Allgemein, fashion

pflaumenrot

Bevor ich mich ans Päckchen packen mache … zeig ich Euch
noch ein paar neue Sachen…teils im Urlaub geschoppt…!
Ich finde pflaumenrot wunderschön zu *NYC Taxigelb* (Grüße an Karin:-)),
Zusammen mit schwarz, navyblue & taupe … passt es auch ins neue
Wohnzimmer und zu den neuen Holland Schalen!
Die Mainzelmännchen haben in unserer Abwesenheit die Wände geweißt…
das ist soooo schön reinweiß…ein Traum! Und den Kamin umgebaut!
Den Stuhl habe ich gelb angemalt…NYC Taxigelb,
ein Testanstrich…mehr dazu ein Andermal:-)!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche,
viele liebe Grüße,
Anja

Das könnte dir auch gefallen

61 Kommantare

  • Martina(Dulce de Leche)

    amazing shoes!!!

    15. August 2011 at 15:03 Reply
  • Frl. Mutschekiepchen

    die Schälchen sind wirklich herzallerliebst.
    Die liebe deine Aufnahmen und diese irgendwie besonders.

    LG Frl. Mutschekiepchen

    15. August 2011 at 15:12 Reply
  • Old Vintage House

    oh, mann, die schuhe sind einfach suuper !!
    für mich in schwarz (ich hab fast alles in schwarz, kleidung, schuhe usw… ;-.))
    der weisse flieder ist auch total schön …
    die bilder sind superstimmig in der pflaumenfarbe …
    vintage greetings
    mina

    15. August 2011 at 15:16 Reply
  • Shabby Look

    Liebe Anja,
    die Farben sind hübsch und passen wirklich perfekt zusammen. Die Schuhe sind sehr schick!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    15. August 2011 at 15:18 Reply
  • erdbeerdiamant

    Entzückt bin ich – ein weiteres Mal :)) DAS ist definitiv eine schöne Farbe :)))
    perfect purple.

    15. August 2011 at 15:19 Reply
  • Mimi

    Oh Gott … die Schuuuhhheeeeee, die sind ein einziger Traum. Verrätst Du von welcher Marke die sind? Wunderschön.

    LG
    Mimi

    15. August 2011 at 15:20 Reply
  • Tinka

    Wo Du immer so ausgefallene Sachen auftreinst…super!! Sehr schöne Farbe, wirkt irgendwie schon herbstlich.
    LG
    Tinka

    15. August 2011 at 15:27 Reply
  • Júdith Lu Kovács

    omg die schuhe sind wunderbar!

    15. August 2011 at 15:28 Reply
  • Miss M

    Beautiful shoes! Where did you get it in Holland? What's the name of that store?
    The shoes are really my taste and fit very well with my new shiny black tight pants!

    Lovely greetings, Marjolijn.

    15. August 2011 at 15:37 Reply
  • die Herzenswerkstatt

    Was für eine schöne Farbe! Das ist auch gerade meine Farbwelt: lila,lavendel, violett, pflaumenblau 8oder eben rot…)und das Ganze in Kombi mit Taupe oder grau – herrlich! Und nicht zu vergessen Pflaumen zum Essen, Lavendel zum Wohlfühlen usw.
    Liebe Grüße,
    Irina

    15. August 2011 at 15:41 Reply
  • Little Somethings

    ich liebe diese Farbe… habe unsere neuen Handtücher so gekauft und einige andere Sachen in dieser Farbe zieren unser Zuhause
    GLG Barbara

    15. August 2011 at 15:43 Reply
  • Marisa

    Die Farbkombinationen finde ich der absolute Hammer. Die harmonieren einfach perfekt und sind für mich meine Lieblingsfarben im Herbst.
    Ganz liebe Grüße
    Marisa

    15. August 2011 at 15:54 Reply
  • Min-Hus

    …..wunderschöne Bilder hast Du gemacht ….tolle Farben….und Deine schönen neuen Schalen habe ich auch in rosa!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    15. August 2011 at 15:55 Reply
  • DSdiva

    Incredibly beautiful…Congrats 🙂

    15. August 2011 at 15:56 Reply
  • ms.J.J

    It's very unusual beautiful batilony!
    I like everything in this post- colors, and wonderful fruit – plums and soft white flowers:)))!
    Anja, thank you for the inspiration and good mood!
    Yulya, Ukraine

    15. August 2011 at 16:01 Reply
  • Sonja

    Eine tolle Farbe haben die Schälchen und die Kette.Schon ein bisschen Herbst, aber viel gute Laune steckt darin!

    15. August 2011 at 16:15 Reply
  • decorina

    die Farbe finde ich auch mehr als toll…besonders Kissen und Teelichter…passend zum kommenden Herbst. Bei mir ist die Farbe eher aubergine oder "beere" 🙂

    15. August 2011 at 16:15 Reply
  • Anne

    Schönes Zusammenspiel von Farben! Mag deine Strumpfhose total!

    15. August 2011 at 16:17 Reply
  • Lilli und Lotta

    Aaaahhh, die Schuhe!!!!!! Die sind ja ein Traum!
    Absolut super chic!!!!!
    Und ich bin gespannt auf mehr Bilder vom "geweisten" Zimmer 😉 Und wo bekomme ich diese Heinzelmännchen her….??? Mmmmmhhhh….irgendwas mache ich falsch, obwohl ich schon sagen muß, dass mein Lieblingsmann wirklich gaaaaanz viel schufftet….

    Ich schick dir gaaaanz viele liebe Grüße!

    Maike

    15. August 2011 at 16:23 Reply
  • Tanja

    Aaaaaanja, die Schuhe sind ja wohl der Hit !!!!!
    Und ich bin auch schon sehr gespannt auf mehr Wohnzimmer.
    GGLG Tanja

    15. August 2011 at 16:44 Reply
  • Sanne

    Hallo Anja,

    die Schuhe habe ich ében meiner Tochter gezweigt, Cinderellaschuhe…meint sie , die sind echt sooooo schön & verspielt !!!!
    Toll auch mit der Strupfhose…ja , Schälchen auch total schön…ach ja, alles halt..

    Viele Grüße,
    Sanne

    15. August 2011 at 16:45 Reply
  • Anonym

    ui das sind aber tolle Schuhe 🙂 wo gibts die zu kaufen???

    gglg Tanja ♥

    15. August 2011 at 16:51 Reply
  • Sommerlyst

    Thank you so much for your lovely comment! You have å BEAUTIFUL blog. Your pictures are wonderful!!

    Im a new follower!!

    Hugs from Norway!

    15. August 2011 at 16:54 Reply
  • Anonym

    Boooooooooooohhhhhhhhhhhhh Anja die Schuhe sind der Oberhaaaammmer!!!!!! Kannst Du die nicht auch einführen im Shop…grins??!!!!!! alles Liebe meine Süsse , bin schon sehr gespannt auf die Wohnbilder!!! Habs fein Inga

    15. August 2011 at 16:54 Reply
  • Blueberry

    Great post! And I definitely like the shoes:) hugs, Ira

    15. August 2011 at 17:04 Reply
  • Wohnwohltaten

    Hallo Anja,
    wow, die Schuhe sind superschön, klasse!!!!!
    LG von Catherin

    15. August 2011 at 17:12 Reply
  • Alexx

    Oh wow, die Schuhe sind wundervoll!! 🙂
    Sehr sehr schöne Sachen!!

    Liebe Grüße

    15. August 2011 at 17:13 Reply
  • Mit Liebe zum Detail

    Oh das sieht ja alles schon sehr herbstlich aus,ich muß mich ganz schön beherrschen das ich die Sommerdeko noch stehen lasse,mich jucken diese schönen Herbstfarben sehr,sehen super toll aus deine Schätze.L.G.Edith.

    15. August 2011 at 17:15 Reply
  • June

    Dear Anja, the plums in this post are soooo pretty indeed. I totally love the shoes in taupe, and I have a very similar pair in black.

    I loved your beautiful Holland post. Every picture a feast for my eyes.
    hugs from here…

    15. August 2011 at 17:15 Reply
  • Melanie

    wieder traumhaft schön!

    was für ein objektiv verwendest du denn?

    liebe grüße!

    15. August 2011 at 17:16 Reply
  • Vierundzwanzig

    Liebe Anja!

    Ja…wir haben tatsächlich schon seit einer Woche wieder Schule. Auch wenn wir gar nicht so weit von euch weg sind, wohnen wir eben doch schon in Hessen;) Und mein Mann ist in NRW an einer Schule und hat noch immer 2 Wochen frei. Zusammen hatten wir in diesem Jahr "nur" 2 Wochen.

    Ich finde Pflaumenrot auch toll! Und jetzt gerade bin ich total begeistert von deiner Strumpfhose! Die ist toll. Die Schuhe natürlich auch. Und nun hab ich riesige Lust auf Pflaumenkuchen;))

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    PS: Also die Wände streichenden Mainzelmännchen könntest du auch mal herschicken.

    15. August 2011 at 17:31 Reply
  • Karen

    "Totschick"!

    Ein schöne Farbe. Ich trage sie gerne im Herbst. 😉

    Die Schälchen sind wunderbar.
    Das "zerissene" Muster gefällt mir sehr.

    Herzliche Grüße!

    15. August 2011 at 18:03 Reply
  • Weiße Landliebe

    Liebe Anja,
    was für eine schöne Farbe! Die Schuhe sind super chic!! Toll!!
    Bin schon gespannt auf weitere Bilder!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    15. August 2011 at 18:09 Reply
  • Madelief

    Hi Anja,

    Love your new shoes & necklace. So pretty!!!

    Happy new week,

    Madelief x

    15. August 2011 at 18:26 Reply
  • anjandrozeitlos

    Die Schälchen sind ja der Hammer!!!!!!!
    Wo in Holland hast du diese den ergattert? Ich finde direkt an der hollandischen Grenze und wenn du mir sagts wo… kann ich … ich träume schon wieder.
    Tolle Bilder und super toller Schuhe. Der absolute Oberhammer.
    Ich liebe diese Farbe, obwohl mein Göttergatte meint ich habe zu viel davon.
    Ich finde man kann nie zuviel davon haben.
    Liebe grüße
    Anja

    15. August 2011 at 18:43 Reply
  • mamaundmotte

    es ist wie es ist…
    immer wieder eine augenweide 😉
    glg steffi

    15. August 2011 at 18:48 Reply
  • Pfefferminza

    Pflaumenrot – klingt wunderschön – ist wunderschön!!!
    GlG,
    Britta*

    15. August 2011 at 18:53 Reply
  • rosenrot

    Wow, Strümpfe und Schuhe sind ja echte Eyecatcher :))) und "Pflaumenrot" eine absolut wunderbare Farbe!!
    Hab noch einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Marlies

    15. August 2011 at 19:03 Reply
  • WatermelonBoats

    I love your photos, they're beautiful <3

    Visit my blog if you want? 🙂

    http://WatermelonBoats.blogspot.com

    15. August 2011 at 19:27 Reply
  • lanvydiana

    such lovely shoes! love the colour (:

    http://climax-of-paradoxes.blogspot.com – Foreign Body
    http://hey-douchebaguette.blogspot.com – Utopia

    15. August 2011 at 19:34 Reply
  • Eumelchen

    Liebe Anja,
    die Farben sind wunderschön. Ich würde gerne noch mehr Fotos von Deinem neu gestalteten Wohnzimmer sehen.
    GGGLG
    Domi

    15. August 2011 at 19:55 Reply
  • Myke minutter

    Thank you for your very kind comments in my blog, I truly appreciate it! I have been admiring your blog for a while now, love your style and your beautiful photos! Keep up the good work, lots of hugs

    15. August 2011 at 20:00 Reply
  • Ari

    Ich mag zur Zeit die Beerentöne sehr gerne leiden. Wunderschöne Fotos hast Du wieder gemacht. Und die Schuhe sehen eh klasse aus.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    15. August 2011 at 20:35 Reply
  • Freudentanz

    Das erste Bild ist wunderschön!
    I love plum 🙂

    GGGLG Angelina

    15. August 2011 at 20:45 Reply
  • Herz-und-Leben

    Die Schuhe sehen toll aus, tolle Farben auch. Ich hab's allerdings in der Hinsicht auch nur mit Schwarz und bin auch nicht so der verspielte sondern vielmehr der pragmatische Typ. Aber zu Dir passen sie wunderbar. Dazu die Strümpfe – sehen auch interessant aus.

    Lieber Gruß
    Sara

    15. August 2011 at 20:50 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    die Bilder sind wieder super schön. Die Schuhe gefallen mir sehr gut. Würdest Du uns vielleicht verraten wo es die tolle blaue Jacke deiner Tochter aus dem letzten Post gibt.
    GLG Dagmar

    15. August 2011 at 20:54 Reply
  • Susis gelbes Haus

    Ohhh Anja… das sind wieder ganz geniale Bilder.. und die Schuhe sind der Knaller..
    hab es fein du Liebe..
    gggggggggglg Susi

    15. August 2011 at 21:18 Reply
  • Rosine

    Liebste Anja, heute gefällt mir das letzte Foto am besten. Es ist originell, farblich wunderschön und die Schuhe natürlich traumhaft schön ♥♥♥

    15. August 2011 at 21:21 Reply
  • Meisha.Style

    beautiful pictures as usual.love the shoes with ruffles!

    15. August 2011 at 22:03 Reply
  • Blickwinkel

    Sind das ´´die“ Schalen ? 🙂
    du weißt schon 🙂
    Liebste Grüße
    Esther

    16. August 2011 at 5:20 Reply
  • KrokodiLina

    So eine schöne Wohlfühlfarbe! Vor allem in Kombination mit Taupe, Grau und Lavendel… Da freut man sich ja direkt auf kuschelige Novembertage!

    Viel Freude mit dem "neuen" Wohnzimmer!
    KrokodiLina (Dania)

    16. August 2011 at 5:52 Reply
  • Schwesterherz-Vergissmeinnicht

    Wunderbare Farben, tolle Bilder!
    Die Schuhe sind der Knaller, ich hab ganz Ähnliche 🙂

    Ich wünsch dir einen schönen Tag, liebe Anja.
    Sonnige Grüße von Sandra

    16. August 2011 at 6:47 Reply
  • ~THEA~

    Hallo Anja,

    Schön,
    Du hast mein Blog gefunden.
    Ich liebe es, auch einen Blick auf deinen Blog zu werfen

    Die Farbe der Pflaumen ist genau meine Lieblingsfarbe! Darüber hinaus finde ich sie sehr lecker!

    Auch die Schalen sind wirklich mein Geschmack!

    Und du hast sie in Holland gekauft ?
    Dann müss ich mich auch mal auf die Suche machen.(lol)

    Lieve groetjes uit Holland, van Thea ♥

    16. August 2011 at 7:13 Reply
  • Ulrike

    …die Schuhe sind mein absoluter Traum…
    total edel…

    liebe Grüße
    Ulli

    16. August 2011 at 7:32 Reply
  • Bonjade

    Love it….
    Sind die schühe auch aus Holland….?
    Wo…?
    Oh bin verliebt ;0)
    Feine tag

    16. August 2011 at 8:03 Reply
  • mal Das, mal Dies

    Traumhafte Schuhe, sooo nostalgisch!!!
    GLG
    Taty

    16. August 2011 at 9:01 Reply
  • Mareike

    Einfach nur bezaubernd!
    Ich liebe die " neue Farbigkeit"! =)

    Die Schuhe sind so herrlich feminin. Ein Traum!

    Liebe Grüße

    16. August 2011 at 9:18 Reply
  • Kate L.

    I'm just falling in love with your booties!!

    Fashion Cat
    http://www.firstlookbook.blogspot.com

    16. August 2011 at 10:36 Reply
  • Anonym

    ihr neuer stil, ein traum
    vielen dank für diese wunderschönen bilder

    gruß petra

    16. August 2011 at 11:53 Reply
  • Erdmute

    Oh mein Gott, ich habe mit gerade unsterblich und unwiderruflich in diese Schuhe verliebt und Du musst unbedingt (bitte, bitte) sagen, von welcher Marke die sind und wo Du sie gekauft hast ;))) Sonst muss ich Dich jeden Tag mit lästigen Kommis nerven ;)))

    16. August 2011 at 19:11 Reply
  • Geisslein

    super schöne Farben…ich hab´s mit Farben, somit begeistern mich solche Posts total… ;o)

    26. September 2011 at 11:30 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar