Allgemein, flowers

Blauregen…

…soweit das Auge reicht!
Vor dem Haus, hinter dem Haus. Egal wo ich aus
dem Fenster schaue…überall ein Blauregenblütenmeer…

 

 

Leider habe ich Euch sonst nicht viel Neues zu berichten!
Beim nächsten Mal wieder mehr!
Ich wünsche Euch eine schöne Woche,

liebe Grüße,

Anja

Das könnte dir auch gefallen

49 Kommantare

  • Min-Hus

    …traumhaft!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    9. Mai 2012 at 15:19 Reply
  • Applewood House

    Was für eine wunderschöne verschwenderische Blütenpracht! Dein neuer Header gefällt mir ganz ausgezeichnet!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    9. Mai 2012 at 15:21 Reply
  • Home and Lifestyle

    That's wonderful!!

    Many hugs, Ingrid

    9. Mai 2012 at 15:21 Reply
  • Rayanne

    How dreamy…so beautiful!!!

    9. Mai 2012 at 15:25 Reply
  • Anonym

    Traumhafte zarte Bilder, dieses „lilablau“ ist ganz wundervoll
    GLG♥Doris

    9. Mai 2012 at 15:43 Reply
  • Anonym

    Oh wie wunderschöööööööööön 🙂
    Schick mir ein Stück von diesem tollen Regen….
    ps: Die Schaalen sehen süß aus, woher hast du sie?

    9. Mai 2012 at 16:01 Reply
    • Anja_S

      Die sind von Anthropologie, lg

      9. Mai 2012 at 17:17 Reply
  • Francis

    schöööööööööööööööööööööööööööön, wenn ich mehr Platz im Garten hätte, würde er bei mir schon längst wachsen, aber leider……….

    ggggglg Marion

    9. Mai 2012 at 16:15 Reply
  • amtolula

    Ich finde Blauregen auch soooooooooooooooo schön und wollte vor ein paar Jahren die Seitenwände zu den Nachbarn damit zuwachsen lassen. Der Gärtner hatte mir bei kleinen Kindern davon abgeraten, da er angeblich giftig sei. Keine Ahnung, ob das stimmt.
    Deine Bilder sind jedenfalls alles andere als giftig sondern sehr schön.
    GGGGLG Tanja

    9. Mai 2012 at 16:34 Reply
    • Anja_S

      Ja die Blüten sind wirklich giftig aber im Garten kommt man da bei uns nicht dran, lg

      9. Mai 2012 at 17:16 Reply
  • Emmas Welt

    Eigentlich mag ich den Blauregen nicht, aber deine Bilder sind ein Traum und somit gefällt mir auch dein Blauregen 🙂
    Grüßle Emma

    9. Mai 2012 at 16:34 Reply
  • Kerstin Lungmuss - Rizi -

    Ich mag die Pracht des Blauregens sehr. Traumhaft schönes Fotos. Jedes Jahr nehme ich mir vor, diese wunderschönen Rankenblumen im Garten auszusehen … wieder hab ich es nicht geschafft.
    Eine lieben Gruß Kerstin

    9. Mai 2012 at 17:04 Reply
  • Nicole

    Sooo schön dieser Blauregen!
    LG, Nicole

    9. Mai 2012 at 17:31 Reply
  • karo

    Unglaublich tolle Bilder!
    Ein Traum!
    Liebe Grüße & einen gemütlichen Abend!

    9. Mai 2012 at 17:34 Reply
  • Susis gelbes Haus

    Wooooooooooooooooow liebe Anja.. deine Bilder sind wieder traumhaft.. ich komm gar nicht aus dem Schwärmen raus.. diese zarte Farbe.. ein Traum..
    das Schälchen ist auch wunderbar..
    hab eine tolle Woche
    gggggggggggggggggglg Susi

    9. Mai 2012 at 17:52 Reply
  • Herz-und-Leben

    Der herrliche Blauregen blüht auch bei uns am Haus. In diesem Jahr fällt seine Blute aber wohl nicht ganz so üppig aus.
    Giftig sind ja leider viele Pflanzen, ich denke, wenn man seine Kinder entsprechend instruiert, passiert da auch nichts. Meine Drei sind auch nie an etwas Giftiges gegangen.

    Liebe Grüße
    Sara

    9. Mai 2012 at 18:40 Reply
  • House No. 43

    Wunderschön, wirklich eine Augenweide ! Duftet der Blauregen auch ? Lg Sabrina

    9. Mai 2012 at 18:41 Reply
  • Eva

    Wunderschön – einfach traumhaft! Und ich weiß nun endlich auch, wie diese wundervolle Pflanze auf Deutsch heißt, bislang kannte ich nur den englischen Namen (wisteria).

    Liebe Grüße,
    Eva

    9. Mai 2012 at 18:59 Reply
  • Madelief

    Amazingly beautiful!

    Happy evening,

    Madelief x

    9. Mai 2012 at 19:07 Reply
  • Mimis Welt

    Blauregen ist so toll – und die beiden Schüsseln am Schluss auch!
    Lg, Miriam

    9. Mai 2012 at 20:18 Reply
  • Eliane Zimmermann

    während der flieder hier in irland bereits fast fertig ist, scheint euer blauregen etwas weiter zu sein. kein wunder, hier herrscht der kälteste mai seit ewigkeiten.

    9. Mai 2012 at 20:34 Reply
  • rossella

    wonderful. really.

    9. Mai 2012 at 20:42 Reply
  • ich mach mir die welt

    Ui so schön, ich liebe Blauregen, unser ist noch ein "Baby":-) (der endlich in den Boden muss….)
    Sehr schöne Fotos!
    Liebe Grüsse
    Meret

    9. Mai 2012 at 20:54 Reply
  • Muschelsucher

    Warum viele Worte machen, wenn die Bilder einfach für sich sprechen ?!

    Tolle Farben – Frühling von seiner schönsten Seite !!

    LG

    @Eva . aaaaah, daher die "Wisteria Lane" ????

    9. Mai 2012 at 22:53 Reply
  • Kerstin

    Der Blauregen ist ja wunderschön! Ich hätte auch gern welchen – weiß aber nicht so wirklich wohin wir ihn pflanzen könnten, weil er ja doch sehr groß wird.

    9. Mai 2012 at 23:14 Reply
  • Juli

    Für "Nichts Neues" sind das aber wunderschöne Aufnahmen! Seht irgendwie so märchenhaft aus.. ♥

    Liebste Grüße

    9. Mai 2012 at 23:30 Reply
  • Marias Livingdreams

    So schön !!!! So ich habs gesagt, grins.

    Unser Blauregen der schon über 20 Jahr alt war ist diesen Winter leider erfroren :-(((

    Ich druck mir ein Bild von deinem aus und kleb es ans Fenster. Hihi.

    Liebs Grüsse, Maria

    10. Mai 2012 at 3:11 Reply
  • June

    Oh the wisteria is absolutely dreamy Anja!!!! Your photos are always so lovely and a blessing to see.
    hugs from here…

    10. Mai 2012 at 5:15 Reply
  • Traumwerkstatt mit Herz

    Wenn der Blauregen blüht ist das ein echtes Blütenmeer. Schöne Bilder hast du gemacht.

    Liebe Grüße

    Susanne

    10. Mai 2012 at 5:25 Reply
  • E.N.U.D.

    Was für eine Pracht!! Sei lieb gegrüßt, Carmen

    10. Mai 2012 at 5:37 Reply
  • Schwesterherz-Vergissmeinnicht

    Wahnsinn, bei euch blüht der Blauregen schon! Wunderschön!!! Bei uns hat er grad mal Blätter…

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    10. Mai 2012 at 5:41 Reply
  • Silvia *Little-White-Cottage*

    Hallo liebe Anja,

    der Blauregen sieht aus wie ein Gemälde. Herrlich!

    liebe Grüße
    Silvia

    10. Mai 2012 at 6:46 Reply
  • Alice

    Liebste Anja, jedes einzelne Bild in diesem Post ist einfach umwerfend. I love it!
    :***
    alice

    10. Mai 2012 at 6:50 Reply
  • Katja

    Sehr sehr hübsch ist dieser Blauregen, ist mir bisher noch gar nicht so in der Natur aufgefallen! Aber jetzt werde ich mal ein wenig meine Augen danach offen halten 🙂

    LG, Katja

    10. Mai 2012 at 8:59 Reply
  • Siret

    Liebe Anja,
    da blüht er also doch schon, der Blauregen. Bei uns im Norden ist es noch nicht so weit. Die Aufnahmen sind wunderschön!
    Liebe Grüße, Siret

    10. Mai 2012 at 10:43 Reply
  • Wunderkind

    Liebe Anja

    Die Bilder sind wunder-wunderschön. V.a. das erste Foto gefällt mir total gut. Das würde ich mir sofort gerahmt in die Wohnung hängen. Toll!

    Herzliche Grüße
    Dina

    10. Mai 2012 at 11:47 Reply
  • Wunderkind

    Liebe Anja

    Die Bilder sind wunder-wunderschön! V.a. das erste Foto gefällt mir unheimlich gut. Ich würde es sofort gerahmt in die Wohnung hängen! Toll!

    Herzliche Grüße
    Dina

    10. Mai 2012 at 11:48 Reply
  • Sanne

    Liebe Anja,

    OMG sind das tolle Bilder !!! Und d ein neues Blogoutfit ist wundervoll…

    schönes WE euch,

    Sanne

    10. Mai 2012 at 14:38 Reply
  • Livs House No 5

    Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Blauregen!
    Meinen kleinen neuen haben einst Kinderhände ausgebuddelt, menno ………….. 🙁
    Diese Räuberleins!
    Ich muss mir mal unbedingt neuen besorgen.

    Herrliche Fotos zeigst Du.
    Herzlichen Gruß von Gisa.

    10. Mai 2012 at 15:35 Reply
  • eleonora

    Wunderschön! <3

    10. Mai 2012 at 20:19 Reply
  • Manuela - Mrs Hardy

    so tolle blumen!
    ein schönes wochenende an dich 🙂

    11. Mai 2012 at 10:33 Reply
  • RosaRot

    Es kann ja nicht IMMER was Neues geben;) Die Blauregenbilder sind auch sehr schön anzusehen. LIebe Grüße von Karolina

    11. Mai 2012 at 19:49 Reply
  • The Rosegarden in Malevik

    Oh My Good 🙂
    Such a LOVELY post……
    and do not miss…..

    S
    A
    T
    U
    R
    D
    A
    Y

    S
    H
    O
    W

    O
    F
    F

    It is FUN 🙂
    WELCOME
    Håkan ( The Roseman)

    12. Mai 2012 at 19:07 Reply
  • Neru

    Super schöne Fotos, so einen Baum hätte ich auch gerne im Garten :3. Und die zwei Schalen vom letzten Bild gefallen mir sehr gut, tolles Design! Hoffe du hattest eine gute Woche, wünsche dir noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    12. Mai 2012 at 20:41 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    ich hoffe Dir und Deiner Familie geht es gut – keine Neuigkeiten bei Dir ? – dass macht mir schon fast Sorgen.

    Viele Grüße,

    Nela

    14. Mai 2012 at 8:23 Reply
  • Jimmy

    Huhu, eben entdeckt und hin und weg von der Kommunionstorte. Nur leider spreche ich nicht niederländisch oder ähnliches – so wie die Betreiberin der verlinkten Seite .. wäre eine Übersetzung möglich?
    LG Jimmy

    14. Mai 2012 at 11:46 Reply
  • Lisanne

    boooaaahhhhh, was für schöner regen in blau! ich bin absolut begeistert. du hast ihn wirklich toll eingefangen!
    herzliche grüße aus dem alten weg,
    lisanne

    14. Mai 2012 at 16:16 Reply
  • Annika

    wow…gorgeous images. The colors are perfect, they make me so happy.

    Thanks for the inspiration.
    Annika

    15. Mai 2012 at 17:57 Reply
  • Pünktchen

    wow… ist der blauregen schön!
    ich kenne nur goldregen… bin völlig hin und weg von der schönen farbe der blauen ausgabe!

    nora

    16. Mai 2012 at 16:09 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar