Allgemein, fashion

“Sofies Secret” New Years Eve GIVE AWAY

So, nun hab ich es doch nochmal geschafft mich in diesem Jahr zu melden.
Am letzten Tag im Jahr habe ich für Euch alle noch eine
Verlosung vorbereitet.

Zu Gewinnen gibt es heute etwas ganz Besonderes!
Und zwar 4 Lederarmbänder mit Nieten und Strass Steinchen
aus Tine´s und meiner eigenen Kollektion.

Als Tine mich vor einiger Zeit fragte, ob ich Lust hätte mit ihr
zusammen eine kleine Schmuckkollektion zu entwerfen und 
produzieren zu lassen, war ich begeistert. Und hier sind
sie nun die ersten 4 *Teilchen*. 

Die Wickelarmbänder gibt es in 4 verschiedenen Farben und können 3 x 
umgeschlagen werden. Die Weite kann durch 3 Druckknöpfe variiert werden, 
so sind sie für alle Größen passend. 

Material ist echtes Leder. Die Armbänder kann man in Kürze
auch HIER erwerben. Zunächst als limited Edition.
Wenn Ihr gerne an der Verlosung teilnehmen möchtet,
dann müsst ihr einfach hier einen Kommentar hinterlassen
und mir verraten welches Euer Lieblingsarmband ist.
Gold, Schwarz, Bronze Metallic oder Taupe….?
Ich verrate Euch auch meinen Favorit: 
Das Goldene…:-)

Teilnehmen kann jeder über 18 und in Europa lebend.
Wer keinen Blog hat, kann sich ganz schnell und einfach HIER
anmelden und kann ebenfalls am Gewinnspiel teilnehmen.

Keine Teilnahme per Mail möglich.

Wir freuen uns wenn ihr das letzte Bild mitnehmt….

Verlosung beendet!

Mein Silvester Outfit ist schon bereit…
Wir feiern diesmal ein paar Häuser weiter, mit mehreren 
Nachbarn gemeinsam. Ich muss also heute mal nichts eindecken…;-)

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und bedanke mich nochmals
für die vielen lieben Worte, auch zu meinem Jahresrückblick!

Bis zum nächsten Jahr,
liebe Grüße,
Anja
P.S.
Sofies Secret Leder Wickelarmbänder: Villa Smilla
(Urlaub bis 06. Januar, Versand erst danach möglich)
Tasche, Oberteil, Kette: H&M
Tulip-Rock: aus den USA
Nagellack: Chanel Ballerina

Das könnte dir auch gefallen

274 Kommantare

  • KreativScrap

    Liebe Anja,
    Du bist sicherlich sehr stolz auf Deine erste eigene Kollektion- Herzlichen Glückwunsch! Was für zauberhafte Armbänder. Auch mein Favorit ist das goldene Armband und würde damit sehr gern an der Verlosung teilnehmen!

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2014!
    Liebe Grüße

    31. Dezember 2013 at 13:46 Reply
  • Anonym

    Wow, die Armbänder sind echt toll!
    Ich wünsche dir eine tolle Feier und einen guten Rutsch!
    Deine Leserin Sabina

    31. Dezember 2013 at 13:47 Reply
  • Marita

    Die Art Armbänder gefallen mir sehr gut und am besten gefällt mir das goldene Armband.
    Ich wünsche auch einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr.
    Lg Marita

    31. Dezember 2013 at 13:48 Reply
  • Sandra Hansen

    Oh, die Armbänder sind echt schön. Ich mag das Schwarze am liebsten, darauf kommen die Plättchen so schön zum Leuchten.
    Einen guten Rutsch (ich muss jetzt die letzen Vorbereitungen angehen),
    Grüße
    Sandra

    31. Dezember 2013 at 13:49 Reply
  • Teena

    Wow, die sind alle SO toll! Mein Favorit ist das schwarze. Schwarz geht einfach immer! 🙂

    31. Dezember 2013 at 13:50 Reply
  • Antique Flower

    Die Armbänder sehen toll aus! Das goldene Armband ist auch mein Favorit!
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins Neues Jahr!

    31. Dezember 2013 at 13:53 Reply
  • Ania Scraperka

    Sofie amazing giveaway:)))
    It will be really nice to win so beauty bracelet.
    Happy new year! :))
    hugs

    31. Dezember 2013 at 13:57 Reply
  • Markus Eckert

    Liebe Anja!

    Oh, was für tolle Armbänder!
    Mein Favorit wäre auch das goldene!

    Dir auch eine guten Rutsch ins 2014!

    GGLG Andrea
    (andrea-todtnau@t-online.de)

    31. Dezember 2013 at 13:59 Reply
  • Lisa.liest

    Hallo Anja,
    wow, eine eigene Schmuckkollektion – da kann das neue Jahr ja nur gut anfangen!
    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Mir gefallen alle super gut, besonders aber
    das schwarze und das in Bronze.
    Für das neue Jahr nochmals alles Gute, viel Freude und Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Lisa

    31. Dezember 2013 at 14:03 Reply
  • alice-was chic ist

    Hallo Anja,
    ich wünsche Dir ein erfolgreiches und fröhliches neues Jahr.
    Deine Armbandcollection ist sehr schön, Danke für die nette Idee mit der Verlosung.
    Wenn ich wähle, bevorzuge ich bronze, das ist bei mir mal ganz was anderes.
    Bis bald – liebe Grüße
    Alice

    31. Dezember 2013 at 14:04 Reply
  • Miss JennyPenny

    OH sind die wunderschön! Da muss ich auf jeden Fall noch schnell in den Lostopf hüpfen! Ich finde das schwarze Armband total schön. Da ich gerne schwarz trage, würde es super zu meinem Outfits passen! ;o)

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch in das neue Jahr! Viel Gesundheit und Glück!

    Liebe Grüße von Jenny

    31. Dezember 2013 at 14:05 Reply
  • Nostalgie&Garten

    Liebe Anja
    ich wünsch dir wunderbare Stunden bis zum Jahreswechsel und ein gesundes Neues Jahr 2014,deine Armbänder sind einfach traumhaft;.))) herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    31. Dezember 2013 at 14:06 Reply
  • Karen Sagrey

    Die Armbänder sehen alle toll aus und lassen sich super kombinieren. Am besten gefällt mir aber das Schwarze….elegant und passt zu allem. Ich wünsche dir einen guten Rutsch.

    Liebe Grüße
    Karen

    31. Dezember 2013 at 14:13 Reply
  • biggi.deluxe

    liebe anja … herzlichen glückwunsch zur eigenen kollektion … so schwer die wahl auch fällt, aber sollte ich gewinnen, so würde ich das schwarze armband wählen … einen guten start in ein glückliches 2014, biggi

    31. Dezember 2013 at 14:19 Reply
  • herr-schroeder-und-frau-d

    da ich grad lern, daß ich der wintertyp bin, wünsch ich mir im fall des falles das schwarze!!! dir und allen anderen einen gute rutsch und ein wundervolles 2014, anja

    31. Dezember 2013 at 14:19 Reply
  • herr-schroeder-und-frau-d

    da ich grad lern, daß ich der wintertyp bin, wünsch ich mir im fall des falles das schwarze!!! dir und allen anderen einen gute rutsch und ein wundervolles 2014, anja

    31. Dezember 2013 at 14:20 Reply
  • Steffi

    Liebe Anja,
    Herzlichen Glückwunsch – das muss ein ganz tolles Gefühl sein seine eigene Armbänder zu kreieren und sie dann in Händen zu halten!

    Jede Farbe für sich ist toll, aber trotzdem gefällt mir auch das goldfarbene Armband am Besten!
    Alles Liebe und einen guten Rutsch,
    Steffi

    31. Dezember 2013 at 14:21 Reply
  • bbee

    Das Braune mit den verschieden farbigen Nieten finde ich am besten!

    LG und einen guten Rutsch!
    Sabine

    31. Dezember 2013 at 14:22 Reply
  • Alina Gellrich

    Oh sind die schön. Mein Favorit ist das Armband in taupe.
    Einen guten Rutsch
    Alina

    http://www.wodieliebedentischdeckt.blogspot.com

    31. Dezember 2013 at 14:22 Reply
  • Lilli und Lotta

    Sind die toll geworden, ganz mein Geschmack! Du siehst wieder einmal bezaubernd aus! Tolles Outfit!

    Ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Maike

    31. Dezember 2013 at 14:25 Reply
  • Tonkabohne Sabine

    Liebe Anja!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner wirklich gelungenen Kollektion :o)
    Da ist ein Armband schöner wie das andere…
    Ich möchte natürlich auch gerne in Dein Lostöpfchen hüpfen.
    Viel Erfolg und einen guten Rutsch
    Sabine

    31. Dezember 2013 at 14:27 Reply
  • nessi

    Oh sehen die schön aus.
    Das goldene ist sehr schön, aber da ich mich ja für eines eintscheiden sollte, würde ich das Taupe nehmen.
    Aber die anderen sehen auch wunderschön aus.
    LG
    Nessi

    31. Dezember 2013 at 14:27 Reply
  • Biggiausdemnorden

    Zunächst einmal wünsche ich dir heute ganz viel Spass und einen guten Rutsch uns Jahr 2014
    Die Armbänder stehen alle ganz toll aus und mein Favorit wär das taupe farbene Armband.
    Viele Grüsse von Birgit aus…

    31. Dezember 2013 at 14:29 Reply
  • Melissa

    Im Grunde sind sie alle wunderschön! Aber das Schwarze wäre mein Favorit, da ich es zu den meisten Dingen kombinieren könnte.
    Guten Rutsch!

    31. Dezember 2013 at 14:30 Reply
  • Sonnenschein

    Liebe Anja,

    herzlichen Glückwunsch zu der wunderschönen Kollektion.
    Gerne mache ich bei dem Giveaway mit, kann mich aber nicht zwischen dem taupe und dem bronzen metallic Armbändern nicht entscheiden.

    Komm gut ins neue Jahr,
    lieben Gruß
    Teresa

    31. Dezember 2013 at 14:31 Reply
  • schönes nähen

    Liebe Anja!
    Die Armbänder sind wunderbar,ich mag sehr gern Lederarmbänder.Mein Favorit ist das schwarze.
    Ein gutes 2014 und LG Annette

    31. Dezember 2013 at 14:33 Reply
  • schönes nähen

    Sehr schön und ich liebe Lederarmbänder und Dein Outfit sehr schön-
    Schönes 2014 und viel Erfolg LG Annette

    31. Dezember 2013 at 14:36 Reply
  • Babsi

    Wunderschöne Armbänder die passend zu den derzeit angesagten Gürteln sind. Mir gefällt das Band in Taupe am besten. Wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Babsi

    31. Dezember 2013 at 14:36 Reply
  • gabrielle

    Liebe Anja,
    die Armbänder sind wunderschön, ich stehe ja total auf Lederarmbänder.
    Von diesen hier gefällt mir das bronzene am besten.
    Ich wünschen Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch, sowie ein erfolgreiches und dennoch entspanntes neues Jahr.
    Alles Liebe – Gabi aus Ingolstadt.

    31. Dezember 2013 at 14:40 Reply
  • Annchen

    Das sind ja mal tolle neue Nachrichten!
    Und ehrlich, ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich am Schönsten finde – vielleicht das bronzefarbene, würde prima zu meinem Gürtel in der selben Farbe passen!

    Komm gut rüber, in ein erfolgreiches und glückliches 2014!
    Herzliche Grüße
    Annchen

    31. Dezember 2013 at 14:41 Reply
  • marie jacobi

    oh wow…dass schwarze finde ich ja mega schön!!! würde mich ganz doll freuen! mach weiter so…im nächsten Jahr! glg,Marie

    31. Dezember 2013 at 14:42 Reply
  • marie jacobi

    oh wow…das schwarze ist ja mega schön!!! würde mich riesig freuen! mach weiter so im nächsten Jahr! glg,Marie

    31. Dezember 2013 at 14:43 Reply
  • Tine

    ok, ich brauche keins… aber ich wollte auch einen Kommentar hinterlassen … !!!!!!!!!!!!!!
    sooooooooooooooooooo schön ♥ ♥

    Guten Rutsch Frau Schopf – bis 2014 …

    31. Dezember 2013 at 14:44 Reply
  • Annchen

    Ich finde das goldene auch wunderschön, vielleicht, weil mein Gürtel fast den gleichen Ton hat …
    Eine tolle Idee und sie sind alle schön!

    Ich wünsche Dir ein glückliches 2014
    LG
    Annchen

    31. Dezember 2013 at 14:44 Reply
  • Chrissi

    Die Armbänder sind zauberhaft geworden! Mir gefallen sie alle gut, aber das Taupe einen Tick besser ;o)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Chrissi

    31. Dezember 2013 at 14:47 Reply
  • Pure & White

    Wow…die sind wunderschön!
    Ich würde wirklich gerne, um die Gold-Version zu gewinnen, und daher brauch ich meine weniger erfahrene Deutsch….;-(

    Liebe grusse aus Holland,

    Dineke

    31. Dezember 2013 at 14:48 Reply
  • coffeebar

    Die sind wirklich ganz toll geworden! Ich glaube mein Favorit ist auch das goldene.. 🙂

    Einen guten Rutsch wünsch ich dir!

    31. Dezember 2013 at 14:49 Reply
  • Madame Lea

    Guten Tag
    Die Armbänder finde ich sehr schön,daher probiere ich mein Glück
    Liebe Grüsse und guter Rutsch
    Valerie

    31. Dezember 2013 at 14:50 Reply
  • Madame Lea

    Guten Tag,
    Mir gefallen die Armbänder sehr,daher probiere ich mein Glück
    Liebe Grüsse
    Guten Rutsch
    Valerie

    31. Dezember 2013 at 14:52 Reply
  • Verena

    Die Armbänder sehen so schön aus!! Es fällt mir schwer mich zu entscheiden, welches am schönsten ist. Ich würde sagen, dass Gold und Schwarz meine Favoriten sind.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderbaren Silvesterabend und einen guten Rutsch!

    Ganz liebe Grüße,
    Verena

    31. Dezember 2013 at 14:53 Reply
  • Jennifer Gauker

    Wow. Die sind ja toll geworden. Genau mein Geschack (hab ein ähnliches).
    Ich finde gold toll!

    Guten Rutsch

    Liebe Grüße
    Jenny

    31. Dezember 2013 at 14:53 Reply
  • Anja

    Die Armbänder sind toll. Mein Favorit ist das in Taupe.
    Liebe Grüße
    Anja

    31. Dezember 2013 at 14:53 Reply
  • Jennifer Gauker

    Wow, wunderschön. Genau mein Geschmack. Finde gold echt toll!
    Einen guten Rutsch
    Jenny

    31. Dezember 2013 at 14:53 Reply
  • Anja

    Die Armbänder sind toll. Mein Favorit ist das in Taupe.
    Einen guten Rutsch und alles Liebe für 2014,
    Anja

    31. Dezember 2013 at 14:54 Reply
  • p-moments

    Herzlichen Glückwunsch zur ersten Schmuckkollektion!
    Wünsche euch das viele weitere darauf folgen!

    I am in love with the golden one! Es ist ein perfekt.

    Herzlichst liebe Grüße,
    Edina.

    31. Dezember 2013 at 14:56 Reply
  • casa luna

    Das goldene ist der Hammer – und dein Rock erst *schmacht*!

    Congrats zur Zusammenarbeit, das ist ein wunderschönes, erstes Projekt! Hoffentlich folgen noch welche.

    Lieber Gruß,

    Catalina

    31. Dezember 2013 at 15:00 Reply
  • Tinka

    Sehr, sehr schön, Eure Kollektion! Mir gefällt taupe am besten! Dein Outfit ist auch wieder mal ausgefallen und sehr edel! Ich wünsche Dir eine tolle Party, kommt gut ins neue Jahr!!
    LG
    Tinka

    31. Dezember 2013 at 15:00 Reply
  • fruechtchen1986

    Oh mein Gott, die sind wirklich wunderschön geworden. Wow.
    Ich finde sie sehen alle gut aus und würden sich generell gut verkaufen lassen – ich hätte sie jedenfalls mitgenommen 🙂
    Mein Favorit ist das taupefarbene.

    fruechtchen1986
    diabolus-19[at]web.de

    31. Dezember 2013 at 15:01 Reply
  • Lex10

    Sehr schöne Armbänder!! Mein Favorit ist eindeutig das in taube 🙂
    LG Lex

    31. Dezember 2013 at 15:02 Reply
  • Kindereien

    oh, die sind ja wundervoll! Ich hab mich direkt in das taupefarbene verliebt! lg, Nadine

    31. Dezember 2013 at 15:02 Reply
  • Michaela

    Oh so schöne Armbänder..ich finde alle schön.
    LIEBE Grüsse Michaela

    31. Dezember 2013 at 15:08 Reply
  • Linda S

    Hallo liebe Anja,

    Herzlichen Glückwunsch zu der eigenen Kollektion!
    Die sind echt wunderschön geworden!
    Hmm, ich finde alle Farben so schön. Wenn ich mich entscheiden muss, würde ich aber das Taupedarbene wählen.

    Ich wünsche die und deiner Family einen Guten Rutsch und ein frohes und gesundes neue Jahe!
    Mach so weiter.

    Lieben Gruss
    Linda

    http://whitelivingno7.blogspot.de

    31. Dezember 2013 at 15:11 Reply
  • andrea m

    Oh ja, das goldene ist sehr schön.
    LG Andrea

    31. Dezember 2013 at 15:11 Reply
  • Lolo

    Das ist eine wunderschöne Schmuck linie, da kannst du echt stolz auf dich sein! Ich glaube ich mag auch das goldene am liebsten aber so recht entscheiden kann ich mich nicht. Das in taupe ist auch schön.. und die anderen auch 😀 Ich würde auch gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen, habe das bild mit Link auf meinem Blog in der Sidebar geparkt 🙂
    Ganz guten Rutsch und schönes feiern,
    xx Lolo

    31. Dezember 2013 at 15:12 Reply
  • andrea m

    Oh ja, das goldene ist sehr schön.
    LG Andrea

    31. Dezember 2013 at 15:12 Reply
  • charliesmum

    Alle Farben/ Varianten sind toll…doch das goldene Armband ist besonders schön und einzigartig😍
    Da versuche ich zum Jahreswechsel doch direkt mein Glück😃 Vielen Dank für die tolle Möglichkeit! Winke Winke, Sandra

    31. Dezember 2013 at 15:17 Reply
  • Lisi H

    Ja ich würde gern das taupe farbene Armband haben! Wunderschön! 🙂 lg lizy

    31. Dezember 2013 at 15:19 Reply
  • Lisi H

    Ich würde gern das taupe farbene Armband gewinnen 🙂 happy New year! Ich mag deinen blog!

    31. Dezember 2013 at 15:20 Reply
  • Zauberhaft Wohnen

    Hallöchen an Silvester. Sehr Schick dein outfit, gefällt mir sehr gut. Der Rock ist toll!
    Und die Armbänder sind großartig. Am Besten gefällt mir das goldene – wobei alle super schön sind und ich mich über jedes freuen würde 🙂
    Ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch!
    Lg Haydee

    31. Dezember 2013 at 15:20 Reply
  • Lisi H

    Ich würde gern das taupe farbene Armband gewinnen! Happy New year! Ich mag deinen blog!

    31. Dezember 2013 at 15:22 Reply
  • Lisi H

    Ich würde gern das taupe farbene Armband gewinnen! Happy New year! Ich mag deinen blog!

    31. Dezember 2013 at 15:22 Reply
  • Sonnenschein

    Mir gefällt das Armband in Taupe am besten.
    Guten Rutsch,
    Sonja

    31. Dezember 2013 at 15:25 Reply
  • Sonnenschein

    Mir gefällt Taupe am besten.

    Guten Rutsch,
    Sonja

    31. Dezember 2013 at 15:27 Reply
  • Familienjahr Arlene

    Liebe Anja,
    das sind super schöne Bänder. Mir persönlich gefällt das taupe-farbende sehr gut.
    Wünsche Dir ein tolles neues Jahr!
    Herzliche Grüße
    Arlene

    31. Dezember 2013 at 15:37 Reply
  • Madaboutcupcakes

    Ich möchte auch sooo gerne mal etwas gewinnen! Alle Armbänder sind wunderschön!! Würde mich aber für das Taupe entscheiden. Mach weiter so!
    Lieben Gruß

    31. Dezember 2013 at 15:37 Reply
  • Tanja

    Herzlichen Glückwunsch! Die sind sehr toll geworden! Ich glaube so aus der Ferne betrachtet, würde ich mir das schwarze wünschen!
    Einen guten Rutsch mit deinem süßen Röckchen;-)
    Alles Gute für 2014.
    Lg Tanja

    31. Dezember 2013 at 15:37 Reply
  • M. S.-E.

    Hallo liebe Anja,
    Um Mittenacht ist es wieder vollbracht,
    ein Jahr geht zu Ende,
    das nächste Jahr steht vor der Tür.
    Ich wünsche Dir 365 Tage nur Glück.
    🙂

    31. Dezember 2013 at 15:37 Reply
  • Claudia Fricke

    Liebe Anja,

    wunderschöne Armbänder, besonders das goldene!! Und wie immer super schöne Bilder. Gerne probiere ich auch mal mein Glück!! 😉
    Dir und Deiner Familie einen tollen Start ins Jahr 2014…

    LG Claudia

    john.fricke@t-online.de

    31. Dezember 2013 at 15:38 Reply
  • Corinna Nagels

    Hallo,
    die Armbänder sind super geworden, mein Favorit wäre es in taupe aber
    eigentlich fällt die Entscheidung da sehr schwer :-).
    Liebe Grüße
    Corinna

    31. Dezember 2013 at 15:39 Reply
  • Anonym

    Ich würde mich sehr über das Armband in taupe freuen :-*

    31. Dezember 2013 at 15:39 Reply
  • Villa Lotta

    Awww Anja, DER ROCK!!! Ich sterbe, ist der süß!!! Wünsche euch ein tolles Fest heute, Lisa!

    31. Dezember 2013 at 15:39 Reply
  • Lola

    Die Tasche ist total süss von H&M ich hoffe ich finde die noch irgendwo… 🙂
    Das Goldene Armband gefällt mir persönlich auch am besten, die Nieten und Strasssternchen kommen da richtig schön zur Geltung…

    Happy New Year

    Deine begeisterte Leserin

    Lola 😉

    31. Dezember 2013 at 15:49 Reply
  • MrsPetruschka

    Herzlichen Glückwunsch zur Kollektion!
    Die Armbänder sehen sehr hübsch aus. Ich versuche mein Glück. 🙂

    LG Petra

    31. Dezember 2013 at 15:52 Reply
  • Stine H.

    Ihr habt eine wundervolle Kollektion zusammengestellt. Respekt! Das goldene und das taupefarbene Armband sind meine Favoriten 🙂

    Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

    31. Dezember 2013 at 15:59 Reply
  • *Molly*

    Liebe Anja,
    dann lasse dich heute einmal richtig verwöhnen und genieße den Abend in vollen Zügen.
    Mein Favorit wäre das schwarze Lederarmband, perfekt zum kuscheligen Winterkleid.
    Allerdings sind die anderen ebenfalls ….., nein, mein Favorit bleibt das Schwarze ;-).
    Einen tollen Rutsch in das neue Jahr, welches euch viele wunderschöne Momente und Freude bringen soll.
    Lovely hugs
    Molly

    31. Dezember 2013 at 16:00 Reply
  • Meine Rosarote Seite

    Liebe Anja,
    ein super Start ins neue Jahr … mit einer eigenen Kollektion!! Ich liebe ja Armbänder und das taupe-farbene … das würde prima in meine "Sammlung" passen …
    Ich wünsche Dir ein wunderbares neues Jahr mit viel Freude und glücklichen Momenten. Und lass es ordentlich knallen – in diesem Outfit geht das bestimmt prima! So schön!!
    Ich glaube, ich sollte mal schauen, mit welchem Partydress ich mich gleich in Feierlaune bringe …
    Bis nächstes Jahr!!!
    Vanessa

    31. Dezember 2013 at 16:02 Reply
  • dieZuckerbäckerin

    Ohhh, da hüpfe ich doch schnell noch in den Lostopf 🙂
    Das ist zum Jahresende eine sehr schöne Verlosung, kann mich kaum entscheiden…
    Ich würde mich für das Goldene entscheiden, in Kombination mit Creme -und Rosatöne sehr schön!
    Ich wünsche einen guten Rutsch!
    Herzallerliebste Grüße,
    Eva-Maria

    31. Dezember 2013 at 16:04 Reply
  • Anonym

    Mein Favorit wäre das auf dem dritten Bild. Ist das das goldene? Oder Bronze Metallic? Ich bin mir nicht sicher, aber auf jeden Fall das, was auf dem dritten Bild zu sehen ist.

    31. Dezember 2013 at 16:16 Reply
  • Ju Irland

    Liebe Anja,
    die Armbänder zu wunder-wunderschön! Ein wirklich tolles Produkt! Mein Favourit wäre das goldene Armband…
    Auch dein Silvester-Outfit ist der Knaller!
    Hab einen schönen Abend und komm gut, gesund und glücklich ins neue Jahr!
    LG
    Ju

    31. Dezember 2013 at 16:20 Reply
  • erdbeerlos

    Wow die sind ja wundervoll! Am besten gefällt mir das schwarze, … oder das goldene… Ach alle sehen super klasse aus! Wäre super zu gewinnen 🙂
    Einen guten Rutsch wünsche ich Dir! LG

    31. Dezember 2013 at 16:24 Reply
  • erdbeerlos

    Wow die sind ja wundervoll! Am besten gefällt mir das schwarze, … oder das goldene… Ach alle sehen super klasse aus! Wäre super zu gewinnen 🙂
    Einen guten Rutsch wünsche ich Dir! LG

    31. Dezember 2013 at 16:24 Reply
  • Anonym

    Mein Favorit wäre auf jeden Fall das Armband in taupe. Die anderen Farben harmonieren aber auch gut mit den Nieten und Steinen. Die sind wirklich sehr schön geworden.

    31. Dezember 2013 at 16:25 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    da Blogger meinen ersten Kommentar nicht annehmen wollte, probiere ich es noch einmal…. Die Bänder sind traumhaft geworden und mir würde das in Taupe am Besten gefallen.
    Euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Catou

    31. Dezember 2013 at 16:27 Reply
  • Karen

    Alle Armbänder sind super, aber auch mir würde das in taupe am besten gefallen.

    Liebe Grüße
    Karen

    31. Dezember 2013 at 16:29 Reply
  • Traumbuntes♥

    Wow! Tolle Armbänder!!
    Ich bin großer Schwarz-Fan, finde aber auch das goldene Band ganz besonders…
    Einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr!!

    Herzlichst
    Mi

    31. Dezember 2013 at 16:34 Reply
  • hanna

    mein favorit ist das schwarze! 🙂 würde mich freuen! 😉

    31. Dezember 2013 at 16:36 Reply
  • Anonym

    Toll sind sie geworden – gold oder schwarz wären meine Favoriten. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in ein wunderbares neues Jahr. GLG, Sandra

    31. Dezember 2013 at 16:42 Reply
  • Herzstück

    Liebe Anja,

    wunderschöne Armbänder sind das – finde sie alle toll…am besten vielleicht taupe und schwarz.
    Hab einen wundervollen Start ins NEUE JAHR!!!
    LG Angela

    31. Dezember 2013 at 17:11 Reply
  • Holunderliebe

    Liebe Anja,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein wunderbares 2014.
    Die Armbänder sind klasse. Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Taupe und Bronze Metallic 🙂
    Aber in den Lostopf hüpfe ich auf jeden Fall
    Viele Grüße
    Birthe

    31. Dezember 2013 at 17:20 Reply
  • Karti

    Tolle Kollektion, ganz mein Geschmack. Taupe würde mir am besten gefallen 🙂

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,

    Katharina

    31. Dezember 2013 at 17:27 Reply
  • Maditas Haus

    Hallo Anja, dein Rock ist ja traumhaft.♥ Mir gefällt auch das goldene Armband am besten. Vielleicht habe ich ja Glück =)

    31. Dezember 2013 at 17:32 Reply
  • himmelglanz

    Uiiiiii noch so ein schönes Give Away am Ende des Jahres! Da mach ich doch gleich mit, denn die Armbänder sind wirklich wunderschön und zu Vielem kombinierbar.
    … einen guten Rutsch mit lieben Grüßen
    bettina

    31. Dezember 2013 at 18:09 Reply
  • Plümchen

    Oh. Das ist aber wirklich sehr hübsch. Ich mag vor Allem das Armband in bronze Metallic freuen!

    Liebe Grüße
    svenja

    31. Dezember 2013 at 18:14 Reply
  • Plümchen

    Oh. Das ist aber wirklich sehr hübsch. Ich mag vor Allem das Armband in bronze Metallic freuen!

    Liebe Grüße
    svenja

    31. Dezember 2013 at 18:14 Reply
  • Jacqueline

    Herzlichen Glückwunsch zur ersten eigenen Schmuck-Kollektion!
    Bin eben durch eine Freundin erst auf dich aufmerksam geworden, die Armbänder sind wirklich ein Traum!
    Das goldene gefällt mir auch am besten 😉
    Würde mich wirklich sehr über eins freuen!

    Ab jetzt schau ich bestimmt öfters auf deinem Block vorbei 🙂
    Liebe Grüße!
    und einen guten Rutsch natürlich auch! 🙂

    31. Dezember 2013 at 18:45 Reply
  • Frühlingsreh

    Wow Anja, das ist ja noch eine tolle Überraschung im schwindenden Jahr! 🙂 Die Armbänder sind echt der Wahnsinn (besonders das Goldene ;))! Ich freu mich riesig auf den Rest der Schmuckkollektion! Das kann ja nur der Hammer werden :).
    Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüße, <3 Caro

    31. Dezember 2013 at 18:53 Reply
  • Lovinglotti

    Liebe Anja,Du siehst total schick aus!!!
    Ich wünsche Dir einen tollen Abend und ein wunderbares neues Jahr!
    Deine Armbänder gefallen mir sehr. Ich finde taupe und schwarz total schön,
    Liebe Grüsse
    Christine

    31. Dezember 2013 at 19:34 Reply
  • Lovinglotti

    Liebe Anja, Du siehst sehr schick aus.Ich wünsche Dir einen tollen Abend und ein wunderbares neues Jahr.
    Deine Armbänder gefallen mir alle. Am liebsten mag ich taupe und gold.
    Liebe Grüsse
    Christine

    31. Dezember 2013 at 19:42 Reply
  • Peter Meyer

    liebe Anja, mir gefällt das schwarze Armband …..ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein frohes 2014….mögen viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen…

    lg Susanne Meyer

    31. Dezember 2013 at 20:26 Reply
  • Peter Meyer

    liebe Anja, mir gefällt das schwarze sehr gut….ich wünsche dir und deiner Familie einen Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr. …mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen…

    lg Susanne Meyer

    31. Dezember 2013 at 20:31 Reply
  • Claudia Simon

    Liebe Anja,
    zuerst einmal – Dein Sylvesteroutfit ist der Hammer. Der Rock super süß. Zu mir würde das taupe Armband am besten passen. Auch gefallen mir die Nietengürtel bei Villa Smilla sehr gut. Du hast mich auf den Geschmack gebracht. Da muss ich wohl bestelltechnisch tätig werden 🙂 LG Claudia

    31. Dezember 2013 at 20:32 Reply
  • Nicole Sommer

    Hallo Anja! Die Armbänder sehen klasse aus. Mir würde das taupe farbene sehr gut gefallen. Einen guten Rutsch! Nicole

    31. Dezember 2013 at 20:57 Reply
  • Nicole Sommer

    Hallo Anja! Die Armbänder sehen klasse aus. Mir würde das taupe farbene sehr gut gefallen. Einen guten Rutsch! Nicole

    31. Dezember 2013 at 20:58 Reply
  • Nicole Sommer

    Hallo Anja! Die Armbänder sehen klasse aus. Mir würde das taupe farbene sehr gut gefallen. Einen guten Rutsch! Nicole

    31. Dezember 2013 at 20:58 Reply
  • Sophie

    Oh, sind die schön. Gold gefällt mir auch, aber für mich würde schwarz besser passen…
    Guten Start in 2014,
    viele Grüße
    Sophie

    31. Dezember 2013 at 21:00 Reply
  • Drei Mausels

    Liebe Anja,

    oh, ein bisschen Bling-Bling für den Alltag können wir doch alle brauchen 😉 Mir gefallen ganz besonders das goldene und das schwarze Armband, das du mit deinen schönen Silvesteroutfit perfekt in Szene gesetzt hast :-)!

    Alles Gute fürs Neue Jahr für dich und deine Lieben!
    Liebe Grüße,
    Nathalie

    31. Dezember 2013 at 21:02 Reply
  • Damaris B.

    Halli Hallo 🙂 Ich mag alle Armbänder, aber das Schönste ist für mich das braune 🙂
    Ganz liebe Grüße dir und einen guten Rutsch,
    ♥ Dami von Schokokuss&Zuckerperle.

    31. Dezember 2013 at 21:23 Reply
  • Nord und Süd

    Herzlichen Glückwunsch ihr 2! Eine wirklich gelungene und wunderschöne Kollektion! Ich versuche natürlich gerne mein Glück und hoffe auf das Bronze metallic Armband.

    Das Foto nehme ich gerne mit und sende die allerbesten Grüsse – zum letzten Mal aus 2013! Rutsch gut rüber und hab ein grandioses, gesundes und glückliches 2014!
    Kristin aka Frau Süd

    31. Dezember 2013 at 21:46 Reply
  • Christina Scarico

    Liebe Anja,

    herzlichen Glückwunsch zu den tollen Armbändern.sie sind wunderschön. Mir gefällt ganz besonders das Goldene und das taupe.

    Alles Liebe und Gute für das Jahr 2014 wünscht Dir und Deiner Familie Christina

    31. Dezember 2013 at 22:39 Reply
  • Inselprinzessin

    Ich glaub', ich finde das Schwarze am schönsten, oder doch die anderen? ALLE sind soooooo bezaubernd. Sie sehen aus wie von Campomaggi. BEZAUBERND !!!
    Ach, ich würde gerne eines gewinnen.
    Alles Liebe für 2014,
    Anja

    31. Dezember 2013 at 23:38 Reply
  • Patchworkheike

    ich finde alle Armbänder toll, aber am besten gefällt mir das in schwarz.
    Liebe Grüße
    Heike

    1. Januar 2014 at 0:12 Reply
  • Tanja's living

    Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch!
    Mein Favorit wäre allerdings das Schwarze Armband!
    Feiert schön, herzlichst
    Tanja

    1. Januar 2014 at 1:36 Reply
  • NeeBine

    Ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir und deiner Family. Ich finde das Schwarze ganz klasse!LG Sabine

    1. Januar 2014 at 1:43 Reply
  • Julia Kopelsky

    Taupe!

    1. Januar 2014 at 4:08 Reply
  • ursula

    sehr hübsch! gold und taupe sind meine lieblinge!
    ein gutes jahr 2014 wünscht dir
    ursula

    1. Januar 2014 at 8:00 Reply
  • Jule

    Liebe Anja, erstmal wünsche ich Dir ein frohes und gesundes neues Jahr, ich hoffe Du hattest eine wunderschöne Silvesterfeier.
    Woow, die Armbänder sind wundervoll! Da kann man sich ja gar nicht für eine Farbe entscheiden….:-) Aber okay, am besten zu mir würde das schwarze Armband passen. Lieben Dank für das tolle Giveaway, ich mache sehr gerne mit.
    Allerliebste Grüße, Julia

    1. Januar 2014 at 8:34 Reply
  • Ulrikeღ

    ..Glückwunsch,
    habt ihr super gemacht :O)

    also ich mag *black* und dein Rock ist der Hammer *schwärm*

    liebe Grüße
    und alles Gute für das neue Jahr

    Ulli

    1. Januar 2014 at 8:51 Reply
  • Anne

    Alle Farben finde ich wunderbar, aber ganz besonders das in Taube 😉
    Liebe Grüße
    Anne

    1. Januar 2014 at 9:12 Reply
  • Christine Schlagbauer

    Happy New Year !
    Wow, die sind aber wirklich toll.
    Mir gefällt das goldene super, aber die anderen sind auch nicht ohne. 😉
    Super finde ich, dass sie so schön schmal sind, dass man gerne mal mehr tragen kann.
    GLG Christine schlagbauer

    1. Januar 2014 at 9:17 Reply
  • Christine Schlagbauer

    Happy New Year !
    Sind die Armbänder toll!
    Mir gefällt das goldene auch super, aber die anderen sind auch nicht ohne! 🙂
    Am besten gefällt mir, dass sie so schön schmal sind, da kann man gerne mal alle tragen.
    GLG Christine Schlagbauer

    1. Januar 2014 at 9:22 Reply
  • Koselig koselig

    Hello! I like to join in, I like the bracelet in bronze 🙂
    Best wishes for the new year. Mette, Norway

    1. Januar 2014 at 9:27 Reply
  • Susanne Faig

    Hallo Anja,
    Die Armbänder sind wunderschön,
    ich würde mich über schwarz oder taupe freuen
    Liebe Grüße Susanne

    Email. skachler@web.de

    1. Januar 2014 at 9:59 Reply
  • Susanne Faig

    Hallo Anja,
    Die Armbänder sind super schön
    Ich würde mich über schwarz oder taupe freuen

    Liebe Grüße susanne

    1. Januar 2014 at 10:01 Reply
  • Ayumi

    Oh die sind ja wunderschön, die Armbänder.
    Ich würde auch gern eins gewinnen.
    Welche Farbe ist mir ehrlich gesagt egal – ich find sie alle schön!
    Wenn ich mich Entscheiden muss, dann wohl für Gold.

    Frohes Neues!

    1. Januar 2014 at 10:38 Reply
  • ❤️Nora❤️

    Hallo!!! WOW die Armbänder sind richtig schick !!! Würd mich sehr über das goldene freuen !
    Lg Nora

    1. Januar 2014 at 10:43 Reply
  • Königstochter

    Ganz klar: TAUPE ist mein Favorit!

    1. Januar 2014 at 10:55 Reply
  • Shirlyn Jo

    Liebe Anja,
    Die Armbänder sind ja wunderschön… Ganz besonders gut gefällt mir das in Taupe 😉
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes neues Jahr.
    Liebe Grüße Shirlyn

    1. Januar 2014 at 11:07 Reply
  • Das Zuckerkind

    So ein toller Rock!!! Aber die Armbänder sind auch voll klasse. Ich würde mich über die goldene Variante sehr freuen 😊LG

    1. Januar 2014 at 11:12 Reply
  • Uta

    So schöne Armbänder! Mein Favorit wäre das Goldene!

    1. Januar 2014 at 11:14 Reply
  • Conny Wortmann

    Glückliches neues Jahr! Hallo an alle!
    Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Kollektion.
    Ich würde mich für das bronzene entscheiden.
    Liebe Grüße
    Conny

    1. Januar 2014 at 11:40 Reply
  • Conny Wortmann

    Glückliches neues Jahr! Hallo an alle!
    Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Kollektion.
    Ich würde mich für das bronzene entscheiden.
    Liebe Grüße
    Conny

    1. Januar 2014 at 11:45 Reply
  • NiKa's Bullerbü

    Die Farben der Armbänder sind alle wunderschön….aber das goldene finde ich ebenfall am schönsten. Ich freue mich auch im Jahr 2014 hier auf Deinem Blog zu lesen und Inspirationen zu finden. Dir alles Liebe für 2014!
    Nicola

    1. Januar 2014 at 12:12 Reply
  • NiKa's Bullerbü

    Liebe Anja,
    die Armbänder sind alle wunderschön!!! Aber das goldene sowie das bronzefarbene sind meine beiden Favouriten. Ich freue mich schon weiter auf Deine tollen Post im kommenden Jahr. Dir ein frohes und gesundes und weiter so kreatives Jahr 2014!

    Liebste Grüße,
    Nicola

    1. Januar 2014 at 12:13 Reply
  • Melanée

    Hi Anja, ich mag Bronze-Metallic am liebsten 🙂 Frohes Neues Jahr!

    1. Januar 2014 at 12:35 Reply
  • moni

    Frohes neues Jahr

    ich finde taube und gold am schönsten !!!
    monika

    1. Januar 2014 at 12:53 Reply
  • chibz

    Liebe Anja,
    zunächst wünsche ich dir ein frohes neues Jahr! 🙂
    Mein Favorit wäre das in Taupe 🙂
    Viele Grüße Nicki

    1. Januar 2014 at 13:09 Reply
  • Andrea

    Liebe Anja,
    ich finde die Armbänder total klasse. Kann mich wegen der Farbe aber gar nicht entscheiden. Sollte ich gewinnen, kannst du mir einfach ein Armband zuweisen. Ich würde mich sehr freuen!
    Andrea aus Münster

    1. Januar 2014 at 13:12 Reply
  • Mentaldelusion

    Wow, die sind ja sehr schön geworden! 🙂 Ich finde das Armband in Taupe wunderschön~ und dein Silvesteroutfit finde ich auch klasse. Irgendwie schlicht und doch total besonders, hach!

    1. Januar 2014 at 13:21 Reply
  • sehenswert

    Ich wünsche ein wundervolles, gesundes und mit vielen Überraschungen gespicktes glückliches Jahr 2014.
    Die Armbänder sind wirklich sehr geschmackvoll und super schön. Wenn ich eins gewinnen würde, dann würde ich mich über das Armband in taupe sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Elke

    1. Januar 2014 at 13:28 Reply
  • sehenswert

    Ich wünsche ein wundervolles, gesundes und mit vielen Überraschungen gespicktes glückliches Jahr 2014.
    Die Armbänder sind wirklich sehr geschmackvoll und super schön. Wenn ich eins gewinnen würde, dann würde ich mich über das Armband in taupe sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Elke

    1. Januar 2014 at 13:29 Reply
  • sehenswert

    Ich wünsche ein wundervolles, gesundes und mit vielen Überraschungen gespicktes glückliches Jahr 2014.
    Die Armbänder sind wirklich sehr geschmackvoll und super schön. Wenn ich eins gewinnen würde, dann würde ich mich über das Armband in taupe sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Elke

    1. Januar 2014 at 13:29 Reply
  • sehenswert

    Ich wünsche ein wundervolles, gesundes und mit vielen Überraschungen gespicktes glückliches Jahr 2014.
    Die Armbänder sind wirklich sehr geschmackvoll und super schön. Wenn ich eins gewinnen würde, dann würde ich mich über das Armband in taupe sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Elke

    1. Januar 2014 at 13:29 Reply
  • diekleinemir

    Liebe Anja,
    dein Outfit: schick, schick!!!
    Mir gefällt auch das goldene am besten.
    Liebe Grüße und alles Gute für 2014!
    Sabine Z.

    1. Januar 2014 at 14:22 Reply
  • Anja König

    Liebe Anja,
    ich springe auch in den Lostoof für das bronzene Band. Lg, Mileya

    1. Januar 2014 at 14:33 Reply
  • Julia

    Happy new Year!
    Deine Kollektion gefällt mir super gut und ich bin auf mehr gespannt! Wünsche Dir für das neue Jahr viele glückliche Momente und ganz viel Freude und Inspiration beim Bloggen und Schmuck designen. 🙂
    Das Goldene ist auch mein Favorit. Alternativ auch das Schwarze. Es sind einfach alle tolle.
    Herzliche Grüße von Julia

    1. Januar 2014 at 14:43 Reply
  • Lisa Rademacher

    Liebe Anja,
    ich lese seit einiger Zeit regelmäßig deinen Blog und habe gerade dieses schöne Give Away entdeckt. Besonders das taupe-farbene Armband gefällt mir sehr. 🙂
    Du hast einen wunderbaren Blog und ich wünsche dir alles gute für das Jahr 2014.
    Liebe Grüße, Lisa

    1. Januar 2014 at 14:55 Reply
  • Wunderkind

    Liebe Anja

    Uuuuuuuuuuuuuuund….. ins Lostöpfchen rein gehüpft!
    Die Armbänder sind ein Traum! Ich freue mich für Dich (und für Mich :o), dass es jetzt eine Kollektion von Dir gibt! Herzlichen Glückwunsch liebe Anja!

    Ich würde mich ganz besonders über das goldene Armband freuen :o)

    Dir und Deiner Familie "Prosit Neujahr" und die allerbesten Wünsche von …

    Dina

    1. Januar 2014 at 15:13 Reply
  • natürlich kreativ

    Happy new year Anja, ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles 2014. Dein Silvester Outfit gefällt mir sehr gut.
    Die Armbänder sind klasse geworden, schöne Idee.
    Liebe Grüße Andrea

    1. Januar 2014 at 15:20 Reply
  • siebenVOR sieben

    Erstmal ein schönes, neues Jahr, liebe Anja!
    Die Armbänder sind toll und ich würde das in taupe wählen.
    Ich freue mich schon auf das kommende Jahr und deine dazugehörigen posts.
    Schöne Grüße
    Jutta

    1. Januar 2014 at 15:21 Reply
  • Lemon Drops

    Happy New Year! Keep up posting nice things! Thank you.

    1. Januar 2014 at 15:29 Reply
  • Nostalgie-Fee

    Hallo Anja,

    wow, eine eigene Schmuckcollektion, das ist ja klasse.
    Mir würde das Armband in taupe soooo gut gefallen, sieht toll aus.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    1. Januar 2014 at 15:53 Reply
  • weisses cottage

    Hallo Anja,
    ich finde das schwarze sehr hübsch und würde mich freuen bei der Verlosung mitmachen zu dürfen…

    Ich wünsche ein glückliches neues Jahr 2014!
    Viele Grüße
    Silvi

    1. Januar 2014 at 15:59 Reply
  • Frausoller

    Liebe Anja!

    Das ist ja mal eine Überraschung….sie sehen toll aus!!!!

    Ich würde mich über das Schwarze freuen…vielleicht hab ich ja ein bisschen Glück;-)!

    Frohes Neues noch

    Liebe Grüsse von Rilana S.

    Frausoller@web.de

    1. Januar 2014 at 16:11 Reply
  • Frausoller

    Der Wahnsinn….

    Ich hüpf gern in den Lostopf!
    Ich hoffe es klappt jetzt…eben konnte ich meinen Kommentar nicht sehen:-(((

    Ich würde mich über das Schwarze freuen!

    Lieben Gruss Rilana

    Frausoller@web.de

    1. Januar 2014 at 16:15 Reply
  • Lieblingsplatz

    hey anja,
    bin da herrlich unkompliziert – ich mag alle! :))
    vielleicht ein mü das bronxe-metallic mehr.
    glg tine

    1. Januar 2014 at 16:20 Reply
  • Ein wenig hiervon & davon

    Mir gefällt Taupe am besten, eine schöne Idee!

    Das Bild habe ich gleich mitgenommen und hierhin verlinkt:
    einwenighiervonunddavon.blogspot.de

    Einen wunderbaren Start in das neue Jahr wünsche ich dir, liebe Grüße … Frauke

    1. Januar 2014 at 16:48 Reply
  • Svart

    Ein schöner Jahresabschluss für diesen tollen Blog! Danke für die vielen tollen Ideen, Anregungen und Rezepte, die immer super ankommen! Seit ich den Blog verfolge mache ich auch wieder viel mehr selbst und habe wieder Spaß an DIY Dingen, Deko & Co. Der Verlosungsendtag fällt auf meinen Geburtstag, so ein (goldenes) Armband wäre wundervoll 🙂 Ich warte aver auch fieberhaft auf neue tolle Rezepte die ich meinen Gästen vorsetzen kann! Einen guten Start ins neue Jahr 🙂

    1. Januar 2014 at 17:05 Reply
  • mirjam ve

    Hallo Anja, das ist eine richtig schöne Kollektion! Am besten gefällt mir auch das goldige, direkt danach aber das taupe farbene 🙂 liebe Grüße, Mirjam Ve (miri.ve at gmx.de)

    1. Januar 2014 at 17:33 Reply
  • *Martha-s*

    Liebe Anja,

    ich wünsche Dir ein wundervolles neues Jahr, ganz viel Sonnenschein, Glück und viele spannende Tage. Die Armbänder sind ein Traum. So richtig cool finde ich deine Kette!!
    GGGGLG Jana

    1. Januar 2014 at 17:35 Reply
  • Nadine Beuke

    Liebe Anja,
    auch dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr.
    Die Armbänder sind wunderschön. Mir gefällt am besten das schwarze.
    Liebe Grüße
    Nadine

    1. Januar 2014 at 17:52 Reply
  • Nadine Beuke

    Liebe Anja,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr.
    Die Armbänder sind wunderschön.
    Mir gefällt am besten das schwarze.
    LG Nadine

    1. Januar 2014 at 17:54 Reply
  • Nadine Beuke

    Liebe Anja,
    auch dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr.
    Die Armbänder sind wunderschön. Mir gefällt am besten das schwarze.
    Liebe Grüße
    Nadine

    1. Januar 2014 at 17:54 Reply
  • Susi B.

    ohh wie schön das schwarze ein Traum.
    lg Susi

    1. Januar 2014 at 18:01 Reply
  • Susi B.

    Ohh wie schön,das schwarze Armband ist ein Traum.
    Frohes Neues Susi

    1. Januar 2014 at 18:03 Reply
  • Rike Andresen

    Frohes Neues Jahr !! 🙂
    Vielen Dank für das bezaubernde Gewinnspiel, da versuche ich doch gleich mal mein Glück! 🙂
    Mein Favorit ist eindeutig das Armband in Taupe!
    Liebste Grüße,
    Rike A.

    1. Januar 2014 at 18:08 Reply
  • Jayna

    Die Armbänder sind ja wirklich sehr schön, hoffentlich wird das neue Jahr genauso!
    Und auch wenn die Entscheidung schwer fällt, so fällt sie doch: auf Schwarz. Wobei Bronze Metallic mir auch sehr sehr gut gefällt!

    Liebe Grüße und schönes neues Jahr noch
    Jayna

    1. Januar 2014 at 18:09 Reply
  • Kroetinchen

    Liebe Anja,

    die Armbänder sind euch wirklich gelungen! Mein Favorit ist ebenfalls das goldene, so ein bisschen Funkel und Glitzer versüsst einem einfach den Alltag. Gern nehm ich auch das Bild mit.

    Ich hoffe du und dein Outfit hatten einen tollen Start ins Neue Jahr!

    Viele Grüße,
    kroetinchen

    1. Januar 2014 at 18:37 Reply
  • Sarah

    Hallo Anja, frohes 2014 wünsche ich dir! Ich glaube mir gefällt taupe am besten.

    1. Januar 2014 at 19:09 Reply
  • Zimi

    Wow! Die Armbänder sind umwerfend! Das "schwarze" hat es mir Besonders angetan *lach*

    Liebe Grüsse
    Simone

    1. Januar 2014 at 19:13 Reply
  • Schwesterherz-Vergissmeinnicht

    Wow, eine eigene Kollektion, wie toll! Ich finde alle Farben schön und mach sehr gern mit!

    Ein frohes neues Jahr wünscht dir
    Sandra

    1. Januar 2014 at 19:19 Reply
  • neon_schwarz

    Die gefallen mir in allen Varianten. Das schwarze Armband mag ich aber besonders gerne.

    Lieben Gruß von neon_schwarz

    1. Januar 2014 at 20:04 Reply
  • STILREICH

    Liebe Anja,

    WOW, deine erste eigene Kollektion! Ich bin echt schwer begeistert! Die Armbänder sehen klasse aus und gerne versuch ich mein Glück direkt im neuen Jahr. 😉

    Ich wünsch dir ein ganz wundervolles, neues Jahr mit vielen tollen Momenten und positiven Überraschungen!
    Fühl dich lieb gegrüßt,

    Anika

    1. Januar 2014 at 21:21 Reply
  • Lea Petters

    Wow die Armbänder sind wirklich toll, mein Favorit ist das Schwarze und ich drücke die Daumen, dass es mein Begleiter für 2014 wird 🙂

    1. Januar 2014 at 21:47 Reply
  • Lea Petters

    Wow, die Armbänder sind wirklich toll! Das Schwarze ist mein Favorit und ich drücke die Daumen,dass es mein Begleiter für 2014 wird!

    1. Januar 2014 at 21:48 Reply
  • DezemberStern

    Hallo Anja,
    dass sind ja wunderschöne Armbänder!
    Dann spring ich doch mal schnell ins Lostöpfchen!
    Mir hat es das schwarze sehr angetan.

    Herzliche Grüße,
    Nihan

    1. Januar 2014 at 22:06 Reply
  • Nachteule

    Ein gesundes neues Jahr. Ich mag das taupe Braclet am liebsten. Viele Grüße Nicole

    1. Januar 2014 at 22:26 Reply
  • ich mach mir die welt

    Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner /Euer Kollektion- sie ist mega schön!!!!!!
    Mir gefällt auch das goldene am besten-dich gefolgt von taupe. Ich bin echt begeistert, liebe Lederarmbänder!!!!
    Herzlich
    Meret

    1. Januar 2014 at 22:27 Reply
  • Kathrin...allein unter Männern

    Oh, die sind aber wunderschön!! Und da ich mir gerade Gedanken um meine Geburtstagsdeko (also die für die Party) mache – mhmm, warum eigentlich nicht auch ein bisschen Deko für mich. Der Verlosungstermin ist genau mein Birthday, das wäre ja eine Überraschung;).

    Ich wünsche ein gesundes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen,
    Kathrin

    1. Januar 2014 at 23:37 Reply
  • Atelier Kreatissimo

    Liebe Anja,

    was für schöne Armbänder! Das Schwarze gefällt mir persönlich am Besten!

    Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute für 2014

    Liebe Grüsse
    Birgit

    2. Januar 2014 at 6:53 Reply
  • dea

    Ein glückliches Neues Jahr für Dich und Deine Lieben!
    Die Armbänder sind wunderschön, gold und taupe sind meine Favoriten, und ich mache liebend gerne bei Deiner Verlosung mit!
    Herzliche Grüsse
    Dea

    2. Januar 2014 at 6:59 Reply
  • Maike Karen

    Der Rock ist wirklich ein Traum! Mir gefällt dsa schwarze Armband am besten!
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr"!
    Maike Karen
    maike01(at) gmx.net

    2. Januar 2014 at 7:02 Reply
  • Sot en tof

    Sehr schön ! Ich glaube mir gefällt Bronze Metallic am besten.
    Das Bild habe ich gleich mitgenommen und verlinkt sot-tof.blogspot.nl

    Viele grusse aus Holland

    2. Januar 2014 at 7:53 Reply
  • Susanne H.

    Deine Armbänder gefallen mir sehr gut. Farblich würde mir taupe oder gold am besten stehen.
    Ein frohes neues Jahr wünscht Susanne

    2. Januar 2014 at 8:02 Reply
  • Marja

    Wunderschöne! And how great to have your own collection! I love them all but maybe the taupe one is the best. Or the black.. or gold 🙂

    Have a Happy New Year!

    Marja aus divaaniblogit.fi/vaaleanpunainenhirsitalo/

    2. Januar 2014 at 9:01 Reply
  • Juliane

    Super schön die Armbänder! Ich würde mich, wenn ich gewinne für das schwarze oder das bronzene entscheiden. Schwarz, weils es so schön schlicht ist. Bronze, weils das zu meinem neuen Gürtel passen würde 🙂
    Herzlichst Juliane

    2. Januar 2014 at 9:36 Reply
  • jo

    Happy new Year liebe Anja!
    Vielen Dank für die tolle Verlösung! Alle sehen echt toll aus, du hast eine super Arbeit geleistet!! Über das Armband in Taupe würde ich mich sehr freuen! 🙂

    2. Januar 2014 at 10:19 Reply
  • jo

    Liebe Anja, happy new Year! Die Armbänder sind wunderschön, du hast eine tolle Arbeit geleistet! Über die Farbe Taupe würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank für die Verlosung!

    2. Januar 2014 at 10:50 Reply
  • Felice72

    Glück in't neije Joahr!

    *schmacht*….das Schwarze!…ne..das Goldene…*hach*..ne, doch das schwarze…obwohl, das in Taupe…..*seufz*…nein, ich bleib standhaft! Das Schwarze!!!! Die sind alle superschön! Egal welches, ich würde mich riesig freuen…und müßte wohl einen Safe anschaffen, damit die Große nicht darüber herfällt!*g*
    Vielen lieben Dank für die schöne Verlosung und Gruß von Silvia!

    2. Januar 2014 at 10:55 Reply
  • Kathrin...allein unter Männern

    Hihi, ich noch mal – das ist wie beim Einkaufen – was man/ frau nicht im Kopf hat… Also hier noch mein Lieblingsarmband: es ist das Scharze – einfach wunderschön und so vielfältig einsetzbar.

    Liebe Grüsse,
    Kathrin

    2. Januar 2014 at 15:38 Reply
  • Beyhan

    Liebe Anja,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner eigenen Kollektion! Bist bestimmt ganz Stolz darauf. Also ich wäre es, wenn ich so etwas zauberhaftes kreiert hätte 😉

    Ich finde jede der möglichen Farben einfach nur schön. Somit zählen alle 4 zu meinen Lieblingen 😉

    Wünsche dir auf diesem Weg ein zauberhaftes 2014 und uns noch mehr Beiträge von dir!
    Cheers,

    Beyhan

    2. Januar 2014 at 17:06 Reply
  • Pa mi

    Liebe Anja,

    da ich eh nie Glück bei Gewinnspielen habe, habe ich mir direkt mal das goldene Armband bestellt und freue mich schon, wenn ich es endlich in den Händen halten kann.

    Ich bin immer wieder total entzückt von deinem tollen Geschmack!

    Liebe Grüße und noch ein frohes, neues Jahr :-).
    Pamela

    2. Januar 2014 at 17:08 Reply
  • Janet Pitzschel

    Oooohhhh toll, diese Armbänder. Mir würde das graue super gut gefallen und bin somit gern bei der Verlosung dabei. Ein gutes neues Jahr und liebe Grüße

    2. Januar 2014 at 18:09 Reply
  • Janet Pitzschel

    Oooohhhh toll, diese Armbänder. Mir würde das graue/taupe super gut gefallen und bin somit gern bei der Verlosung dabei. Ein gutes neues Jahr und liebe Grüße

    2. Januar 2014 at 18:10 Reply
  • Nadine von herz-allerliebst.de

    Liebe Anja,
    vielen Dank für deine guten Wünsche. Auch dir und deiner Familie wünsche ich ein gesundes und frohes neues Jahr.

    Die Armbänder sind der Hammer. Kompliment! Ich liebe Lederarmbänder und würde mich, falls ich das Glück haben sollte, über eines in der Farbe Taupe sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    2. Januar 2014 at 18:19 Reply
  • Nadine von herz-allerliebst.de

    Liebe Anja,
    vielen Dank für deine guten Wünsche. Auch dir und deiner Familie wünsche ich ein gesundes und frohes neues Jahr.

    Die Armbänder sind der Hammer. Kompliment! Ich liebe Lederarmbänder und würde mich, falls ich das Glück haben sollte, über eines in der Farbe Taupe sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    2. Januar 2014 at 18:19 Reply
  • dori

    Supi schön sind diese Armbänder, mein Favorit ist das goldene…..
    LG
    Heike

    2. Januar 2014 at 20:41 Reply
  • dori

    Wunderschön sind diese Armbänder…..mir gefällt auch das goldenen am besten…
    LG
    Heike

    2. Januar 2014 at 20:46 Reply
  • mami2011w

    Liebe Anja,
    sonst bin ich nur eine stille Leserin, aber bei diesem tollen Giveaway muss ich einfach mitmachen. Die Armbänder sind so wunderschön … Wahnsinn, was Ihr da kreiert habt. Gold wäre auch mein Favorit, obwol ich jedes reizvoll und klasse finde. Da fällt es einem richtig schwer, sich zu entscheiden.

    Viele Grüße,
    Franzi

    2. Januar 2014 at 20:50 Reply
  • Stephanie

    Hy! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles Jahr. Die Armbänder sind super schön geworden!!!!
    Ich würde mir am liebsten gleich eins in jeder Farbe kaufen,doch ich warte erstmal ab,ob ich vielleicht eins gewinne.
    Wenn ich mich entscheiden müsste,würde ich das Goldene nehmen,denn in der Farbe hab ich noch kein Lederband. Grundsätzlich würde ich aber wie schon gesagt alle haben wollen 🙂

    Lieben Gruss
    Stephanie P. aus Köln

    2. Januar 2014 at 21:22 Reply
  • LillyundMia

    Liebe Anja, die Armbänder sind ein Traum. Vor allem das Schwarze hat es mir angetan, deshalb würde ich gerne mein Glück versuchen. Dein Rock gefällt mir sehr gut
    Glg Anja

    2. Januar 2014 at 22:06 Reply
  • TAMINCHEN

    Liebe Anja

    Ich wünsche dir und deiner Familie von <3 auch alles Liebe und Gute für's 2014!
    Deine Bilder sind wunderschön, vor allem die glitzernen Pünktchen sind sehr hübsch.

    Da ich mit meinem Blog auch wieder ,,durchstarte'' – nach einer längeren Pause – nehme ich gerne an der Verlosung teil – neues Jahr – neues Glück!

    Alles Liebe vom Taminchen

    3. Januar 2014 at 8:11 Reply
  • Kaiserreich

    Die Armbänder sind toll. Ich würde mich über das in taupe freuen. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße
    Simone

    3. Januar 2014 at 10:42 Reply
  • Rebecca Verlockendes

    Ohhhhhh meines ist das in Taupe… ist genau mein Geschmack, deine Kollektion <3
    Wirklich wunderschön geworden.

    GLG
    Rebecca (aus Euskirchen 😉 )

    3. Januar 2014 at 11:40 Reply
  • Jeanette

    Das sind sooooooooo tolle Armbänder! Mein Favorit ist das Braune. Sollte es bei der Verlosung nicht klappen, muss ich unbedingt eins davon bestellen. 🙂

    Liebe Grüße
    Jeanette

    3. Januar 2014 at 14:07 Reply
  • Toni M

    ich würde mich suuuper über auch nur eines der Armbänder freuen! Total mein geschmack!! Wenn ich nicht gewinne kaufe ich sie mir eben 😉 Aber ich hoffe natürlich trotzdem…

    3. Januar 2014 at 15:49 Reply
  • Tanja Bannert

    Das sind ja tolle Armbänder. Da versuche ich gern mein Glück und würde mich sehr freuen, wenn ich das Schwarze gewinne.

    Gruß Tanja

    3. Januar 2014 at 15:59 Reply
  • Arctopholos

    Die Armbänder sind alle toll, echte Hingucker! Ich gratuliere ebenfalls zu dieser gelungenen Kollektion und danke für die schöne Verlosung (an der ich supergerne teilnehme)!

    Am besten (aber nur knapp) gefällt mir das Schwarze!

    GlG
    Helga

    3. Januar 2014 at 16:22 Reply
  • ella pimparella

    Liebe Anja,

    auch Dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr!
    Die Armbänder sind mal der Hammer!!! Ich finde das Schwarze am Schönste, oder doch das Goldene…die sind alle ein Traum. Ich bleib aber bei schwarz. 🙂
    Alles Liebes,
    Lisa

    3. Januar 2014 at 17:20 Reply
  • ella pimparella

    Liebe Anja,

    auch Dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr!
    Die Armbänder sind mal der Hammer!!! Ich finde das Schwarze am Schönste, oder doch das Goldene…die sind alle ein Traum. Ich bleib aber bei schwarz.
    Alles Liebes,
    Lisa

    3. Januar 2014 at 17:21 Reply
  • Anke

    Oh nein, das ist ja die totale Qual der Wahl, die sind alle wunderschön! Ich würde mich über das goldene oder schwarze freuen.
    Vielen Dank für Dein tolles Blog und ein tolles neues Jahr!
    Anke F. aus Berlin

    3. Januar 2014 at 17:35 Reply
  • Schultznews

    Wow! Sind die schöööön! Mir gefallen am besten das goldene und das dunkelbraune – könnt mich da gar nicht entscheiden. Wobei, das schwarze ist auch wunderhübsch (taupe auch, aber in der Farbe hab ich schon eins :-)). Auf jeden Fall: sehr schön entworfen und danke für's Gewinnspiel!
    LG von Tatjana

    3. Januar 2014 at 19:30 Reply
  • Schultznews

    Wow! Sind die schöööön! Mir gefallen am besten das goldene und das dunkelbraune – könnt mich da gar nicht entscheiden. Wobei, das schwarze ist auch wunderhübsch (taupe auch, aber in der Farbe hab ich schon eins :-)). Auf jeden Fall: sehr schön entworfen und danke für's Gewinnspiel!
    LG von Tatjana

    3. Januar 2014 at 19:31 Reply
  • ein kleiner Drops

    Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zur ersten eignen Kollektion. Da wünsche ich dir viel Erfolg. Die Armbänder sehen einerseits schlicht und auf der anderen Seite ziemlich edel aus. Persönlich finde ich das Taupe am schönsten.

    Liebe Grüße
    Claudia

    3. Januar 2014 at 19:44 Reply
  • Karin Sch.

    Herzliche Neujahrsgrüße aus Mittelfranken!
    Ich finde die Armbänder wunderschön und am allerallerschönsten finde ich das taupefarbene!
    Und wenn ichs nicht gewinne, dann kauf ich es mir!

    Liebe Grüße von

    Karin Sch.

    3. Januar 2014 at 21:03 Reply
  • Karin Sch.

    Herzliche Neujahrsgrüße aus Mittelfranken!
    Ich finde die Armbänder wunderschön und am allerallerbesten gefällt mir das taupefarbene!
    Und wenn ich keins gewinne, dann kaufe ich es mir!

    Liebe Grüße von
    Karin Sch.

    3. Januar 2014 at 21:07 Reply
  • Nestliebe

    OMG – wie schön….und das habt ihr zusammen erstellt – die sind hammermässig schön geworden. Am besten gefällt mir das bronze/gold farbenes… würde auch perfekt zu meiner neuen Tasche passen**hüstel*** :)) – die habe ICH selbstgemacht 🙂
    Aber auch die anderen Farben sind wunderschön und toll kombinierbar.
    LG KARIN

    4. Januar 2014 at 10:19 Reply
  • Lenilein

    Uih die sind ja toll!! Mir gefällt das taupe am besten, obwohl alle schön sind 😉
    Liebe Grüße!

    4. Januar 2014 at 11:00 Reply
  • Lenilein

    Uih die sehen ja toll aus!! Am besten gefällt mir das taupe, obwohl sie alle schön sind 😉
    Liebe Grüße!

    4. Januar 2014 at 11:01 Reply
  • Bella

    Ui wie hübsch, ich weiß gar nicht welches mir am besten gefällt.
    Da würde ich natürlich gleich sehr sehr gerne gewinnen.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung. Isabella aus dem Allgäu

    4. Januar 2014 at 14:47 Reply
  • Bella

    Uuuiii wie hübsch ich kann mich gar nicht entscheiden welches mir am allerbesten gefällt.
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung Isabella

    4. Januar 2014 at 14:48 Reply
  • K. L-V.

    Ein tolles neues Jahr wünsche ich dir!
    Mein Favorit ist bronze metalic!
    LG
    K. L.-V. aus B.

    4. Januar 2014 at 15:49 Reply
  • Hella W

    Die Armbänder sind wunderbar! Für mich gefällt mir taupe am Besten.
    LG und noch ein frohes Neues mit vielen spannenden Eindrücken.

    4. Januar 2014 at 18:23 Reply
  • Anna

    I would love to participate!! I really like the black.
    See if there luck!

    Anna

    4. Januar 2014 at 20:04 Reply
  • Evita

    Zuerst einmal ein Frohes Neues Jahr! Ich freue mich schon auf viel Neues und Tolles hier auf deinem Blog.
    Die Armbänder sind wirklich wunderschön, am meisten würde ich mich über das schwarze freuen, das passt am besten zu mir.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und viele Grüße,
    Eva

    4. Januar 2014 at 22:13 Reply
  • whiteflutterby

    Die Armbänder sind absolut zauberhaft geworden, liebe Anja! ♥ Was für ein toller Start ins Neue Jahr!
    Zwischen Schwarz und Taupe kann ich mich kaum entscheiden….. hmmm, vielleicht doch mal Taupe, denn ich wähle sonst so oft Schwarz. 😉

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    ~mara

    5. Januar 2014 at 8:26 Reply
  • Christin

    Oh wie fabelhaft! Herzlichen Glückwunsch.
    Mein Favorit ist auch das Goldene.
    Meeresgrüße!

    5. Januar 2014 at 11:26 Reply
  • Jessi K

    Hallo Anja,
    viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr für dich und deine Familie! Dein Blog ist super! Vielen Dank für deine Inspirationen. Gerne möchte ich an deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen. Die Armbänder sind wunderschön! Am besten gefällt mir das Lederarmband in schwarz und taupe! Vielleicht habe ich ja Glück:-) Dir alles Gute und mach weiter so! Liebe Grüße Jessica

    5. Januar 2014 at 12:20 Reply
  • Ju

    Seeeehr schöne Armbänder! Mein Favourit ist das taupefarbene… Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes Jahr 2014!
    LG, J

    5. Januar 2014 at 12:26 Reply
  • Silvia Janisch

    Wow, die Armbänder sind soooo schön geworden, da fällt es mir sehr schwer mich auf eine Farbe festzulegen… Gold oder Taupe oder Schwarz oder…… 😉 ich entscheide mich hier und jetzt für das goldfarbene Armband und hoffe mal neues Jahr neues Glück 🙂
    Sonnige Grüße von Silvia

    5. Januar 2014 at 13:52 Reply
  • Karin

    Hallo, ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr. Eure Armbänder sind sehr schön geworden. Die in taupe gefallen mir am Besten.
    Viele Grüße
    Karin

    5. Januar 2014 at 15:36 Reply
  • Urte

    Liebe Anja,

    erstmal ein großes Kompliment für Deinen Blog. Ich bin immer ganz verzaubert von Deinen Beiträgen. Und die Armbänder sind wirklich ein Traum :)! Das Schwarze gefällt mir spontan am besten.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start ins Neue Jahr!!!

    Liebe Grüße

    Urte
    http://urte-aufdersuchenach.blogspot.de/

    5. Januar 2014 at 15:40 Reply
  • buchstabenverbot

    Alles Gute für 2014! 🙂
    Wow, die Armbänder sind ja wirklich wunderschön! Nehme sehr gerne an der Verlosung teil.
    Am besten gefällt mir das in Taupe!

    LG,
    Nadine
    buchstabenverbot (ät) googlemail.com

    5. Januar 2014 at 16:57 Reply
  • °made by Tanja°

    Hallo Anja….erst einmal Dir und deinen Lieben ein Frohes neues Jahr.
    Lange war ich nicht mehr bei dir stöbern, und schon sehe ich deine tolle Verlosung, an der ich sehr gern teilnehmen möchte. Mir hat es das in Taupe angetan und ich würde mich darüber sehr freuen. Jetzt werde ich erst einmal stöbern gehen, um zu sehen, was ich so alles verpasste habe.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    5. Januar 2014 at 17:20 Reply
  • Michéle Lililotta

    Liebe Anja,

    sie sind alle beazubernd, wie soll man sich denn da entscheiden???? Mit einem Seitenblick auf meinen Kleiderschrank würde ich mich für das Schwarze oder das Goldene entscheiden….. Stein, Papier, Echse, Spock^^ ….. das Goldene hat gewonnen! Bleibt mir nur noch zu sagen: die Bilder, wie immer, in Traum!

    Einen lieben Gruß Michéle

    5. Januar 2014 at 17:37 Reply
  • Frau Katz

    Zunächst: Ein frohes neues Jahr, liebste Sofie!
    Wunderschön sind sie alle vier, deshalb fällt die Wahl wirklich schwer (tragen würde ich sie alle!), aber ich finde tatsächlich ebenfalls das goldene Armband am aller- aller- wunderschönsten!!! (Habt ihr ganz toll gemacht!)
    Die liebsten Grüße aus Köllifornia
    Raphaela

    5. Januar 2014 at 17:58 Reply
  • Frau Katz

    Zunächst: Ein frohes neues Jahr, liebste Sofie!
    Wunderschön sind sie alle vier, deshalb fällt die Wahl wirklich schwer (tragen würde ich sie alle!), aber ich finde tatsächlich ebenfalls das goldene Armband am aller- aller- wunderschönsten!!! (Habt ihr ganz toll gemacht!)
    Die liebsten Grüße aus Köllifornia
    Raphaela

    5. Januar 2014 at 17:59 Reply
  • Ina050884

    Hallo,

    die Armbänder sind wunderschön- ich mag sie alle, aber am Allerbesten gefällt mir das Schwarze!

    Lg Ina

    5. Januar 2014 at 18:30 Reply
  • Monika

    Lovely pictures – as always and lovely bracelets :). I will try my luck ;), I've got quite pale skin tone, so my fav would be the Gold one, too :). Thank you very much for the giveaway and all the best in New Year :).

    5. Januar 2014 at 18:54 Reply
  • Siglinde vom Ideentopf

    eigentlich sind alle 4 wunderschön, ich würde mich über Taupe aber besonders freuen
    LG Siglinde

    5. Januar 2014 at 18:57 Reply
  • blackcottoncandy

    Die Armbänder sind alle wunderschön! Gratulation.
    Ich würde mich ebenfalls für das goldene entscheiden 😉

    Alles Liebe und Gute für das neue Jahr, Susan.

    5. Januar 2014 at 18:58 Reply
  • blackcottoncandy

    Die Armbänder sind wunderschön! Ich würde mich ebenfalls für das goldene entscheiden 😉

    Alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
    Susan

    5. Januar 2014 at 19:03 Reply
  • Kathy

    So wunderschöne Armbänder, das habt ihr gut gemacht. Mir gefallen alle vier Farben gut und ich wüsste schon genau, wozu ich welches tragen würde. ^^
    Liebe Grüße, Kathy

    5. Januar 2014 at 19:32 Reply
  • Kathy

    Oh wow, das habt ihr toll gemacht! Die Armbänder sind alle wunderschön geworden. Ich könnte mich niemals für eins entscheiden. ^^ Wenn ich müsste, dann würde ich mich entweder für das goldene oder das in metallic entscheiden.
    Liebe Grüße, Kathy aus Dorsten

    5. Januar 2014 at 19:36 Reply
  • marie

    Wunderschöne Armbänder. Mein Favorit ist das Goldene, lg vanillasmilla

    5. Januar 2014 at 20:01 Reply
  • marie

    Wunderschöne Armbänder. Mein Favorit: Gold! lg vanillasmilla

    5. Januar 2014 at 20:01 Reply
  • Ina

    Da habt ihr euch aber etwas schönes ausgedacht und wie schön das ihr davon welche für eine Verlosung freigebt. Da mache ich doch gerne mit. Mir gefällt auch das goldene am Besten, aber auch die anderen könnte ich mir seeeeehr gut vorstellen. Liebe Grüße, Ina

    5. Januar 2014 at 20:05 Reply
  • Nicole S

    Hallo liebe Anja,
    jetzt hätte ich fast das Gewinnspiel verpasst, dabei möchte ich auch mal mein Glück versuchen. Ich finde die Armbänder wunderschön und auch mir gefällt das Goldene besonders gut. Wobei ich Taupe auch schön finde…
    Liebe Grüße,
    Nicole

    5. Januar 2014 at 20:06 Reply
  • WohnLust

    Hi Anja! Kurz vor Toresschluss versuche ich gerne mein Glück. Und entscheide mich für das schwarze Armband.
    Mir selber ganz fest die Daumen drückend,
    Bianca

    5. Januar 2014 at 20:21 Reply
  • Flügelkleid

    Hallo,
    solche Armbänder gefallen mir immer. Eure sind auch alle schön. Wenn ich Glück hätte, würde mir das Schwarze oder das Goldene gut gefallen!

    Auf ein noch kreativeres Jahr 2014!

    Viele Grüße
    Ljiljana

    5. Januar 2014 at 20:30 Reply
  • Annette

    Liebe Anja,
    zauberhafte Bokeh-Fotos und die Farbstimmung schwarz-weiß-rosé gefällt mir sehr gut; Verliebt bin ich in das klassisch schwarze Armband und mache deshalb sehr gerne bei deiner Verlosung mit.

    Love & Peace
    Annette

    5. Januar 2014 at 20:47 Reply
  • Silvia Janisch

    Die Armbänder sind alle toll geworden! Da ich mich ja entscheiden muss/darf ist das goldfarbene meine Wahl.

    Liebe Grüße von Silvia

    5. Januar 2014 at 21:24 Reply
  • silvermoon

    Das sind ja schöne Lederarmbänder. Mir gefällt das in taupe am besten. Auf meinem Blog gibt es übrigens auch eine Schmuckverlosung. 😉
    LG
    Claudine

    5. Januar 2014 at 21:36 Reply
  • Neru

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Die Armbänder sehen klasse aus, genauso schön wie dein Outfit und die Kette! Mir gefällt – von den vier Bildern – das letzte und hoffentlich das Bronze Metallic Armband am besten :3.

    Ich wünsche nachträglich noch ein frohes Neues und einen ganz schönen Abend.
    lg Neru

    5. Januar 2014 at 21:39 Reply
  • RAUMKRÖNUNG

    Hallo Anja.
    Euer Design ist ja toll, da springe ich doch noch in den Lostopf… Alle 3 Armbandfarben finde ich toll, am besten gefällt mir das goldene 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    5. Januar 2014 at 21:45 Reply
  • Anja

    Hi,

    die sind ja alle so schöööönnnn!!! Ich finde aber das goldfarbene Armband so richtig klasse – vielleicht habe ich ja Glück ;-))).

    lg
    Anja aus IN

    5. Januar 2014 at 21:53 Reply
  • White Dream

    Liebe Anja,
    mir gefallen alle Farben, aber taupe ist mein Favorit.
    White Dream

    5. Januar 2014 at 22:00 Reply
  • Tina Pehl

    Die sehen ja toll aus! Ich würde mich für Bronze Metallic entscheiden. Lg tina

    5. Januar 2014 at 22:57 Reply
  • Marion Gattermann

    Liebe Anja,
    ich muß es jetzt einfach tun, ich beteilige mich an der Verlosung! Die Armbänder sind ALLE sehr schön, doch würde ich mich für das in Taupe entscheiden. Also dann, los gehts!
    Liebe Grüße
    Marion

    6. Januar 2014 at 10:05 Reply
  • Flohmarktfee

    Hallo Anja,

    die Armbänder sehen toll aus. Ich finde das taupefarbene am schönsten!

    Liebe Grüße
    Birgit

    6. Januar 2014 at 10:34 Reply
  • Stefanie

    Liebe Anja,
    dein Blog ist einfach nur toll! Vielen Dank fürs Teilen 😉
    Mir gefällt das bronzene am besten, das würde farblich gut zu meinem neuen Gürtel passen!

    Liebe Grüße
    Stefanie (s.knochätonline.de)

    6. Januar 2014 at 13:54 Reply
  • Stephanie Feldmann

    So kurz vor Schluss hüpf ich doch auch noch mal schnell ins lostöpfchen… die Armbänder sind alle wunderschön. Könnt mich gar nicht für eine Farbe entscheiden. Würd mich sehr über eins freuen. 🙂
    Ganz liebe grüße stephi

    6. Januar 2014 at 17:15 Reply
  • Alice

    Tolle Armbänder!
    Mir gefallen gleich 2 am besten: taupe und bronze:)
    LG Alice

    6. Januar 2014 at 17:32 Reply
  • Alice

    Wunderschöne Armbänder!
    Mir gefallen gleich 2 am besten: taupe und bronze:)

    6. Januar 2014 at 17:33 Reply
  • Babette Freitag

    Liebe Anja,

    wow, wow muss ich da erst mal schreiben!!!! Die Armbänder sehen klasse aus, da fält die Entscheidung schwer…ich glaube ich würde mich für das taupefarbene entscheiden. Dir und deiner Familie wünsche ich noch alles Gute im neuen Jahr!!
    liebe Grüße Babette

    6. Januar 2014 at 17:48 Reply
  • Anja Baustian

    Happy New Year!
    Black is beautiful…
    Love,
    (dorbe@t-online.de)

    6. Januar 2014 at 17:50 Reply
  • Anja Baustian

    frohes neues liebe anja.
    hab mich sofort in das schwartze verliebt.
    liebe grüße von einer anderen anja.
    (dorbe@t-online.de)

    6. Januar 2014 at 17:56 Reply
  • Erika

    Hallo Anja,
    die Armbänder sehen wirklich sehr schön aus! Ich würde natürlich am liebsten das goldene nehmen… Aber ich finde alle Farben richtig Klasse.

    Liebe Grüße,
    Antonia aus Bergheim

    6. Januar 2014 at 18:38 Reply
  • Johanna Römmer

    Alles Gute im neuen Jahr für Dich!
    und mit der neuen Kollektion beginnt es ja besonders aufregend 🙂

    Mit mir habt Ihr auf jeden Fall einen Fan und ich würde mich sehr über ein schwarzes Armband freuen!
    LG, Jana

    6. Januar 2014 at 20:00 Reply
  • Johanna Römmer

    Ich bin vom dem schwarzen Armband ganz begeistert 😉

    LG, Jana

    6. Januar 2014 at 20:03 Reply
  • Annemarie

    Hallo Anja,

    kurz vor knapp würde ich auch gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Mein Favorit aktuell ist das schwarze Armband, ich glaube, das goldene habe ich schon – gekauft in Wuppertal, kann das sein?

    Auf jeden Fall einen guten Start in 2014 und ein fantastisches Jahr,
    Annemarie

    6. Januar 2014 at 21:42 Reply
  • Annemarie

    Hallo Anja,

    kurz vor knapp würde ich auch gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Mein Favorit aktuell ist das schwarze Armband, ich glaube, das goldene habe ich schon – gekauft in Wuppertal, kann das sein?

    Auf jeden Fall einen guten Start in 2014 und ein fantastisches Jahr,
    Annemarie

    6. Januar 2014 at 21:42 Reply
  • Annemarie

    Hallo Anja,

    ohja, die sind so schön, diese Armbänder!!! Ich würde mich für das schwarze entscheiden, das goldene hab ich schon und finde es fantastisch (wurde auch schon mehrfach darauf angesprochen…).

    Viele Grüße und ein fantastisches Jahr 2014 wünscht
    Annemarie

    6. Januar 2014 at 21:44 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    deine Kollektion ist wirklich zauberhaft und trifft meinen Geschmack ganz genau! Ich finde alle Armbänder wunderbar, aber das Goldene würde zu einem Goldmädchen wie mir am Besten passen. Ich kann mir vorstellen, wie toll das sein muss eine EIGENE Kollektion zu haben, bestimmt ein wunderbares Gefühl.

    Sei ganz herzlich gegrüßt von einer neuen Followerin und Bloggerkollegin

    deine Nostalgiaqueen

    6. Januar 2014 at 22:40 Reply
  • sonne

    hallo und ALLES GUTE fürs neue jahr 🙂

    das sind sehr schöne Armbänder! mir würde das in taupe gefallen…

    sonnengrüße
    +nadine f-w-aus-f-bei-s+

    8. Januar 2014 at 12:25 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar