Allgemein

office

Ich habe es endlich geschafft mein Büro so richtig auszumisten!
Das war mal wieder bitter notwendig! Was da so alles zum Vorschein kam :-)…
Bei der Gelegenheit habe ich direkt auch renoviert!
Der neue Look gefällt mir jetzt viel besser als vorher.
Ich halte mich hier schon ziemlich viel auf und deswegen mag man
es ja auch nett haben…zwei Sachen fehlen noch!
Die zeig ich Euch dann wenn sie da sind!
Einen Teil der Wand habe ich in dunkelgrau angestrichen,
genau wie den grossen Weichholzschrank.
Da kommt jetzt alles viel besser zur Geltung!
Da macht dann auch das Arbeiten wieder mehr Spass:-)!
So, habt einen schönen Sonntag,
ich erhole mich jetzt auf der Couch:-)…
liebe Grüße,
Anja 

 

P.S.:
Vasen, Buchstaben, Seidenkullis: HIER
Stempel: HIER
clipboard und muuto dot: HIER

Das könnte dir auch gefallen

36 Kommantare

  • amtolula

    Anja, das ist so genial geworden!!!!!
    Und eine Baustelle entfernt zu haben, löst automatisch Glückshormone aus 🙂
    Ich wünsch Dir einen ruhigen Sonntag.
    GGGGLG Tanja

    3. März 2013 at 12:22 Reply
  • Anonym

    Cok hos fotograflar…

    3. März 2013 at 12:43 Reply
  • Eva

    Liebe Anja!
    Das sieht suuuuper aus!
    Hast du toll gemacht! Da würd ich auch gern arbeiten! 😉

    Liebste Grüße und einen hübschen Sonntag!
    Eva

    3. März 2013 at 12:46 Reply
  • Tulla and Catie

    Da bekomme ich auch richtig Lust, ein bisschen Ordnung in mein Chaos zu bringen!

    3. März 2013 at 13:07 Reply
  • Siret

    Liebe Anja,
    eigentlich sind das nicht so meine Farben – aber so, wie Du sie zusammengebracht hast mit vilen Details, sieht es einfach nur klasse aus! Vor allem auch die Holzaccessoires kommen dabei mit ihren Maserungen sehr schön zur Geltung!
    Genieße den weiteren Sonntag!
    Liebe Grüße, Siret

    3. März 2013 at 13:11 Reply
  • Alina We

    ich liebe schwarz-weiße Einrichtung. sieht wundervoll aus 🙂

    alinaspochettesurprise.blogspot.de

    3. März 2013 at 13:13 Reply
  • Anonym

    Hallo,

    Sehr schön klar geworden.
    Woher kommt denn der tolle Bildschirmschoner?
    Lg Svenja

    3. März 2013 at 13:35 Reply
    • Anja_S

      Mein Mann hat mir den im Netz gefunden! Wenn ich nochmal draufstosse dann schreib ich es hier dazu!lg

      3. März 2013 at 18:35 Reply
  • madmoiselle bambini

    Wow, das sieht richtig toll aus!So einen schönen Arbeitsplatz hätte ich auch gern!;)

    3. März 2013 at 14:14 Reply
  • ALEXandra

    das ist ja wunderschön, ich möchte auch so ein tolles büro!!!!!!!!!! kannst du nicht mal vorbei kommen und hier alles aufhübschen??
    so schön !!!!!!!!!

    GLG
    Alex

    3. März 2013 at 14:16 Reply
  • Frau Bunt

    Hallo,

    es sieht richtig gut aus.

    LG von Frau Bunt kocht

    3. März 2013 at 14:30 Reply
  • Tinka

    Auch wenn schwarz so gar nicht meins ist, gefällt es mir sehr gut, weil alles so toll harmoniert!
    LG
    Tinka

    3. März 2013 at 15:08 Reply
  • Lea

    das sieht wirklich großartig aus – da würde ich auch gern arbeiten 😀

    3. März 2013 at 15:16 Reply
  • beatehemsborg

    Love the brown stuff!!

    Hug

    3. März 2013 at 15:23 Reply
  • Sabrina Noesch

    Liebe Anja,

    oh wie toll das aussieht ! Ach mein Büro oder eher kreatives Chaos hätte es auch bitter nötig. LG Sabrina

    3. März 2013 at 16:40 Reply
  • frl. wunderbar

    Sieht unheimlich toll aus und motiviert mich, selbst mal klar Schiff hier zuhause zu machen 🙂

    3. März 2013 at 16:51 Reply
  • Anonym

    Wunderschön
    LG♥Doris

    3. März 2013 at 16:54 Reply
  • Mareike

    Sehr schöne die Detailaufnahmen. Wie schaut es denn im Großen aus?
    Wer so viel wie du am Rechner arbeitet, der hat in der Tat ein schönes Büro verdient!

    Liebe Grüße

    3. März 2013 at 17:11 Reply
  • Hannah

    wow! das inspiriert mich grad soo dermaßen!! arwww. ich liebe dein haus einfach sooo! von kopf bis fuß!! schönen rest sontag euch noch und einen guten start in die neue woche <3

    3. März 2013 at 17:15 Reply
  • Fräulein M.

    Wunderschön!

    3. März 2013 at 18:16 Reply
  • STILreich - style with LOVE

    Uih, dein Büro ist super schön geworden. Ich mag die diese Kontraste total!

    In so einer schönen Umgebung macht die Arbeit doch direkt mehr Spaß 🙂

    GLG und noch einen kuscheligen Sonntag,
    Anika

    3. März 2013 at 18:27 Reply
  • Anonym

    Du hast so ein schönes Büro!
    Mir gefallen vor allen Dingen die design-Details.
    Bei dir ist aber auch alles stimmig von der Küche bis ins Büro!
    Bin total begeistert!!!
    Lieben Gruss Miriam

    3. März 2013 at 18:50 Reply
  • Neslihan Dalgın

    everything is great …

    3. März 2013 at 18:58 Reply
  • Sonja

    …. wir haben zwar auch ein "Büro", aber irgendwie sind meine Sachen immer in der ganzen Wohnung verteilt und sind nicht dort, wo sie hingehören 😉

    Dein Arbeitsraum sieht toll aus…. unsere müsste auch mal dringend "ran"…. mal schauen, wann ich es hinbekomme.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben eine wunderschöne Frühlingswoche, geniesst die Sonne, wir haben so lange darauf gewartet 🙂

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    3. März 2013 at 19:20 Reply
  • Oona

    Huch. Ich glaube ich habe meinen Kommentar unter den falschen Post geschrieben.
    Noch einmal:
    Dieses Arbeitszimmer ist ja schon allein eine Inspirationsquelle.
    LG
    Oona

    3. März 2013 at 21:04 Reply
  • Anonym

    hallo! Von welchem Hersteller ist denn der Stuhl? Der sieht super aus 🙂

    3. März 2013 at 21:57 Reply
  • Judy

    Wunderbar, wenn man sich beim Arbeiten wohlfühlen kann. Deinen Arbeitsplatz hast Du superschick eingerichtet!
    LG Judy

    3. März 2013 at 22:46 Reply
  • Wiener Wohnsinn

    HI Anja !

    ohh so schön ! Ich bin hin und weg .. vor allem von den genialen Accessoires !
    Mein Arbeitsplatz ist auch fast fertig, ich warte nur noch auf einen passenden Sessel .
    Schick dir liebe Grüße
    Melanie

    3. März 2013 at 23:33 Reply
    • Anja_S

      Dann haben wir was gemeinsam! Ich warte auch noch auf meinen Sessel :-), lg

      4. März 2013 at 6:48 Reply
  • Teacup-In-The-Garden

    Dein Arbeitsplatz sieht toll aus! Die Farbkombi gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Markus

    4. März 2013 at 6:15 Reply
  • Schwesterherz-Vergissmeinnicht

    Wow, du hast ein tolles Büro, liebe Anja! 🙂

    Viele liebe Frühlingsgrüße aus der Oberpfalz,
    Sandra

    4. März 2013 at 6:41 Reply
  • TAMINCHEN

    Liebe Anja

    Ich habe gestern Abend deinen Blog entdeckt und sicher eine Stunde lang darauf gestöbert! Du hast auf jeden Fall einen neuen grossen Fan – dein Blog ist einfach wunderbar!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    4. März 2013 at 11:39 Reply
    • Anja_S

      Hallo Taminchen, danke Dir! Ich freu mich! Liebe Grüße, Anja

      4. März 2013 at 11:47 Reply
  • Alice

    Liebe Anja ich mag diese Farben sehr, super schöne Arrangements wie immer hier
    :*
    alice

    4. März 2013 at 17:04 Reply
  • kiki

    Liebe Anja,
    da haben wir beide ja am gleichen Projekt "gebastelt!" Meines liegt noch auf Eis, aber deine Bilder wecken schon wieder dieses Kribbeln
    in meinen Fingern loszulegen! DER Sessel fehlt mir noch, aber ich werd ihn mir zum neuen Arbeitsplatz gönnen 🙂
    Mein lieber Schwiegerpapa hat derweil schon mal die Wände gestrichen – es geht voran. Nicht so schnell, wie ich es
    gerne hätte, aber es geht voran!
    Würde ja zu gerne mal ein Vollbild deines Zimmers sehen 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    4. März 2013 at 17:27 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar