Allgemein

P.S.:….

…und das habe ich heute noch für meine ~butik~ fertig gemacht:
Ein sehr altes Holz Kruzifix, dem ich den verdienten shabby Look verpasst habe.

GLG Anja

P.S.: Das Kruzifix habe ich gerade schon mit der lieben Tanja von
Tanja*s Homestyle gegen ein wunderschönes Säckchen getauscht :-))…

Das könnte dir auch gefallen

8 Kommantare

  • Anonym

    Hallo Anja….eben habe ich ein wenig deine Bilder bestaunt und dann kommt auch schon der nächste Post mit dem wunderschönen Kreuz…das gefällt mir sehr gut
    Liebe grüße Tanja

    1. Juni 2009 at 18:33 Reply
  • jade

    WUNDERSCHÖN – sag, wann machst du das alles nur?!!! Du bist wirklich eine Quelle der Inspiration!!! Ganz LG, herzlichst Jade

    1. Juni 2009 at 19:06 Reply
  • Home Romantik

    Hallo liebe Anja,

    ohhhh…., ich habe ja soooo viele schöne Bilder verpasst und beim „blättern“ habe ich auch gesehen, dass du mir einen wunderschönen Award schenkst. Das ist soooooo lieb, tausend Dank dafür.

    Das Kreuz ist übrigens ganz toll geworden.

    Eine schöne Woche und alles Liebe

    Katja

    1. Juni 2009 at 20:37 Reply
  • Anettes hus

    Hi! Thank you for your nice comment:) L love your blog!!

    Have a nice day!

    Klem Anette:)

    1. Juni 2009 at 21:04 Reply
  • belly

    Hallo Anja,

    ich habe gestern zufällig deinen Blog entdeckt. Und was soll ich sagen…ein Traum, den ich auch schon länger träume, aber du lebst darin :o)
    Ein wunderschönes helles inspirierendes Zuhause!
    Ich komme jetzt öfters ;o)

    Alles Liebe
    Kristin

    2. Juni 2009 at 6:43 Reply
  • Silvia *Little-White-Cottage*

    Huhu Anja, Du hast einen sehr schönen Blog. Werde Dich mal verlinken, ja?

    sonnige Grüße
    Silvia

    2. Juni 2009 at 8:00 Reply
  • Anja_S

    Du darfst mich sehr gerne verlinken, Silvia!! Ich habe dich auch verlinkt!!LG Anja

    2. Juni 2009 at 8:08 Reply
  • Seelennahrung

    Nein, ganz im Gegenteil: kannst mich sehr gerne verlinken, würde mich freuen!!

    LG
    Sonja

    2. Juni 2009 at 11:02 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar