Allgemein

all new in May…

(liebe Mama, den Rosenkranz und Madonna verkaufe ich NATÜRLICH nicht:-))

Ich habe mich in den letzten Tagen ein wenig nützlich
 gemacht, denn ich habe mal wieder aussortiert! 
Und einige Sachen müssen Sofies Haus
 leider verlassen! Vielleicht ist ja was für 
Euch dabei? Schaut doch nachher mal HIER rein!
Die Buchstaben sind Originale aus den USA!
ECHT alt und eine Rarität!
Heute klappts mal wieder mit dem Neuen PC nicht so
wie ich will…bin also immer noch in der Lernphase…nur für die,
die sich netterweise erkundigt hatten!!!!:-)
Also gibt es heute keine Collagen nur große Bilder:-),,,,
bis bald,
Anja
p.s der Ring ist übrigens verkauft! Wegen der großen
Nachfrage versuche ich ihn gerade nochmal zu bekommen!
Ihr könnt Euch also gerne noch bei mir melden!

Eine schöne Restwoche,
mit hoffentlich wieder wärmeren Temeraturen…brrr….!

Das könnte dir auch gefallen

17 Kommantare

  • Syl

    Deine Bilder sehen auch so wunderschön aus, ich kennen meinen PC sehr gut mittlerweile aber meine Bilder wollen nicht so wie Deine ;-)) Mir fehlt einfach das Können! mei bist du talentiert :-)))

    LLG

    3. Mai 2011 at 11:34 Reply
  • decorina

    Ich finde die Farbe deiner Bilder immer so spektakulär…ich probiere und probiere und nichts funktioniert!
    Es muss wohl am Mai liegen, dass man den Drang hat auszusortieren 🙂

    GGLG
    Nicole

    3. Mai 2011 at 11:36 Reply
  • Seelenstuebchen

    Deine Bilder sind immer eine FREUDE!!!!
    Einfach wunderschön so, nun gehe ich gleich mal stöbern
    GGGLG.Doris

    3. Mai 2011 at 11:40 Reply
  • Pünktchen

    jaja… die neuen pc`s 😉 !!

    sag ammal… die schüsserl verkaufst auch oder sind die nur beiwerk? find nur die siphonflaschen auf deinem blog 😉

    nora

    3. Mai 2011 at 11:47 Reply
  • amtolula

    Hallo liebe Anja,
    oh, ich kenne das, ich bin auch gerade schwer am Aussortieren. Eigentlich könnte ich Dir doch alles schicken und Du könntest es direkt mitverkaufen ;o)
    Neeeee……Spaß……..
    Dein kleiner geschwärzter Vogelkäfig ist ganz entzückend.
    GGLG Tanja

    3. Mai 2011 at 12:13 Reply
  • Anonym

    Huhu Anja!!

    Schöne schöne Fotos hast du da! Die Schüsseln sind
    Total schön….. ist auch ein bisschen Shabby,oder?…

    Na dann noch frohes schaffen mit dem neuen Leptop!
    Lg,Charlotte

    Ps:Wo gibt es diese Buchstaben?
    GLG

    3. Mai 2011 at 12:21 Reply
  • rosenrot

    Da sagst Du was, liebe Anja, die Kälte und der auch so kühle Wind können sich so langsam verabschieden, ich hätte es auch gerne angenehmer :)) Aber laut Wettervorhersage sollen die Temperaturen steigen, die Frage ist nur um wieviel Grad ;)?
    Dir noch einen erfolgreichen Abverkauf (ich war mal wieder zu spät, die mintfarbige Syphonflasche hätte ich sofort genommen!) und ganz liebe Grüße
    Marlies

    3. Mai 2011 at 13:54 Reply
  • Anonym

    Your photos are magical, beautiful, I enjoyed as always!
    Have a nice day my dear friend:)

    3. Mai 2011 at 14:21 Reply
  • biancamargherita

    Sempre bellissime immagini!
    Buona giornata!
    Donata

    3. Mai 2011 at 14:29 Reply
  • Freudentanz

    Huhu liebe Anja,
    na da warst Du aber fleißig! Ich muss auch mal dringend dabei 😉
    GGLG Angelina

    3. Mai 2011 at 14:34 Reply
  • Meisha.Style

    adore all these! what a lovely start in may!

    3. Mai 2011 at 16:55 Reply
  • Ana Degenaar

    Complete bliss.

    3. Mai 2011 at 17:01 Reply
  • Bonjade

    Tolle bilden
    Tolle sachen
    Feine abend

    3. Mai 2011 at 17:14 Reply
  • Rosenperle

    Hallo, meine Liebe,
    ich finde deine Bilder trotzdem schön! Wie beruhigend, dass bei dir auch mal was nicht so klappt. (was kein Mensch gemerkt hätte…)
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Mai!
    Lg. Gabriele

    3. Mai 2011 at 18:02 Reply
  • Iratxe

    ¡Preciosas fotos!, me encantan de manera especial las de los cuencos blancos. Un beso.

    3. Mai 2011 at 19:41 Reply
  • ellinelle

    ..OMG !!! Is that your photography ? I absolutely adore it , so beautiful and professional ..

    ..which camera do you use and in which mode you taking pictures ? I am still strugling with my camera 🙂

    3. Mai 2011 at 20:20 Reply
  • Hungover on Fashion

    can't say which is my favourite cos I love them all..

    6. Mai 2011 at 13:45 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar