Allgemein, decoration, living room, winter

Happy New Year!

 

Ich wünsche Euch allen erstmal ein frohes und glückliches
neues Jahr! Ich hoffe ihr seit alle gut reingekommen!

 

Heute gibt es nur ein paar ganz puristische Bilder hier.
Nach der Weihnachtszeit ist mir immer sehr danach…

 

Das helle Board hat die dunkle Kommode ersetzt.
Es wird noch an der Wand befestigt, aber ich finde
das Gesamtbild hat sich gleich verändert. Es ist jetzt auch
viel mehr Platz in dieser Ecke als vorher. Und der Schrank ist ein
wahres Raumwunder, wie ich feststellen musste!
Eine grössere Ansicht gibt es HIER.

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
bei uns haben noch alle frei…wir geniessen die Ferien noch etwas.
bis bald,
Anja
P.S.
tinekhome facetten Porzellan-Vasen:
tinekhome Glasvase:
bylassen Kubus und Kerzenleuchter:

Das könnte dir auch gefallen

32 Kommantare

  • Rostrose

    Sehr schön, so puristisch!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein
    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
    ╠╣..(█)… N E U E S
    ╠╣…/ I …. J A H R

    Alles Liebe, Traude

    3. Januar 2014 at 13:59 Reply
  • Magnolienherz

    Ein frohes neues Jahr euch Lieben!!
    Raumwunder hört sich sehr gut an :o)
    Wir sind auch auf der Suche nach viel Stauraum für's Wohnzimmer.
    Haben aber noch nicht das passende gefunden…
    Viel Spaß noch beim Ferienprogramm und liebe Grüße
    Vicky

    3. Januar 2014 at 14:09 Reply
  • Linda S

    Hallo Anja!

    Dir auch ein frohes und gesundes Neues Jahr!
    Das weiße Board sieht super aus!

    Lieben Gruß
    Linda

    whitelivingno7.blogspot.com/

    3. Januar 2014 at 14:32 Reply
  • Ricarda

    Schöne Fotos. Vor allem die Decke und das Kissen haben es mir angetan, weißt du noch wo du die her hast?
    Ansonsten natürlich auch noch auf ein wunderbares neues Jahr!

    3. Januar 2014 at 15:47 Reply
    • Anja_S

      Die Decke ist von ikea glaub ich (schon älter) und das Kissen hatte ich vor ein paar Tagen gepostet. Es ist von H und M Home

      3. Januar 2014 at 15:55 Reply
    • Ricarda

      Dann muss das Kissen an mir vorbei gegangen sein… Dabei glitzert es doch genug. Danke fürs Beantworten. 🙂

      6. Januar 2014 at 22:42 Reply
  • siebenVOR sieben

    Die Bilder sprechen mir aus der Seele. Ja, möglichst wenig Deko momentan, möglichst hell – das tut gut!
    Schöne Grüße
    Jutta

    3. Januar 2014 at 15:55 Reply
  • Lieblingsplatz

    hey anja, du sagst es! bestå ist ein raumwunder! ich kann all meine 3 mio. geschirrsachen unterkriegen! *lach*
    ausserdem ist es herrlich puristisch und passt perfekt zu unterschiedlichen möbeln. 🙂

    lg tine

    3. Januar 2014 at 16:18 Reply
    • Anja_S

      So ist es, wir haben noch mehr Besta…das zeig ich in Kürze! GLG Anja

      3. Januar 2014 at 16:38 Reply
  • Tina Tausendschoen

    Tolle HELLE Fotos – genau das Richtige jetzt.. Ich linse auch schon immer nach weißen Tulpen, die eigentlich gleich nach Silvester in die Vase gehören 🙂
    Liebe Grüße
    Tina

    3. Januar 2014 at 16:26 Reply
  • Arctopholos

    Es sieht total edel und aehr beruhigend aus, wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Helga

    PS: Hatte ich vorhin beim Give-Away-Post vergessen (wohl wegen der Begeisterung über die Armbänder): Deinen USA-Tulip-Rock finde ich waaahnsinnig schön!!!

    3. Januar 2014 at 16:31 Reply
    • Anja_S

      Ganz lieben Dank, auch für die vielen Kommentare heute auf ältere Posts, liebe Grüße, Anja

      3. Januar 2014 at 16:37 Reply
  • Anonym

    Hi Anja,
    Von wo sind denn die Holzkerzenständer? So welche suche ich schon eine Weile…

    LG
    Pepper

    3. Januar 2014 at 16:55 Reply
    • Anja_S

      Die hab ich mal im bastelladen gekauft lg

      3. Januar 2014 at 17:19 Reply
  • Maditas Haus

    Hallo Anja,

    frohes neues Jahr =) das Sideboard gefällt mir unglaublich gut, vor allem weil ich nie auf die Idee gekommen wäre so ein schlichtes, modernes zu nehmen, sondern ganz unkreativ zu Hemnes gegriffen hätte =) Woher hast du eigentlich den tollen Klappkalender?

    liebe Grüße

    Anne

    3. Januar 2014 at 16:58 Reply
    • Anja_S

      Der Kalender ist vom heimelig Design Shop!
      Das board kommt noch hoch an die Wand!😉
      Glg

      3. Januar 2014 at 17:20 Reply
  • Tinka

    Ich finde das Helle & das Puristische sehr schön! Und ich bin immer verwundert, wie oft Du Deinen Wohnungsstil änderst, das wär hier gar nicht möglich. HAPPY NEW YEAR für Euch!!
    LG
    Tinka

    3. Januar 2014 at 18:23 Reply
    • Anja_S

      Naja seinen Wohnstil ändert man ja nicht mit einem neuen Möbelstück! Das Alte war vielmehr noch aus Zeiten des letzten Wohnstils, längst vergangener Zeiten, würde ich eher sagen ;-)…. Lg

      3. Januar 2014 at 18:38 Reply
  • Connys Cottage

    wundervolle Bilder

    Herzlich Conny

    3. Januar 2014 at 19:34 Reply
  • ShareLookHomes

    Dir auch noch Happy New Year !
    Die Besta Serie hatte ich auch schon im Blick für mein Esszimmer.
    Gefällt mir aber sehr gut.:-)
    Ganz herzliche Grüße
    Silke

    3. Januar 2014 at 20:02 Reply
  • Wunderkind

    Liebe Anja

    Alles Gute im neuen Jahr wünscht Dir von Herzen Dina!

    Die Fotos sind wunderschön, und nach der etwas "üppigeren" Weihnachtsdeko ist das Schlicht, Zarte eifach nur schön!

    3. Januar 2014 at 20:05 Reply
  • Anonym

    Ui, ich liebe diesen Kubus Kerzenleuchter. Der wird im neuen Jahr auch bei mir einziehen…wunderschön deine Bilder, ich mag viel luftiges Weiß. Frohes neues Jahr! 🙂

    4. Januar 2014 at 5:36 Reply
  • Teacup-In-The-Garden

    Ich brauche nach Weihnachten auch immer Platz und puristische Leere! Deine sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    4. Januar 2014 at 8:10 Reply
  • Sternchen56

    Liebe Anja,
    ein wundervolles 2014 wünsche ich Dir.
    So schön schlicht bei Dir.
    LG sternchen

    4. Januar 2014 at 9:10 Reply
  • Miss JennyPenny

    Ich wünsche dir und deiner Familile ein frohes neues und vorallendingen gesundes Jahr! Deine Bilder sind wie immer wunderschön! Besonders mag ich deinen Teppich so sehr! Ein besonders schönes Stück! Ein wunderschöner Eyecatcher!

    Liebe Grüße von Jenny

    4. Januar 2014 at 9:32 Reply
  • Lilli und Lotta

    Liebe Anja,

    das sieht so schön hell und klar aus! Du glückliche hast schon alles an Weihnachtsdeko weggeräumt, ich muss dieses Wochenende ran…
    Die Besta-Serie gefällt mir auch super und ist echt praktisch. Bei Lilli im Zimmer ist einiges an Besta eingezogen, echt praktisch!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

    Liebe Grüße
    Maike

    4. Januar 2014 at 11:17 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    ich wünsche dir ebenfalls ein frohes neues Jahr und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Bei uns habe ich heute ebenfalls Klarschiff gemacht – irgendwann hat man von der ganzen kitschigen Deko doch genug 😉

    Genießt eure freie Zeit noch miteinander, ein schönes Wochenende wünsche ich euch noch!

    Ganz liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    4. Januar 2014 at 16:17 Reply
  • Lali

    Wunderschöne Dekoration!
    Happy 2014, Lali

    4. Januar 2014 at 18:19 Reply
  • Nadine von herz-allerliebst.de

    Liebe Anja,

    es sieht wie immer schön aus bei euch, wobei ich die alte Kommode auch immer ganz toll fand.
    Wir haben im Wohnzimmer auch Besta. Allerdings die dreiteilige Version und außerdem steht unser Fernseher drauf, was nicht wirklich fotogen ist :).

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nadine

    4. Januar 2014 at 18:24 Reply
    • Anja_S

      Hätte die alte Kommode nicht eine Schublade zu wenig gehabt dann hätte ich sie vielleicht noch fürs Schlafzimmer behalten und umgestrichen! Die Vorhang Lösung hat mir aber garnicht mehr gefallen und noch groß investieren oder zimmern, war sie mir nicht wert….
      Deine TV Ecke würde ich aber gerne mal sehen ;-), lg

      4. Januar 2014 at 19:16 Reply
    • Nadine von herz-allerliebst.de

      Ich habe heute mal Fotos gemacht :).

      Liebe Grüße,
      Nadine

      7. Januar 2014 at 21:12 Reply
  • Sibylle

    ach, ich habe meine Hyazinthen im Keller vergessen! Sie sollten dort Wurzeln treiben. Bin gespannt ob die noch leben. Also, danke für die Erinnerung. LG Sibylle

    4. Januar 2014 at 21:58 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar