Allgemein

Dresscode…

Die Münchner Hochzeit stand ganz unter dem Dresscode: Festlich! 
Passend hat mir eine befreundete Nachbarin, gelernte Damenschneiderin, ein ganz himmlisches Kleid mit passender Clutch gezaubert…
Ihr dawanda Shop ist gerade im Aufbau. 
Feinste Materialien wie Spitze, Seide etc. werden zu traumhafter *Haute Couture*;-) Kleidung verarbeitet! 
Ist doch einen Besuch wert, oder?
Einen schönen Wochenstart,
liebe Grüße Anja

P.S. Der Shopname wird natürlich nachgereicht! Bei Fragen könnt Ihr auch mir eine Mail senden. Ich leite es gerne weiter!

Das könnte dir auch gefallen

56 Kommantare

  • Annerose

    Hallo Anja, sieht ganz klasse aus. Richtig hübsch und fein.
    Liebe Grüße Annerose

    17. Mai 2010 at 11:17 Reply
  • Bianca aus Appellund

    Also das was man sehen kann, finde ich traumschön! Hast Du ein Glück so eine Nachbarin zu haben 🙂

    Liebe Grüße, Bianca

    17. Mai 2010 at 11:24 Reply
  • All Seasons

    what a amazing beautiful dress!!
    The colour I like it, wonderful

    Have a good new week, enjoy ☼

    greatings from me
    Patricia

    17. Mai 2010 at 11:28 Reply
  • Anna

    Liebe anja!
    Das Kleid ist ja der WAHNSINN!!! Da kriege ich ja Schnappatmung 😉 Was ich so sehe steht dir super super gut!!! Den Shop werde ich auf jeden Fall mal besuchen!
    Liebe Grüße, Anna

    17. Mai 2010 at 11:30 Reply
  • Shabby Look

    Ach liebe Anja, dieses Kleid ist soooo zauberhaft und fein. Sehr, sehr edel sieht es aus…..dazu die passende Clutch….WOOOOW!
    Der Wecker vom Flohmarkt sieht in Original so aus…nicht gelblich. Habe auch nicht angemalt…wäre auch viel zu schade ;c)
    Einen wundervollen Tag wünsche ich Dir.
    Vieeele liebe Grüße, Lucia

    17. Mai 2010 at 11:40 Reply
  • Tinka

    Ein maßgeschneidertes Kleid – traumhaft!!
    LG
    Tinka

    17. Mai 2010 at 11:42 Reply
  • Susis gelbes Haus

    Liebste Anja,
    ich bin sprachlos über deine wunderbaren Bilder… ich kann es nur immer wieder sagen… ich liebe Deinen Blog über alles… es passt einfach alles… sei es an dir oder auch an deinen Bildern…
    Über deine Nachbarin kannst du dich wirklich mehr als freuen.. und ich bin schon sehr gespannt auf ihren Shop….gggglg und eine Umarmung Susi

    17. Mai 2010 at 11:43 Reply
  • Pünktchen

    Liebe Anja,

    das sieht ja wirklich wunderwunderschön aus! Schade, dass du uns kein GANZES Bild davon gezeigt hast … aber es lässt sich wirklich viel erahnen! 🙂

    Liebe Grüße!
    Nora

    17. Mai 2010 at 11:43 Reply
  • Rosa Zuckerfee

    Allein das erste Foto ist schon ein wahres Kunstwerk und dann noch dieses traumhafte Kleidchen, ach …….ist das schön! So eine Nachbarin könnte ich im Moment auch gut gebrauchen ..dann hätte ich mir die lange Suche nach einen passenden Abiballkleid ersparen können! Allerliebste Grüße Sabine

    17. Mai 2010 at 11:53 Reply
  • Anonym

    Hallo, toll. Passt alles so schön zusammen. Du mußt uns bei Gelegenheit mal den Shopnamen deiner Nachbarin mitteilen.
    Schönen Tag noch Michaela

    17. Mai 2010 at 12:04 Reply
  • Neike

    jepp, und dazu Aschenbroedels Goldschuehchen ,

    hammermaessig wuerde ich sagen!!! :o))

    LG

    Neike

    17. Mai 2010 at 12:06 Reply
  • Kleine-creative-Welt

    Liebe Anja,
    was für schöne Fotos – seufz –
    dass dein Kleid ein Traum ist, muss ich nicht erst erwähnen – es steht dir zauberhaft, da bin ich mir sicher – allein die Farbe – der fantastische Schnitt- wow –
    herzlichst – Ruth

    17. Mai 2010 at 12:06 Reply
  • Ruby’s Upcycle Designs™

    Wow…beautiful!!! You're images are absolutely stunning! Thanks for sharing!
    xoxo Beth

    17. Mai 2010 at 12:17 Reply
  • Emil und die großen Schwestern

    Das Kirchenfoto ist so schön und die viele anderen Fotos auch. Ich mag dein Blog sehr gerne. Viele Grüße, Éva

    17. Mai 2010 at 12:20 Reply
  • Rostrose

    OHOOOO!
    EXTRA EDEL!!!
    Danke für die tollen Fotos & alles Liebe, Traude

    17. Mai 2010 at 12:37 Reply
  • jade

    Wahnsinn, liebe Anja………dieses Kleid samt Täschchen ist ja ein absoluter Traum – du warst bestimmt (außer der Braut natürlich) DER Hingucker!!!!!! Einfach wunderschön und auf den Shop kann man schon überaus gespannt sein!!!! Eine herrliche neue Woche und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    17. Mai 2010 at 12:41 Reply
  • Meine grüne Wiese

    Oh wow!
    Und dazu hattest du die goldenen Schuhe an, oder?!
    Sieht sehr elegant aus!
    Grüßle
    Melanie

    17. Mai 2010 at 12:52 Reply
  • Lady Bug

    Hallo!
    So eine Nachbarin hätte ich auch gerne 🙂
    Sieht wunderschön aus!
    Ich bin übrigens neu dabei. Vielleicht schaust du mal auf meine Seite: xladybug.blogspot.
    Einen schönen Tag noch,bei uns regnet es mal wieder.Liebe Grüße,Anja

    17. Mai 2010 at 12:59 Reply
  • Irene b

    I love the colur of this dress and the first photo is my favourite!!

    17. Mai 2010 at 13:15 Reply
  • rosenrot

    Ein absolutes Traumkleid, also deine Nachbarin leihe ich mir dann gerne mal aus!!
    liebste Grüße
    MArlies

    17. Mai 2010 at 13:53 Reply
  • Blickwinkel

    Traumhaft!

    Ganz liebe Grüße
    Esther

    17. Mai 2010 at 14:22 Reply
  • Lilli und Lotta

    Liebe Anja,

    was für ein wundervolles Kleid! Ganz meine Farbe 😉 ich lande irgendwie immer wieder bei braun…. Ist doch immer wieder toll, wenn man mal wieder Gelegenheit hat, sich ein tolles neues Kleid kaufen zu "müssen", weil….man hat ja gerade nix passendes 😉

    Ich sende Dir viele sonnige Grüße. Maike

    17. Mai 2010 at 14:34 Reply
  • Dreams Come True

    Liebste Anja,

    das ist ein Traumkleid! Die richtigen Nachbarn muss man haben:-)
    Auch die Tasche dazu,…ich kann mir vorstellen wie unglaublich schön Du ausgesehen hast! Dein Mann wollte bestimmt Dich zweites mal Heiraten:-)))

    Liebe Grüße, Angie

    17. Mai 2010 at 14:51 Reply
  • lia

    Wauw, what a beautiful dress you have. The color is also great.

    Have a nice week.
    lovely greets Lia

    17. Mai 2010 at 14:52 Reply
  • Madelief

    Ohh Anja,

    What a beautiful looking dress!!

    Lieve groet, Madelief

    17. Mai 2010 at 15:04 Reply
  • Villa König

    Liebe Anja,
    deine Bilder sowie dein Blog sind immer etwas besonderes! Und du schaffst das immer noch zu toppen 🙂 Das Kleid ist der Hammer!!! GGLG Yvonne

    17. Mai 2010 at 15:29 Reply
  • amtolula

    Liebe Anja,
    das Kleid ist ja ein Traum, die Adresse hätte ich auch gern. Genauso gern hätte ich ein Komplettbild von Dir gesehen.
    LG Tanja

    17. Mai 2010 at 16:35 Reply
  • Bine´s "White love"

    Boaaah issss das schööööööööööööööön!

    Sprachlose Grüsse, Bine

    17. Mai 2010 at 16:35 Reply
  • Shabby Homedreams

    Liebe Anja,

    ich kann mich den anderen Bloggern nur anschließen, dass Kleid ist wirklich ein sehr exklusives und edles Kleid. Dazu noch die passende Tasche, einfach perfekt.
    Welch ein Glück, so eine tolle Nachbarin zu haben!!

    Lieben Dank auch für deine netten Zeilen.
    Ich bin keineswegs sauber oder gar traurig, dass du meinen Gewinn noch nicht gepostet hast.
    Hauptsache er gefällt dir *schmunzel*.

    GGLG und einen wundervollen Start in die neue Woche, Mary

    17. Mai 2010 at 16:50 Reply
  • Rosine

    Wunderschön

    17. Mai 2010 at 16:56 Reply
  • Tina b.

    Liebe Anja, das Kleid, die Farbe, die Spitze und auch die Tasche sind superschön!
    Liebe Grüsse Tina

    17. Mai 2010 at 17:09 Reply
  • Gabi

    Liebe Anja,
    ich bin hin und weg, und verneige mich vor diesem Können !!!
    Dieses Braun ist ein Traum und steht/stand dir bestimmt perfekt.
    Ich verabschiede mich hier mit einem offenen Mund :-O
    :o)
    alles Liebe
    Gabi

    17. Mai 2010 at 17:25 Reply
  • Quincy

    Es scheint als wäre es ein Traum in Spitze.
    Wunderschön!
    Liebe Grüße von
    Quincy

    17. Mai 2010 at 17:25 Reply
  • Kinkerlinchen

    Wow, was ist das für ein tolles Kleid! Und das ist tatsächlich selbstgemacht, die Dame ist wirklich begabt!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    17. Mai 2010 at 18:00 Reply
  • Anonym

    …mir fehlen die Worte….haaammmmer…gggglg Inga

    17. Mai 2010 at 18:05 Reply
  • Luiza

    Wow, Anja…
    I wish I could do that with my photos!!!
    I´m photographing a wedding on saturday, and I hope I will do it well. I´m quite nervous about it ….

    Well, wonderful photos…
    Thank you for the inspiration.
    Hugs/
    Luiza

    17. Mai 2010 at 19:17 Reply
  • fräulein klein

    Wunderschön ist das Kleid, samt Tasche! Deine Nachbarin kann das traumhaft schön!
    GGLG, Yvonne

    17. Mai 2010 at 19:22 Reply
  • diggibird

    Liebste Anja,
    Da bleibt mir ja der Mund offen. Das ist ja ein absolutes Traumkleid. Diese Spitzen und verspielten-elegante-raffinierte Details. Ein ganz dickes Kompliment an Deine Damenschneiderin.
    GllG
    Hanni

    17. Mai 2010 at 19:34 Reply
  • live life deeply-now

    AAAAALSO tja… Hmmm… Hust…Ööööhm…EIN TRAUM *schreiiiii*
    Ich bin beeeeeegeistert, absolut begeistert, was soll ich sagen?! Hammer!

    Liebste Grüsse
    nicole

    17. Mai 2010 at 19:53 Reply
  • Schneesternchen

    Wow Anja… das Kleid ist wunderschön! Und das, obwohl man nur einen kleinen Ausschnitt davon sieht! Wunderschön, ehrlich und wenn deine Nachbarin ihren Dawanda-Shop eröffnet hat würde ich mir ihn sehr gerne mal ansehen!

    Wir sind am Samstag auch auf einer Hochzeit und ich rätsel noch, was ich anziehen soll… Mein sommerliches Kleid kann ich sicherlich vergessen…

    Danke für deinen lieben Kommentar! Bis ich fertig bin… das dauert aber noch ein bisschen, hast du denn noch so viel Geduld? *g* Du klingst echt unglücklich mit deiner Küche zu sein! So schrecklich kann sie doch gar nicht sein!

    Das mit dem Schrank ist natürlich echt ärgerlich. Hast du ihn *versaut* nach dem du den Acryllack auf die Wandfarbe aufgetragen hattest? Hab ich das richtig verstanden?

    GLG Martina

    17. Mai 2010 at 20:29 Reply
  • Schneesternchen

    Vanille… hmm… sooo schrecklich ist sie bestimmt nicht! 🙂 Ich bin mir ganz sicher, dass du sie toll dekoriert hast! 🙂 Es gibt in SofiesHaus bestimmt NICHTS hässliches! 🙂

    Ich drück dich

    17. Mai 2010 at 20:38 Reply
  • SamMELIsurium

    Liebe Anja,

    das ist ja der Knüller…Einfach alles perfekt!
    Wie auch das Häkelplaid, das ich bei dir bestellt habe. Vielen, vielen Dank auch für die Überraschung, meine Tochter hat sich auch gefreut.
    Ja jetzt ist mein Blog fertig und das Plaid hat mir den letzten Stups gegeben. Vielleicht hast du ja Lust und schaust mal vorbei, wo dein Plaid nun daheim ist.
    Laß es dir gutgehen, viele Grüße

    Meli

    17. Mai 2010 at 20:41 Reply
  • Anonym

    Wunderschön elegant! Liebe Grüsse, Sandra

    17. Mai 2010 at 21:11 Reply
  • Tanja's living

    Ein Hammerkleid!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    18. Mai 2010 at 6:05 Reply
  • Liane

    Liebe Anja,
    das Kleid samt passender Clutch sieht bezaubernd aus und Du warst sicher der Star unter den Hochzeitsgästen!!! Ich hätte auch gerne so eine Nachbarin (ich darf nicht jammern, ich habe Angie ;-)))
    Liebe Grüße
    Liane

    18. Mai 2010 at 6:20 Reply
  • Wohnwohltaten

    Liebe Anja,
    ein wunderschönes Kleid; mir fehlen echt die Worte.
    Bin sehr gespannt auf den Shop.
    LG Catherin

    18. Mai 2010 at 6:30 Reply
  • Anonym

    Wunderbar – so romantisch!! Und schokobraun ist meine Farbe. Es fühlt sich bestimmt toll an, das Kleid zu tragen. Liebe Grüße, Claudia

    18. Mai 2010 at 7:55 Reply
  • Leinenglück

    wow, wunderschön!!!
    lg andi

    18. Mai 2010 at 8:39 Reply
  • Dreamy Whites

    You have a beautiful blog!
    I am now a happy follower, I can't wait to add you to my blog roll.
    Take Care,
    Maria

    18. Mai 2010 at 10:08 Reply
  • Upunkt

    Liebe Anja,
    was für ein schönes Kleid – traumhaft schön!
    Braune Spitze – zum Dahinschmelzen. Genau wie deine wunderschönen!!! Bilder. Ich grübel schon eine Weile, wie du das machst und trau mich kaum zu fragen – wie das denn geht?
    Auf den Shop deiner lieben Nachbarin bin ich auch schon sehr gespannt.
    Ganz liebe Grüße Ulrike

    18. Mai 2010 at 10:25 Reply
  • Fleurette

    Hello dear Anja, your photos are very gorgeous!!
    Nice day
    Hugs Fleurette

    18. Mai 2010 at 11:31 Reply
  • daniela rota nodari

    Bonjour Sofie,
    J'adore cettes images!!!
    bisous 🙂

    Daniela "Dream Shabby Chic" Milano

    18. Mai 2010 at 16:53 Reply
  • Lilli und Lotta

    Ich noch mal 😉 Mit welchem Programm bearbeitest Du eigentlich deine wundervollen Bilder? GGGLG Maike

    18. Mai 2010 at 16:53 Reply
  • Lillehus-Mainz

    Hallo meine Liebe, sehr elegant das Kleid. Der HAMMER!!!
    Du sahst sicherlich wahnsinnig hübsch darin aus…
    und Deine Fotos erst schwäärm…traumhaft schön. Ich wünsche Dir an dieser Stelle eine Gute Nacht und süsse Träume. Herzlichst Deine Jenny

    18. Mai 2010 at 21:29 Reply
  • daniela rota nodari

    Hi Anja,
    Thank You for following my blog!!!
    I Love your photographie!!!
    Hugs <3

    Daniela "DREAM SHABBY CHIC" MILANO

    19. Mai 2010 at 10:45 Reply
  • Anja Victoria

    hey Anja;)
    Love your blog and your photos..
    Anja from Norway here..
    Thank you so much for commenting on my blog.
    Funny with 2 Anja..
    Hope to hear from you again.
    Love
    Anjaxxx

    19. Mai 2010 at 20:14 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar