Allgemein

Easter Monday

 Ich hoffe Ihr hattet schöne Ostertage!
Vielen lieben Dank auch für die netten Worte zu meinen *Ostereiern* :-)!

Wir waren heute auf dem Ostermarkt auf der Burg Satzfey.
Es war zwar sehr sonnig und wolkenlos aber leider 
trotzdem bitter kalt! Vor Allem im Schatten!

Zudem waren wir nicht die einzigen Besucher auf dem Markt :-)…
Es war schön mal rauszukommen aber wir waren auch froh wieder Zuhause zu sein!

Mit meiner Mittleren habe ich gestern einen Hefe-Zopf gebacken.
Mit Butter und Erdbeermarmelade gehört er Ostern einfach dazu.
Das Rezept dazu findet ihr HIER.
War sehr lecker… nur ich würde
die Zuckermenge diesmal ein bisschen erhöhen.

Morgen melde ich mich nochmal mit dem Gewinner meiner Verlosung!

Bis dahin,
„gute Nacht“,
liebe Grüße,
Anja

Das könnte dir auch gefallen

19 Kommantare

  • mycupcakequeen

    Wunderschöne Fotos, die die tolle Stimmung 1a rüberbringen!! Wuuuunderschöööön!!! 🙂 <3
    Herzliche Grüße,
    Aurelia

    1. April 2013 at 22:21 Reply
  • ALEXandra

    Tolle Fotos + Eindrücke, aber diese Kälte.. brrr !

    Meine Mama ist jetzt auch begeisterte Blogleserin.. ach,ja meine Schwester auch 🙂

    LG
    Alex

    1. April 2013 at 22:24 Reply
  • frl. wunderbar

    Wirklich schöne Fotos! 🙂 Hier war es heute auch zeitweise wirklich schön sonnig und hat motiviert etwas frische Luft zu schnappen. Allerdings wird es dann doch recht schnell zugig und kalt.

    Hmmm, lecker. Einfach so mal wieder Hefezopf… das wäre auch mal wieder eine gute Idee 🙂

    1. April 2013 at 22:35 Reply
  • Judy

    Welch schöne Bilder! Da wär ich gern dabei gewesen 🙂
    LG Judy

    1. April 2013 at 22:54 Reply
  • raumfuerzwei

    Einen schönen Ostermontag hattest du da. Wie immer schöne Fotos.
    Eine gute Nacht und guten Start in die neue Woche.
    LG Martina

    1. April 2013 at 23:03 Reply
  • Teacup-In-The-Garden

    Das sieht nach einem tollen Ausflug aus! Und Hefezopf gehört auch bei mir ganz unbedingt dazu!
    Liebe Grüße,
    Markus

    2. April 2013 at 3:41 Reply
  • Anonym

    Guten Morgen Anja,
    sehr schöne Bilder hast Du mitgebracht!!! Wir mögen solche Ausflüge auch sehr gern!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    2. April 2013 at 5:28 Reply
  • lovelife

    Super schöne Bilder hast du da von eurem Ausflug mitgebracht. Sieht nach einem wirklich tollen Tag aus!
    Einen schönen Wochenstart
    LG Catrin

    2. April 2013 at 5:44 Reply
  • Haydée

    Oh Burg Satzvey.. leider habe ich es bis dahin noch nie geschafft. Ist ja schon ein Stückchen Fahrt von Bochum aus. Aber ich habe mir fest vorgenommen, demnächst auch dort mal einen der Mittelaltermärkte zu besuchen.
    Lg Haydee

    2. April 2013 at 5:46 Reply
  • Nicole Vienerius

    Toll diese Burg, Anja!
    Und der Zopf schmeckte sicher sehr gut!
    Einen schönen Tag wünscht,
    Nicole

    2. April 2013 at 6:34 Reply
  • Tinka

    Oh, der Holzstand hat es mir angetan! Allerdings muss ich sagen, wenn Märkte so voll sind, dass man an die Stände nicht herankommt, dann verlier ich auch schnell die Lust :-)) Aber trotzdem sieht das dort toll aus!!
    LG
    Tinka

    2. April 2013 at 7:33 Reply
  • Miss.Tammy

    Der Ostermarkt sieht ja toll aus! Genauso wie euer Zopf.
    Liebe Grüße

    2. April 2013 at 7:58 Reply
  • feel wunderbar

    Das klingt doch nach einem tollen Ostern!
    Dein Hefezopf inklusive der Bilder sind ja wieder traumhaft.
    Die wunderschönen Blumen in der TineK Vase haben's mit besonders angetan!
    Allerliebste Grüße
    Vivienne

    2. April 2013 at 9:29 Reply
  • Emmas Welt

    brrrr… ich kann richtig fühlen, wie kalt euch war 🙂 Umso schöner ist es doch, in ein warmes Zuhause zu kommen. Hmmmm und lecker Hefezopf… lecker!!!
    Schön siehts bei dir aus. Und vielen lieben Dank für deinen unterstützenden Worte ♥
    Liebe Grüße, Emma

    2. April 2013 at 10:40 Reply
  • p-moments

    Wunderschöne Fotos liebe Anja, einfach toll!

    Ich hoffe ihr konntet den Ostermarkt wenigstens etwas genießen,
    neben der ganzen Kälte.

    GLG, edina.

    2. April 2013 at 10:45 Reply
  • Verlockendes...

    Ich wollt doch gerade sagen, das ist doch Burg Satzvey… 😉 Wohne da fast nebenan…
    WIrklich wie immer wunderschöne Bilder, liebe Anja!

    Rebecca

    2. April 2013 at 11:05 Reply
  • Ayumi

    Die Brug Satzvey ist wirklich eine schnuckelige Burg.
    Schade nur, dass die "Mittelalter-Märkte" so wenig mit dem Mittelalter zu tun haben.

    2. April 2013 at 14:04 Reply
  • Lisa

    Da scheint es mir, dass ihr ein schönes Osterwochenende verbracht habt! 🙂
    Und du hast mal wieder alles so schön dekoriert und arangiert! Das gefällt mir einen deinem Blog so unheimlich gut!
    Liebe Grüße 🙂

    Hier kommt ihr zu meiner Lovely Lounge

    2. April 2013 at 15:27 Reply
  • Alina We

    wunderbare bilder 🙂 bei uns gab es zu ostern auch einen hefezopf, aber mit nuss 😉
    LG♥

    http://alinaspochettesurprise.blogspot.de/

    3. April 2013 at 15:59 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar