Allgemein, decoration

Easter sunday

Und habt Ihr auch so viele Ostereier gefunden…?
Wir waren heute Morgen zum Familien-Osterbrunch eingeladen!

 

Danach sind wir zufällig auf einem Ostersonntagsmarkt gelandet
wo wir viele frische Sachen eingekauft haben.
Zuhause haben wir es uns dann so richtig gemütlich gemacht!
Zum Fladenkringel gab es Ruccolacreme und frischen Zaziki.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
viele liebe Grüße,
Anja
P.S.
Die Schalen sind von Anthropologie
Der Lampenschirm, Windlicht und Vase von tinekhome
und der Glaslampenfuss von Ikea.

Das könnte dir auch gefallen

44 Kommantare

  • Die Schaubude

    Das sieht alles sehr schön frisch und bunt aus ! Wunderschöne Fotos 😉 Frohe Ostern weiterhin …und lgtani

    8. April 2012 at 15:40 Reply
  • antikverliebt

    Liebe Anja,
    was für schöne bunte und lebendige Bilder, grad wie es sich für Ostern gehört.
    Ich wünsch dir noch nen schönen Osterabend.
    Herzlichst Bonnie

    8. April 2012 at 16:11 Reply
  • amtolula

    Oh Anja Deine Mini-Maus ist ja Zucker.
    Die würd ich glatt vom Fleck weg adoptieren.
    Ist sie nicht genauso alt wie mein Jüngster?
    2008?
    Und bei Dir ist es so schön bunt.
    Gefällt mir sehr.
    Weißt Du, dass bunt die Lieblingsfarbe meines Sohnes ist 🙂
    Ich sitze auch gerade an einer seeeeehr bunten Handarbeit. 🙂
    Hab noch einen wunderschönen Abend.
    GGGGLG Tanja

    8. April 2012 at 16:20 Reply
  • ♥ Herzstückchen ♥

    Liebe Anja,

    wunderschöne frische Fotos, wie immer toll! Deine Kinder sehen herzallerliebst aus. Viele liebe Grüße und Frohe Ostern, Tini

    8. April 2012 at 16:49 Reply
  • Susis gelbes Haus

    jaaaaaaaaaaaaaaaa diese Schüsselchen.. hach wie gern hätt ich diese.. habs immer noch nicht geschafft dort zu shoppen 🙁 das sind meine absoluten Favoriten.. tooooooooooolle Bilder liebe Anja.. und deine kleine Maus ist zucker :o)
    bussi Susi

    8. April 2012 at 17:16 Reply
  • Mimis Welt

    Liebe Anja,
    mit diesen wunderschönen Bildern versüßt du mir gerade meinen gemütlichen Ostersonntagausklang…
    Dir wünsch ich auch noch einen schönen Abend!
    Lg, Miriam

    8. April 2012 at 17:21 Reply
  • drop-dead GORGEOUS

    wundertolle bilder 🙂
    <3
    the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de

    8. April 2012 at 17:32 Reply
  • House No. 43

    Tolle Impressionen; Deine Tochter ist wieder so süß angezogen ! Herzliche Ostergrüße Sabrina

    8. April 2012 at 18:02 Reply
  • Anonym

    Oh,die Klamotten von Deiner Kleinen sind ja süß…sind die von MiniBoden oder woher hast Du die?
    Schönes Osterfest noch,
    Gruß Stephanie aus Köln

    8. April 2012 at 18:20 Reply
  • Dekoherz

    Deine Kleinste ist sowas von groß geworden!! Das Bild mit ihr im Regal – zu schön!! :o)

    Liebe Ostergrüße
    Melanie

    8. April 2012 at 18:39 Reply
  • Nadine von herz-allerliebst.de

    Liebe Anja,
    die Farben deiner heutigen Fotos sind wunderschön und frühlingshaft! Ganz toll! … und deine Tochter ist einfach nur zuckersüß!
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein frohes Osterfest und grüße dich ganz herzlich, Nadine

    8. April 2012 at 18:46 Reply
  • Schneesternchen

    Wahnsinn… Ida ist schon wieder sooo groß!!! Sie war doch eben noch ganz süss und hat zu laufen angefangen! 🙂 Wir hatten heute auch einen tollen Osterbrunch!

    GLG

    8. April 2012 at 19:01 Reply
  • Juli

    Das sieht alles wunderbar aus… Scheint ein toller Ostersonntag gewesen zu sein.. 🙂

    Liebe Grüße

    8. April 2012 at 20:08 Reply
  • Sanne

    Hallo Anja,

    Osterbrunch hatten wir heute auch..mit ganz ähnlichen Sachen !!!

    Euch noch einen schönen Ostermontag,

    liebe Grüße,
    Sanne

    8. April 2012 at 20:28 Reply
  • ALEXandra

    Tolle Fotos liebe Anja! Da wir Ostern oft nicht da sind, gibt es demnach auch nur sehr, sehr wenig Osterdeko.. und auch kein Ostermenu.. was ja schon immer etwas schade ist..

    Frohe Ostern!

    LG
    Alex

    8. April 2012 at 21:07 Reply
  • Rostrose

    Liebe Anja, sehr schöne Fotos mit einem traumhaften Farb-Zusammenspiel!
    Auch von mir an dich und deine Familie die liebsten Ostergrüße!

    ( ),,( )
    (=':'=)
    (,,)♥(,,)

    Herzlichst, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓ♥♥♥♥ ჱܓჱܓჱܓჱܓ

    8. April 2012 at 21:56 Reply
  • Lilli und Lotta

    Liebe Anja,

    sind die Bilder süß! Deine Kinder sind einfach bezaubernd! Eine gelbe Strickjacke suchen wir für Lilli auch schon eine Weile 🙂 Werden bald erstmal sommerfrische Sachen shoppen gehen 🙂
    Ich staune nur, wie große Deine Kinder geworden sind! Wahnsinn!

    Ich wünsche Euch einen schönen Ostermontag!

    GGLG Maike

    9. April 2012 at 6:49 Reply
  • Miss JennyPenny

    OH, liebe Anja, das sind ja mal wieder herzallerliebste Bilder! Das Kleid deiner Tochter ist sooo… niedlich! Ich liebe es! Sie sieht sowie so soooo…. goldig aus! <3
    Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Ostermontag!

    Liebe Grüße von Jenny

    9. April 2012 at 6:52 Reply
  • Fratello e Sorella

    Liebe Anja,ne wat schön !Das Regal sieht sehr schön aus!Besonders mit Ida "inside"!
    Liebe Ostergrüße
    Astrid

    9. April 2012 at 7:40 Reply
  • Moments de ma vie

    Liebe Anja, ganz tolle Bilder und Impressionen!!! Wünsche dir noch einen tollen Ostermontag…das geld ist einfach toll!!! Allerliebst, Bianca

    9. April 2012 at 9:27 Reply
  • Bonjade

    Oh herrliche bilden…..die kleidung von deine kleine ist ja auch fabelhaft.
    Und rucculacrème wie machst du dass…..dass
    muss ja herrlich sein.

    Feine zweite öster tag

    Liebe grüss

    9. April 2012 at 9:38 Reply
  • Rike

    Wunderschön. Einfach wunderschön. Feinen Ostermontag, Rike

    9. April 2012 at 10:39 Reply
  • Chrizi

    Frohe Ostern ….. super schöne Bilder!!

    http://mydeko.blogspot.de/

    9. April 2012 at 12:22 Reply
  • I en Eske

    Love the pictures =)

    9. April 2012 at 14:21 Reply
  • Kinkerlinchen

    Liebe Anja,
    auch wenn es schon spät ist, ich wünsche Euch noch wundervolle Osterstunden 🙂
    Und daaanke für Deine wundervollen Bilder, ich lieeeebe sie 🙂
    Liebe Grüßle,
    Nina

    9. April 2012 at 15:58 Reply
  • Happy Berry

    Sehr hübsche Bilder. Die Schalen sehen toll aus, gefallen mir sehr gut ♥
    Deine Kleine sieht echt niedlich aus!
    Liebe Grüße

    9. April 2012 at 16:28 Reply
  • Neru

    Deine Kleinen sehen total süß aus ;). Die Schalen muss ich mir mal genauer ansehen, sehr schön! Ich hab den Ostersonntag auch mit meiner Familie verbracht. Wünsche dir noch einen ganz schönen Ostermontag <3.

    lg Neru

    9. April 2012 at 16:36 Reply
  • Villa König

    Wunderbare Bilder!!! Deine Kleine ist zu süß! Wünsche dir und deinen Lieben frohe Ostern, liebe Grüße Yvonne

    9. April 2012 at 17:01 Reply
  • RosaRot

    Liebe Anja,

    heute gefallen mir deine Bilder irgendwie ganz besonders gut, sie sehen so frisch aus, ganz tolle Farben!! Macht euch noch einen gemütlichen letzten Osterabend! Liebe Grüße von Karolina

    9. April 2012 at 17:03 Reply
  • TOWN COUNTRY HOME

    Liebe Anja, Euch auch einen schönen "Osterabend", sieht alles sehr nett und lecker aus bei Euch. Wir haben es die letzten Tage ebenfalls ruhig angehen lassen, immerhin hier schien die Sonne, obwohl es noch ganz schön kalt ist. Wir haben lange Spaziergänge gemacht … Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. LG, Carolina

    9. April 2012 at 17:42 Reply
  • carooolyne

    Wirklich tolle Fotos!

    Liebe Grüße
    – Ich freu mich, wenn du vorbeischaust.

    9. April 2012 at 19:09 Reply
  • Francis

    Ganz süße Fotos, Deine Deko find ich auch ganz toll!

    Liebe Grüße Francis

    11. April 2012 at 10:15 Reply
  • kiki

    Liebe Anja,
    ich habe immer das Gefühl, bei euch scheint nur die Sonne!!!! Soho helle, schöne Fotos! Oder es liegt an den genial gelben Checks 🙂 Bei uns hat der Osterhase für Junior welche in Blau gebracht – große Freude!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki
    P.S.: In 1 1/2 Wochen werde ich Anthropologie einen Besuch abstatten, ich freu mich schon so!!!!!

    11. April 2012 at 10:38 Reply
  • Laura ♦

    oh men gott, so wundervolle bilder sind das. wooow!

    ex oh ex oh

    12. April 2012 at 14:16 Reply
  • Wunderkind

    Liebe Anja

    Hach, sind das zuckersüße Fotos!
    Eine goldige kleine Maus habt Ihr und v.a. das Bild wo sie in den Schrank rein schaut finde ich soooo süß! Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!

    Dina

    13. April 2012 at 19:40 Reply
  • Nicole

    Schöne Bilder Anja, und so leckere Sachen!
    Schönes Wochenende!
    Nicole

    14. April 2012 at 17:50 Reply
  • s'Shabbyhus

    Liebe Anja
    Ach, ich bin hin und weg von diesen Fotos. Und welch schöne Stimmungen du da mit eurer Tochter eingefangen hast und sie ist sowas von süss angezogen, hach, ich muss gleich noch einmal durchschauen :-), herzlich Barbara

    15. April 2012 at 6:44 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,

    bitte verraten Sie mir, wo Sie die schönen gelben Chucks für die Kleine bekommen haben? Meine Tochter ist 3 Jahre alt und ich suche Chucks in gelb und in rosa. Habe bisher nur grelle Farben gesehen, die gefallen mir nicht. Ich wär Ihnen wirklich sehr dankbar.

    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße!

    Heike

    15. April 2012 at 12:06 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,

    sorry, dass ich vorhin nur an mich gedacht habe. Ich lese schon sehr lange in Ihrem Blog und bin begeistert von dieser Ausstrahlung. Jedes Foto ist ein kleines Kunstwerk. Wunderschön – die Kinder, die Mama, das Haus … Die Farbenvielfalt bei den Kindern ist traumhaft schön und wie Kinder es lieben. Ich freue mich über jedes einzelne Foto, denn auch ich gestalte das Leben unserer Kleinen kunterbunt (aber stilvoll). Alles Liebe bis vielleicht bald.

    Heike

    15. April 2012 at 12:23 Reply
  • Karolina Ostrzołek

    Beautiful and inspiring photos! Greetings from Poland 🙂

    15. April 2012 at 14:41 Reply
  • Madelief

    Hi Anja,

    I had to catch up with your posts! They do look lovely. Your daughters look beautiful in their colourful dresses & cardigans. Love the bowls from Anthropologie.

    Happy new week,

    Madelief x

    15. April 2012 at 18:34 Reply
  • Anja_S

    @Heike, die sind von H&M

    15. April 2012 at 21:56 Reply
  • Swetlana Vargentin

    Hallo Anja,
    ich habe mich gerade für eine lange Weile in deinem Blog verloren und habe alle Bilder verschlungen. Toller Blog und tolle Fotos!
    LG

    16. April 2012 at 20:17 Reply
  • NaNa

    everything is so immaculate and pretty ^^ thanks for sharing these pretty pics hun

    love from the NANA girls xoxo

    28. April 2012 at 10:59 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar