Allgemein, fashion

dresses

Die letzten Events sind vorbei und die schönen Kleider hängen im Schrank!
Leider wird es auch in nächster Zeit keinen Anlass geben, sie nochmal zu tragen…
Die nächste Hochzeit steht zwar schon bevor aber das passende Kleid
dazu habe ich in London gefunden…und man will ja auch nicht
zweimal hintereinander das Gleiche tragen…*räusper*…
Also schaut doch einfach mal in meinen SALE Blog rein….
Da hab ich ein paar Traumteile eingestellt.-)

 

HIER geht’s lang!
liebe Grüße,
Anja

Das könnte dir auch gefallen

23 Kommantare

  • amtolula

    Was für Traumteilchen.
    Leider haben wir nicht die gleiche Größe.
    GGGGLG Tanja

    18. Juli 2012 at 11:39 Reply
  • Tamaras Blend

    Sehr schönes Outfit für eine Hochzeit!

    http://www.tamarasblend.com/

    18. Juli 2012 at 11:41 Reply
  • Schneesternchen

    Wow… du siehst wie immer bezaubernd aus! Auch wenn man dich leider nicht ganz auf den Fotos sieht! Aber allein deine Beine… 🙂

    18. Juli 2012 at 11:58 Reply
  • Siret

    Die Schuhe sind einfach ein Traum!
    Liebe Grüße, Siret

    18. Juli 2012 at 12:25 Reply
  • decorina

    sehr feminin und elegant

    18. Juli 2012 at 12:41 Reply
  • Schneesternchen

    Ich kann dich ja zu unserer Hochzeit im nächsten Jahr einladen meine Liebe. Dann kannst du es nochmal tragen! 🙂 ♥

    18. Juli 2012 at 12:48 Reply
    • Anja_S

      Ohhh die Einladung nehme ich sehr gerne an…zur Not finde ich sicher auch noch ein anderes Kleid…:-), gglg Anja

      18. Juli 2012 at 14:46 Reply
  • Francis

    Schade, schade, schade nicht meine Größe, die Schuhe und das Kleid mit Bolero einfach Klasse!
    ganz liebe Grüße Marion

    18. Juli 2012 at 13:04 Reply
  • Chiara

    I like that light green one!
    Hugs
    Chiara – http://www.ilcastellodizucchero.com

    18. Juli 2012 at 13:24 Reply
  • Lotta

    Sehr schön!!

    Ich bin im Oktober auf der Hochzeit von meinem Bruder, mal gucken, was ich da anziehe?!

    Liebe Grüße

    Lotta

    18. Juli 2012 at 14:08 Reply
  • Myke minutter

    I just love your style! And especially the shoes, they are to die for 🙂 Have a wonderful Wednesday evening, hugs!

    18. Juli 2012 at 16:30 Reply
  • Nicole

    Die Schuhe finde ich sehr schön, Anja!
    LG, Nicole

    18. Juli 2012 at 16:55 Reply
  • Tanja

    34-37—–also in sie 34 könnte ich mich reinquetschen 😉 lach* manchmal hab ich Glück und es passt mir, aber Schuhgröße 37 –
    uiii, da wäre ich ein Aschenputtel-Stiefschwestern Opfer…. Rugigdigu…..autsch…
    Du hast wunderschöne Beine und du hast wirklich einen super Taste ;)Ganz liebe Grüße Tanja

    18. Juli 2012 at 18:18 Reply
  • Anika von Stilreich

    Liebe Anja,

    oh, was schöne Kleider! Das gelbe Kleid wäre ja mein Favourit!!! Wenn schon kein richtiger Sommer, dann wenigstens etwas Mut zur Farbe 😉

    GLG Anika

    18. Juli 2012 at 19:09 Reply
  • Neru

    Zwei sehr schöne Outfits, die Schuhe gefallen mir besonder gut nur du hast leider nicht meine Größe :D… Ich hoffe die Kleider finde ein neues Zuhause.

    lg Neru

    18. Juli 2012 at 20:44 Reply
  • ms.J.J

    VERY elegant look!

    18. Juli 2012 at 20:46 Reply
  • Anonym

    Wow – chic !!! (= wen koennte ich hier in meinem Unkreis zum heiraten 'motivieren' = 'Ausrede' zum auch 'auf-chicen' ?! 😉 )

    Aber, wenn ich schon mal hier bin (Erstling): mir gefiehl Deine (kleine, lebendige) 'Deko-Puppe' aus den Vorposts – suesser als alle Toertchens!!!

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    18. Juli 2012 at 22:24 Reply
  • ALEXandra

    Wirklich wunderschön – aber leider nicht meine Größe :((

    LG
    Alex

    19. Juli 2012 at 6:01 Reply
  • Kate L.

    Cute purse!

    FASHION CAT
    http://www.myfashioncat.com

    19. Juli 2012 at 8:55 Reply
  • Villa König

    Super chic! Liebe Grüße Yvonne

    19. Juli 2012 at 16:18 Reply
  • Wunderkind

    Liebe Anja

    Schade das ich nicht Deine Größe tragen – mir gefällt ALLES v.a. die wunderschönen Schuhe, schmacht!
    Für mich gehörst Du zu den stilvollsten Frauen die ich kenne!

    Herzlich Grüße
    Dina

    19. Juli 2012 at 20:53 Reply
  • Anonym

    Also weisst Du, das mit Deinem 'Sales-Department' hier ist ja ganz seufzend nett, aber eine von uns Beiden muss mal irgendwas 'unternehmen' bevor wir auf nur annaehernd gleiche Groessen als Verhandlungsbasis kommen 😉 😀 :
    – Dich: ordentlich 'foi grassen'/aufpaeppeln/fuettern
    – Mich: ordentlich herunter-diaeten!

    Nachdem bei mir z. Zt. zwar mein Gewicht ohnehin, aeh, 'in Bearbeitung' (in die 'richtigere Richtung ! 😉 ) ist, habe ich trotzdem den Verdacht, vor Ablauf von weiteren 20 Jahren brauche ich diese Ecke Deines Blogges nicht zu besuchen (= dann viiiieleicht passendere Groesse 😉 😀 ! )

    … ich glaub' ich nehm lieber Deine Haupt-Ecke des Blogges und freu' mich drann! 😀 😀

    LG, Gerlinde

    19. Juli 2012 at 22:39 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    was für tolle Bilder. Ikea hat also holunderblütensirup, oh prima, dann muss ich wohl nochmal zumischenden, denn mein selbstgemachter istleider alle! Deine Sachen sind sooo schön, aber leider nicht meine Größe!

    Liebe Grüße von Danny

    22. Juli 2012 at 19:44 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar