Allgemein, travel

shop the big apple

Wenn Ihr denkt das wars…sorry, muß euch enttäuschen!
Noch lange nicht:-)…Toll, dass es zwei Bloggerinnen gab die das Cafe Gitane kennen!
Das Cafe muss unbedingt auf Eure to do Liste! Es war wirklich ein Highlight!
Auch wenn ich den größten Teil der Klamotten eher in den
 reduzierten Outlets südlich von NYC gekauft habe,
 aus Manhatten kommt man einfach nicht mit leeren
Händen bzw Tüten raus….
Ein Pflichtbesuch ist auch die Pafümerie Sephora, die man dort an 
jeder zweiten Ecke findet. Wer aber jedoch keine Kaufabsichten hat,
sollte das Geschäft besser nicht betreten…denn nicht
nur die *eifrigen* Verkäufer sondern auch das gigantische Angebot
sorgen dafür, dass das ein oder andere Teil in die Einkaufstasche wandert!
Parfüm: Canel Mademoiselle
Make up: laura mercier (siehe HIER)
Grundierung (ein Traum!!!!): hourglass cosmetics (siehe HIER)
Man kann sich dort auch kostenlos schminken lassen,
wobei das mit dem kostenlos (und der Kauffrage danach) 
ja immer so eine Sache ist….
Wer wie ich auf ausgefallene Lacke steht (wobei ich ja 
bekennender Chanel Fan bin), der sollte mal
bei Rickys (Broadway & 5Av) vorbeischauen!
Dort wimmelt es nur so von verschiedenen Lacken in den 
ausgefallendsten Farbnuancen…
Die cupcake bakery kommt dann ein andermal und
beim nächsten Mal gibts Strandbilder!!!
ein schönes Wochenende,
bei uns gibts jetzt BBQ…äh wir Grillen:-),
liebe Grüße,
Anja

Das könnte dir auch gefallen

37 Kommantare

  • Susis gelbes Haus

    Tolle Bilder liebe Anja.. Wahnsinn..
    ich muß mich jetzt beeilen wir gehn auf ein Open Air..
    Busserl Susi

    4. Juni 2011 at 14:25 Reply
  • Hungover on Fashion

    great photos, as always…love the laura mecier flying!

    4. Juni 2011 at 14:27 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,

    bei Deinen phantastischen Bildern packt mich derart das Fernweh, daß die nächste Urlaubsplanung wohl bald ansteht ;o)

    Einfach toll Deine Fotos – DANKE, DANKE, DANKE!!

    Und Dir noch eine wunderbare Zeit!

    Sonnige Grüße von Sandra

    4. Juni 2011 at 14:42 Reply
  • Ulrike

    …habe gerade meinem Mann deine Bilder gezeigt…
    sogar *er* kommt jetzt in`s schwärmen…

    vor 16 Jahren war der Herr auch in NYC
    damals stand noch das World Trate Center…
    das letzte Bild ist der Hammer…

    tolles Wochenende mit deinen süßen

    liebe Grüße
    Ulrike

    4. Juni 2011 at 14:57 Reply
  • Lille Ting

    Wow! Das sind beeindruckende Bilder!
    Phantastisch! Wünsch dir noch eine wundervolle Zeit dort!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    4. Juni 2011 at 15:17 Reply
  • hotel mama

    Schööööööööön!!!! Deine schwarz-weiß Bilder sind der Hammer…. vor allem das letzte… das ist das Flatiron Building oder???? Super!!! Freuen uns schon auf die Strandbilder;-))

    GGGGGLG Ursula

    4. Juni 2011 at 15:31 Reply
  • Nordlicht

    Die Fotos sind der Hammer! Bitte mehr davon! Rate mal wo ich jetzt gerne wäre! GGGLG und ein tolles Wochenende! Carmen

    4. Juni 2011 at 15:43 Reply
  • Sonja

    Hallo Anja,

    was für wunderbare Bilder Du uns da aus NYC mitgebracht hast.

    Du bist echt zu beneiden das Du dort eine Freundin hast.

    Ich freue mich schon auf die vielen anderen Bilder

    Liebste Grüße und viel Spaß beim Grillen

    Sonja

    4. Juni 2011 at 15:44 Reply
  • Freudentanz

    Tolle Bilder… eins jagd das andere, weil es noch schöner ist 🙂 Bin schon sehr auf die Cupcake Bakery gespannt :-))
    Wir fahren jetzt zu Freunden und machen auch ein BBQ 😉
    Drück Dich,
    Angelina

    4. Juni 2011 at 15:53 Reply
  • Tanja

    Liebe Anja,
    dank Dir für den Tipp. Das werd ich doch glatt mal ausprobieren.
    Wow Deine schwarz-weiß-Bilder sind wirklich super klasse. Ich liebe schwarz-weiß-Bilder.
    Viel Spaß beim BBQ und noch einen schönen Abend.
    GGGGLG Tanja

    4. Juni 2011 at 16:08 Reply
  • Sanne

    Liebe Anja,

    schööön, dasss du wieder da bist !! Und bitte noch viele Bilder & Tipps…komme im Sommer nach San Fransico & LA, da kann ich schonmal Tipps sammeln ( manchen Shop gibts da hoffentlich auch…)

    Hast du den jetlag schon überstanden ?

    Viel Freude beim grillen,
    lieber Gruß,
    Sanne

    4. Juni 2011 at 16:20 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    Cupcake Bakery, meinst du Magnolia??? Seufz, die liebe ich!!! Deine schwarz-weiß Bilder sind ein Traum und ich freue mich auf die Strandbilder. Bisher war mir die Zeit immer ein bißchen schade für Long Island, aber ich liebäugle schon lange damit.Vielleicht dann dieses Jahr….ach, wenn es doch schon so weit wäre….
    Liebe Grüße
    Mia

    4. Juni 2011 at 16:39 Reply
  • Lynda

    OMG OMG…….da wird ein Mädel doch unheumlich froh!!!!

    Alles Liebe

    4. Juni 2011 at 17:04 Reply
  • Ana Degenaar

    Amazing photos and tour.

    4. Juni 2011 at 17:28 Reply
  • chou ♥

    einfach traumhaft, liebe Anja <3

    Immer wieder kommen bei mir so viele Erinnerungen hoch wenn ich an NYC denke, damals als wir 2008 zur Fashionweek geflogen sind.. hach! Ich wünschte ich hätte auch fliegen können. Die Bilder sind ein Traum, vielen lieben Dank für's Teilen.

    4. Juni 2011 at 17:36 Reply
  • Schwesterherz-Vergissmeinnicht

    Wunderschöne Bilder, liebe Anja! Ich will wieder nach NYC! Freu mich schon auf die cupcake bakery Bilder (Magnolia, oder?) 🙂
    Gegen ein BBQ hätt ich jetzt auch nix…

    Hab ein feines Wochenende.
    Liebste Grüße von Sandra

    4. Juni 2011 at 18:00 Reply
  • Wunderkind

    Liebe Anja

    Welcome home oder willkommen zuhause!
    Noch so ein paar tolle Fotos und wir buchen morgen einen Flug nach NYC! Die Bilder sind wirklich wunderbar und erzeugen gaaaaaanz großes Fernweh. Ich freue mich schon ganz doll auf weitere Fotos, die Du auf Deiner Amerikareise gemacht hast!

    Einen wunderschönen Abend und lieben Gruß
    Dina

    4. Juni 2011 at 18:09 Reply
  • Anonym

    Wir hatten gestern ein Amercian BBQ gemacht..mein Mann hat super geniale Steaks gemacht( auf seinem neuen W…grill er ist sooo stolz :::hihhi)!!! Ich hatte mein Geburtstag nachgefeiert…und hat uns sehr an NYC erinnert!!! Schön wars… und deine super Bilder lassen uns schon mal den Februar planen grins!!!
    Hab einen schönen Abend…
    alles Liebe Inga
    P.S.mein Sephora Besuch war super und ja es landeten schöne Dinge in die Tüte…mein Mann hat geschluckt( Preis!!) grins!!!

    4. Juni 2011 at 18:39 Reply
  • Anonym

    Extrem tolle Bilder. Schwarz-weiß sieht echt toll aus. Wirkt alles richtig edel.
    Viel Spaß beim Grillen, obwohl das ist jetzt wahrscheinlich schon vorbei. 😉

    4. Juni 2011 at 18:54 Reply
  • Anonym

    Hi! Thanks for visiting my blog and for becomming a follower 🙂
    You take great pictures too. Have a great weekend!

    4. Juni 2011 at 19:05 Reply
  • mamaundmotte

    BBQ liegt hinter uns… bin pappensatt!
    jetzt dreh ich eine letzte runde und find wieder alles toll, was ich hier sehe 😉
    das letzte foto hats mir heut wieder besonders angetan.
    lg steffi

    4. Juni 2011 at 19:17 Reply
  • Geschwisterherz

    Liebe Anja,

    das sind traumhafte Bilder von Big Apple…du hattest bestimmt eine ganz wunderbare Zeit. Ich habe nur gute Erinnerungen an NY….habe dort nämlich meinen Heiratsantrag bekommen.

    Herzliche Grüsse….Katja

    4. Juni 2011 at 19:29 Reply
  • Madelief

    Hi Anja,

    I don't mind you posting some more photo's of NY at all!!!!

    Happy weekend!

    Lieve groet, Madelief x

    4. Juni 2011 at 19:36 Reply
  • BELLE BLANC

    Oh mann, ich sehe, Du hattest eine absolut göttliche Zeit! Hmpf, bei Kosmetika werde ich auch immer schwach… Und New York an sich muss absolut einzigartig sein. War leider noch nicht dort… FLUGANGST!
    Freue mich auf weitere exorbitante Bilder von Dir… LG Mira!

    4. Juni 2011 at 19:47 Reply
  • Sonja

    Ach Du Liebe,

    herrlich… einfach herrlich!
    Dank Dir sehe ich jetzt auch NY 🙂 und das ganz ohne Flugangst *kicher*

    Tolle Fotos hast Du gemacht, irgendwie wirkt alles sehr beeindruckend groß.

    Am besten gefällt mir das Bild von Dir, Du passt richtig gut in diese tolle, trendy Stadt!

    Viel Spaß beim BBQ und einen schönen Sonntag.

    Allerliebste Grüße
    Sonja

    4. Juni 2011 at 19:56 Reply
  • Lillehus-Mainz

    Hallo meine Liebe, mensch jetzt komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Bitte noch mehr INFO´s und Impressionen. Ich will doch schon so lange nach NYC. Bitte!!! Viel Spaß beim BBQ !!! Kussi JENNY

    4. Juni 2011 at 20:06 Reply
  • Victoria

    The black and white photographs are fabulous.

    4. Juni 2011 at 20:40 Reply
  • rosenrot

    Du hast die typische Stimmung dort unheimlich toll eingefangen!!!
    Hihi Kosmetik ist ja nun nicht unbedingt meine Sache, aber Chanel Parfum!!
    Lohnt es sich es dort einzukaufen?
    Hier habe ich mich bis jetzt noch nicht durchringen können, es fehlt aber nur noch ein Stups :))
    Warte schon äußerst gespannt auf die cupcake bakery 😉
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    4. Juni 2011 at 21:26 Reply
  • Mareike

    Als damalige arme Studentin im strömenden Regen mit einem ungeduldigen Mann an seiner Seite bin ich problemlos ohne einen einzigen Einkauf aus Manhatten gekommen.
    Du kannst dir vorstellen, wie mein eintägiger Aufenthalt dort gewesen ist. =)
    Vielen Dank übrigens für deine lieben Worte.

    Liebe Grüße

    4. Juni 2011 at 21:43 Reply
  • silvermoon

    Wooow, Deine schönen Bilder machen Lust auf Shopping und v.a. auf New York. Ich war da noch nie.
    Mein Mann möchte schon lange mal nach Amerika.
    LG
    Claudine

    4. Juni 2011 at 22:54 Reply
  • Mrs Bok - The Bok Flock

    Gorgeous photos. I'd love to visit – one day!

    5. Juni 2011 at 0:11 Reply
  • Christine

    ich will auch……………… ;o(

    laura mercier habe ich aus chicago, der absolute hammer. damit kriegt man alles perfekt abgedeckt, ohne angemalt auszusehen. kauf dir davon ruhig so viel wie geht, hier kriegst du es nicht ausser bei ludwig beck & lafayette berlin- aber da setzt du dich bei den preisen schon wieder auf den boden ;o(—-
    viel spaß noch beim shoppen…

    gglg tine

    5. Juni 2011 at 7:46 Reply
  • decorina

    Ach auf so einen Post habe ich gewartet…
    Ganz tolle Bilder… ich liebe New York!
    Das letzte Bild ist besonders toll…das Flatiron Building ist ein tolles Fotomotiv.

    GGLG
    Nicole

    5. Juni 2011 at 7:55 Reply
  • Tinka

    Einfach wunderbar, wie Du auch so "einfache" Dinge wie Make Up in Szene gesetzt hast!! Ganz tolle Fotos, die wirklich auch Lust auf New York machen. Ansich würde mich auch interessieren, was Du in den Outlets erstanden hast, ich liebe diese Outlets :-))
    Danke für die Impressionen,
    Tinka

    5. Juni 2011 at 8:08 Reply
  • FrauSchmitt

    Liebe Anja,
    was für wunderschöne Bilder. In schwarz-weiß wirken sie besonders toll. Da hast du die schönsten Seiten von NYC eingefangen. Und du passt ausgezeichnet dorthin 😉

    GGLG,
    FrauSchmitt

    5. Juni 2011 at 8:52 Reply
  • seraphine

    Liebe Anja !
    Was mich ganz besonders interessiert ist ja, was versteckt sich in der HENRI BENDEL Tüte ?
    Diese Boutique hat es mir ganz besonders angetan. Ich hatte mir ein Seidentuch ausgesucht, das liebe ich über alles.
    Das Parfüm "Gardenia & Vanilla" war etwas ganz besonderes, aber es kostete nach meiner Erinnerung 250$, es überstieg mein Budget.
    LG

    5. Juni 2011 at 15:44 Reply
  • Anonym

    Was für Bilder…, wooooowwwww. Ich faß es nicht,
    W
    A
    H
    N
    S
    I
    N
    N

    Und das Parfüm ist ne Wucht ich habs auch, es riecht fantastisch.

    GGGGGLG Bettina

    6. Juni 2011 at 11:02 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar