. Dezember 2011 at 12:41 Reply
  • IMPRESSION "ein lebensgefühl-emotion of life

    Liebe Anja,
    das sind wunderschöne Bilder… besonderst das BIld mit dem Hut!!!! 🙂
    Herzlichstes,
    Elvira

    6. Dezember 2011 at 12:47 Reply
  • Blickwinkel

    Das erste Bild ist so hammer schön!
    Bei uns schneit es seid gestern… ein bisschen ist auch liegen geblieben- alles sieht schön gepudert aus 🙂
    Ich wünsche Euch auch einen schönen Nikolaustag!
    Lieben Gruß
    Esther

    6. Dezember 2011 at 12:52 Reply
  • Anna

    Liebe Anja!
    Die Bilder sind supe rklasse!
    Einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch!
    Anna

    6. Dezember 2011 at 12:57 Reply
  • Shabby Look

    Liebe Anja,
    ….sehr chic und elegant!
    Und die Bilder sind wie immer super klasse.
    Dir wünsche ich noch eine schöne Adventszeit.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    6. Dezember 2011 at 13:12 Reply
  • White Dream

    Liebe Anja,
    Deine Bilder sind, wie immer, wunderschön. Und in Deinen Ring hab´ ich mich spontan verliebt!
    Liebste Grüße
    White Dream

    6. Dezember 2011 at 13:20 Reply
  • Elin / Draumesidene

    Lovely! Thank You for sharing!

    E

    6. Dezember 2011 at 13:21 Reply
  • frl. wunderbar

    Der Ring ist wirklich wunderhübsch!

    6. Dezember 2011 at 14:04 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    genieß die Zeit, die Vorweihnachtszeit ist sowieso so trubelig, dass man sich einige ruhige Stunden gönnen sollte.

    Du bist wirklich sehr wandelbar und auch mit Hut eine schöne Frau!

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Deine Julie

    6. Dezember 2011 at 14:24 Reply
  • Schwesterherz-Vergissmeinnicht

    Wow, siehst du wieder toll aus, liebe Anja!

    Liebste Nikolausgrüße von Sandra

    6. Dezember 2011 at 14:40 Reply
  • Katja

    Die Schuhe gefallen mir sehr.

    LG Katja

    Mein Blog

    6. Dezember 2011 at 14:55 Reply
  • Villa König

    Das erste Bild ist der HAMMER! Super hübsch!!! 🙂 Bin auch immer nur auf einem Sprung hier und wieder weg, da die Tage momentan definitiv zu wenig Stunden haben. ;-)Liebe Grüße Yvonne

    6. Dezember 2011 at 15:09 Reply
  • Christine

    Du süsse Maus ;o)

    gglg tine

    6. Dezember 2011 at 15:23 Reply
  • Svanvithe

    Hallo Anja,

    der Hut erinnert mich jetzt an die Filmdiven der 20er Jahre. Extrem schick!

    Liebe Nikolausgrüße

    Anke

    6. Dezember 2011 at 15:32 Reply
  • ...die Lise

    Dankeschön. Ich mag deine Bilder so sehr und schau so gern vorbei… wunderschöÖön!

    Liebste Grüße

    6. Dezember 2011 at 15:35 Reply
  • karo

    Tolle Bilder liebe Anja!
    Du siehst so super aus!
    Na dann…ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend noch!

    6. Dezember 2011 at 15:41 Reply
  • Sweetart - Living

    Hey Süße ;0)

    Das sieht aber zauberhaft aus mit dem Hut…
    sooo romantisch!
    Und das Buch ist eines meiner Lieblingsbücher…Leon&Louise…eine so herzzereißende Liebesgeschicht…aaaaachhhh :0)
    Auch dir einen trotzdem gemütlichen Nikolausabens
    GGLG Jasmin

    6. Dezember 2011 at 15:59 Reply
  • Maggis Zaubernadel

    liebe Anja
    ich sage nur ganz kurz
    ICH LIEBE DEINE BILDER ANSCHAUEN.
    LG Maggi

    6. Dezember 2011 at 15:59 Reply
  • Anja_S

    @Regina: Die sind von einem Schuckstand aus Holland.
    @Jasmin: bitte melde Dich doch mal, finde keine Mailadresse mehr!!!!
    lg Anja

    6. Dezember 2011 at 16:28 Reply
  • silvermoon

    soooooo schöne Bilder!
    LG
    Claudine

    6. Dezember 2011 at 16:44 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    wunderschöne Photos hast Du wieder und tolle Sachen.

    GGGGGGLG und noch eineschöne Adventwoche, Bettina

    6. Dezember 2011 at 16:47 Reply
  • lychee

    was ist das für ein zauberhafter blog!
    ich bleibe 🙂

    6. Dezember 2011 at 17:28 Reply
  • Weiße Landliebe

    Liebe Anja,
    schick schaust Du aus! Bist eben eine sehr hübsche Frau und kannst alles tragen!
    Ich find ja Deine Mütze klasse und die Schuhe würden mir auch gefallen!
    Ich wünsch DIr einen kuscheligen Abend vorm Kamin!
    Liebe GRüße
    Janet

    6. Dezember 2011 at 18:15 Reply
  • vanbinnen

    Thanxs for your comment onmy blog! Love your blog too, coming by once in a while….Beautiful photography, great inspiration for me! Greta

    6. Dezember 2011 at 19:17 Reply
  • Neru

    Sehr schöne Bilder, freue mich immer auf deine Post ;). Die Schuhe sind der Hammer, liebe sie. Stehe total auf solche Schuhe *_*. Ich finde die Zeit rennt gerade total davon, ich habe so viel zu tun und so wenig Zeit… Dir auch einen schönen Nikolaus Abend (vor dem Kamin ;3).

    lg Neru

    6. Dezember 2011 at 19:34 Reply
  • Pieces of Sunshine

    I love your sweater and skirt, your shoes also. You have wonderful style with your clothing choices.

    6. Dezember 2011 at 19:59 Reply
  • Tanja

    Ich gönne mir sehr sehr viele Atempausen derzeit. nachdem ich leider ins Krankenhaus musste und auch jetzt noch Beschwerden habe, denke ich doch sehr viel darüber nach, wie dankbar man sein muss, wenn es einem gut geht. Dein Post heute tut einfach gut…Pausen, Relaxen, Natur, ein gutes Buch am warmen Feuer, Stille….einfach Winterabende für ich nutzen. Ich mag es! Du siehst wundervoll aus. Sende dir ganz herzlich liebe Grüße Anja, Tanja

    6. Dezember 2011 at 20:04 Reply
  • Miss Wunderbar

    Hallo liebe Anja, ich habe mich sehr gefreut das dir meine Stiefel gefallen. Du liebst Stiefel und Schuhe ja auch und ich habe mir eben noch deine neuen Bikerboots vom letzten Post angeguckt, die sehen absolut toll aus! Das Hutbild von dir ist ebenfalls wunderschön! Ich wünsche dir einen entspannten Abend…

    GLG Rena

    6. Dezember 2011 at 20:15 Reply
  • weisser traum

    liebe anja
    deine bilder sind wieder ein traum.
    geniesse auch jede kostbare minute in dieser wunderbaren adventszeit.
    denke bei uns kommt heute nacht endlich der langersehnte schnee.
    liebe es wenn alles so verzuckert da steht .
    und kinder,hundlis und herrchen im schnee rumtollen.
    sei lieb gegrüsst daniela

    6. Dezember 2011 at 21:55 Reply
  • Anonym

    Den Rock hattest du doch am Sonntag in der Kirche an….stimmt's? Ist mir direkt aufgefallen.
    Maranatha…

    7. Dezember 2011 at 7:58 Reply
  • Anja_S

    stimmt:-)! Und wer ist Maranatha?

    7. Dezember 2011 at 8:09 Reply
  • scraperka

    Hi Sofie!!! thank You for stopping by:) Beautiful blog! :)))

    7. Dezember 2011 at 8:56 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar