Allgemein

Flur

 

Auf speziellen Wunsch gibt es heute nochmal schnell ein
paar Bilder aus dem Flur.
Die Bank von HIER und HIER habe ich grau gestrichen.
Die PTMD Farbe ist von Tine (White Vintage).
Eine weitere muuto Lampe ziert das Gäste WC.
Vorher hing dort ein Kronleuchter :-).
Und dann muss ich Euch unbedingt wieder Magnolien Bilder zeigen.
Die Blüten sind jetzt fast alle aufgegangen.
Sieht wunderschön aus!
Viele liebe Grüße,
Anja
(heute mal bewusst *fast* ohne Ausrufezeichen!!)
P.S.
Vasen, Tablett:
butiksofie
PTMD Farbe (Swish Grey) und Bloomingville Windlichter:
White Vintage

Das könnte dir auch gefallen

42 Kommantare

  • Siret

    Liebe Anja,
    wie gut, dass es diesen 'speziellen Wunsch' gab – und damit nun die wunderschönen Flur-Bilder! Der Grauton ist sehr geschickt gewählt! Je nach Lichtverhältnissen zeigt sich da vermutlich auch ein leichtes Taubenblaugrau.
    Die Magnolien muss ich immer wieder anschauen!
    Liebe Grüße, Siret

    5. Februar 2013 at 13:45 Reply
  • Stoffsymphonie

    Liebe Anja,
    sehr schön sieht es bei Euch aus!! Und die Magnolienblüten sind wirklich traumhaft schön! (ich komme irgendwie nicht ohne die Ausrufezeichen klar):) Klem Alice

    5. Februar 2013 at 13:49 Reply
  • Min-Hus

    …tolle Einblicke!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    5. Februar 2013 at 13:59 Reply
  • neben-saechlich

    Wunderschön!
    Kann man dich zum Einrichten engagieren?! 🙂

    5. Februar 2013 at 14:05 Reply
  • Anonym

    Tolle Bilder und ich bin ganz neidisch auf die blühenden Magnolien, meine wollen nicht blühen. Vielleicht habe ich was falsch gemacht, dann schaue ich mir eben deine Bilder an.
    Liebe Grüße
    Sabine Z. aus Ddf.

    5. Februar 2013 at 14:24 Reply
  • amtolula

    Super schöne Aufnahmen!!!
    Und Du weißt ja, meine Koffer sind schnell gepackt 🙂
    Hab noch einen schönen Tag.
    Drück Dich,
    Tanja

    5. Februar 2013 at 14:25 Reply
  • Herzstück

    Gefällt mir 🙂
    Lieben Gruß
    Angela

    5. Februar 2013 at 14:28 Reply
  • Anonym

    Was für knallige Magnolienblüten! Ich gefallen mir so gut, das ich sofort auch welche in meiner Wohnung haben möchte. Ich glaube, ich muss mal einen Baum suchen gehen und ein paar Äste klauen.

    Liebe Grüße
    Christine

    5. Februar 2013 at 14:31 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja, deine Fotos sind sehr inspirierend. Bin auch gerade beim Umgestalten. Mir gefallen die schmalen Bords. Sind die von IKEA?
    Liebe Grüße, Michaela

    5. Februar 2013 at 14:37 Reply
    • Anja_S

      Ja die heißen ribba :-), lg

      5. Februar 2013 at 14:42 Reply
  • ich mach mir die welt

    So schön!!!! Ich mag einfach Deinen Stil- immer und immer wieder!!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    5. Februar 2013 at 14:42 Reply
  • Anonym

    Wann darf ich einziehen? 🙂
    Wunderschön!!! Sind das Fliesen im Flur oder Holzfußboden? Dürfte ich nach der genauen Bezeichnung fragen? Ich wünsche mir so sehr neue Fliesen und die wären perfekt und genau mein Geschmack! Wenn es Fliesen sind…

    5. Februar 2013 at 15:17 Reply
    • Anja_S

      Ja es sind Fliesen! Holzfliesen! Lg Anja

      5. Februar 2013 at 15:19 Reply
    • Oktoberwind

      Holzfliesen! Genial! Das muss ich mir unbedingt merken. 😀

      5. Februar 2013 at 17:21 Reply
  • Villa ✪ Vanilla

    Oh schön und vor allem schön schlicht mit drei Ausrufezeichen !!!
    Ganz liebe Grüße
    Mina

    5. Februar 2013 at 15:17 Reply
  • Caroline

    Tolle Bilder !!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🙂
    Eure Treppe gefällt mir besonders gut, ist das Altbau oder von euch so geplant gewesen?

    Viele Grüße,
    Caroline

    5. Februar 2013 at 15:19 Reply
    • Anja_S

      Nein das ist Neubau! Die Treppe haben wir nach unseren Wünschen einbauen lassen :-), lg

      5. Februar 2013 at 15:25 Reply
  • Anonym

    das ist alles so wunderschön stimmig!
    lg farina

    5. Februar 2013 at 15:27 Reply
  • ...jules

    liebe anja,
    es ist immer wieder ein genuss deine stilvolle einrichtung zu betrachten…*schmacht*

    GGLG,
    jules

    5. Februar 2013 at 15:33 Reply
  • Lilli und Lotta

    Liebe Anja,

    wie immer sehen die Bilder sooo schön aus, ich glaube ich packe dann auch mal meine Koffer 😉
    Ich brauch auch nicht viel Platz 😉

    Ich wünsche Euch noch eine ganz schöne Woche!

    GLG Maike

    5. Februar 2013 at 15:45 Reply
  • Teacup-In-The-Garden

    Das sieht einfach wundervoll aus. Ich liebe Magnolien!
    Liebe Grüße,
    Markus

    5. Februar 2013 at 16:24 Reply
  • Sanne

    Liebe Anja,

    wunderschön bei euch !! Aber das war es schon immer !!! Ich mach` auch gerne Ausrufezeichen…:-)))))

    Lieber Gruß,
    Sanne

    5. Februar 2013 at 16:30 Reply
  • Fräulein M.

    Einfach perfekt – so wie jeder andere Raum! 🙂

    5. Februar 2013 at 16:38 Reply
  • gabsArtig

    Wunderschön!
    Happy Tu-es-day
    Gabs

    5. Februar 2013 at 16:51 Reply
  • Stil Box

    Liebe Anja,

    auf der Suche nach Inspiration für die eigenen vier Wände bin ich hier fündig geworden! Einfach wundervoll! Super super schön!

    Liebe Grüße aus Frankfurt
    Anna

    http://stil-box.blogspot.de/

    5. Februar 2013 at 17:10 Reply
  • Oktoberwind

    Hallo Anja!

    Vielen lieben Dank für die zusätzlichen Flurfotos! Jetzt, wo man Taschenhaken, Bänkchen und Lampen sieht, kann man sich ein wesentlich besseres Bild machen – un das gefällt mir sehr sehr gut. Die zurückhaltenden Farben sind ganz nach meinem Geschmack. Wenn ich umziehe, werde ich keine knalligen Farben mehr verwendet, sondern lieber so etwas dezentes. Vor fünf Jahren hab ich da noch ganz anders gedacht… schon komisch.
    Die Magnolien finde ich auch einfach nur wunderschön! Diese Farbenpracht… herrlich. Fügt sich wieder wunderbar in das Gesamtbild ein. Sehr sehr schön 🙂

    Ich danke dir für die Bilder! Habe noch einen wunderbaren Dienstag. Ganz liebe Grüße von mir

    5. Februar 2013 at 17:20 Reply
  • Sarah

    Sehr schön:-) Mir gefällt besonders gut das du so gekonnt Akzente setzt und die Räume dadurch niemals überladen wirken:-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    5. Februar 2013 at 19:03 Reply
  • lovelife

    Schöööner Flur! Ich muss auch immer aufpassen, dass ich nicht hinter jeden Satz ein Ausrufezeichen setzte! …oder sogar drei!!! 😉
    Punkte sind doch völlig nutzlos!

    LG Catrin

    5. Februar 2013 at 20:05 Reply
  • house no 44

    hast du deine Bank mit der PTMD Farbe gestrichen

    Ich bewundere immer wieder deine Magnolienzweige

    Liebe Grüße

    Dragana

    5. Februar 2013 at 21:22 Reply
    • Anja_S

      Jaaaa, hab ich:-), glg

      5. Februar 2013 at 21:39 Reply
  • Martha-s

    Liebe Anja,

    die Flurbilder sind wunderschön geworden. Mir gefällt das klare Design super gut. Ich finde nichts ist schlimmer als ein mit Jacken überladener Flur. Da würde ich am liebsten gleich wieder gehen 🙂
    GGGGLG Jana

    6. Februar 2013 at 5:42 Reply
  • Anonym

    Superschön und inspierend wie immer! Woher kommt diese urliebe weisse Designlampe im Wohnzimmer?
    Liebe Grüsse, Véronique

    6. Februar 2013 at 8:27 Reply
    • Anja_S

      Hallo, die Lampe ist von Norm, lg

      6. Februar 2013 at 12:04 Reply
  • sarahgolden

    Wunderschöne Fotos, die Treppe gefällt mir auch so gut! 🙂
    Liebste Grüße,
    Sarah

    6. Februar 2013 at 18:17 Reply
  • Kathy

    Traumhafte Bilder *.*
    Du hast ein richtiges Händchen für schöne Inneneinrichtungen =)

    7. Februar 2013 at 9:09 Reply
  • Anonym

    Anonyme Kommentare finde ich nicht gut,aber das Anmelden funktionierte gerade nicht. Trotzdem möchte ich dir heute eine Nachricht zukommen lassen, da ich mehrere aktuelle Facetten meines Geschmacks bei dir wiederfinde. Mit den Painting the past Farben chalk und monument grey habe ich in den letzten Wochen eine Kommode, unser Buchenbücherregal und den alten Mahagonischreibtisch meines Mannes verschönert ( mit Hilfe des Malers meines Vertrauens!). Auf das Klavier, das in der neu dekorierten Bücherwand steht, ist die Milk-Lamp gewandert und eine Wand des Kamins zieren Ribba Borde mit Familienfotos in schwarzen Rahmen und verschiedenartige Deko.
    Liebe Grüße
    Barbara

    7. Februar 2013 at 13:50 Reply
  • Sabrina Noesch

    Liebe Anja, das sieht so einladend aus ! Da möchte man als Besuch bestimmt erst einmal auf der tollen Bank Platz nehmen ! Hab noch einen schönen tAg, LG Sabrina

    7. Februar 2013 at 14:11 Reply
  • Saskia rund um die Uhr

    Könntest du nicht mal einen videorundgang bei euch machen :::)))
    es ist überall sooo schön bei dir!!

    liebe grüße
    saskia ♥

    7. Februar 2013 at 18:10 Reply
  • Lia

    Hi,
    schöne Bilder,das Grau gefällt mir sehr!
    Oh,menno ich mache auch immer soviele
    Ausrufezeichen in meinem Post!Weiß auch nicht
    wieso ;)!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    8. Februar 2013 at 17:48 Reply
  • Wunderkind

    Anjaaaaaa Dein Flur ist ja traum-traum-traumhaft!!!
    Ich finde der Eingangsbereich ist total wichtig, denn das ist der erste Eindruck für die Gäste.

    Ich lege sehr viel Wert auf einen schönen Flur und ich finde Euren ganz fantastsch. Sehr edel und geschmackvoll – einfach rundum gelungen!

    Allerherzlichste Grüße
    Dina

    8. Februar 2013 at 18:29 Reply
  • Unknown

    Hallo, finde deine Treppe so toll!! Könnte ich noch ein paar Fotos davon haben wo man sie besser sieht?

    24. August 2016 at 17:22 Reply
  • Mara

    Hallo,
    Ich finde eure Treppe so toll. Könnte ich noch ein paar Fotos davon haben wo man sie besser sieht?

    Liebe Grüße
    Mara

    24. August 2016 at 17:29 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar