Allgemein, fashion, winter

congratulation & wet snow

Nochmal vielen lieben Dank für die zahlreiche Teilnahme an meiner
~holy Barbara Verlosung~!
Wir haben aus 290 Teilnehmern ausgelost.
(plus/minus, diejenigen die doppelt oder zu spät:-( kommentiert 
haben und diese, die sich im falschen Post 
verirrt bzw. per Mail teilgenommen haben.
Gewonnen hat die liebe Barbora von
Leider kann ich Euch keine spannenden Neuigkeiten
erzählen. Im Moment habe ich so viel in der Werkstatt zu wurschteln,
das nächste Projekt steht auch schon in den Startlöchern und in der 
Vorweihnachtszeit bin ich einfach gerne mit Freunden und Familie unterwegs, 
ein Termin jagt den nächsten und und und und….!
Also gibt es ein paar ältere Bilder, die ich Euch noch
vorenthalten habe! Die Schnee bzw Schneematschbilder
sind allerdings von Heute…ich wollte noch schnell ein
paar Schneebilder schießen bevor hier nur noch Matsche liegt!
 Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
bis bald,
Anja

Das könnte dir auch gefallen

38 Kommantare

  • Schöne Dekoartikel

    Schade, nicht gewonnen….aber ich gratuliere natürlich der Gewinnerin ganz herzlich!

    Viele Grüße von
    Sybille

    9. Dezember 2010 at 16:15 Reply
  • vintage-rose Cottage

    Huhuu Anja,,boahhh soviele Teilnehmer und herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin,,ich drücke Dich und wünsche Dir eiterhin eine ganz tolle Adventszeit,,,ach und die Bilder sind supi,,auch die Stiefelbilder gefallen mir sehr gut,,liebhe Grüsse Belinda

    9. Dezember 2010 at 16:27 Reply
  • Beate

    Schöne Bilder, egal ob neu oder aus der Konserve.
    Bei uns ist noch alles weiß , mal schauen wie lange es noch dauert.Für´s Wochenende wurde Regen angesagt.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    9. Dezember 2010 at 16:31 Reply
  • Gabi

    ……ach, Barbora passt doch gut zu Barbara ;O)
    Bei uns war vorgestern Matsche, gestern Frühling, und heute wieder tiefer Winter – Wahnsinn ! Da mußten heute doch glatt neue Stiefel her, in schwarz ;O)
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    9. Dezember 2010 at 16:36 Reply
  • Sanne

    Liebe Anja,

    du kannst gerne einen Teil von uns haben…superschöne Nassbilder hast du gemacht…und deine Stiefel sind auch wiedermal total schön….

    Dir auch einen gemütlichen Abend,
    liebe Grüße,
    Sanne

    9. Dezember 2010 at 17:13 Reply
  • Sanne

    …oh und ich gratuliere natürlich der Barbara !!!

    9. Dezember 2010 at 17:13 Reply
  • Mayflower

    Congratulations to Barbora, such a lucky girl.
    Your photo's are as always wonderful dear Anja.
    And the fashionpictures I like also very much.
    Have a nice evening.
    Warm wishes, Mea

    9. Dezember 2010 at 17:32 Reply
  • silvermoon

    Herrlich, Deine Bilder… Und herzlichen Glückwunsch Barbora zum Gewinn!
    LG
    Claudine

    9. Dezember 2010 at 17:58 Reply
  • Dahoam

    Herzlichen Glückwunsch, an die glückliche Gewinnerin!
    Alte Bilder, neue Bilder… Anja, Deine Bilder sind immer zum Niederknien schön!
    Ich bin sicher, daß bis zum Wochenende auch Eurem "Matsch" wieder herrlicher Schnee geworden ist!
    GGGGLG, Deine Melissa

    9. Dezember 2010 at 18:06 Reply
  • Salma

    hallo!

    die ast-bilder sind ein traum… ich hab schon soooo oft versucht, solche fotos zu machen, bin aber bisher kläglich gescheitert. *grmpf*

    irgendwie kriegen mein focus und ich uns da ständig in die haare *g*

    glg
    salma

    9. Dezember 2010 at 18:11 Reply
  • *Manja*

    Super Foto`s…
    LG, *Manja*

    9. Dezember 2010 at 18:21 Reply
  • Musenkuesse

    Hallo liebe Anja,
    ich freue mich sehr, das Barbora die Gewinnerin deiner Verlosung ist!!!! Deine Fotos sind wunderschön – du hast ein großes Talent und ein gutes Auge. Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit …….

    Liebe Grüße
    Tina

    9. Dezember 2010 at 18:41 Reply
  • Madelief

    Hi Anja,

    Lucky Barbora to win your giveaway. I think we definetely have to go shopping together sometime. We have more or less the same taste in clothes! Whenever you come to Holland please let me know ;-)!

    Lieve groet, Madelief

    9. Dezember 2010 at 19:15 Reply
  • amtolula

    Hallo liebe Anja,
    wow, Du hast ein neues Profilbild. Toll siehst Du aus. Um Deinen Wirbel beneide ich Dich sogar.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin – auch zu beneiden ;o)

    Und wie?! Du hast Bilder im Archiv schlummern……Das geht mal gar nicht….die wollen wir alle sehen!!!!!
    Hab einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    9. Dezember 2010 at 19:21 Reply
  • Melanie

    tolle fotos sind das wieder und herzlichen glückwunsch an die gewinnerin.
    liebe grüße, melanie

    9. Dezember 2010 at 19:48 Reply
  • Silvia *Little-White-Cottage*

    Liebe Anja,

    Deine Bilder sind wieder klasse geworden. Hier hat es die ganze Nacht und den ganzen Vormittag geschneit und es ist nun wieder ein richtiges Winterwonderland. Vielleicht bei Euch auch bald?

    liebe Grüße
    Silvia

    9. Dezember 2010 at 20:23 Reply
  • Marias Livingdreams

    Hallo liebe Anja,

    wunderbare Bilder. Ich gratuliere der Gewinnerin.

    Die Post war noch nicht da aber bestimmt morgen. Ich freu mich schon drauf.

    Leipzig kann ich nur empfehlen.

    Wunderschöne Innenstadt und soviel Dekoläden. Eigentlich hatte ich Glück das mein GG dabei war sonst hätte es ein finanzielles Desaster gegeben.

    Viele liebe Grüsse, Maria

    9. Dezember 2010 at 20:28 Reply
  • Blickwinkel

    NOCH schneit es bei uns dicke Flocken…. mir graut es schon davor, wenn sich das mal wieder alles in Matsche verwandelt!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    9. Dezember 2010 at 20:41 Reply
  • Sonja

    Hallo Du Liebe,

    da gratuliere ich der glücklichen Gewinnerin von ganzem Herzen. Und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung (da habe ich ja mit meinen 300 Kommentaren gar nicht so daneben gelegen *lach*)

    Deine Bilder sind wie immer zauberhaft (ist das im Profil auch neu??….. Deine Haare sind auf einmal so hell???)

    Genieß die Zeit vor Weihnachten, auch bei mir jagt ein Termin den nächsten…..ehe wir uns versehen, ist alles schon wieder vorbei.

    Pass gut auf Dich auf!
    Tausend liebste Grüße und bis bald
    Sonja

    9. Dezember 2010 at 21:01 Reply
  • Anonym

    Mist:-)))! Der Gewinnerin trotzdem meinen herzlichsten Glückwunsch! Deine Bilder sind jedenfalls eine Entschädigung genug. Traumhaft, besonders das Letzte, herzliche Grüße Sanni

    9. Dezember 2010 at 21:26 Reply
  • Betty

    Hallo Anja,

    erstmal freue ich mich für Barbora, damit hats ja sogar eine Barbara erwischt;-)

    Und die Bilder sind einfach traumhaft, egal von wann sie sind, einfach herrlich.

    liebe Grüße
    von Betty

    9. Dezember 2010 at 21:48 Reply
  • Emil und die großen Schwestern

    Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin.
    Tolle Winterimpressionen! Liebe Adventsgrüße, Éva

    9. Dezember 2010 at 21:51 Reply
  • Lillehus-Mainz

    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    hej Anja, mein Gott was für wunderschöne Winterimpressionen~ich bin wirklich hin und weg.
    Das letzte Bild gefällt mir besonders gut.
    Neues Profilbild???WUNDERSCHÖN!!!
    Bis hoffentlich ganz bald. Ganz liebe Grüße an Deine Lieben ich wünsche euch ein schönes 3.Adventswochenende. Herzliche Grüße Bussi Jenny

    9. Dezember 2010 at 22:13 Reply
  • Kullerbü

    Liebe Anja!
    Dank für deinen Kommentar. Ja, natürlich verrate ich dir gern, woher ich den Jul-Kerzenhalter habe – letztes Jahr beim Aktionshaus E. gekauft (Festpreis). Der ist von IB Laursen – habe das eben mal gegoogelt und fand den bei http://www.echt-liebenswert.de
    Vielleicht hast du ja noch Glück!
    Viele liebe Grüße von Ann

    9. Dezember 2010 at 23:27 Reply
  • June

    Anja, I always love your posts and being able to drop by and see your lovely world. You always have something beautiful to show. I especially love your new picture on your profile.
    hugs

    10. Dezember 2010 at 4:01 Reply
  • Nostalgie&Garten

    Liebe Anja
    herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin,deine Bilder egal ob von heuer oder letztem Jahr sind wunderschön,geniess die Vorweihnachtszeit irgendwie geht sowieso alles wieder viel zu schnell;-))
    ganz ganz liebe Grüße..Petra

    10. Dezember 2010 at 7:03 Reply
  • Pünktchen

    290 Teilnehmer – na das ist ja eine tolle Teilnahme!! Und der Name der Gewinnerin ist ja sooo passend 🙂

    Seit wann bist du denn erblondet?? Immer etwas Neues… ich "kenne" dich ja nur in braun oder dunkler, stimmt`s? Ich hoffe, du bist zufriedener, wie ich, ich habe mir meine kupferroten Haare auch schokobraun färben lassen und meine Begeisterung hält sich in Grenzen…

    Lieben Gruß!
    Nora

    10. Dezember 2010 at 7:58 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja, ich hätte zwar gerne gewonnen, gönne es der Gewinnerin aber von Herzen. Deine Bilder sind immer so schön! Besonders das Letzte Bild ist Toll! Viele Grüße Mila

    10. Dezember 2010 at 8:43 Reply
  • Rosenperle

    Meine Kleine,
    die "Zuckerstange mit Perlen" ist ein Lesezeichen!!!!! mit selbstgedrehten Glasperlen.
    Ich hoffe, du kommst ab und zu dazu, ein Buch zu lesen?! Dann kannst du ja dabei immer an mich denken …
    Schmunzelgrüße
    Gabriele

    10. Dezember 2010 at 9:47 Reply
  • hotel mama

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!!

    Liebe Anja, deine Bilder sind immer wieder eine Augenweide… und dieses Mal ganz besonders das Bild mit dem Ast und den Wassertropfen!!! WOW!!!

    GGGGLG Ursula

    10. Dezember 2010 at 9:52 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    schöne Bilder zeigst Du uns wieder. Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin auf diesem Wege.

    Schönen 3. Advent, Bettina

    10. Dezember 2010 at 12:25 Reply
  • handgemalte Herzensträume

    liebe anja,

    ich bin gaaaanz aus dem häuschen, wie ich mich freue !!!!!!!!!!!!!!!!!
    und deine bilder sind ein TRAUM !!!
    hach, ich kanns immer noch nicht glauben ..

    viele liebe grüße
    und schönes adventswochenende
    wünscht dir und deinen lieben
    barbora

    10. Dezember 2010 at 13:01 Reply
  • LUPINUS SALON

    Wunderschöne Bilder, wunderschöner blog, Verlosung verpasst…
    Aber jetzt bist Du in unsere Top 10 Dezember aufgenommen, damit wir nix mehr verpassen!

    Liebe Grüße, Therés aus dem LUPINUS SALON

    11. Dezember 2010 at 9:46 Reply
  • Nicole

    Ja hier ist der Schnee beinahe weg, schade!
    Aber es soll wieder kälter werden…
    Ich wünsche viel Spass in den kommenden Tagen und ein schoenes Wochenende!
    Nicole

    11. Dezember 2010 at 12:32 Reply
  • Anna

    Liebe Anja!
    Ich wünsche euc einen schönen 3.Advent ohne die Alltags-hektik!
    Liebe Grüße lasse ich dir hier! Deine Fotos sind wie immer toll, Annalein

    11. Dezember 2010 at 16:01 Reply
  • Weißer Vintagezauber

    Guten Morgen liebste Anja,
    herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin:o))))

    Von mir aus,kannst du immer etwas von deinem Kleider.- oder Schuhrank zeigen….ich bin fasziniert.

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen ganz gemütlichen und wundervollen 3.Adventssonntag.
    Herzliche und liebe Grüße,
    Elke.

    12. Dezember 2010 at 5:58 Reply
  • ~*~ saskia ~*~

    You love love your style, liebe Anja! xx

    12. Dezember 2010 at 9:48 Reply
  • kathrin

    toll, Barbara und Babora, wenn das nicht passt, gratulier…wo gibt es die tollen Stiefel ???
    liebe Grüße von Kathrin

    12. Dezember 2010 at 13:05 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar