Allgemein

Rhubarb and Lite Kalabalik Give Away

Schnell noch, bevor die Saison zuende geht und der
Rhabarber aus den Regalen verschwindet…, hab ich nochmal
zugeschlagen und die zarten Stangen zu einem leckeren Saft
und einen Wackelpudding verarbeitet.
Und hier das Rezept für den Saft:
Zutaten:
2000g Rhabarber
3500ml Wasser
150g Zucker
2EL Vanillzucker

 

Zubereitung:
Rhabarber waschen und putzen (schälen) und in
kleine Stücke schneiden. Rhabarberscheiben und Schale in einen
Topf geben und mit Wasser aufgiessen. Einmal schnell
aufkochen und dann bei mässiger Hitze ca. 30min ziehen lassen.
Nicht mehr Kochen nur behutsam umrühren.
Die Rhabarbermasse durch ein Sieb giessen, den Saft auffangen und
zusammen mit dem Zucker nochmals aufkochen. Sofort in
saubere ausgekochte Flaschen füllen und gut verschliessen.
Lecker auch als Schorle mit Mineralwasser.
Und weil ich gerade schonmal zugange war hab ich mit dem Saft auch
gleich einen leckeren Rhabarber Wackelpudding gemacht.
Der geht Ratz Fatz!
Zutaten:
1 Päckchen oder 6 Blatt Gelantine
400ml Rhabarbersaft
2EL gehackte Pistazie
150g Sahne
Zubereitung:
6 Blatt Gelantine einweichen und aufkochen bis sie
aufgelöst ist. 2 EL Rhabarbersaft mit der Gelantine vermengen und dann
den Rest dazugiessen. Gut umrühren.
Auf 4 Gläser verteilen und 3 Std. kühl stellen.
Sahne aufschlagen und mit einem Spritzbeutel
je einen Klecks auf die Gelantine spritzen.
Gehackte Pistazien und kleines Rosenblatt obenauf legen.
Gestern kam auch ein Paket von HIER. Die neuen Sachen von
seventytree sind so toll. Ich liebe diesen Lachston kombiniert mit schwarz.
Und zum Schluss noch ein kleines GIVE AWAY.
Ich verlose ein Lite Kalabalik Wunscharmband aus dem
Shop ROSA-COSA. Bitte teilt mir mit welches Armband ihr gerne hättet.
Teilnehmen kann wie immer jeder mit oder ohne Blog!
Über 18 Jahre solltet Ihr sein und in Deutschland, Österreich oder
der Schweiz leben! Bitte einfach einen Kommentar hinterlassen 
und schon landet Ihr im Lostopf! Keine Teilnahme per Mail!
 
Die Verlosung endet am 15.06.2013 um 00:00h.
 
Wir freuen uns sehr wenn Ihr das letzte Bild mitnehmt!Verlosung beendet!

 

Einen schönen Mittwoch,
bei uns ist endlich Sommer!
Liebe Grüße,
Anja
P.S.
seventytree Brettchen und Tablett: Wohnidee24
Armband: Rosa-Cosa

Das könnte dir auch gefallen

220 Kommantare

  • Anonym

    Da mach ich gerne mit:-) Ich würde mir das Armband in petrol aussuchen!
    Deine Fotos sind wie immer toll. Ich glaube das Rezept für den Wackelpzdding probiere ich mal aus. Kann ich mir sehr sehr lecker vorstellen!
    Lg Tanja von extra.gemacht

    5. Juni 2013 at 15:57 Reply
  • Anonym

    Oh, so ein schönes Give-Away!
    Die Armbänder sind ja echt ALLE schön, aber in das ARMBAND LITE MARSIPAN / LITE KALABALIK hab ich mich direkt verliebt!

    Hier gibt es leider gar keinen Rhabarber mehr… dafür jede Menge Erdbeeren! 😉

    Lieber Gruß,

    Catalina

    5. Juni 2013 at 16:04 Reply
  • Anonym

    Hallöchen,
    hmmm.. ich liebe Rhabarber… das Wackelpuddingrezept ist sofort notiert!

    Bei deinem Gewinnspiel mache ich doch gerne mit – mir gefällt das taupefarbene mit dem schwarzen Stein am besten (Alexa).

    Liebe Grüße
    Natalie

    5. Juni 2013 at 16:09 Reply
  • Domi

    Liebe Anja,
    ich liebe liebe liebe dieses Armband und würde mir in den Allerwertesten beißen, wenn ich es nicht wenigstens versuchen würde!!! Vielleicht klappt ja mal die Sache mit dem blinden Huhn und dem Korn ;-).
    Dein Kleid finde ich übrigens superschön!!!
    GGGGLG
    Domi

    5. Juni 2013 at 16:15 Reply
  • Anonym

    uupps – bin ich die Erste, die in den Lostopf springt?? Ob das Glück bringt? Ich hoffe, denn mir gefällt ja das Armband mit schwarzem Band und Stein sooo gut.
    LG, maria G. aus P.

    5. Juni 2013 at 16:19 Reply
  • FrauBachmann

    Hallo,

    Ich lese dein Blog schon eine ganze Weile und mindestens genau so lange wünsche ich mir das grau-rosafarbene Lovely-Armband von Lite Kalabalik! Vielleicht habe ich ja Glück?

    P.S.: Die wunderschöne Nagellackfarbe, ist das Emprise? 🙂

    Viele Grüße!

    5. Juni 2013 at 16:21 Reply
    • Anja_S

      Hallo, nein das ist Chanel Peche Nacree (515), lg

      5. Juni 2013 at 16:23 Reply
  • Anonym

    Wieder eine sooo wundervolle Verlosung, da mache ich sehr gerne mit
    GLG♥Doris

    5. Juni 2013 at 16:27 Reply
  • Nadine

    Liebe Anja!
    Gut, dass das Datum noch einmal auf dem Foto steht, im Text hat es mich etwas verwirrt 😉
    Ich finde das petrolfarbene Armband wunderschön und würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Schmuckstück gewinnen würde.

    Herzensgrüße
    Nadine

    5. Juni 2013 at 16:27 Reply
    • Anja_S

      Danke, hab ich ausgebessert.-), lg

      5. Juni 2013 at 16:41 Reply
  • Iris Herz♥

    hallo

    ein armband in schwarz welches ist egal

    gruss iris herz
    iris-herz@gmx.de

    5. Juni 2013 at 16:37 Reply
  • Chrissi

    Bei dem Gewinn fällt einem die Auswahl gar nicht so leicht, aber das Armband New Snake taube find ich super schön!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    5. Juni 2013 at 16:43 Reply
  • Bubblechen

    Hm lecker Rhabarbersaft, den mach ich doch am Wochenende auch gleich mal nach.
    Mir gefällt das Armbad "LITE ALEXA / LITE KALABALIK" super gut und ich würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße
    Bubblechen

    5. Juni 2013 at 16:48 Reply
  • Kathi Klipfel

    Hallo,

    mir gefällt das Schwarz/Silberne am Besten.
    Da mache ich gerne mit.

    LG Kathi

    5. Juni 2013 at 16:51 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja!
    Mir gefällt das Armband LITE Black Silver am allerallerbesten! Und dein Kleid finde ich auch wunderschön 😉
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Carolina aus H.

    5. Juni 2013 at 16:51 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    erst mal muss ich loswerden, wie megagenial ich Dein Kleid finde!!! Die Farbkombi ist ja der Hit!!!
    Bei Deiner tollen Verlosung bin ich gerne dabei. Mir gefallen die Modelle ARMBAND LITE KONFEKT / LITE KALABALIK und ARMBAND LITE PATTI / LITE KALABALIK am besten!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    5. Juni 2013 at 17:10 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja
    auch an dieser tollen Verlosung, will ich teilnehmen. Die Armbänder sind einfach zu schön.
    Birgit J. aus der Schweiz

    5. Juni 2013 at 17:10 Reply
  • Dagi Mara

    Liebe Anja,
    dein Rhubar Saft sieht so lecker aus! 🙂
    Ah, das schwarze Armband ist so schön! Sehr edel. Eine tolle Verlosung, die haben wirklich wunderschöne Sachen.
    Dein Kleid übrigens ist ganz toll!

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    5. Juni 2013 at 17:15 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja
    ein Traum diese Armbänder. Springe doch gleich in den Lostopf.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Birgit J.

    5. Juni 2013 at 17:17 Reply
  • Das Zuckerkind

    Huhu liebe Anja!
    Die Armbänder sind ja alle soooo toll, da kann frau sichdoch gar nicht entscheiden. Okay doch, ich würde mich über das türkise sehr freuen 😉
    Liebste Grüße,
    Solveig

    5. Juni 2013 at 17:18 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,

    ich würde gerne wissen, wie lange sich der Saft hält? Ich mag Rhabarber sehr gerne und werde das Rezept in den nächsten Tagen mal ausprobieren. Da ich gerne auch am Gewinnspiel teinehmen möchte, hier das Armband, das mir besonders gefällt: Lite Beach, Türkis / Lite Kalabalik.

    Liebe Grüße,
    Julia

    5. Juni 2013 at 17:37 Reply
  • Anonym

    Hallo liebe Anja!
    Deine Seite verfolge ich schon sehr lange und lasse mich immer wieder aufs neue inspirieren. "ICH LIEBE DEINE SEITE" und als stille Leserin möchte gerne auch an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mir gefällt das "Lovely" Armband sehr gut. Vielen Dank.
    Dilek aus T.

    5. Juni 2013 at 17:46 Reply
  • raumfuerzwei

    Endlich ist der Sommer eingekehrt. Die Fotos sind wieder wunderschön geworden, ich mag die Stimmung darauf, da strahlt der Sommer 🙂
    Und bei der Gelegenheit versuche ich mein Glück. So ein schönes Armband. Habe schon öfters damit geliebäugelt. Eine schöne Woche noch.

    LG
    Martina

    5. Juni 2013 at 17:46 Reply
  • Marita

    Liebe Anja,
    das gefällt mir sehr gut und ich würde mir das Armband Lovely aussuchen.

    Liebe Grüße
    Marita

    5. Juni 2013 at 17:51 Reply
  • Judy

    Lite Black wäre mein Armband, wenn ich gewinnen würde.
    Deine Leckereien sind ja wieder soo verführerisch!
    Liebe Grüße von Judy

    5. Juni 2013 at 17:55 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    Die Armbaender habe ich schon bei einem deiner Posts gesehen und finde sie einfach umwerfend.Mir gefaellt das rosafarbene Lite Konfekt Armband am Besten.Rosa/pink finde ich im Sommer immer passend.Huepfe deshalb gerne in den Lostopf hinein.

    Einen schoenen Abend noch.

    Liebe Gruesse

    Steffi ( Steffi@theining.de)

    5. Juni 2013 at 18:01 Reply
  • Maria

    Hmmm lecker den Saft muss ich mal ausprobieren, ich liebe Rhabarber und schaue dem Ende der Saison schon etwas traurig entgegen 😉
    Die Armbänder sind wunderschön, ich finde ja das Armband Lite Beach, Türkis / Lite Kalabalik würde super zu hoffentlich bald eintreffenden wärmeren Temperaturen passen!
    Alles Liebe, Maria

    5. Juni 2013 at 18:02 Reply
  • Anonym

    Hallo!
    mit diesen Armbändern liebäugele ich schon seit langem … das ist mein Favorit:
    http://rosa-cosa.de/produkt/armband-lite-patti-lite-kalabalik/ aber auch das mit dem türkisen Stein gefällt mir sehr gut!
    vielleicht habe ich ja mal Glück…..

    LG
    Andrea (ohne Blog)

    5. Juni 2013 at 18:03 Reply
  • Sabine Heldt

    Halloo, liebe Anja!
    "lite lovely"!!! …soooo schööön!
    Danke für die Rhabarber-Impressionen und Ideen!
    Schade, dass die Zeit schon fast wieder vorbei ist!
    Liebe Grüße
    Sabine

    5. Juni 2013 at 18:11 Reply
  • Anonym

    Hallo liebe Anja,
    schon oft habe ich diese schönen Armbänder an Dir bewundert. Du setzt sie immer so schön in Szene! Die Entscheidung welches man nehmen würde ist echt schwer. Aber ich denke, dass ich mich für das LITE PATTI entscheiden würde mit vielleicht dem Silber schwarzen dazu. Du kombinierst die Armbänder ja auch gerne mal miteinander. Du verstehst es wirklich die Dinge in Szene zu setzen, so schön! Bis jetzt war ich immer eine stille Leserin aber diese wunderschönen Armbäder locken mich nun doch.

    Liebste Grüße
    und ein "gutes" Loshändchen 🙂
    Manuela H.

    5. Juni 2013 at 18:11 Reply
  • Vani

    Oh wie hübsch das alles aussieht 🙂
    Da nehme ich doch glatt mal am Gewinnspiel teil, vllt. habe ich ja Glück!

    Liebe Grüße, Vanessa

    5. Juni 2013 at 18:12 Reply
  • Anonym

    So eine tolles giveaway. Das schwarz/silbere würden meine Tochter und mir super gefallen.
    liebe Grüße Karen aus W.

    5. Juni 2013 at 18:13 Reply
  • Anonym

    liebe anja!

    deine bilder sind wieder einmal traumhaft! auch das armband sieht sehr hübsch aus! ich würde genau das armband wählen 🙂
    dein rezept habe ich gleich gespeichert! ob ich da wohl 3 std warten kann 😉
    vlg mia
    sahnebomber@ahoo.de

    5. Juni 2013 at 18:15 Reply
  • Anett Eder

    Liebe Anja,
    Die Idee mit dem Wackelpudding ist ja toll, das muss ich am Wochenende gleich mal probieren 🙂
    Und die Verlosung ist auch Super, da mach ich natürlich gerne mit: mir gefällt das Armband New Snake in Taupe sehr gut, aber die Wahl war nicht leicht!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Anett

    5. Juni 2013 at 18:18 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    Deine Bilder sind wieder wunderschön!
    Ich habe auch gerade den letzten Rhababer zu Kuchen verarbeitet…lecker! 🙂

    In den Lostopf würde ich natürlich auch gerne hüpfen- mit einem solch`zauberhaften Armband "liebäugle" ich schon so lange……ich würde mich riesig über das "Lite Alexa" freuen! 🙂

    Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen HD,
    Andrea P.

    5. Juni 2013 at 18:18 Reply
  • Drei Mausels

    Liebe Anja,

    ooooh, da fällt einem aber die Entscheidung schwer 😉 – sehr schön finde ich das Armband mit dem zartrosa Stein. Oder das schwarz-silberne. Oder das mit dem petrolfarbenen Stein 🙂 …
    Und dein Blog liebe ich sowieso, das muss auch einmal gesagt werden 😀 Du hast immer so schöne Farbzusammenstellungen, ganz toll!

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    P.S.: Hab auch einen kleinen Blogpost verfasst, das mit dem Verlinken auf der Seite kapiere ich irgendwie nicht 😛

    5. Juni 2013 at 18:20 Reply
  • Anonym

    Hallo,

    Auch ich möchte gerne mitmachen und finde das Petrol und das Schwarze super schön…
    Lg Svenja K.

    5. Juni 2013 at 18:22 Reply
  • Detailliebe

    Die sind wirklich richtig toll!!
    Ih würde das Lite Beach / türkis nehmen, die Farben sind richtig schön :).

    Lieben Gruß,Melanie

    5. Juni 2013 at 18:22 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    wie, die Rhabarberzeit ist schon bald zu Ende? Ich wollte doch noch Rhabarber-Erdbeer-Marmelade machen, und hier bei uns gibt's noch gar keine gescheiten Erdbeeren! Muss ich wohl erst mal eins von Deinen Rezepten ausprobieren… Der Saft hört sich lecker an!
    Bei den tollen Armbändern kann man sich ja gar nicht entscheiden, aber ich glaube, mir gefällt das Lite Black Silver am besten.
    Lieben Gruß
    ReginaK

    5. Juni 2013 at 18:29 Reply
  • biggi.deluxe

    liebe anja … das stöbern im rosa-cosa-shop macht süchtig … und das besuchen von BUTIKSOFIE natürlich sowieso … dein kleid ist übrigens wunderschön … ach: und wenn ich gewinne, dann würde ich mich für LITE PATTI entscheiden … ganz liebe grüße ♥, biggi

    5. Juni 2013 at 18:36 Reply
  • Lydia

    Oh dein Kleid ist ja traumhaft, darf ich fragen von wo du das hast?

    Ich versuch auch mal mein Glück, und sollte ich die Glückliche sein, würd ich, denk ich den hier nehmen:
    Taupe mit dunklem Rosa Stein: http://rosa-cosa.de/produkt/armband-lite-marsipan/

    Die liebsten Grüße
    Lydia

    5. Juni 2013 at 18:40 Reply
  • seezwerg

    Liebe Anja, voll lecker die Rhabarbernachspeise.
    Würde gerne bei der Verlosung mitmachen, ein Armband mit den türkisen oder
    petrol Stein würde mir gut gefallen, eine super Verlosung, danke

    Liebe Seezwerggrüße

    5. Juni 2013 at 18:40 Reply
  • Anonym

    Super Rezepte !klasse!und Schließ mich an :das Kleid ist der Oberknaller:-)ich Wander auch mal ins Lostöpfchen!mir gefällt das Schwarze Band oder grau/Rosa! Liebe Grüße katrinmeyer82

    5. Juni 2013 at 18:42 Reply
  • LineKunterbunt

    Hallo liebe Anja!

    Das ist ja eine gute Idee aus dem Rhabarbersaft einen Wackelpudding zu machen!!!! Ich werd's auf jeden Fall auch ausprobieren!!! Danke für's Rezept!!!

    Bei der Verlosung mache ich natürlich auch mit – das lasse ich mir doch nicht entgehen ;-)!!!
    Mir gefällt das Armband Lite Alexa / Lite Kalabalik sehr gut!!!

    Ganz liebe Grüße, Kerstin

    5. Juni 2013 at 18:44 Reply
  • LillyundMia

    Ohhh ist das eine tolle Verlosung. Ich bewundere die Lite Kalabalik Armbänder schon lange. Meine Favoriten sind Lite Lovely und Beach. Dein Outfit ist total umwerfend. Dazu würde sich Lite Lovely bestimmt gut machen. ;0) Liebe Grüße Anja

    5. Juni 2013 at 18:47 Reply
  • Kasia Pohl

    Hallo Anja,

    Schöne Photos! Ich liebe Kontraste, das Tablett schwarz-lachs-weiß sieht phantastisch aus:-))
    Eine gute Idee mit dem Rhabarergelee, das werde ich gleich morgen ausprobieren:-)
    Schade, dass die Rhabarberzeit nur so kurz ist…

    Ich nehme gern an der Verlosung Teil und würde mich entweder für das LITE MARSIPAN oder LITE BEACH entscheiden:-)
    Ich verlinke die Verlosung auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Kasia

    5. Juni 2013 at 18:58 Reply
  • Wunderkind

    Liebe Anja

    Ich muß Dir sooooooooo recht geben: Ich liebe ebenfalls seventytree und man kann die Sachen super mit den Tabletts von nionio dekorieren!

    Das ist ja wieder mal eine tolle Verlosung – Ich nehme sehr gerne teil :o)
    Mir gefällt am besten das Armband Lite Lovely/Lite Kalabalik oder Lite Kate/Lite Kalabalik.
    So, und nun heißt es "Daumen drücken" :o)

    Liebe Grüße
    Dina

    5. Juni 2013 at 19:00 Reply
  • Donata

    Armband Lite Eco finde ich super schön!!
    L.G.
    Donata

    5. Juni 2013 at 19:04 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,

    bin immer wieder aufs Neue begeistert von Deinen Posts. Ich versuche erneut mein Glück bei Deiner Verlosung. Mir gefällt das schwarze Armband so wie abgebildet am Besten.
    Liebe Grüße
    Monika

    5. Juni 2013 at 19:05 Reply
  • Stephanie

    Hallo Anja!

    Ich liebe den Schmuck von Lite Kalabalik!!!
    Wenn ich gewinnen würde,würde ich mich für das Armband Lite Beach, Türkis entscheiden,denn ich liebäugele schon lange mit dem passenden Ring.

    Lieben Gruss
    Stephanie P. aus Köln

    5. Juni 2013 at 19:10 Reply
  • Schwesterherz-Vergissmeinnicht

    Mmmmhhhh wie lecker, Rhabarberwackelpudding. Das Rezept ist abgespeichert! 🙂
    Sehr gern mach ich bei deinem tollen giveaway mit. Würde mich für das Armband "Lite Alexa" entscheiden.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    5. Juni 2013 at 19:11 Reply
  • Anonym

    ui wie schön !
    ich glaub ich würde das ARMBAND LITE MIDNIGHT / LITE KALABALIK nehmen. schön edel 😉
    die fotos heute sind einfach nur wieder soooo schön !!! und rhabarbersirup hört sich super an 😉 muss ich auch mal probieren – danke fürs rezept.
    grüßle
    Dani

    5. Juni 2013 at 19:17 Reply
  • Jana Hüsmert

    liebe anja,
    danke erstmal für die rhabarber- rezepte!
    mir würde das armband in schwarz besten gefallen, dann könnte ich es zu allem kombinieren 😉

    liebe grüße,
    jana

    5. Juni 2013 at 19:22 Reply
  • natürlich kreativ

    Oh ja, oh ja, da hüpf ich doch gerne in den Lostopf. Das schwarze ist schön, soooo schön, einfach wunderschön :-))))) Liebe Grüße Andrea

    5. Juni 2013 at 19:35 Reply
  • schoenweiss

    Hallo Anja,
    eine tolle Verlosung, das Armband ist sehr hübsch, da bin ich doch gerne dabei.
    Hab mal auf der Seite von Rosa- Cosa gestöbert, die Variante LITE ALEXA / LITE KALABALIK gefällt mir am besten 🙂
    Dein Wackelpuddingrezept hat es mir angetan, das muss ich unbedingt ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Christina

    5. Juni 2013 at 19:37 Reply
  • malotte

    Hallo Anja,
    oh ja die Armbänder sind klasse. Ich habe schon eins und liebäugle schon länger mit dem Armband Lite Beach.
    Vielleicht geht ja ein Wunsch in Erfüllung…
    Schöne Grüße
    Jutta

    5. Juni 2013 at 19:39 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    was für ein zauberhaftes Armband…. Das möchte ich auch zu gerne gewinnen!

    Liebe Grüße

    Gaby/goldsternkind

    5. Juni 2013 at 19:40 Reply
  • Anonym

    OMG – die armbaender sind ja zu-cker-suessss!
    Mir gefällt das Lite Konfekt/Lite kalabalik am besten!
    liebe gruesse
    Susi
    Susanne.seeger@austrian.com

    5. Juni 2013 at 19:47 Reply
  • Sanny

    Liebe Anja
    Da ich schon den Ring in schwarz habe würde ich das Armband wie auf dem Foto nehmen!! Danke Lieben Gruss Sandra

    5. Juni 2013 at 19:48 Reply
  • shadowlessPhoenix

    Ich bin nicht gerade der grösste Rhabarber-fan, aber meine Mutter hat so tolle Cupcakes mit Rhabarberstücken + Topping gemacht, und das hat herrlich nach Sommer geschmeckt und war richtig frisch. Vielleicht sollte ich das mit dem Rhabarber doch nochmals überdenken… 😉

    Die Armbänder sind ja traumhaft. Ich konnte mich fast nicht zwischen dem Petrolfarbenen und dem Schwarzen entscheiden. Aber ich glaube, die Farbkombi bei Armband Lite Petrol / Lite Kalabalik sieht einfach ganz besonders aussergewöhnlich und zauberhaft aus und hat schlussendlich mein Herz überzeugt 🙂
    Schade, dass Rosa-Cosa nicht in die Schweiz liefert, ich habe mich in einige Produkte verliebt, besonders in die Schmuckaufbewahrungsboxen. Eine tolle Idee und schön, dass man frei kombinieren kann!

    5. Juni 2013 at 19:49 Reply
  • ullatrulla

    Hui, auf Wackelpudding bin ich noch nicht gekommen. Sieht so perfekt aus bei Dir *Neid*. Beim Give Away möchte ich gerne ins Lostöpfchen springen mit dem Armband Lite Alexa – das ist superschön.
    LIebe Grüße,
    ullatrulla

    5. Juni 2013 at 19:50 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    oh, ich hatte ganz vergessen zu sagen, welches Armband ich am besten finde: Also… die Auswahl fällt mir ja nicht leicht, weil sie alle zauberhaft sind… Aber ich würde doch das Lite Lovley wählen.

    Liebe Grüße

    Gaby /goldstenkind

    5. Juni 2013 at 19:54 Reply
  • Julia

    das petrolfarbene ist mein favorit, die sind aber auch wirklich wunderschön 🙂 viele liebe grüße julia

    5. Juni 2013 at 20:02 Reply
  • blackcottoncandy

    Während das Rhabarberkompott auf dem Herd zieht, versuche ich mich für ein Armband zu entscheiden…
    Schwierig, aber ich würde LITE BEACH, TÜRKIS wählen.
    Vielen Dank für die schöne Verlosung und wie immer ein Kompliment für deinen Blog. Sooo inspirierend.
    Liebe Grüße, Susan

    5. Juni 2013 at 20:07 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,

    Dein Kleid sieht wirklich schick aus. Verrätst Du mir wo man das Kleid kaufen kann?
    Mir würde das Armband im schlichten Schwarz (Black Silver) gut gefallen.

    Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Frauke J. aus L.

    5. Juni 2013 at 20:15 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja, da versuche ich doch noch mal meine Glück. Mir gefällt das schwarz/silberne so gut. Ich würde mich freuen wenn ich diesmal Glück hätte. Kannst Du mir sagen wielange der Rhabarbersaft sich hält. Ich habe bisher nur Rhabarbersirup gemacht.
    Lg Martina

    5. Juni 2013 at 20:33 Reply
  • whitegerbera

    Ich finde die armbānder echt super schön!
    Ich würde mich für den rosafarbenen oder petrolfarbenen entscheiden. Beide sind wirklich wunderschön!!!
    Alles liebe
    Linda

    5. Juni 2013 at 20:37 Reply
  • Andrea

    Hallo liebe Anja!

    Ich würde mich für das Armband Lite lovley entscheiden!
    So schön!
    Wenn ich darf mach ich auch mit!

    GGLG Andrea
    (andrea-todtnau@t-online.de)

    5. Juni 2013 at 20:41 Reply
  • Jenny

    Hm das mit dem Rhabarbarwackelpudding finde ich ja eine tolle Idee, dass muss ich umbedingt noch ausprobieren 😀 Dein Kleid ist übrigens auch super schön :3 Du bist ausgesprochen hübsch 🙂

    Mir gefällt das Armband Lite Lovely / Lite Kalabalik am besten, die Wahl war allerdings nicht einfach *lach*

    5. Juni 2013 at 20:54 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja
    Super, Deine Farbkombis überall bei Dir zu Hause, mir gefällt das Armband Lite Konfekt am Besten!
    Ganz liebe Grüsse von Sabine

    5. Juni 2013 at 20:56 Reply
  • ich mach mir die welt

    Liebe Anja,
    ein schöner sommerlicher Post!!!! Dein Kleid mal wieder genial! Danke für das Rezept, ich habe noch Rhabarber im Garten, ob das allerdings 2 Kilo sind…?
    Das Armband ist wunderschön und würde ich sehr gerne gewinnen!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    5. Juni 2013 at 21:49 Reply
  • ich mach mir die welt

    Ich habe vergessen zu schreiben welches Armband ich gerne hätte… kannst ja den Kommentar wieder löschen… Also das wäre das Lite Kalabalik Silber, Blau-Grau, Pink

    Liebe Grüsse
    Meret

    5. Juni 2013 at 21:53 Reply
  • Anonym

    Due to this, fighters should certainly never had one chance
    have wounds due to beyond training. This is particularly helpful
    for your children who are reluctant.

    my homepage … candida

    6. Juni 2013 at 2:36 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    die Printtabletts machen sich wirklich super bei Euch.
    Bei uns mangelt es an Platz die schönen Teile " auszustellen".
    Aber mit solch einem Armband liebäugel ich schon lange 😉
    Ich finde das lite lovely ( in rosa/grau) ziemlich toll und drück' mir jetzt mal ganz ganz fest die Daumen beim Kampf im Lostopf.
    Eine schöne Restwoche noch.
    LG
    Britt aus Du-Ru

    6. Juni 2013 at 4:05 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    dieses jahr ist mein Rhabarberjahr 🙂
    Noch nie habe ich etwas damit gekocht oder gebacken und dieses Jahr gab es schon mehrfach Rhabarbermuffins und Rhabarbersaft.
    Sehr lecker!

    Mit den wunderschönen Armbändern liebäugele ich schon lange.
    Eines bei dir zu gewinnen wäre wirklich richtig toll.
    Am besten gefällt mir das Armband mit dem petrolfarbenen Stein: LITE PETROL.

    Ganz liebe Grüße
    von Kathrin aus GD

    6. Juni 2013 at 4:57 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja
    Wie oft bewundere ich diese tollen Armbänder…ich liebe sie alle aber in schwarz wäre es mir am liebsten,
    Viele Grüße aus dem Ebsdorfergrund
    Valerie

    6. Juni 2013 at 5:01 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    Dein Rhabarbersaft lacht mich furchtbar an; falls ich die Stangen noch "erwische" wird es den leckeren Saft auch bei uns geben. Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil. Perfekt wäre das schwarze Armband auf Deinem Bild. Großes Kompliment zu der tollen Deko und den schönen Fotos!
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    6. Juni 2013 at 5:01 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    das Armband LITE KATE würd perfekt zu dem Outfit passen, das ich zur Hochzeit meiner Freundin tragen werde..
    Liebe Grüße und noch einen schönen sonnigen Tag!
    Conny E.

    6. Juni 2013 at 5:26 Reply
  • Kuro

    Ich muss auch unbedingt noch etwas mit Rhabarber machen bevor es ihn nicht mehr gibt. =O
    Deine Fotos sind mal wieder einsame Spitze geworden. Sooo schön. =)

    Außerdem versuch ich jetzt auch mal mein Glück bei dem Give-away.
    Ich finde das Armband Armband Lite Lovely / Lite Kalabalik am schönsten.
    So toll schlicht und zeitlos elegant… <3

    Liebe Grüße
    Anna

    6. Juni 2013 at 5:27 Reply
  • Nat Mu

    Hallo Anja,
    ich finde Deinen Blog ganz toll und möchte gern das Armband gewinnen, mein Favorit wäre blau oder schwarz;)))
    Danke & liebe Grüße,
    Nathalie aus E.

    6. Juni 2013 at 5:31 Reply
  • Anonym

    MMMMhhhhhhhhhh deine Rezepte klingen ja wieder mal lecker. Den Rhabarbarwackelpudding muss ich heute gleich mal ausprobieren.
    Das Armband ist ja wunderschön, ich würd mich auch für dieses entscheiden.
    Wünsch dir noch einen wundervollen Tag.
    Lg Nadin aus W.

    6. Juni 2013 at 5:35 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja, Dein Blog, Deine Ideen, Dein Kleid ….super!!! Und erst die Armbänder!!! Ich liebe Lite Midnight: Liebe Grüße Irmgard

    6. Juni 2013 at 5:36 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    so ein schönes Give-away. Die Armbänder sind traumhaft. Da die Lite Kalabalik Armbänder recht groß erscheinen und ich ein sehr dünnes Handgelenk habe, würde ich mich für das Infinite Love / Dogeared Armband entscheiden. Mir gefällt die Intention dahinter und es ist schön zart.

    Jetzt freu ich mich schon auf deinen nächsten Post! Du hast immer so schöne Bilder und dein Kleid ist der wahnsinn! Gut, dass die Sonne rauskam 😉

    Viele Grüße, Lisa aus Potsdam

    6. Juni 2013 at 6:19 Reply
  • Anonym

    Ich habe noch nie an einer Verlosung teilgenommen und versuche heute mein Glück 😉
    Am schönsten finde ich das Armband Lite Alexa/ lite Kalabalik…Das ist einfach bezaubernd!
    Liebe Grüße, Grit

    6. Juni 2013 at 6:21 Reply
  • Sabine B

    Das ist ja ein toller Shop, den muß ich mir merken. So schöne Armbänder.. Ich bin eh ein Fan von Armbändern in allen Formen und Farben, dicke und dünne. Sonst fühl ich mich irgendwie nackt. Ausgesucht habe ich mir : http://rosa-cosa.de/produkt/armband-lite-karamell/
    Danke für das Gewinnspiel..
    LG
    Sabine

    6. Juni 2013 at 6:33 Reply
  • Nadine Heß

    danke für die tolle Verlosung und Deinen schönen Blog. Mir gefällt das Armband in türkis am besten.

    Deine Fotos sind wie immer traumhaft!!

    lg, Nadine

    6. Juni 2013 at 6:35 Reply
  • Mein Leben und Ich

    Hallo Anja,

    Was für ein schönes Give – Away .Da hüpfe ich auch mal in den Topf.

    Ich mag am liebsten das Armband LITE LOVELY .
    Ich liebe Deine Bilder & Dein Kleid ist so schön.Zeig es doch mal ganz.

    ♥Sonja

    6. Juni 2013 at 6:42 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja, ich würde mir das Armband mit grauer Kordel und dem in silber eingefassten rosa Stein aussuchen! Tolle Rezepte und tolles Kleid!!!!!! Bin nicht soooo dem Neontrend verfallen, aber pink mochte ich schon immer und da ist neonpink auch echt mal ein Knaller 😉
    LG Claudia St. aus B

    6. Juni 2013 at 6:43 Reply
  • Andrea M.

    Liebe Anja,

    was für eine tolle Verlosung!! Da mache ich auch gern mit und würde mich für das Armband Lovely entscheiden. Wo hast du das wunderschöne Kleid gekauft??

    Liebe Grüße

    Andrea aus Bielefeld
    pstrella@icloud.com

    6. Juni 2013 at 7:00 Reply
  • Anonym

    Jammi und oh wie schön 🙂
    Mir gefällt Armband Lite Black Silver / Lite Kalabalik, wobei ich mich nicht wirklich entscheiden kann, da Armband Lite Alexa / Lite Kalabalik mindestens genauso schön ist 🙂

    Liebe Grüße,
    Sonja
    aus Aachen

    6. Juni 2013 at 7:16 Reply
  • Anonym

    Diese Gelegenheit kann ich nicht ungenützt verstreichen lassen 😉
    Und da ich heuer grün zu meiner Lieblingsfarbe ernannt habe, finde ich LITE ECO super schön!!!
    Die allerschönsten Grüße aus Wien,
    Madeleine

    6. Juni 2013 at 7:24 Reply
  • GLÜCKSKIND

    Liebe Anja, da mach ich doch gleich mit!
    Mir gefällt das Lite Lovely Armband sehr gut!

    Das Rhabarbarsirup Rezept werde ich bestimmt mal ausrprobieren. Schmeckt sicher lecker!

    Dein Kleid gefällt mir sooooo gut! 🙂

    Lieben Gru?

    *Kerstin*

    6. Juni 2013 at 7:28 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    ich liebe diese neuen Teile auch total – Sommerstimmung pur. Und die können wir bei dem Wetter, was bislang herrschte, ja alle gebrauchen 🙂
    Ich versuche auch mein Glück und verrate Dir mein Lieblingsarmband, das wäre das "Lite Beach", wunderschöne Farbe. Ich sehe es schon an meinem Handgelenk funkeln 😉
    Ich wünsche Dir schöne Sommertage, ganz liebe Grüße
    Steffi aus Köln

    6. Juni 2013 at 7:38 Reply
  • frl. wunderbar

    Das Geschirr ist sooo hübsch <3
    Ich hüpfe auch mal in den Lostopf für die Farbe blau 🙂

    6. Juni 2013 at 7:45 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    ich mag deinen Blog sehr, durch dich bin ich auch zum "Anthropologie-Fan" geworden.
    Letzte Woche war ich in Soho, ein so schöner Laden. Ich mag das ARMBAND LITE ECO / LITE KALABALIK sehr!

    Liebe Grüße
    Gisela aus N.

    6. Juni 2013 at 7:46 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,

    eine ganz tolle Idee den Rhabarber so zu verarbeiten. Das Saftrezept werde ich sofort umsetzen.
    Das Armband LITE LOVELY gefällt mir, ist nur zur Zeit vergriffen, das LITE ALEXA finde ich auch sehr schön.

    Hab´einen sonnigen Tag

    Renate A.

    6. Juni 2013 at 7:52 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    ich liebe deinen Blog und würde mich sehr freuen endlich mal zu gewinnen, ich hätte das Armband gerne in der Farbe dunkel blau.

    LG Wendy

    6. Juni 2013 at 8:21 Reply
  • Anonym

    Oh, wie schön! Besonders gut gefällt mir das ARMBAND LITE PETROL / LITE KALABALIK. Traumhaft für den Sommer!
    LG Jules K aus HH

    6. Juni 2013 at 8:22 Reply
  • Anonym

    Hallo liebe Anja

    Wieder sehr tolle Rezepte die du da hast 🙂
    Werde den Rhabarbersaft am Wochenende gleich mal ausprobieren, wenn mein Grosi zu Besuch kommt!

    Das Tablett finde ich auch SUPERTOLL! Mag ebenfalls die Kombi lachs-schwarz 😀

    Und falls ich Glück habe und das Armand gewinne, möchte ich es gerne in der Farbe LITE BEACH / TÜRKIS.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und sende sonnige Grüsse aus der Schweiz
    Nina

    6. Juni 2013 at 8:25 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,

    hhhmmm ich glaube mit den letzten Stangen Rhabarber aus meinem Garten werde ich dein Saft-Rezept ausprobieren!!!
    Bei deinem Give-away mache ich natürlich gerne mit, ich finde den Schmuck von Lite Kalabalik sooo toll, mir würde das Armband Lite Black silver am besten gefallen.

    liebe Grüße Babette F.

    6. Juni 2013 at 8:28 Reply
  • Anonym

    Oh sieht der Saft lecker aus!
    Muss ich echt noch nachmachen, bevor der Rhabarber wieder aus ist!!!

    Über das Armband würd ich mich sehr freuen!!

    Viele Grüße von herüben,

    eLLy Inc.

    6. Juni 2013 at 9:13 Reply
  • Schneckenhaus

    Ohhh, so eine tolle Verlosung!
    Da hüpf ich mal schnell mit in dein Lostöpfchen.
    Ich finde das Lovely Armband ganz wunderschön.
    Liebste Grüße
    Nicole

    6. Juni 2013 at 9:30 Reply
  • Anonym

    hallo anja,
    wie so oft wunderschöne fotos, tolle ideen und nun auch noch mein lieblings-wunscharmband (MARSIPAN / LITE KALABALIK) als give away….. das wäre sehr sehr schön!
    freue mich auf jeden beitrag von dir und kann nur sagen: bitte weiter so! viele grüße und ahoi! claudia

    6. Juni 2013 at 9:45 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,

    die Farben auf deinen Bildern gefallen mir sehr gut, die Kombination von Kleid, Nagellack, Rahbarberwackelpuding: toll!
    Mir gefällt das Armband LITE KATE am besten.

    Liebe Grüße,
    Thekla M.

    6. Juni 2013 at 9:47 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    ein großartiger Blog – ich bewundere immer wieder aufs Neue dein Stilgefühl. Weiter so :)…
    Zum ersten Mal wage ich an deiner Verlosung teilzunehmen. Ich würde mich wahnsinnig über das Armband Lite Marsipan freuen. 🙂

    Ich schicke viele Sonnenstrahlen,

    Katha Julia

    6. Juni 2013 at 10:48 Reply
  • Miss.Tammy

    Ujj, Wackelpudding sollte ich auch mal wieder machen. Deiner sieht einfach fabelhaft aus.

    6. Juni 2013 at 10:51 Reply
  • Anna-Sophie

    Hallo Anja,

    Wie immer wunderschöne Fotos und tolle Rezepte! Das Armband ist sehr, sehr schön. Ich würde mich für das Lite midnight Armband entscheiden. Vielleicht klappt es ja!;-) dankee auf jeden Fall für dié sommerlichrn Bilder!
    Lieb Grüße Anna-Sophie

    6. Juni 2013 at 10:54 Reply
  • Annchen

    Hmm, das sieht alles wieder sehr liebevoll und lecker aus – auch Dein Kleid!

    Die Armbänder sind in vielen Farben schön, aber für den Sommer finde ich LITE BEACH super schön! Und vielleicht bringt mir unser Hochzeitstag am 15.6. ja Glück und so ein tolles Armband nach Hause

    Genieß die Sonne!
    LG
    Andrea

    6. Juni 2013 at 11:11 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    den Rhabarbersaft probiere ich dann direkt mal für´s Wochenende aus-geht bestimmt auch mit Sekt als Schorle ? ( Habe nämlich Geburtstag).
    Also, ich würde mich für das schwarze Armband Black silver entscheiden,
    viele Grüße,
    Karin

    6. Juni 2013 at 11:14 Reply
  • Anonym

    Ich bin schon ganz traurig, wenn ich daran denke, dass die tolle Rhabarber und Spargelzeit schon bald zu Ende sein soll….aber dann freue ich mich auf Kirschen und Johannisbeeren….die kann man auch toll in der Küche verarbeiten!
    Freuen würde ich mich natürlich auch über so ein wunderschönes Armband und zwar am liebsten das Armband Lite Lovely…und dazu schnell in den Lostopf!
    Herzliche Grüße
    Corinne
    corinne.steinert@gmx.de

    6. Juni 2013 at 11:32 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja!
    Ist das toll, das wär mein Traum so ein Armband in Petrol!
    Voll schön!
    Danke fürs Verlosen!
    Grüsse!
    Gabi K. SHA

    6. Juni 2013 at 11:46 Reply
  • Anonym

    … welch ein schönes Armband, daß Lite Midnight wäre toll. Ich habe zwar bisher noch nie etwas gewonnen aber die Hoffnung stirbt zuletzt??! 😉

    Lg Nadine

    6. Juni 2013 at 12:10 Reply
  • ursula

    Wunderbar deine fotos und rezepte! Ich mach gerne mit beim wettbewerb. Mir gefaellt das armband lite lovely. Herzliche gruesse aus der schweiz

    Ursula

    6. Juni 2013 at 12:20 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,

    herzlichen Dank für die vielen kreativen Ideen und leckeren Rezepte!
    Gerne nehme ich auch an der Verlosung teil; mit dem Wunsch LITE BEACH TÜRKIS!

    Viele Grüße von
    Nico aus Havixbeck

    6. Juni 2013 at 13:44 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja….. ein Armband wäre wunderschön – noch schöner, da ich am 15. Juni Geburtstag habe .. ein schwarzes oder eines in Türkis von Lite K. wäre wunderschön 😉 Kompliment an deinen Blog – welchen Nagellack trägst du zum Kleid?

    Lieben Gruß & einen sonnigen Tag
    Margot M. aus Stuttgart

    6. Juni 2013 at 13:57 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,

    ich finde Lite Eco am hübschesten!
    Mach weiter so, ich bin eine begeisterte "stille" Leserin (und Nagellack-süchtig;0))

    Liebe Grüße,

    Alexandra W. aus dem hohen Norden

    6. Juni 2013 at 14:14 Reply
  • Anonym

    Ach Rhabarber… ich komme grade aus der Küche und hab leckeren Rhabarber-Himbeer-Sirup gekocht.

    Am besten gefällt mir das Armband Lite Black Silver / Lite Kalabalik. Schwarz, einfach schön schlicht und zu fast allem tragbar.

    Sonnengrüße,

    Miriam

    6. Juni 2013 at 14:35 Reply
  • Anonym

    Wie immer sind das mal wieder super schöne Bilder…
    Auf das Armband habe ich schon lange ein Auge geworfen – eigentlich gefallen mir alle Farben gut, aber das Lite Alexa gefällt mir fast am Besten.
    Sonnige Grüße
    Teresa

    6. Juni 2013 at 15:51 Reply
  • Damaris B.

    Hallo liebe Anja 😉
    Ganz liebe Grüße dir aus dem warmen Gran Canaria.
    Bei deine Rhabarber-Rezepten bekomme ich Sehnsucht nach Hause, denn Rhabarber gibt es hier nicht.
    Muss ich mit Mangos und Ananas Vorlieb nehmen 😉
    Das Armband ist auch wirklich wunderschön. Hab dein Foto auch auf meinem Blog verlinkt.
    Ganz liebe Grüße,
    Dami ♥ schokokussundzuckerperle.blogspot.com

    6. Juni 2013 at 15:55 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja!
    Vielen Dank für die schönen Idee und Bilder!
    Ich mag deinen Stil unheimlich gerne! das Armband lite Kate/ lite Kalabalik finde ich wunder, wunderschön!!!

    lg
    Leni

    6. Juni 2013 at 16:02 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    ganz toller Post – woher ist denn das wunderschöne Kleid?

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    6. Juni 2013 at 16:34 Reply
  • Ulrike

    … tolle Verlosung,
    ich finde auch das Armband Lite Lovely/Lite Kalabalik wunderschön…

    liebe Grüße
    und schönes, sonniges Wochenende

    Ulrike

    6. Juni 2013 at 16:47 Reply
  • Mila

    Hallo Anja!
    Wow!!
    Die Armbaender sind wunderschön!!
    Am besten gefällt mir das Lite Konfekt.
    LG
    Mila 🙂

    6. Juni 2013 at 17:38 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,

    jetzt muss ich es einfach einmal mal schreiben: ich liebe Deinen Blog!!!
    Mit den Armbändern liebäugle ich schon lange. Schade, dass Lite Lovely vergriffen ist, aber Lite Beach ist auch wunderschön.

    Liebe Grüße
    Michaela

    6. Juni 2013 at 18:25 Reply
  • andrella

    Liebe Anja,
    Der sieht ja echt lecker aus, und der war ja wohl auch seeeeehr lecker 🙂
    Ganz liebe Grüsse von andrella die zwar nie gewinnt aber natürlich das Silberne Armband mit Herz toll findet

    6. Juni 2013 at 19:14 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    Rhabarbersaft ist sehr lecker. Ich habe gestern auch ein paar Fläschchen eingekocht.
    Als Nächstes ist dann eine Rhabarber Galette an der Reihe …
    Die Lite Klabalik-Armbänder finde ich wunderschön, besonders gefällt mir Lite Petrol.

    Genieß die Sonne
    Liebe Grüße
    Lisa E. aus P.

    6. Juni 2013 at 20:01 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    sehr gerne bin ich bei der Verlosung dabei:-) Fatimas Hand in Silber finde ich toll.
    Lieber Gruß Titjini

    6. Juni 2013 at 20:01 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja! Den Wackelpudding muss ich unbedingt für meinen Papa machen, der liebt Rhabarber und steht gerade total auf Wackelpudding. Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über das Armband Marsipan freuen. Viele Grüße Celia

    6. Juni 2013 at 20:02 Reply
  • Lieblingsplatz

    also ich würde mich über das von deinem post freuen. sehr edel! ♥
    Armband Lite Black Silver / Lite Kalabalik
    :)))

    6. Juni 2013 at 20:50 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    dein Blog gefällt mir sehr gut.Versuche auch mein Glück mein Lieblingsarmband ist Lite Petrol.

    Sonnige Grüße Marianne

    6. Juni 2013 at 21:37 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    ich liebe Deinen Blog und ich liebe die Armbänder von Lite Kalabalik. Ich würde mir das "Lite Black Silver" – Armband aussuchen.

    Liebe Grüße,
    Antonia (antoniabormann@gmx.de)

    6. Juni 2013 at 21:48 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    ich trinke momentan auch fast nur Rhabarberschorle oder mische mir meinen selbstgemachten Saft mit leckerem Früchtetee. Allerdings ist der Garten meiner Mutter so langsam geplündert, aber ich sehe schon die ersten Holunderdolden und freue mich auf die nächste Runde mit Holunderblütensirup und "Hollerwein", einer von meinem Vater selbstgemachten Limonade.
    Mir würde das Armband Lite Marsipan sehr gut gefallen, die Kombination aus Taupe und fuchsia/magente finde ich total schön.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und habe das tolle Bild auf den Provinznotizen in der Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße,
    Catou

    7. Juni 2013 at 4:26 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    da mein Rechner sich gerade "aufgehängt" hat, weiß ich nicht, ob mein erster Kommentar ankommt…… Technik, Technik!
    Ich habe den heimischen Rhabarber bald restlos verarbeitet und freue mich nun schon auf die Hollunderblütensaison. Mir würde das Armband Lite Marsipan sehr gut gefallen, Taupe und kräftiges Rosa/Pink/Fuchsia, tolle Kombination.
    Das schöne Bild habe ich verlinkt und wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Catou

    7. Juni 2013 at 4:55 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,

    ich bin bislang noch nicht auf die Idee gekommen, aus Rhabarber Saft herzustellen.
    Ich werde mich heute gleich über die Restbestände an Rhabarber im Supermarkt hermachen.
    Vielen Dank für die tolle Idee!

    Ich denke, ich würde das Armband Lite Beach in Türkis bevorzugen.

    Liebe Grüße aus dem überschwemmten Niederbayern

    Stephie

    7. Juni 2013 at 5:10 Reply
  • Anonym

    Dabei dabei dabei!! Das Lite lovely Armband ist ja ein Träumchen.. Dein Kleid auch! Jetzt heißt es Daumen drücken..

    Ahoi
    Karo

    7. Juni 2013 at 6:15 Reply
  • Anonym

    hallo Anja,
    Deine Bilder sind immer ein Traum! Und dein Kleid! Hammer!! Verrätst du mir woher du hast?
    Mein Favourit wäre: ARMBAND LITE MARSIPAN .
    Liebste Grüße
    Julia S. aus dem Norden

    7. Juni 2013 at 8:20 Reply
  • Anja

    Liebe Anja,
    dann springe ich auch noch schnell in den Lostopf. Um die Armbaender schleiche ich naemlich schon lange herum. Vielleicht klappt es ja.
    Viele Gruesse
    Anja K.

    7. Juni 2013 at 8:21 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    diese Chance möchte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Mir würde das Armband Armband Lite Black Silver / Lite Kalabalik am Besten gefallen. Deine Bilder – wie immer – zauberhaft. Ich liebe Deinen Blog einfach, er inspiriert immer so herrlich.
    Liebe Grüsse
    Noelle aus dem Saarland

    7. Juni 2013 at 10:12 Reply
  • Anonym

    Ich liebe dieses Kleid, bitte sag uns doch, wo man es kaufen kann….
    p.s. Traumhaftschöner Blog !!!

    7. Juni 2013 at 11:10 Reply
  • Vanessa Chuba

    Ahoi Anja,

    huch, hier machen mal wieder viele mit.
    Ich versuche dennoch mein Glück. Die Armbänder sind alle wahnsinnig schön,
    doch meine Favorit ist "LITE MARSIPAN / LITE KALABALIK".
    Würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich es gewinnen würde.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Vanessa

    7. Juni 2013 at 12:30 Reply
  • Anonym

    Ooooh, das ist ja ein supertoller Lostopf, da kann ich nicht wiederstehen und springe auch mit rein. 🙂
    Mir würde das Armband Lite Petrol am besten gefallen. 🙂

    Liebe Grüsse aus der Schweiz 🙂
    Alessandra

    7. Juni 2013 at 13:13 Reply
  • Grace A.

    Wunderschönde Dinge. Da würde ich mich sehr freuen, wenn ich gewinne. Am Wochenende startet bei mir auch ein tolles Gewinnspiel.

    LG Grace

    7. Juni 2013 at 14:18 Reply
  • Anonym

    Wie wundervoll, da ich schon ein Armband von Lite Kalabalik habe, wäre ein zweites toll, gerne das in pink:Marsipan.
    Gruß,
    O.T.

    7. Juni 2013 at 19:22 Reply
  • sagra

    Ich auch, ich auch, ich auch!
    Lieben Gruß,
    Sabrina

    7. Juni 2013 at 19:46 Reply
  • sagra

    Ich auch, ich auch, ich auch!
    Sabrina

    7. Juni 2013 at 19:47 Reply
  • Evita

    Das ist ja eine tolle Verlosung! Ich schleiche jetzt seit Monaten um die Armbänder herum, aber konnte mich bisher einfach nicht entscheiden 😉 Jetzt nutze ich die Gelegenheit aber und würde mich sehr über Lite Black Silver freuen!

    Vielen lieben Dank, für deinen tollen Blog und das Gewinnspiel,
    Eva

    7. Juni 2013 at 20:19 Reply
  • Evita

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich schleiche schon seit Monaten um die Armbänder herum, konnte mich aber bisher nicht entscheiden 😉 Jetzt nutze ich die Gelegenheit und würde mich sehr über das Lite Black Silver freuen.

    Vielen lieben Dank, für den tollen Blog und das Gewinnspiel!
    Liebe Grüße,
    Eva

    7. Juni 2013 at 20:21 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    schon lange schleiche ich immer wieder um die tollen Armbänder rum – da mache ich doch gerne bei deiner Verlosung mit !!!
    Am besten gefällt mit Lite Midnight

    Sonnige Grüsse aus Hamburg

    Maike

    Lykkelig@t-online.de

    8. Juni 2013 at 6:11 Reply
  • Anonym

    Vielleicht habe ich diesmal Glück und kann meinen neuen Rock mit dieser Farbkombi ergänzen ;-)ARMBAND LITE BEACH, TÜRKIS *Daumendrück* 🙂
    LG Jene aus HB

    8. Juni 2013 at 7:36 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    vielen Dank für deinen tollen Blog. Beobachte noch 2 weitere Blogs, wobei du mit Abstand die Fleissigste bist. Besonders gut gefallen mit deine Fotos.
    Gaanz liebe Grüße
    Claudia
    P.S. Ich hätte so gern das Lite Lovely/Lite4 Kalabalik!

    8. Juni 2013 at 11:18 Reply
  • Anonym

    Was für eine tolle Verlosung, liebe Anja.
    Die Armbänder sind alle so schön, mein Favorit ist allerdings auf jeden Fall das Armband Lite Black Silver.
    Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sandra

    8. Juni 2013 at 11:24 Reply
  • Anonym

    Huhuu Anja, was für ein tolles Gewinnspiel!! Ich würde mich für das Lite Patti oder Konfekt entscheiden 🙂 Hoffe ich muss mich letztendlich dann doch noch entscheiden.
    Schönes Wochenende, viele liebe Grüße Nadine** aus Nbg

    8. Juni 2013 at 12:07 Reply
  • Grace A.

    Wunderschöne Verlosung. Da mache ich gerne mit.

    Bei mir gibt es auch gerade etwas zu gewinnen.

    LG Grace von http://www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    8. Juni 2013 at 17:54 Reply
  • einfallsReich

    rhabarberwackelpudding, genial!!!
    OH BITTE LIEBES GLÜCK; BESCHERE MIR LITE LOVELY 😉
    danke, für die wunderschöne verlosung 😉 gerne habe ich das foto dazu verlinkt!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    9. Juni 2013 at 6:48 Reply
  • Anonym

    Mmh.. Leckerer Rhababersaft 🙂 danke für das Rezept.

    Mir gefällt am besten das Amrband URBAND GIPSY in gelb von SENCE COPENHAGEN 🙂

    Vielleicht habe ich ja Glück!! Liebe Grüße aus Bi-Bi, Lena

    9. Juni 2013 at 6:50 Reply
  • Christina

    Oh, die sind alle so hübsch! Aber am liebsten hätte ich wohl Lite Kate.
    Würde mich sehr freuen, wenn ich es den Sommer über tragen könnte 🙂
    Liebe Grüße, Christina

    9. Juni 2013 at 7:36 Reply
  • Anonym

    Was für eine tolle Verlosung,
    da muss ich einfach mein Glück versuchen.
    GVLG Miriam

    9. Juni 2013 at 7:57 Reply
  • Oktoberwind

    Hallo Anja!
    Hach, Rhababer! Davon kann ich ja gerade auch nicht genug bekommen. Rhababersaft habe ich noch nie ausprobiert – vielen Dank also für das tolle Rezept. Ich hoffe, ich bekomme noch ein paar der leckeren Stangen, um es noch probieren zu können. Und deine Fotos sind auch wieder so schöne stilvoll. Ich komme so gerne bei dir vorbei, einfach um mich inspirieren zu lassen.

    Die Verlosung von Rosa Coasa ist auch wieder ein tolles i-Tüpfelchen bei dir. Da versuche ich gern mein Glück. Mir gefällt am besten das Lite Beach Armband (in Türkis) am besten – das ist wunderbar sommerlich und mit Sicherheit ein toller Hingucker.

    Das letzte Foto habe ich mitgenommen und in meiner Sidebar verlinkt. Ich wünsche dir noch einen wundervollen sonnigen Sonntag.

    Liebste Grüße von mir,
    Sarah

    9. Juni 2013 at 9:42 Reply
  • Anja

    Hallo Anja
    Anja hier 🙂
    Ich würde auch sehr gern mitmachen und mir gefällt am allermeisten das Armband Lite Lovely / Lite Kalabalik. Wunderschön die Sachen!!
    Der Rhababer Wackelpudding sieht ja total toll aus.
    Das Rosenblatt sieht süß aus. Muss ich unbedingt machen.
    Ich hoffe, ich finde Rhababersaft in einem normalen Geschäf? Rewe?
    Allerliebste Grüße
    Anja

    9. Juni 2013 at 11:03 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    schon so viele, die gerne das Armband gewinnen möchten 🙂
    Ich spring auch mal in den Lostopf, vielleicht habe ich ja auch einmal Glück!
    Ich würde gerne das Lite Beach in türkis nehmen, es ist wunderschön!
    Dieses habe ich schon auf deinem Blog an dir bestaunt und wollte es mir auch bestellen, leider ausverkauft.
    Mal sehen evtl. klappt es ja jetzt 🙂

    Dein Blog ist wie immer wunderschön und nett anzusehen!

    Lg Penelope

    9. Juni 2013 at 11:25 Reply
  • Anonym

    Ohh das hört sich lecker an mhhh Rhababer und wieder eine tolle Idee!;)

    Das ist ja eine tolle Verlosung die du dir überlegt hast, was für wundervolle Armbänder Ich hätte gerne dieses Armband: http://rosa-cosa.de/produkt/armband-lite-midnight/ das wäre eine tolle Überraschung wenn ich das gewinnen würde;)

    Das letzt Foto kann ich leider nicht mitnehmen da ich keinen Blog habe.

    Liebste Grüße
    Franzi

    franziska.kersting@web.de

    9. Juni 2013 at 12:57 Reply
  • dori

    Tolle Fotos mal wieder……und die Rezepte werden morgen direkt ausprobiert.
    In den Lostopf hüpfe ich auch…..mir gefallen besonders Lite lovely und Lite Beach
    in türkis

    schönen Sonntag noch, lg

    9. Juni 2013 at 16:18 Reply
  • Anchen

    Hallo Anja,

    ein toller Post, da hab ich direkt Lust Rhababer zu verarbeiten.

    Ich finde die Armbänder auch alle klasse besonders gefällt mir Armband Lite Beach, Türkis / Lite Kalabalik.

    Freu mich weiteres zu lesen von Dir.
    Liebe Grüße
    Anchen

    9. Juni 2013 at 17:21 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    habe meine mail Adresse vergessen zusenden.
    Favorit Lite Petrol.

    Liebe Grüße Marianne

    marianne.grodde@yahoo.de

    9. Juni 2013 at 18:55 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,

    das von dir gezeigte schwarz-silberne Armband finde ich ganz bezaubernd und würde mich deshalb riesig darüber freuen 🙂
    Ich habe bereits eins verschenkt und hätte doch zu gerne auch ein eigenes 😉
    Danke und lg, Sigrun

    9. Juni 2013 at 20:54 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    ich freu mich sehr über die Verlosung, ich liebäugel schon lange mit einem Armband von Lite Kalabalik. Am besten gefällt mir das Armband Lite Lovely mit dem Schmuckstein aus Jade. Vielleicht habe ich ja Glück!
    Liebe Grüße und ich freu mich immer wieder von dir zu lesen!
    Christina aus Bayern

    10. Juni 2013 at 12:29 Reply
  • susan risse

    Hallo Anja,
    beach/türkis ist wunderschön,
    Liebe Grüße, Susan

    10. Juni 2013 at 16:53 Reply
  • susan risse

    Hallo Anja,
    beach/türkis ist wunderschön,
    Liebe Grüße Susan

    10. Juni 2013 at 16:53 Reply
  • susan risse

    Hallo Anja,
    beach/türkis ist wunderschön,
    Liebe Grüße, Susan

    10. Juni 2013 at 16:54 Reply
  • Papilio maackii

    Hallöchen 🙂
    Tolle Rhabarberrezepte sind das! Ob ich das auch so lecker hinbekomme 🙂
    Gerne mache ich bei der Verlosung mit, aber es gibt soo viele schöne Armbänder. Ich bin ganz entzückt 🙂 Am meisten gefällt mir das Armband Twisted Sparkle (Braun/Dogeared), irgendwie hat es so was total tolles 😀
    Eine wunderschöne Idee sind auch die make a wish Armbänder ♡
    Ohh und die Sachen von Wohnidee24 sind sooo schön, hachh da hat es immer schöne Sachen 🙂
    Liebe Grüße und eine schöne Woche maackii~

    10. Juni 2013 at 17:41 Reply
  • Anonym

    Ein Glück das ich noch jede Menge Rhabarber im Garten habe – sobald es wieder trocken ist werde ich nochmal zuschlagen und saften und Kuchen backen und einfrieren. Das Armband würde sehr gut zum meinem neuen Flohmarktfund passen – am liebsten Black Silver:)

    Liebe Grüsse
    ninifee

    10. Juni 2013 at 19:09 Reply
  • Peter Meyer

    Hallo Anja, sehr schönes Bloeggchen hast du…..
    also das mit dem Rhabarbersaft hab ich mir notiert, das muss ich unbedingt mal ausprobieren…

    und ins Lostoepfchen springe ich auch gerne….das Armband lite black silver …ist mein Favorit…das Bild kann ich leider nicht mitnehmen, ich habe keinen Blog ….

    Liebe Gruesse

    Susi

    10. Juni 2013 at 19:18 Reply
  • Becci

    Mhhhh, Rhabarber 🙂 Leider mag ich Wackelpudding gar nicht, kann mir das schon gar nicht mit Schlagobers vorstellen 😉 Naja, aber bei uns in Österreich wird Wackelpudding eigentlich fast nicht gegessen, da kann einem das schon ein bisschen komisch vorkommen 😉

    Das Lite Alexa ist meine Lieblingskombi, das ist wirklich sehr hübsch 🙂

    Liebe Grüße, Becci

    10. Juni 2013 at 19:38 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,

    die Rhabarberrezepte sind ganz toll. An der Verlosung nehme ich gerne teil. Mir würde das ganz schwarze Armband ( Lite Black Silver / Lite Kalabalik ) am besten gefallen.

    Liebe Grüße aus Rheinhessen von

    Judith

    10. Juni 2013 at 19:50 Reply
  • Franzi

    Meine Kinder lieben Wackelpudding. Ein tolles Rezept ohne künstliche Zusatzstoffe kommt da genau richtig. Lite Petrol ist mein Favorit.
    Franzi aus Wiesbaden

    10. Juni 2013 at 20:12 Reply
  • Astrid aus Wien

    Hallo !
    Also, mir würde das Lite Lovely Armband sehr gut gefallen. Ich bin im Sommer zu einer Hochzeit eingeladen und das Armband würde toll zu meinem Kleid passen. Also hüpf ich schnell ins Lostöpfchen…

    LG aus Wien
    Astrid

    11. Juni 2013 at 4:01 Reply
  • Marina

    Bei dem tollen Gewinn melde ich als stille Mitleserin mich auch mal! Ich hab allerdings auch immer gedacht, man bräuchte zum Kommentieren ein blogspot-Konto.. 🙂 Nur mit Emailadresse geht es trotzdem nicht, also musste ich sie als URL deklarieren 😉
    Beach (türkis) finde ich absolut toll.
    Liebe Grüße!

    11. Juni 2013 at 7:22 Reply
  • Andrea Fuss, Saarland

    Liebe Anja,
    mir würde das Armband Lite Beach/Türkis/Lite Kalabalik sehr gut gefallen, es passt zu Sommer, Sonne, Urlaub…

    Viele Grüsse aus dem Saarland
    Andrea

    11. Juni 2013 at 8:26 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    immer diese schönen Bilder von Dir, sie fühlen sich wie Urlaub an, wenn man sie betrachtet!

    Die Armbänder von Kalabalik sind immer wieder zum verlieben, mir hat es das Armband Lite Midnight angetan. So schick und edel.

    Viele liebe Grüße vom Niederrhein!
    Anett

    11. Juni 2013 at 9:34 Reply
  • Jil Meier

    Tolle Armbänder, da kann man sich ja kaum entscheiden. Ich würde mich aber wenn ich müsste für das in petrol entscheiden 🙂

    Lg

    11. Juni 2013 at 10:37 Reply
  • Claudia Kröning

    Liebe Anja,

    ich wünsche mir das Armband Beach/türkis.
    Würde mich freuen wenn es klappt und wünsche Dir eine schöne Zeit.

    Lieben Gruß, Claudia

    KARAWANSEREI – die Seelenoase
    mail : karawanserei@gmx.de
    http://www.die-seelenoase.de

    DAWANDA Shop:
    http://Karawanserei.dawanda.com

    11. Juni 2013 at 15:04 Reply
  • Anonym

    Hej, hej!

    Bei dieser Verlosung kann ich nicht wiederstehen. Ich mag diesen skandinavischen Schmuck unheimlich gerne und will mein Glück versuchen: das Lite Black Silver / Lite Kalabalik wäre meine Wahl!
    Großes Lob an deine wunderschönen Blog!

    Sonnige Grüße, Anja

    roth.anja@rothnet.de

    11. Juni 2013 at 18:17 Reply
  • Tatjana

    Liebe Anja,
    bei diesem give-away MUSS cih einfach mitmachen, denn um diese Armbänder schleiche ich schon eine ganze Weile drum herum. Ich würde mich für Lite Black silver entscheiden. Vielleicht hab ich ja Glück.
    Danke für Deinen inspirierenden Blog und die ganze Mühe, die Du Dir machst!
    LG von Tatjana
    tatjanaschultz@gmx.de

    11. Juni 2013 at 18:59 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    da hüpfe ich doch auch noch schnell rein-bei der tollen Verlosung!
    Die Armbänder sind alle toll-ich würde das in Türkis bevorzugen!Wunderschönes Kleid,was du da trägst!!
    Viele liebe Grüße von Christina aus der Eifel

    11. Juni 2013 at 19:09 Reply
  • Anonym

    Ach was sind das schöne Armbänder! Ich würde mich noch lange ärgern, hätte ich mein Glück nicht wenigstens versucht. Ich hüpfe mal ins Lostöpfchen!

    Danke für das schöne Rezept!

    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    11. Juni 2013 at 20:20 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    wunderschön machst Du das alles. Dickes, dickes Kompliment.
    Bei Deinem Rhabarbersaft läuft einem gleich das Wasser im Mund zusammen. Hmmmmmm.
    Die Armbänder von LITE KALABALIK gefallen mir sehr. Ganz besonders alle mit schwarz und silber, weil die am besten zu meinen Sachen passen würden. Das LITE PATTI ist super.
    Die Entscheidung würde auf das LITE BLACK SILVER fallen.
    Weiter viel Freude mit Deinem Blog und alles Gute,
    Binki
    binki-3@web.de

    12. Juni 2013 at 1:51 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    also mir hat es das petrolfarbene Armband angetan ;0) Tolle Fotos, die du immer bloggst!
    LG vom Bodensee
    Birthe

    12. Juni 2013 at 4:42 Reply
  • *Martha-s*

    Liebe Anja,

    bei so einer wundervollen Verlosung kann ich nicht wiederstehen. Am besten gefällt mir das Armband New Snake. Das schwarze Armband auf deinen Bildern ist aber auch super schön. Ich könnte mich nicht entscheiden. Also bleibt nur ein Weg übrige: Ich gewinne ein Armband und kaufe mir das andere dazu :))
    GGGGGLG Jana

    12. Juni 2013 at 6:56 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    wie immer schöne Bilder und leckeres Rezept!
    Ich hüpfe gerne ins Lostöpfchen!Mein Favoritenarmband ist das "Lite Lovely"!

    Liebe Grüße aus Augsburg,
    Larissa H. (Bengelchen_XX@web.de)

    12. Juni 2013 at 10:15 Reply
  • Herzstück

    Liebe Anja,

    tolle Verlosung! Mir gefällt das schwarze (black) am besten.
    LG Angela

    12. Juni 2013 at 14:41 Reply
  • Haus Nummer 13

    Liebste Anja, wunderschön wie immer Deiner Fotos – Du hast einen Stil, der mir gefällt beim Fotografieren! Sehr zum genießen sind sie immer Deine Fotos 😉 habe eben erst Deine Verlosung entdeckt und hüpfe ganz verzückt ins Töpfchen mit hinein, obwohl dieses ja schon wirklich gut bestückt ist 😉
    Liebe Grüße
    von Tini

    P.S. das Armband Lite Alexa / Lite Kalabalik finde ich toll!

    12. Juni 2013 at 14:47 Reply
  • K.

    So eine tolle Verlosung ♥ Da ich absoluter Schweden-, Sommer- und Libellenfan bin, trifft das Armband Lite Beach, Türkis / Lite Kalabalik absolut in mein Herz! Das perfekete Band ♥ Ich springe sehr gerne in deinen wunderschönen Lostopf ♥ Herzliche Grüsse Karin G.

    12. Juni 2013 at 15:04 Reply
  • K.

    So eine tolle Verlosung ♥ Da ich absoluter Schweden-, Sommer- und Libellenfan bin, trifft das Armband Lite Beach, Türkis / Lite Kalabalik absolut in mein Herz! Das perfekete Band ♥ Ich springe sehr gerne in deinen wunderschönen Lostopf ♥ Herzliche Grüsse Karin G.

    12. Juni 2013 at 15:04 Reply
  • Vera L.

    Huhu Anja,

    zu dem tollen Sommerwetter hier im Norden würde super das Lite Kalabalik in Türkis passen.
    Erinnert mich an die Farbe des Antlatiks, den ich letzte Woche noch genießen durfte 🙂

    12. Juni 2013 at 16:35 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,

    toller Blog!!! Deinen Rhabarberkuchen habe ich schon getestet – seeeehr lecker !!!
    Mal schauen ob ich auch noch den Saft rechzeitig vor Saisonende schaffe…
    Mein Favorit bei den Armbändern wäre das Schwarze mit Seidenarmband mein Favorit.

    Viele Grüße aus dem Norden

    Susanne

    12. Juni 2013 at 17:26 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,

    habe dein Rezept für den Saft gleich mal ausprobiert. Der ist sehr lecker. Ich hüpfe auch noch ins Lostöpfchen. Mir würde das Armband Lite Black Silver / Lite Kalabalik an Besten befallen.

    Viele Grüße aus Rheinhessen von

    Eva

    12. Juni 2013 at 18:36 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    Was für eine Super Idee ….. Mir gefällt Lite Petrol am besten, so eine schöne Farbe.
    Vielleicht habe ich ja Glück ….

    LG Marion

    12. Juni 2013 at 19:19 Reply
  • STILREICH

    Hallo, liebe Anja,

    ich komme gerade aus der Küche und habe Rhabarbersirup und noch Rhabarber-Erdbeereis für die Kinder gemacht und dann lese ich deinen Post 🙂 Solange liebäugele ich schon mit diesen schicken Armbändern. Ich mag den Stil super gerne!♥ Also, versuch ich mein Glück. Mein Favourit ist das Armband LITE LOVELY…perfekt für den Sommer! Das Bild nehm ich gerne mit!

    Ganz liebe Grüße
    Anika

    12. Juni 2013 at 19:46 Reply
  • house no 44

    Hallo Liebe Anja, Rhabarber lecker, es gibt soviele tolle Rezepte
    deins sieht auch köstlich aus

    Mein Favorite wäre das Armband ARMBAND LITE MARSIPAN / LITE KALABALIK

    Liebe Grüße

    Dragana

    12. Juni 2013 at 19:50 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja
    Soo schöne Fotos und so viele schöne Armbänder. Da fällt es schwer, sich zu entscheiden.
    Ich würde das Armband Make a wish wings für mich aussuchen. So zart!
    Die Flügel haben eine schöne Bedeutung für mich.
    Liebe Grüsse aus dem BEO-Land
    Brigitte

    13. Juni 2013 at 6:33 Reply
  • Anonym

    Hallo liebe Anja,
    was für eine wundervolle Verlosung! Es fällt mir sehr schwer mich zu entscheiden. Mir gefällt super gut das Schwarze aber genauso gut das beach türkis.

    Ich entscheide mich jetzt im Sommer ganz schnell für das beach türkis!

    Vielen lieben Dank und sonnige Grüße aus Nürnberg, Rosanna

    13. Juni 2013 at 7:17 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    ich mag auch noch in den Lostopf reinhüpfen…
    Bei den tollen Armbändern fällt das Aussuchen schwer. Das Armband lite lovely würde mir gefallen 🙂
    liebe Grüße
    Carmen aus Darmstadt

    13. Juni 2013 at 12:46 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    dein Kleid ist ja ein Traum….darf man fragen, woher es ist?
    Ich springe mit in den Lostopf und ich finde das Lite Black Silver sehr schön und edel 🙂

    Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich Dir!
    Julia (JuliaWilhelm86@gmx.de)

    14. Juni 2013 at 5:26 Reply
  • Tanja Kehler

    Liebe Anja,
    einen sehr schönen Blog hast du mit tollen Fotos!!!
    Bei diesem schönen Gewinn muss ich einfach mitmachen;) Ich finde das Lite Kalabalik Armband in schwarz wundervoll!
    Liebe Grüße
    Tanja

    14. Juni 2013 at 7:16 Reply
  • Anonym

    Hallo liebe Anja,
    da versuche ich doch mal mein Glück nachdem ich wieder deine Bilder genossen habe..einfach herrlich.
    Mir würde das ganz schwarze gefallen..schwarzen Band und scharzen stein- Armband Lite Black Silver / Lite Kalabalik gefallen.
    Vielleicht klappts ja – dann hüpf ich mal bei dir rein in den Lostopf
    brimild@web.de
    Gruß Biggi

    14. Juni 2013 at 10:24 Reply
  • Ana

    dein kleid auf den bildern ist wirklich wunderschön!
    und nur der korrektheit wegen (ich klugscheißer ;D): wenn das gewinnspiel am ende des tages 15.6. enden soll, dass musst du 24 uhr schreiben. 0.00 uhr wäre eine minute nach 23.59 am 14.06. 😉
    liebste grüße und ein schönes sonniges wochenende wünsch ich dir und deiner familie,
    ana

    14. Juni 2013 at 10:44 Reply
  • Heidemarie

    Ja, so ein Teil suche ich schon lange. Mein Favorit wäre das Armband Lite Black Silver / Lite Kalabalik.
    Lg, Heidemarie

    14. Juni 2013 at 10:52 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    deine Fotos sind immer wunderschön. Die Accessoires, die Arrangements – I like!
    Die machen richtig gute Laune!

    Mein Favorit beim Armband: Lite St. Tropez / Lite Kalabalik

    Beste Grüße,
    Katrin.

    14. Juni 2013 at 11:31 Reply
  • Anonym

    hallöchen.
    es hat wunderschöne armbänder… juhuu… ich würde mich für lite petrol/lite kabalik entscheiden.

    hoffe auf mein glück.
    liebe grüsse
    christa r aus m

    14. Juni 2013 at 12:43 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    Rhabarber ist mein absolutes Lieblingsgemüse!
    Jetzt weiß ich endlich wie ich den Saft selbst machen kann 🙂

    Bei den schönen Armbändern fällt es mir richtig schwer mich zu entscheiden, aber das Armband Lite Marsipan / Lite Kalabalik gefällt mir dann doch am besten. Den kleinen Libellen-Anhänger mit dem mintfarbenen Stein habe ich nämlich auch als Ketten-Anhänger.

    Liebe Grüße,
    Amelie aus München

    14. Juni 2013 at 14:13 Reply
  • Christina

    Oh man, ich liebe Deinen Blog! Die Bilder sind einfach sooo toll!! :o) Vor allem Deine NY Bilder schaue ich mich immer wieder an. Fernweh garantiert. Und die Zeeland-Bilder machen sowieso Lust auf Urlaub…

    lg, Christina

    ach ja, mein Armbandfavorit ist das Lite Beach, Türkis / Lite Kalabalik

    14. Juni 2013 at 16:00 Reply
  • paubii

    Auch wenn die Chance mehr als gering ist, nehme ich den Sprung in den Lostopf auch zum Anlass um zu sagen, dass ich schon länger und immer wieder mir mit Begeisterung deine Beiträge anschaue und geniesse.

    Am schönsten finde ich das Lite Eco in grün und beige… das passt besonders gut zu dem aktuellen satten Grünton diesen Sommer. Ich habe selbst schon mal bei Rosa-Cosa bestellt und bin ganz begeistert von so viel Liebe und Aufmerksamkeit auch beim Verpacken der Gegenstände.
    Ich selbst trage das rosane Lite und finde alle traumhaft.

    Vielleicht kann ich es ja so um das schwarze ergänzen .. freue mich aber jetzt auch schon für diejenige, die es gewinnt. Hab Spaß damit! 😉

    14. Juni 2013 at 19:09 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    Ich will mich auch noch schnell dazugesellen…
    Wunderschön sind die Bilder!
    Das Lite Lovely ist mein Favorit.

    Grüße, Angelina

    14. Juni 2013 at 21:29 Reply
  • Anonym

    Huhu Anja,

    Ich würde auch noch gerne dazukommen…
    Deine Bilder sind toll!
    Ich liebe das Lite Lovely.

    Grüße, Angelina

    14. Juni 2013 at 21:52 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    auch wenn ich bei Verlosungen selten Glück habe, versuche ich es jetzt trotzdem 😉 Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich finde das schwarze Armband mit dem schwarzen Stein am schönsten.
    LG Anne (lilaminou@gmx.de)

    15. Juni 2013 at 13:47 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    mir gefällt das lovely lite Armband am besten, da es so schön schlicht ist.
    Liebe Grüße
    Melanie aus Ba bei Ko

    15. Juni 2013 at 19:11 Reply
  • Anonym

    Hallo liebe Anja,

    da mach ich doch gleich mit. Mir gefällt am besten das Armband, das bei Dir abgebildet ist – das schwarze mit dem schwarzen Stein.

    Vielleicht habe ich ja Glück – ich hüpfe in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Nicole vom Chiemsee

    15. Juni 2013 at 19:38 Reply
  • Sanne

    Hallo Anja,

    Rhabarber mag ich auch recht gerne. Schade, daß die Zeit dafür bald zu Ende geht.
    Von den Armbändern würde ich mich für ein Make a Wish mit Peace Zeichen entscheiden.
    Vielleicht habe ich Glück?

    VG Sanne

    16. Juni 2013 at 16:20 Reply
  • Jutta von Kreativfieber

    Tolle Idee mit dem Wackelpudding! Ich hab dieses Jahr schon kiloweise Rhabarber verarbeitet aber darauf bin ich noch nicht gekommen 🙂
    Wenn ich mich für ein Armband entscheiden dürfte wäre es Lite Petrol!
    Liebe Grüße Jutta
    (jutta@kreativfieber.de)

    17. Juni 2013 at 10:07 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar