Allgemein, autumn, travel

Die Nordsee

 Wir waren, wie bereits erwähnt, auch am Meer! Und zwar an der schönen Nordsee!
Wir hatten unglaubliches Glück mit dem Wetter! Der Himmel war fast wolkenfrei!
 Ein kleiner Rast nach einem langen Strandspaziergang darf natürlich auch nicht fehlen!
Ich liebe Chocomel. Kaffee kann ich nachmittags leider nicht mehr trinken!
Ich hoffe die Meerbilder haben Euch gefallen!
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart,
bis bald,
Anja

Das könnte dir auch gefallen

26 Kommantare

  • Anna

    I LOVE ZEELAND!!!
    Deine Fotos sind toll!
    Liebe Grüße, Anna

    22. Oktober 2012 at 16:10 Reply
  • C.

    Hallo Anja,
    was für schöne Fotos. Das sieht mir fast nach Breskens aus?
    Wir waren in diesem Jahr das erste mal dort und haben uns direkt in das Fleckchen verliebt.
    Ach ich seh gerade das ihr in Holland wart, das is ja ein Stückchen weiter………
    liebe Grüße Caro

    22. Oktober 2012 at 16:10 Reply
    • Anja_S

      Die Bilder sind aus Zeeland:-), glg Anja

      22. Oktober 2012 at 18:55 Reply
  • VagabuntIn

    Mmmh, ich kann die Meeresbrise riechen. Tolle Aufnahmen. Die Lampenschirme und das Bild mit den Fußabdrücken finde ich besonders schön. Hach, ich könnt auch schon wieder an die See. 🙂

    22. Oktober 2012 at 17:28 Reply
  • Shabby Look

    Liebe Anja,
    …Kaffee ab dem späten Nachmittag ist für mich auch tabu. Sonst werde ich zur Nachteule.:-)
    GGLG,
    Lucia

    22. Oktober 2012 at 17:47 Reply
  • Judy

    Ach, das war bestimmt eine schöne Woche. Kinderfreien Urlaub hatten wir nie, steht aber sozusagen wieder vor der Tür 🙂 Jetzt braucht man das aber nicht mehr, sondern ist froh, wenn noch ein Mädel mitkommt 🙂

    22. Oktober 2012 at 18:00 Reply
  • Anonym

    Traumhaft!!!
    Seit 1997 verbringen wir viele Urlaube in Zeeland – Den Osse, Scharendijke, Renesse (Landal und Roompot Park´s). Sogar Weihnachten wird der Baum eingepackt und es sich in Holland gemütlich gemacht.
    Ich freu´mich jetzt schon auf Weihnachten!!!
    Liebe Grüsse – Veronika.

    22. Oktober 2012 at 18:28 Reply
  • Nina-Su Birkenhauer

    Wie könnten Deine Bilder nicht gefallen finden?
    Ein Traum! Und gleich zupft das Fernweh wieder an mir herum…

    Danke für's entführen!

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    22. Oktober 2012 at 18:47 Reply
  • Biberella

    Hallo Anja,
    ich liiiebe Chocomel, es schmeckt auch nur in Holland !
    LG Alex

    22. Oktober 2012 at 18:48 Reply
  • Anonym

    Tolle Bilder! Auch deine letzten Posts. Irgendjemand meinte mal, dass deine Bilder im Herbst eine ganz besondere Ausstrahlung haben und dem ist wirklich so! Noch schöner als sonst schon! Schöne Montagabendgrüsse, Sandra

    22. Oktober 2012 at 19:03 Reply
  • Christina

    Hey, wo genau in Holland ward ihr denn? Ich liebe die Bilder.
    Liebe Grüße!

    22. Oktober 2012 at 19:09 Reply
    • Anja_S

      In Zeeland! LG

      22. Oktober 2012 at 19:14 Reply
  • Madelief

    Hi Anja,

    I am happy to hear you enjoy our Dutch beaches so much :-)! We love going to the seaside as well especially when the weather is fine, like yesterday.

    Enjoy your new week!

    Madelief x

    22. Oktober 2012 at 19:10 Reply
  • ALEXandra

    Tolle Bilder Anja, allerdings war ich 1 x an der Nordsee .. und so schnell bringt mich da keiner mehr hin.. dann lieber in den Süden, was genauso weit von uns entfernt ist 🙂

    LG
    ALex

    22. Oktober 2012 at 19:30 Reply
  • ChELseA LaNE

    Ja, Zeeland zieht uns immer wieder ganz besonders an. Die kleinen Puppenhaus-Städtchen und die wunderschönen langen Strände. Wir waren dieses Jahr auch dort und es hat schon einen besonderen Zauber.
    Ach ja, Kaffee am Nachmittag ist leider auch für mich nicht mehr machbar. Er lässt mich dann nachts nicht mehr schlafen …! 😉
    LG
    Claudia

    22. Oktober 2012 at 20:25 Reply
  • *Das Schneckenhäuschen*

    ohhh natürlich, Meerbilder gefallen mir immer!!!
    Danke.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    GVLG Bina

    22. Oktober 2012 at 20:52 Reply
  • Ayumi

    Wunderschöne Impressionen <3

    23. Oktober 2012 at 3:46 Reply
  • ´t Winkeltje

    Hallo Anja
    So schön ist meine heimat. Ich komme von der Noordzee Küste.
    Noordwijk nähe.
    Ich fahre jede Monat hin, bei guten und bei schlechten wetter.
    Und genieße es.
    Warum trinkst du kein kaffee ohne coffein, bekomsst du überall.
    Lg aus Bonn, Miriam

    23. Oktober 2012 at 5:47 Reply
  • Teacup-In-The-Garden

    Wundervoll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    23. Oktober 2012 at 5:48 Reply
  • Min-Hus

    …was für tolle Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    23. Oktober 2012 at 6:28 Reply
  • Kamila

    Fantastycznie wyglądają te bramki ustawione w morzu.

    Pozdrawiam

    23. Oktober 2012 at 6:37 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,

    tolle Bilder!!!

    Ich liebe die Nordsee, vorallem im Herbst, wir sind seit einigen Jahren in den Herbstferien immer nach Belgien gefahren. Dieses Jahr im Sommer haben mein Mann und ich Holland für uns entdeckt, es war wunderschön und wir wollten eigentlich jetzt in den Ferien wieder dort hin, leider kann mein Mann keinen Urlaub machen. Aber wir werden auf jeden Fall irgendwann wieder dort hinfahren!!

    liebe Grüße Babette

    23. Oktober 2012 at 7:58 Reply
  • Deborah

    Oh wie schön!!! Ich liebe die Nordsee und Zeeland ganz besonders!!!
    Von Österreich aus ist das allerdings fast ne Weltreise…deshalb DANKE für´s mitnehmen!
    Liebe Grüße,
    Deborah

    23. Oktober 2012 at 9:48 Reply
  • Saskia rund um die Uhr

    DANKE Anja für diese tollen Bilder!
    Ich war als Kind zweimal in Cuxhaven und träume immer wieder davon dort hin zufahren. der wind, der duft nach meer.
    es ist einfach anders wie in italien oder kroatien…nur sind wir dort einfach in ein paar stunden dort 🙂

    saskia ♥

    23. Oktober 2012 at 11:48 Reply
  • Kerstin

    Was für schöne Bilder, auch wenn der Sommer schon lange vorbei ist, ist es doch immer wieder schön am Meer. Wangerooge ist mein persönlicher Favorit, aber natürlich ist Zeeland auch ein Nordsee-Diamant. Hier habe ich noch mehr tolle Orte an der Küste gefunden, vielleicht etwas für zukünftige Wochenendausflüge. LG, Kerstin.

    13. November 2012 at 10:17 Reply
  • Lisa

    Ich liebe die Nordsee. Danke für deine schönen Bilder. Ich liebe es, am Strand zu stehen und den Surfern und Kitern (?) zuzuschauen. Irgendwann möchte ich das auch gerne mal probieren.
    Die kleine Bar sieht auch toll aus. Wo ist das denn genau?

    7. Januar 2013 at 13:09 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar