Allgemein

Photoqueen Kelly Moore camarabag GIVE AWAY

Ich melde mich kurz aus meinem Februar Blogtief!
Im Moment gibt es keine Neuigkeiten… weder Lust auf Deko noch Blumen…:-(!
Genau wie jedes Jahr…von mir aus darf der Frühling kommen!
Bei Photoqueen (click) hab ich mir eine stylische Kameratasche ausgesucht!
Die Entscheidung war sehr schwer, denn alle Taschen sind wunderschön!
Und endlich Mal eine stylische Tasche für die modebewusste Frau:-)…
Ich habe mich für die Classic in grau entschieden.
Eigentlich wollte ich eine rote oder blaue Tasche aber mein Mann hat
mich zur klassischen Farbe überredet…und da er die Tasche natürlich auch mal trägt…:-)…
Und dann habe ich heute noch ein ganz besonderes GIVE AWAY für Euch!
Ihr könnt eine B-Hobo (click) Kameratasche von Photoqueen auf meinem Blog gewinnen und so geht’s:
-Stöbert einfach im Shop von PHOTOQUEEN und sucht Euch DIE B-Hobo in Eurer Wunschfarbe aus.
-Gerne könnt Ihr mit dem letzten Bild diese Verlosung auf Eurem Blog und/oder
Facebook etc. verlinken.
Schreibt dann einen Kommentar unter diesen Post mit Angabe Eurer B-Hobo Wunschfarbe
sowie dem Link zu Eurer Facebookseite. Wir kommen dann vorbei und freuen uns:-)!

Wir bitten um Verständnis, dass eine Teilnahme per Mail wieder nicht möglich ist!

Wir wünschen Euch viiiiel Glück!
Die Verlosung endet am 26.02., nächsten Sonntag!
bis bald,
Anja

P.S. 
Kommentare erscheinen erst nach Freigabe also bitte nicht wundern, alles da:-)!

Das könnte dir auch gefallen

366 Kommantare

  • Olga

    Liebste Anja,
    wenn Du wüsstest…seit Monaten schleiche ich schon um die Photoqueen Taschen herum, kann mich nicht entscheiden, verschiebe es dann, und am letzten Geb. kam es fast zum Eklat, weil ich mir zu 100% sicher war, der Mann hätte die Millionen Andeutungen verstanden…:-)
    Mein persönlicher Favorit ist die B-Hobo in Senf..sonst so gar nicht meine Farbe, aber bei dieser Tasche liiiiiebe ich sie.
    ganz liebe Grüße
    Olga
    P.S. mir geht es im Februar ähnlich…so nichts Ganzes, nichts Halbes, nicht Fleisch nicht Fisch..ach, was freu ich mich auf den Frühling.

    19. Februar 2012 at 12:54 Reply
  • Juli

    Ich würde gern so eine Tasche gewinnen.
    Denn meine jetzige Kameratsche ist zwar praktisch, es sieht aber einfach nicht schön aus und es gibt keinen großen "Stauraum" für andere Sachen…
    Meine Frage wäre nur: ist die Tasche aus Leder? Auf der Internetseite steht zwar "Material in Lederoptik", aber weißt du, aus welchem Material sie besteht?
    Achso: und ich hätte sie gern in "Grassy Green".. 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag-Nachmittag.. 🙂

    19. Februar 2012 at 12:55 Reply
  • Ruhrpottkind

    BOOAAAAAAAAAAAAAAAAR, die sind ja super schön!! Hätte ich mich zw. den Taschen entscheiden müssen, hätte ich die B-Hobo genommen – wie praktisch! 😉 In hellgrau gefällt sie mir am Besten!
    Liebe Grüße und alaaf! 😉

    19. Februar 2012 at 12:57 Reply
  • Julia

    Omg, diese Verlosung ist ein Traum! Da muss ich mitmachen 🙂

    Ich mag die neutrale Farbe "grey".
    Und ich habe dich auf meinem Blog verlinkt 😉

    Lieber Gruß,
    Julia

    19. Februar 2012 at 13:00 Reply
  • Claudi

    Hallo Anja!
    Sonst eher ein stiller Leser deines Blogs kann ich nicht umhin bei diesem wunderbaren Gewinn auch ins Töpfchen zu springen! 🙂
    Meine Wunsch-Farbe wäre auch SENFgelb-Mustard weil ich diese Farbe – weil blond – üüüberhaupt nicht tragen kann aber Accesoires in dem Ton natürlich schon! 🙂
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    19. Februar 2012 at 13:01 Reply
  • Elin / Draumesidene

    Lovely! I give it a try 🙂

    E

    19. Februar 2012 at 13:04 Reply
  • Stines Haus

    Liebe Anja,
    wow, wow, wow, so ein tolles Giveaway. Der Shop hat so viele schöne Taschen. Ich kann mich nicht so recht zwischen black und walnut entscheiden. Wahrscheinlich würde es doch die Schwarze werden, da sie noch zeitloser ist und wie du schon sagtest, MANN sie ja auch mal trägt!
    GLG
    Christiane

    19. Februar 2012 at 13:05 Reply
  • Anonym

    grüüüün

    liebe grüße
    sarah
    sarahs-brieftaube(a)live.de

    19. Februar 2012 at 13:07 Reply
  • Mine im Glück

    Hallo
    Ich habe schon an so vielen Verlosungen mitgemacht aber ich wollte noch nie so sehr Gewinnen wie diesmal.
    Seit Jahren suche ich eine Schicke Damenfototasche und vor ein paar Wochen bin ich auch das erste mal auf PhotoQueen gestoßen.
    Gerade jetzt wo die Hochzeitssaison wieder anfängt währe solch eine Tasche wirklich ober Klasse.
    Da es einfach zu allem Past würde ich Schwarz als absolute Favorit Farbe auswählen.
    Für den Privaten Gebrauch fände ich Braun oder Grau viel besser.

    Ich habe auf meiner Privaten Seite, Jasmin Gebhard den Link geteilt und auch noch auf meiner Blog Seite https://www.facebook.com/pages/Mine-im-Gl%C3%BCck/270093893042258
    Viele liebe Grüße
    Mine

    19. Februar 2012 at 13:07 Reply
  • Die Schaubude

    Hallo liebe Sofie …das ist ja zu schön um wahr zu sein …dann werf ich mich mal mit ins lostöpfchen und hoffe dass dein tief auch bald wieder vorüber ist ….ich warte auch schon sehnsüchtig auf das im Garten wühlen 😉

    ich würde mich für die cognacfarbende entscheiden ….http://www.facebook.com/dieschaubude

    liebste Grüße Tani

    19. Februar 2012 at 13:08 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    endlich mal eine wirklich schöne Tasche für die Kamera. Ich fände sie in mustard ganz toll. Ist eine super Farbe.
    Vielen Dank für deinen tollen blog,

    Birte aus OWL

    19. Februar 2012 at 13:09 Reply
  • Bittersüss und Tausendschön

    Liebe Anja,

    dein Tief kann ich echt gut verstehen! Der Februar ist immer eine Herausforderung für die Seele finde ich!
    *ichflippeaus* Was ist das denn bitte für eine geile Verlosung???!
    Ich liebe die B-Hobo! Sie steht auch schon seit einiger Zeit auf meiner *willichbitteunbedingthaben-Liste*! :o)
    Am liebsten in Petrol!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Ganz, ganz liebe Grüsse,
    Nadine.

    19. Februar 2012 at 13:11 Reply
  • Salma

    aaaaaaaaaaaah, ich liebe diese taschen!!! da muss ich einfach mein glück versuchen!!! 😀

    meine lieblingsfarbe ist übrigens walnut 😉

    –> verlinkt hab ich auch 🙂

    http://www.facebook.com/pages/Dar-Salma/131380976938534#!/pages/Dar-Salma/131380976938534

    und hier 😉

    http://salmashabbyblog.blogspot.com/

    lg
    salma

    19. Februar 2012 at 13:12 Reply
  • ela

    liebe anja, ich hab dir grad ein imaginäres päckchen gepackt. mit sonnenschein, krokussen und tulpen, ein bißchen grünem gras und vögelgezwitscher…ich hoffe das hebt die februarsstimmung ein bißchen 🙂

    19. Februar 2012 at 13:14 Reply
  • ich mach mir die welt

    Liebe Anja,
    die Taschen sind einfach nur wunderschön!!!! Ich möchte so gerne gewinnen!!!! Deine Tasche ist auch superschön sowie die Fotos auch-sehr coole Hosen hast Du!
    Ach ja, die Farbe die ich mir wünschen würde ist rot!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    19. Februar 2012 at 13:15 Reply
  • Haus Nummer 13

    Liebe Anja,
    was für eine tolle Verlosung. Weißt Du eigenlich wie lange ich mir so eine Tasche schon wünsche? Ich hätte wahnsinnig gerne die B-Hobo in light grey. Irgendwie waren aber immer andere Investitionen notwendiger als eine neue Fototasche. Vielleicht habe ich ja hier bei Dir Glück! Es wäre ein Traum.
    …und mach Dir keine Gedanken wegen dem Tief….. es ist wirklich allmählich einmal Zeit, dass die Sonne heraus kommt und uns mit ihren Strahlen aus den "Tiefs" heruasholt.

    Hoffentlich bald.

    Ganz liebe Grüße schicke ich Dir

    Tini

    19. Februar 2012 at 13:19 Reply
  • Franka

    Liebe Anja, ich hab mich für die Farbe *grau* entschieden!

    Sind ja wirklich schöne Taschen!

    So und nun soll der Frühling einmarschiern – mit Sang und Schalle!
    🙂

    ♥ Franka
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100002103114900

    19. Februar 2012 at 13:20 Reply
  • Haus Nummer 13

    Liebe Anja,
    ich habe den Facebooklink vergessen: http://www.facebook.com/christine.hapke
    Habe die Verlosung natürlich geteilt.

    Lieben Gruss Tini

    19. Februar 2012 at 13:21 Reply
  • Pamela Hiltl

    Oh wie wunderschön! Ich träume auch von dieser Tasche und zwar in senf. *hach*

    Herzliche Grüße
    Pamela

    19. Februar 2012 at 13:21 Reply
  • Britta

    Hallo Anja!!!
    Deine Verlosung ist total toll, da mache ich doch glatt mit. Ich würde gerne eine schicke Kameratasche haben, praktisch ohne Schick kann jeder……Aber mit soviel Schick, die hat nicht jeder!!
    Alle Farben sind wunderschön, aber am meisten spricht mich die blaue an, ich liebe derzeit blau in allen Variationen.
    Vielleicht habe ich mal Glück!!!
    Liebe Grüße Britta
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100000281110243

    19. Februar 2012 at 13:24 Reply
  • Katja

    Wow, diese Taschen sind wirklich ein Traum. Kann man nur mit Facebook-Account teilnehmen oder geht auch ein Post auf dem eigenen Blog?

    LG Katja

    Pummelelfe

    19. Februar 2012 at 13:26 Reply
  • Angeleyesation

    Ich finde den diesen Februar auch ziemlich uninspirierend, momentan schnieselt es in München, also so ein Mix aus Schnee und Nieselregen…
    Grassy Green ist ja mal eine tole Frabe, aber mir gefällt die Tasche in Light Grey am besten.

    LG – A.

    19. Februar 2012 at 13:30 Reply
  • Bittersüss und Tausendschön

    Verlinkt isses auch 🙂 Und hier ist meine Facebook Adresse:
    http://www.facebook.com/Bittersuess.und.Tausendschoen?sk=wall
    Oder brauchst du die nur von denen die kein Blog besitzen..??

    Ganz liebe Grüsse nochmal!
    Nadine.

    19. Februar 2012 at 13:34 Reply
  • Domi

    Liebe Anja,
    gerade gestern (!!!!) hab ich mi eine MiMi bestellt… Wenn ich das gewusst hätte!!! Aber ich hoffe, ich darf trotzdem mitmachen… Hab die Tasche ja noch nicht :-))
    GGGGGLG
    Domi

    19. Februar 2012 at 13:35 Reply
  • Svenja K.

    Hallo,
    Ich bin auch total vernarrt in die senffarbene Tasche….
    LG Svenja K.

    19. Februar 2012 at 13:36 Reply
  • *Evelyn*

    Liebe Anja,

    wow, welch fantastisches Give away, ich bin restlos begeistert, vorallem, da ich gestern schon soooo nahe dran war, mir eine Tasche zu bestellen!!!!

    Hmmmmm, welche gefällt mir denn nun am besten? Ich würde sagen senfgelb, senfgelb ist so richtig richtig schön!!!!

    Herzlichste Grüße
    Evelyn

    19. Februar 2012 at 13:37 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    bin schon lange am überlegen welche Fototasche, die nicht unbedingt ein Nylonrucksack ist, zu nehmen. Da kommt mir dein Gewinnspiel natürlich gerade recht.
    Am besten gefällt mir die Tasche wie Olivia in Senf.

    Liebe Grüße aus dem Sonntagsloch
    Alexandra

    p.s. https://www.facebook.com/profile.php?id=1228850628

    19. Februar 2012 at 13:38 Reply
  • lovelyMe kreativ

    Liebe Anja, mit dieser Tasche liebäugele ich auch schon länger. Mir gefällt die "mustard" also senffarbene am Besten, weil es so eine fröhliche Farbe ist 🙂 Die Taschen sind nicht nur praktisch sondern auch richtig schön.
    Ich kann Dich gut verstehen, im Februar und März bin ich meistens nicht sehr motiviert, aber sobald die Sonne dann wieder lacht, werden meine kreativen Zellen auch wieder aktiviert.
    Gerne nehme ich Dein Foto in meinem Blog mit:
    http://www.lovelyme-igel.blogspot.com/
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Monika

    19. Februar 2012 at 13:40 Reply
  • Flora

    Hallo Anja!

    Deine Tasche gefällt mir wirklich sehr, deshalb nutze ich mal die Chance um eine der B-Hobotaschen zu bekommen! Ich tendiere zu der senffarbenen, die Farbe ich einfach toll. Da ich schon länger nach DER Kameratasche suche, kommt mir deine Verlosung sehr gelegen. Mit einer Facebookseite kann ich dir leider nicht dienen. Aber hier mein Bloglink: http://outrageous-outspoken.blogspot.com/
    Ansonsten ist mein E-Mailadresse dort auch zu finden! 🙂

    Liebe Grüße, Flora.

    19. Februar 2012 at 13:42 Reply
  • Sybille

    Liebe Anja,
    ich würde mich auch für die graue entscheiden. Die anderen sind auch toll, aber grau passt einfach überall dazu.
    Hier habe ich bei facebook gepostet:
    http://www.facebook.com/pages/Geschenkescout/254275514632869
    und hier verlinkt:
    http://www.geschenkefuerfrauen.org

    Liebe Grüße
    Sybille

    19. Februar 2012 at 13:42 Reply
  • dani1102

    hallo anja,
    die taschen sind der hammer – erst mal vielen dank für den tollen beitrag! hab mich sofot in die b-hobo in petrol verliebt – genau meine farbe, passend zu den blauen augen 😉
    ich hab derzeit eine stinknormale nikon-kameratasche und die mag ich soooo gar nicht… mit den photoqueen taschen kann frau sich endlich stylisch zeigen!!!
    na dann hoff ich wirklich sehr, dass dieses eine mal, wirklich genau hier das glück mit mir hold ist und ich die b-hobo gewinne!!! 🙂
    lg dani
    ps: es ist nicht mehr so lang wie es war bis der frühling kommt! 🙂 warte auch schon sooo sehnsüchtig drauf…

    19. Februar 2012 at 13:43 Reply
  • Deb

    What a fantastic camera bag!
    My choice would be the classic grey too.

    19. Februar 2012 at 13:49 Reply
  • Annanikabu

    Oh, ist das ein wunderschönes Gewinnspiel!!
    Aber das passt ja auch zu deinen unheimlich tollen Blog! <3

    Ich würde so gern die Tasche in grau gewinnen, die ist toll!
    Hier findest du meine facebookseite: https://www.facebook.com/pages/Heavens-never-enough/214356075318777

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
    Anna

    19. Februar 2012 at 13:54 Reply
  • Babsi

    Hallo Anja,
    das sind wirklich tolle Taschen auf der PhotoQueen Seite. Mir würde die Farbe Petrol für die B-Hobo Bag gut gefallen.
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Babsi

    19. Februar 2012 at 13:55 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,

    die Taschen sind der absolute Hammer! Ich suche schon ewig eine schöne, aber auch praktische Photo- Tasche! Die meisten sind praktisch, aber nicht schön oder schön und man bekommt nix rein!
    Ich würde mich für die hellgraue entscheiden, die ist mal ganz anders!

    Viele liebe Grüsse
    Nadine aus Gütersloh

    19. Februar 2012 at 13:58 Reply
  • Pünktchen

    oh Wow!! Was soll ich sagen, ich bin total begeistert von der Tasche!
    Und auch wenn ich befürchte, nicht viel Glück bei der Verlosung zu haben,
    so träume ich doch von der B-Hobo in PETROL!!! Die Farbe ist einfach
    atemberaubend (die nächste Wunschfarbe wäre dann natürlich mustard! 😉 )

    Sehr schön die Tasche, die DU dir ausgewählt hast!

    Lieben Gruß und schönes Wochenende von einer, die auch grad im Februartief
    steckt…
    Nora

    19. Februar 2012 at 14:03 Reply
  • bunt♥leben

    Wie lange suche ich schon nach einer schönen Kameratasche! Die meistens sind nunmal nicht sonderlich weiblich und der persönliche Kram passt auch nicht rein.
    Danke für den Shoplink.

    Ich finde sie auch in der Farbe am schönsten, wie du sie hast! Also in grau 🙂

    19. Februar 2012 at 14:14 Reply
  • kiki

    Wow, was für ein Giveaway!!!!!!
    Die Fototaschen sind wirklich genial und man
    kann sich bei der tollen Auswahl wirklich nur schwer entscheiden!
    Die B-Hobo gefällt mir wahnsinnig gut in der Farbe mustard, grau fände ich auch schön.
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    19. Februar 2012 at 14:25 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja, mir würde die B-Hobo Tasche in rot gut gefallen.schöne Tage noch alles Liebe Ute

    19. Februar 2012 at 14:26 Reply
  • Anonym

    Wow! Das ist aber wirklich eine tolle Seite!
    Ich würde die Tasche schlicht in braun nehmen, soooo schön!

    Deinen Blog lese ich nun schön seit längerem, ist wirklich schön hier! 🙂

    Viele Grüße aus Oldenburg von Niclis.

    19. Februar 2012 at 14:28 Reply
  • Alexx

    Oh wie toll sind solche Kamerataschen! 🙂
    Ich finde diese so schön, da sie ganz anders sind, als diese Standart-Langeweile-Taschen!!

    Meine Lieblingsfarbe wäre schwarz, das passt eigentlich zu allem!

    Liebe Grüße!!

    19. Februar 2012 at 14:33 Reply
  • |.na

    da fällt mir nur eins ein: PERFEKT
    meine Favorit-Farbe ist Senfgelb…einfach wunderschön

    -deshalb mach ich auch gleich mal mit!

    Facebookname: Yi Na —> https://www.facebook.com/profile.php?id=100003481686444

    Liebste Grüße
    Ina

    19. Februar 2012 at 14:36 Reply
  • Ina

    die tasche ist sooo sooo toll 😀

    19. Februar 2012 at 14:40 Reply
  • Martha's

    Liebe Anja,

    ich war schon mehrmals auf der Seite von Photoqueen. Die Taschen steht auf alle Fälle auf meiner Wunschliste für den nächsten Geburtstag. Wenn ich sie schon jetzt gewinnen würde, wahnsinn! Mein Favorit ist die gelbe Tasche. Ich mag diese Farbe in Verbindung mit dem Design. Das Bild ist auf meinem Blog und auf Martha's Facebook verlinkt.
    Ich freue mich schon auf die Verlosung. Tolles Give Away!
    GLG
    Jana

    19. Februar 2012 at 14:45 Reply
  • Fashion Kitchen

    http://www.facebook.com/pages/Fashion-Kitchen/190705127640081
    ich würde sie gerne in grau haben! 🙂
    die taschen sin doooo toll!

    19. Februar 2012 at 14:59 Reply
  • klara

    Wunderschöne Tasche! Ich hätte sie gerne in cognac….
    bei Facebook bin ich leider nicht!
    Schöne Grüße
    S.

    19. Februar 2012 at 15:07 Reply
  • Tina

    Phototaschen sind erst seit kurzem in meinen Focus gerückt, denn in naher Zukunft möchte ich auf eine DSLR umsteigen und dann braucht frau so etwas unbedingt. Leider sind die, die mir gut gefallen (dazu gehört auch die B-Hobo) teuer, da ich ja auch das ganze neue Equipment kaufen muss. Ja, es gibt viel zu bedenken, aber wenn ich mir eine B-Hobo gönnen würde, dann wohl die Schwarze, weil sie immer passt. Aber auch die hellgraue und die petrolfarbene Tasche gefallen mir sehr gut. Ein Lottogewinn wäre wohl nicht übel, oder? 😉 Vielen Dank für die Chance, solch ein Schmuckstück an Tasche gewinnen zu können.

    Liebe Grüße, Tina

    19. Februar 2012 at 15:13 Reply
  • House No. 43

    Oh wie toll, wie schön ! So gerne hätte ich so eine Tasche… am liebsten die in hellgrau !!!
    Gerne mach ich bei der Verlosung mit und verlinke bei FB !Lg Sabrina

    19. Februar 2012 at 15:16 Reply
  • Fräulein Famos

    Liebe Anja,
    ich warte auch sehnsüchtigst auf den Frühling. Aber immerhin ist der Schnee inzwischen weg, also stehen die Chancen, dass es jetzt wirklich bald richtig losgeht, doch vielleicht gar nicht so schlecht. Ich freue mich schon so darauf, wenn alles grünt und blüht!
    Was die Tasche betrifft schließe ich mich meiner Vorrednerin bzw. -schreiberin Olga an: Die senfgelbe gefällt auch mir definitiv am allerbesten – auch wenn sie im Grunde natürlich alle außergewöhnlich schön sind.
    Auf einen baldigen Frühlingsanfang!
    Liebste Grüße, Naomi

    Ach so, verlinkt bist du auch schon: fraeuleinfamos.blogspot.com!

    19. Februar 2012 at 15:18 Reply
  • alice

    Hi, das nenn ich mal eine Tasche für meine Kamera. Ich habe einen Rucksack, aber der ist zwar toooootal praktisch, aber eher unchic 🙂 ich finde ja die "JO TOTES Rose" in türkis äußerst schön, hach bin gleich total ♥ ♥ ♥
    Hier auch gleich noch mein Link:
    https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=1698949167

    19. Februar 2012 at 15:28 Reply
  • ChELseA LaNE

    Liebe Anja,
    das ist ja mal wieder eine gelunge Überraschung. Und da ich immer noch mit der DICKEN Kameratasche durch die Weltgeschichte laufe, wäre es eine tolle Gelegenheit einen wunderschöne, (bin im Moment im Gelbfieber) gelb/senffarbene B-Hobo vielleicht, eventuell, mit ganz viel Glück, zu gewinnen. 😉
    Sie sieht einfach in dieser Farbe unschlagbar aus!!
    Ganz liebe Grüße
    aus der Karnevalshochburg zwischen Köln und Düsseldorf
    Claudia

    19. Februar 2012 at 15:30 Reply
  • Lilly ♥

    Wow. Super tolle Tasche. Meine Lieblingsfarbe ist auch senf.
    Einen schönen Rest-Sonntag. :o)

    19. Februar 2012 at 15:30 Reply
  • Mona

    Diese Tasche… eindeutig in Mustard, das sieht besonders im Frühling bestimmt richtig toll aus! Was für coole Taschen!

    19. Februar 2012 at 15:34 Reply
  • Anne

    Ich suche schon seit Ewigkeiten nach einer gescheiten Fototasche und hatte die Suche inzwischen entnervt aufgegeben. Mal ehrlich, wer will schon so eine hässliche Nylontasche, die es bei Mediamarkt und Co für teuer Geld angeboten werden, die noch dazu allen Taschendiebe dieser Welt regelrecht mit dem Zaunpfahl daruaf aufmerksam machen, dass sich hier eine teure Fotoausrüstung versteckt…
    Deshalb habe ich mir inzwischen eine Art Inlay für meine normale Stofftasche genäht. Damit bin ich zwar ziemlich zufrieden, weil es noch dazu ein absolutes Unikat ist. Aber eigentlich vermisse ich eine schicke Ledertasche und das ist dann leider doch zu schwer für meine Nähmaschine.

    Deshalb würde ich mich unglaublich über die B-Hobo in Petrol freuen!

    LG Anne (https://www.facebook.com/profile.php?id=100000817969402)

    19. Februar 2012 at 15:37 Reply
  • White Dream

    Liebe Anja,
    meine Kameras müssen immer ganz schön was mitmachen… neben Taschetüchern, Kosmetiktäschchen, Geldbörse, Stiften, Cremes und co. werden sie immer etwas gefordert in meiner Handtasche. Für eine neue Tasche nur für sie würden ihre kleinen Herzen höher schlagen 😉
    Ich habe mich direkt in die senfgelbe B-Hobo verliebt.
    Liebste Sonntagsgrüße
    White Dream

    19. Februar 2012 at 16:02 Reply
  • Blickwinkel

    OMG Anja, wie lange wünsche ich mir schon eine solche Tasche???!!!
    Die ist nicht nur 1000 mal schöner und stylischer als meine olle 0-8-15 Kameratasche, sie ist auch so schön geräumig!!!

    Ich mag am liebsten die B-Hobo in Walnut.

    Und da ich am 27. Geburtstag habe, drücke ich mir nun ganz, ganz feste die Daumen das es vielleicht bei deiner hammer Verlosung mit meinem Wunsch klappt 😉

    Das Februartief teile ich übrigens mit dir… hab´auch zu nichts Lust 🙁
    Ich hätte am liebsten sofort Sommer 😉

    Liebste Grüße
    Esther

    19. Februar 2012 at 16:03 Reply
  • Wollteufel

    Hallo Anja,

    das ist ja der Knaller!!! Die Phototaschen sind alle (!!!)wunderwunderschön und stehen auf meiner Haben-Wollen-Liste ganz oben!

    Die B-Hobo in hellgrau ist superschön. Ich wäre sooooooooooooooooooo glücklich, wenn ich sie gewinnen würde.

    Liebe Grüße aus Berlin,

    Gaby

    19. Februar 2012 at 16:05 Reply
  • Anonym

    Was für ein tolles Gewinnspiel. Ich war schon mal am überlegen ob ich mir eine solche Tasche zulegen soll:-)

    Ich habe auf meinem blog sogleich einen Beitrag zu deinem Gewinnspiel verfasst:
    http://mesmillefleurs.blogspot.com/2012/02/in-love-with-spikes.html

    Mein Farbfavorit wäre die hellgraue Variante:-)

    LG Sarah

    19. Februar 2012 at 16:10 Reply
  • Yvi

    Hallo Anja,

    ein tolles Give Away…und die Kelly Moore Bgs sind ein Traum…
    Für mich ist die B-Hobo in aubergine das Must Have…

    19. Februar 2012 at 16:13 Reply
  • Herz über Kopf

    WOW.
    ich habe schon lange nach einer schönen kameratasche gesucht, die man vielleicht auch mal so tragen kann.
    Mir gefällt die Braune sehr gut, da ich mal wieder nach einer braunen Tasche gesucht habe.

    ich glaube der Februar ist der Monat der KreaTiefs. Ich kriege auch nichts auf die Reihe.
    Liebe liebe Grüße.
    Sara

    19. Februar 2012 at 16:15 Reply
  • Sabine Matthes

    Die walnuss-farbene kommt zwar erst raus – aber die ist echt klasse!

    19. Februar 2012 at 16:21 Reply
  • stefi_licious :)

    hmmm – ob das mit facebook jetzt so klappt, weiß ich auch nicht…
    http://www.facebook.com/profile.php?id=1155686864

    die farbe der wahl wäre petrol! 🙂

    danke für diese verlosung! sehr sehr cool!

    schönes wochenende noch,
    die frau s.

    19. Februar 2012 at 16:22 Reply
  • Frau Katz

    Liebe Anja, nachdem wir zu dritt die Taschenfarbe diskutiert haben, sind wir sehr schnell zu einer eindeutigen Einigung gekommen: SENFGELB!!!
    Passt zur Kamera und zur schwarzen Katze, oder??? 😉
    Liebe Grüße aus Köln – nach Köln (da hätte sie auch nicht so einen langen Weg…)
    Familie Katz

    19. Februar 2012 at 16:23 Reply
  • Sabine - Main-Blick

    Liebe Anja,
    Ich bin total geplättet, dass Deine wunderschöne Tasche eine Kameratasche ist. Die ist wirklich stylisch! Meine Digikamera passt in jede kleinste Handtasche, aber, was nicht ist, kann ja noch werden. Und vielleicht brauche ich bald DRINGEND eine ordentliche Kamera für meine neue Tasche 😉 Aussuchen würde ich mir (ich bin auch der klassische Typ) hellgrau oder schwarz.
    Liebe Grüße
    Sabine
    Ich nehme Dein Bild mit und setze es auf meinen Blog!

    19. Februar 2012 at 16:24 Reply
  • Anne

    Oh, die sind ja alle wunderschön. Da denkt man gar nicht, dass sie als Kameratasche ausgelegt sind. Die gefallen mir so gut, dass ich mir wirklich vorstellen könnte, dass sie generell im Alltag ein wunderbarer Begleiter sind.

    Meine Lieblingsfarbe ist Walnut. Passt einfach wunderbar zu allem!

    Liebe Grüße
    Anne

    19. Februar 2012 at 16:25 Reply
  • colours-and-friends

    Liebe Anja,

    die Tasche ist ein Traum. Ich kann mich gar nicht richtig entscheiden. Ich finde die Farbe Petrol oder das klassische Schwarz toll.

    GLG Ilka

    19. Februar 2012 at 16:25 Reply
  • Eve

    Oh, schön! Ich habe zwar erst eine Fototasche dort bestellt, doch FRAU kann nicht genug Taschen haben *g*. Da ich schon eine in schwarz habe, so wie Du auch, möchte ich diesmal eine B-Hobo in Aubergine!! glg Eve

    19. Februar 2012 at 16:25 Reply
  • Britta Böckmann

    Hi Anja, die Taschen sind wirklich der Knaller…und ich würde mich über eine B-Hobo in der Knallerfarbe ROT freuen 🙂

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1886315854546&set=o.243013019079043&type=1#!/britta.boeckmann

    Herzlicher Gruß Britta

    19. Februar 2012 at 16:27 Reply
  • Anonym

    Ja hallo – das nenne ich mal eine wirklich schicke Kameratasche! Sollte das Glück mir hold sein, dann hätte ich sie gern in senfgelb!

    Ansonsten schließe ich mich all denen an, die unter dem kreatiefen Februar leiden. Zu mehr als Tee, Decke und einem guten Buch reicht es bei mir derzeit nicht.

    Liebe Sonntagsgrüße aus Bonn,
    Steffi

    19. Februar 2012 at 16:34 Reply
  • Ronja

    Die Tasche ist ja toll, wenn ich gewinnen würde müsste ich nicht mehr mit hässlichen Kamera Tasch rumlaufen 😉
    Meine Wunschvariante wäre schwarz.
    Facebook habe ich nicht, kann ich auch einfach meinen Blog angeben?
    Ich machs einfach mal 😉 http://ronja-myworld.blogspot.com/
    Lg und noch einen schönen Restsonntag
    Ronja

    19. Februar 2012 at 16:34 Reply
  • Teena

    Oh man, wie gerne würde ich gewinnen, ich schleiche schon seit Ewigkeiten um eine schwarze B-Hobo herum!! Danke danke danke für die Gewinnchance! 🙂

    19. Februar 2012 at 16:46 Reply
  • rosenrot

    Oh Anja,
    mit dieser Wahnsinnsverlosung reisst Du uns doch ein wenig aus dem "TIEF" heraus, diese Kamerataschen sind einfach… SPRACHLOS!!!
    Mir würde die B-Hobo in Walnut sehr gefallen :))
    Na mal sehen, vielleicht…. :))
    Dir noch einen schönen Rosenmontag und liebe Grüße
    Marlies

    19. Februar 2012 at 16:48 Reply
  • Becci

    Hallo! 🙂
    Mir gefällt die Tasche in Mustard am besten – ich liebe diese Farbe 🙂

    Ganz liebe Grüße, Becci

    19. Februar 2012 at 16:50 Reply
  • Ramona

    Wirklich tolle Kamerataschen! Bin schon länger auf der Suche nach einer, die nicht auf den ersten Blick wie eine Fototasche aussieht! Am liebsten wäre sie mir in senfgelb! Ist genau meine Farbe!

    19. Februar 2012 at 16:57 Reply
  • dani1102

    ich hab vorhin schon meine wunschfarbe (petrol) bekannt gegeben, hab aber meinen facebook-link vergessen dazu zu schreiben :-(( hier noch der link, hoffe es gilt 🙂
    http://facebook.com/daniela.lepuschitz

    lg dani

    19. Februar 2012 at 17:13 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja ,
    nun lese ich schon seid einem Jahr voller Begeisterung Deinen Blog
    Da Du mich mit Deinen Hammer Fotos zum fotogarfieren inspiriert hast, könnte ich jetzt auch so eine tolle Tasche in braun gut gebrauchen.

    Viele Sonntagsgrüße Silke

    19. Februar 2012 at 17:17 Reply
  • julia hartel

    Liebe Anja, danke für die tolle Möglichkeit eine der wunderbaren Taschen zu gewinnen.
    Ich würde mich für die, in der Farbe "Walnut" entscheiden, weil das gut zu dem Großteil in meinem Kleiderschrank passen würde. :o)
    Der Link ist natürlich geteilt – allerdings ist der Account nur für meine 469 "Freunde" einsehbar ;o) Ich bräuchte dann eine Anfrage damit du auch gucken kannst ;o)

    –>Julia Hartel: https://www.facebook.com/Winterwolke

    Und da ich bald Geburtstag habe, drücke ich mir selber mal ganz feste die Daumen! Irgendwann muss ich doch auch mal Glück haben! *tschaaakaaaa* :o)

    Liebe Grüße aus Buxtehude

    Julia

    19. Februar 2012 at 17:19 Reply
  • Anonym

    Hach die ist toll! Wirklich eine wundervolle Alternative zu den öden normalen Fototaschen!
    Mir gefällt das Modell am besten in der Farbe Mustard!
    Richtig schön.
    Liebste Grüße, Kathrin K.

    19. Februar 2012 at 17:20 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja !

    DANKEDANKEDANKE für die Verlosung !

    Für mich wäre es gelb (senf?) !!

    Liebe Grüße – Simone K.

    19. Februar 2012 at 17:22 Reply
  • malotte

    Wow, ich wusste gar nicht, dass es so schöne Fototaschen gibt. Ich würde die braune bevorzugen, obwohl ich gelb auch mal sytlisk fände. Auf jeden Fall ein super Gewinnspiel.

    Schöne Grüße
    Jutta

    19. Februar 2012 at 17:34 Reply
  • Juliane

    Ich liebäugle ja schon lange mit einer Kelly Moore Fototasche… ich hätte sie gerne in Schwarz, das passt zu fast allen Outfits und ich kann meine geliebte Kamera dann immer mitnehmen und es sieht trotzdem gut aus!

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    19. Februar 2012 at 17:36 Reply
  • Thi

    Das Gewinnspiel ist echt toll!
    Die Tasche ist schööön!
    Ich würde gerne eine braune haben

    19. Februar 2012 at 17:41 Reply
  • Tanja

    Liebe Anja, komm wir wünschen uns ganz feste den Frühling herbei!!!! ganz ganz feste, ich habe keine Lust mehr auf dieses Matschwetter und man bekommt er Tiefs, wenn man dran denkt dass wir noch a Steuckchen vom guten warmen Wetter entfernt sind. Die Verlosung ist der HAMMER, ich würde die Tasche in hellgrau nehmen…auch weil sie dann männerfreundlich , tauglich ist. Liebste Grüße. An dich Tanja

    19. Februar 2012 at 17:52 Reply
  • mimizuku

    Wuhu, da versuche ich doch mal mein Glück.
    Eigentlich mag ich Rot überhaupt nicht, ABER die Tasche hat es mir angetan.
    Rot wäre schön. 🙂 Und da ich im März ein komplettes Makeover starten möchte,
    wäre das natürlich das absolute i-tüpfelchen. 🙂
    xo julia
    ps: ebenfalls im KreaTief. Sonne und warme Luft wo seid ihr!? 🙂

    19. Februar 2012 at 17:56 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    die Qual der Wahl, wie dein Mann würde ich aber auch für klassische Farben tendieren – und die hellgraue ist soo toll.

    Liebe Grüße
    Tina

    19. Februar 2012 at 17:56 Reply
  • twinsie

    So eine richtig schöne Fototasche mit ganz viel Platz steht schon länger auf meiner Wunschliste. Versuch mein Glück und hüpf auch noch in den Lostopf. Die Farbe *mustard* würde mir am besten gefallen.

    Liebe Grüße
    Eva

    19. Februar 2012 at 18:00 Reply
  • Nadin

    Ich muss sagen die B-Hobo gefällt mir in Senf am besten. Ich weiß auch nicht wieso, aber sie gibt dem ganzen noch das gewisse etwas.
    Es wäre super toll eine solche Kameratasche zu haben, gerade wenn man unterwegs ist, sieht sie doch wesentlich eleganter als alle Kamerataschen aus die man sonst so sieht.
    lg
    Nadin

    19. Februar 2012 at 18:01 Reply
  • susann jehnichen

    Liebe Anja,

    kelly more bags sind fantastisch. leider ein wenig zu teuer für meinen geldbeutel.. deswegen freue ich mich um so mehr über dein give-away. am liebsten hätte ich eine B-Hobo in light grey.

    vielleicht klappts ja..

    viele grüße
    susann

    19. Februar 2012 at 18:08 Reply
  • KarlJaquemot

    "Schreibste was für mich?" sagt sie mit Augenaufschlag … und so geht der Erwählte an die Tasten um zu dokumentieren, dass nicht nur ihm, sondern insbesondere ihr, die sie weit besser/kreativer/geübter fotografiert als er, diese schöne Tasche in light grey so sehr wunderbar gefällt, dass sie die unbedingt zum Aufbewahren und Transpotieren – von ihm 😉 – ihres Equipments haben muss, was sie sicher auch in ihrem Blog verlinken wird. Nicht mich, aber sie findet ihr hier: https://www.facebook.com/profile.php?id=100001347313516

    19. Februar 2012 at 18:12 Reply
  • Martina Hofmair

    Verdammt jetzt hab ich ewig und viel Zeilen geschrieben und jetzt ist alles weg… Na gut nochmal, diesmal kürzer…

    Bei der Farbtypberatung die ich mir mit meinen FAST 30 JAHREN (Lage 4 Tage) geleistet habe, sagte man mir, grau ist die optimale Farbe für mich. Wie langweilig, ich liebe doch die B-HOBO IN PETROL!

    Da ich selber Taschen nähe (www.upcyclingdesign.at – http://www.facebook.com/martinique.taschen) und mir aus diesem Grund keine kaufen sollte (selbst auferlegte Prämisse um meinen Schatz mit dem Taschenwahnsinn zu besänftigen), muss ich diese natürlich unbedingt gewinnen. Endlich mal eine Fototasche, die wie keine aussieht. ICH MUSS SIE HABEN! 🙂

    lg Martina
    martina.hofmair@gmx.at

    19. Februar 2012 at 18:14 Reply
  • KarlJaquemot

    Wie blöd, grad getextet, dann erst angemeldet, alles wieder weg… Also, noch mal. Denn als sie "Schreibste was?" fragte, konnte ich nicht widerstehen und dokumentiere hier meine Zustimmung zu dieser schönen Tasche in light grey, die sie gerne hätte, um darin ihr Fotoequipment aufzubewahren und zu transportieren (…lassen, von mir). Und wen's interessiert, ihr findet sie hier: https://www.facebook.com/profile.php?id=100001347313516
    Lieben Gruß
    Kalle

    19. Februar 2012 at 18:16 Reply
  • Anna Madita

    SCHÖN SCHÖN SCHÖN!

    Black!

    Grüße Anna

    19. Februar 2012 at 18:18 Reply
  • Maria

    Wuahuuu, mein Mann hat so eine normale (=häßliche) Kameratasche, die ich nie, nie, NIE tragen möchte. Also, mein Favorit wäre auf jeden Fall die B-Hobo in petrol, modisch, farbig und très chic!!! Oh, hoffentlich habe ich Glück!!! LG Maria

    19. Februar 2012 at 18:19 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    diese Verlosung ist klasse – ich glaube jede fotobegeisterte Frau ist leidgeplagt von der Suche nach einer schönen Fototasche, da hast Du genau die richtige Lücke gefunden 🙂
    mein Favorit wäre die B-Hobo in light-grey.
    Liebe Grüße,
    Annabell
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100000707055532

    19. Februar 2012 at 18:20 Reply
  • Jazzmin

    Die B-Hobo in mustard – das wäre mein Traum!!! Ich bin so verliebt in diese Tasche. Schon so lange… Hach! Ich hab das Gewinnspiel gleich mal auf meiner Facebook Seite verlinkt. Vielen Dank für die Chance und viel Glück für alle! http://www.facebook.com/profile.php?id=1304571565&ref=tn_tnmn

    19. Februar 2012 at 18:21 Reply
  • cara mia

    Puh, da fehlen mir die Worte! Letzte Woche war ich erst im Fotoladen, um so eine Tasche zu kaufen. Aber die Taschen dort waren 08/15 und jetzt steckt frau in der modischen Zwickmühle: Ich will das es meiner Kamera(die war schließlich nicht billig) gut geht, aber muss es denn so eine hässliche Tasche sein?! Die B-Hobo in walnuss… Die wär's!!!
    Ich verlinke dein Bild auf meinem Blog und drücke meine Daumen so fest ich kann.
    Liebste Grüße und einen tollen Start in die Woche
    Alina

    19. Februar 2012 at 18:22 Reply
  • Harse

    Ich hätte die Tasche soooooo unglaublich gerne in GRÜN!!! Ich liebe grün und ich liebe die Taschen, kann es eine bessere Kombi geben?! Nein das ist so perfekt!!! Es wäre einfach ein Traum! Bis jetzt haben alle meine 'winks mit Zaunpfählen, nein Scheunentoren nichts geholfen….vielleicht klappt es diesmal, ich hoffe es ganz dolle! 🙂 catha

    19. Februar 2012 at 18:23 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    mir gefällt die cognacfarbene Tasche sehr gut :). Es gibt wirklich sehr wenige Kamerataschen, die funktional und schön sind. Die Kellybags gehören definitiv zu meinen Favoriten.
    Vielleicht hab ich ja Glück, und gewinne 😉
    Fatma G., aus NRW

    19. Februar 2012 at 18:26 Reply
  • Anonym

    Juhuuuu! Was für eine tolle Verlosung! So eine Tasche wär der Wahnsinn, und am allerallerliebsten in Mustard. Die is wirklich wunderschön! Hoffentlich hab ich Glück 😉

    Liebe Grüße,
    Jannine

    19. Februar 2012 at 18:28 Reply
  • Sa Ma

    Hallo,
    ich glaub die Tasche würd jeder gern haben:-)))
    Ich würd dazu auch nicht nein sagen! Und wenn ich ehrlich bin würd ich sie in jeder Farbe nehmen!
    LG Sa Ma

    19. Februar 2012 at 18:31 Reply
  • karin bittel

    photoqueen hat einfach die schönsten phototaschen

    grau wäre super!

    http://www.facebook.com/photography.karin.bittel

    19. Februar 2012 at 18:37 Reply
  • Flohmarktfee

    Liebe Anja,
    das ist ja toll!!! Bin begeistert über Dein Giveaway. So eine Kelly Bag ist schon lang mein heimlicher Traum.
    Meine allerliebste Farbe ist grau nein doch eher senfgelb (bin mal mutig)! Vielleicht hab ich ja Glück!?!?
    Alles Liebe wünscht Dir
    Birgit

    19. Februar 2012 at 18:39 Reply
  • Lydia D.

    oh wie toll…. oh wie toll… ich will unbedingt mit machen 🙂 ein echt toller Gewinn! bin so sprachlos….

    ich find die hellgraue B-Hobo total toll! die kann man ja auch so gut verwenden, und nicht nur für die Cam. und neutral ist die Farbe auch.

    Ganz Liebe Grüße
    Lydia

    19. Februar 2012 at 18:40 Reply
  • Bremer Butjer

    Like, Like, Like !!!
    B-Hobo in walnut das wäre ein Traum und die perfekte Tasche für meine Kamera. Es ist genau die, die mir schon immer gefehlt hat und mich dazu verleiten würde, die Kamera öfter mitzunehmen.
    Ach, wäre das schön !
    Liebe Grüße
    Anne
    https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100000744153375

    19. Februar 2012 at 18:41 Reply
  • Anonym

    Hallo,
    das ist ja mal ein tolles giveaway!!
    ich würde mich riesig über die Tasche in Mustard freuen!
    Liebe grüße
    Kimberly

    19. Februar 2012 at 18:42 Reply
  • hitzifitzi

    Hallo Anja,

    ich finde die B-Hobo Walnut superschön!!! Und natürlich würde ich mich riesig freuen, eine B-Hobo hier zu gewinnen 🙂
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel, und bin schon ganz gespannt, was du wieder so alles zauberst, wenn der Frühling endlich wieder da ist 🙂
    Liebe Grüße,
    Patricia.

    19. Februar 2012 at 18:42 Reply
  • Love Message

    Das ist ja mal eine sagenhafte Kombination! Ich mag auch beim fotografieren gut aussehen *grins*
    Ich finde die Tasche in hellgrau umwerfend!

    Ganz liebe Grüße
    Sophia
    http://love-message-shop.blogspot.com

    19. Februar 2012 at 18:56 Reply
  • WonnyBonny

    wow toll! die Tasche in der Farbe "Grey" finde ich am schönsten!

    LG Yvonne
    (yviii_@hotmail.com)

    19. Februar 2012 at 18:59 Reply
  • Ariane

    Hallo,
    eine richtig schöne Tasche!
    Mein Favorit wäre die Farbe Mustard, richtig klasse! Wobei ich mir das wahrscheinlich dann doch nicht trauen würde und eher zu Grey oder Walnut greifen würde ;o)

    ♥-liche Grüße,
    Ariane

    19. Februar 2012 at 19:00 Reply
  • Julia

    Eine Super Sache! 🙂 Ich bin seit Wochen auf der Suche nach einer Kameratasche die nicht aussieht wie eine Kameratasche. Ich habe nämlich keine Lust immer 2 Handtaschen mitzunehmen – Photoqueen ist da die Beste, Ich würde mich mega über eine B-Hobo in grau freuen 🙂

    Ganz Liebe Grüße
    Julia

    19. Februar 2012 at 19:03 Reply
  • Willkommen...

    Herzliche Grüsse!

    Ich würde gerne die schwarze B-Hobo-Kameratasche nehmen, falls ich gewinne.

    Die Seite mit den angebotenen Kamerataschen gefällt mir sehr gut. Prima !

    Liebe Grüsse, nicole

    19. Februar 2012 at 19:03 Reply
  • Anonym

    Ich würde gerne die schwarze Tasche von B-Hobo gewinnen.

    Schönen Abend, Norbert

    19. Februar 2012 at 19:04 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    wow, so eine tolle Verlosung, vielen Dank! Die Kamerataschen sind ein Traum – aber welche ist die Schönste? Ich würde wohl die petrolfarbene auswählen (oder doch eher hellgrau)?

    Ich mochte das eiskalte, sonnige Wetter eigentlich sehr gern, das regnerische Schmuddelwetter macht mich aber auch nur müde und etwas antriebslos. Aber bald kommt der Frühling und damit sicher auch wieder ein Bloghoch für Dich!

    Ganz liebe Grüße
    Deine Julie

    19. Februar 2012 at 19:09 Reply
  • Anonym

    was eine tolle Tasche, ich brauche eine neue und das wäre mal ein Glück so eine Top Tasche zu gewinnen.
    Habe den Link geteilt…

    in Facebook bin ich auch http://www.facebook.com/profile.php?id=1789336608
    auf meiner Homepage darfst Du Dich auch gerne umschauen wenn Du magst
    http://www.sandy-fotocreation.com/

    wünsche allen noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße

    Sandra

    19. Februar 2012 at 19:10 Reply
  • Melanie

    Huhu Anja,

    soll ich dir etwas verraten? Ich hab mich unsterblich verliebt! ♥ In die B-Hobo Aubergine. Und du kannst dir vorstellen wie glücklich ich nun bin, dass du vielleicht Amor spielst und sie & mich zusammenbringst. Schon lang schwärm ich von ihr.

    Sei biiiiiitttttte mein Amor, Anja! 😉
    Liebe Grüße! Melanie
    http://www.facebook.com/melanie.baschnegger

    19. Februar 2012 at 19:10 Reply
  • Anonym

    Obwohl senfgelb nicht wirklich meine Farbe ist – finde ich die Tasche in der Farbe wunderschön:)

    Viele Grüße

    Maike

    19. Februar 2012 at 19:15 Reply
  • Anonym

    Hach, da wird der Sonntag ja gleich ein Stück besser!
    Nach langem hin und her würde ich mich wohl auch für die klassische in GRAU entscheiden … einfach wunderschön!

    Liebe Grüße
    Andrea

    19. Februar 2012 at 19:29 Reply
  • Christina

    Die Taschen von Kelly Moore sind der Hammer, nicht nur für die Kamera. Man kann sich gar nicht entscheiden…Habe bei Britta Photoqueen schon mal nach einer Taschenparty gefragt. Oder vielleicht sollte sie die Taschen vermieten a la Sex in the City. So könnte man wöchentlich wechseln!!!
    Ich finde die graue B-Hobo toll!

    19. Februar 2012 at 19:45 Reply
  • mein Ideentopf

    hallo Anja
    lese immer deine Seite, schreibe selten einen Kommentar, aber heute bin ich auch mit dabei und probiere mein Glück. Ich würde klassisch und immer passend auch die schwarze wählen ( oder doch die hellgraue? )
    GLG Siglinde

    19. Februar 2012 at 20:00 Reply
  • Judy

    Die Taschen sind ja alle soo schön!
    Ich würde mir eine in Light Grey aussuchen 🙂
    LG Judy

    19. Februar 2012 at 20:01 Reply
  • Moppi

    Das sind ja alles tolle Taschen, habe ich ja so noch nie gesehen.
    Laufe immer mit meinem Rucksack durch die Gegend, aber schick ist das nicht. 😉
    Mir gefällt die Farbe Mustard (gelb) am besten, passt so schön zum kommenden Frühling und Sommer!

    http://www.facebook.com/profile.php?id=100000465648832

    Viele Grüße!

    19. Februar 2012 at 20:03 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    Für mich bitte die petrolfarbene Tasche. Oh, die wünsch ich mir schon soooo lange…..
    Gruesse von Venni

    19. Februar 2012 at 20:08 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja, DAAANKE! Ich wähle die B-Hobo in grey, hell und freundlich wie der Frühling, der schon bald kommt!
    Liebgruss, Carolina

    19. Februar 2012 at 20:09 Reply
  • Anonym

    Ach ja, und hier noch der Link zu meiner FB Seite:http://www.facebook.com/profile.php?id=100000055507869
    Liebgruss aus der Schweiz, Carolina

    19. Februar 2012 at 20:11 Reply
  • zweimalB

    Oh ja, dieser Februar ist auch bei mir ein Blog-und KreaTief. Da kann es bald nur noch besser werden.

    Vielleicht mit so einer tollen Tasche. Eigentlich sind ja alle Farben wunderschön, aber ich glaube, ich würde mich für die graue Variante entscheiden.

    Gern habe ich meine Leser auf Facebook über dieses tolle Give-Away aufmerksam gemacht.
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=337000333010653&set=a.246043198773034.65695.219623588081662&type=1

    Viele Grüße
    Daniela von zweimalB

    19. Februar 2012 at 20:11 Reply
  • zweimalB

    Oh ja, dieser Februar ist auch bei mir ein Blog-und KreaTief. Da kann es bald nur noch besser werden.

    Vielleicht mit so einer tollen Tasche. Eigentlich sind ja alle Farben wunderschön, aber ich glaube, ich würde mich für die graue Variante entscheiden.

    Gern habe ich meine Leser auf Facebook über dieses tolle Give-Away aufmerksam gemacht.
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=337000333010653&set=a.246043198773034.65695.219623588081662&type=1

    Viele Grüße
    Daniela von zweimalB

    19. Februar 2012 at 20:11 Reply
  • zweimalB

    Oh ja, auch bei mir ist der Februar ein Blog- und KreaTief. Da kann es ja bald nur noch besser werden. Vielleicht mit so einem schönen Täschchen in grau.

    Gern habe ich meine leser auf Facebook über dieses tolle Give-away informiert.
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=337000333010653&set=a.246043198773034.65695.219623588081662&type=1

    Viele Grüße
    Daniela von zweimalB

    19. Februar 2012 at 20:13 Reply
  • Anke

    Liebe Anja,

    diese Taschen sind ja wirklich superschön!
    Mir gefällt die B-Hobo in aubergine am besten…:o)

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Anke

    19. Februar 2012 at 20:21 Reply
  • Anke

    (Hm…ich schreibe lieber noch ein Mal, denn irgendwie war mein Kommentar grad weg…)

    Also, liebe Anja,

    diese Taschen sind wohl die schönsten Kamerataschen, die ich je gesehen habe und dass du deinen Lesern eine so schöne Tasche schenken willst, das ist echt der HAMMER!

    Mir gefällt die B-Hobo in aubergine am besten.

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
    Anke

    19. Februar 2012 at 20:25 Reply
  • IMPRESSION "ein lebensgefühl-emotion of life

    WOW, was für ein Traum so eine Tasche zu besitzen!!!
    DIe vorallem auch noch stylish ist!!!! 🙂 Einfach nur wunderschön !!!
    HErzlichstes,
    ELvira

    19. Februar 2012 at 20:31 Reply
  • Lilalaunekatze

    Ach Gottchen!
    Ich liebe diese Tasche. Ich will sie schon soo lange haben, bin aber immer wieder zu geizig sie zu kaufen.
    Meinem Prinz habe ich zum Geburtstag eine neue "Männertasche" geschenkt. So langsam wirds Zeit mir auch mal eine zu kaufen. Umso besser wäre es natürlich sie zu gewinnen. In Petro gefällt sie mir am besten, wobei ich sie am liebsten in allen Farben hätte. Passend zu allem was Frau anziehen mag.
    Habs schon bei Facebook verlinkt:
    http://www.facebook.com/pages/Lilalaunekatze/149624665148687
    Schönen Start in die Woche!
    Liebe Grüße
    Mona

    19. Februar 2012 at 20:32 Reply
  • Nadine

    Hallo Anja,

    für so eine schöne Tasche bräuchte ich direkt eine neue Kamera, absolut wunderschön.

    Die hellgraue Version finde ich ganz zauberhaft!

    Liebe Grüße

    Nadine

    19. Februar 2012 at 20:33 Reply
  • Vivian

    Hey,
    die taschen sind ja mal richtig genial.
    Mit normalen Kamera taschen omme ich irenwie nie so zurecht, aber die sieht echt praktsich udn sehr stylisch aus.
    Ich mag sie am liebsten in der Farbe Mustard. Ricthig Schick!
    Grüße, Vivian
    vuevueiaen ät yahoo . de

    19. Februar 2012 at 20:34 Reply
  • Danny

    Das ist wirklich mal eine ausgesprochen schöne, raffinierte und ausgefallene Kamera Tasche und wäre der perfekte Schutz auch für meine tolle neue Kamera die so leider viel zu oft zuhause bleibt und die schönsten Momente verpasst. Ich würde mich in die B-Hobo in schwarz verlieben …

    Liebe Grüße Danny

    19. Februar 2012 at 20:38 Reply
  • Franzi

    Ah … wie geil ist das denn.
    Seit Monaten bin ich am Überlegen ob ich mir eine Tasche zu legen sollte wie diese. Am liebsten in Gelb.
    Ich hätte sie so sehr arg gerne. Für meine Arbeiten. Dann hätte die Handtaschenmissbrauchszeit endlich ein Ende und ich endlich eine schicke schöne Fototasche.
    Drück mir die Daumen. Ja? Bitte! 🙂

    https://www.facebook.com/Pueppi87#!/franziskaschmid.fotos

    19. Februar 2012 at 20:40 Reply
  • Anonym

    Sehr schöne Idee. Gleich einen Artikel verfasst.
    In Gelb hätte ich sie sehr gerne. 🙂

    http://franziskaschmid.wordpress.com/2012/02/19/butiksofie-photoqueen-kelly-moore-camarabag-give-away/

    19. Februar 2012 at 20:43 Reply
  • Wohnqueen

    Wow was für eine tolle Verlosung!
    Ich würde mir die in "camelfarben" aussuchen 🙂 Ich mag die Farbe 🙂

    LG Hanna

    19. Februar 2012 at 20:54 Reply
  • Dani

    Die Taschen sind ein absoluter Traum <3.
    Vorallem die B-Hobo in hellgrau hat es mir angetan 🙂

    19. Februar 2012 at 20:55 Reply
  • miriam

    halloooooo!
    die chance ist so coool!
    ich würde die …
    B-Hobo PETROL …lieeeben und sehr schätzen =)!

    ich mag keine lästige umständliche kameratasche mehr und habe deswegen heute im internet nach alternativen gesucht, photoqueen gefunden,- und bin bei ihr auf facebook zu dem link zu diesem blog gestoßen!!!!
    ich find es immer wieder toll, neue blogs aus dem deutschen raum zu finden!
    danke!
    =)

    die farben sind toll!

    http://www.facebook.com/meleitner

    Miriam Leitner

    19. Februar 2012 at 20:56 Reply
  • BAROQUINE

    Durch Zufall habe ich gestern die B-Hobo in hellgrau auf meinem Blog (www.baroquine.blogspot.com) und auf meiner Facebookseite (https://www.facebook.com/pages/BAROQUINE/161846120571262) gepostet! Die Taschen sind einfach genial und genau das, was ich mir gewünscht habe. Jetzt poste ich noch schnell Deine Verlosung auf Facebook! Yeah! :o)

    19. Februar 2012 at 20:57 Reply
  • Nini

    Hammer. Was für ein tolles Give-Away. Und da gibts keinen Haken oder so?
    Die Taschen sind so schön. Und alle Farben traumhaft. Nicht einfach zu entscheiden.
    Aber dann am liebsten light-grey.
    Muss nochmal in Ruhe stöbern gehen!
    Danke an dich Anja

    19. Februar 2012 at 21:02 Reply
  • ...jules

    cool 🙂
    mir gefällt die tasche am besten in petrol 🙂
    hier meine fb seite: http://www.facebook.com/pages/Julesphotography/314404515266210

    LG,
    jules

    19. Februar 2012 at 21:07 Reply
  • Theresa Povilonis

    Ich bin ganz verrückt nach dieser Tasche!!! Was für eine tolle Verlosung. Mein Favorit ist die Senf Gelbe, habe natürlich gleich den Link geteilt.
    https://www.facebook.com/theresa.povilonis

    Liebe Grüße,
    Theresa

    19. Februar 2012 at 21:09 Reply
  • Anonym

    Hi! I have a camera of old generation and it would suit perfectly in this bag in the color farbe grey 🙂 Thank you and to PhotoQueen for this opportunity!
    Kiss from Italy!

    19. Februar 2012 at 21:31 Reply
  • nadinephoto

    Oh diese Tasche wäre wirklich ideal für die Hochzeit in 4 Wochen, stilvoll und nicht so auffällig um immer gleich als Fotogrfin enttarnt zu werden 😉 Ich würde mich riesig freuen, wenn ich diese Tache in Petrol zur Hochzeit ausführen dürfte 🙂
    Liebste Grüße
    Nadine

    19. Februar 2012 at 21:33 Reply
  • Tanja

    Liebe Anja,
    wow! Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Erst sehe ich, deine hübsche Camera-Tasche von Kelly Moore und dann gibt es auch noch eine als Give-Away. Das kann ich gar nicht glauben… Seitdem ich weiß, dass es diese stylischen Kamerataschen gibt, möchte ich auch unbedingt eine haben. Aber da ich noch in Elternzeit bin und gerade kein Geld verdiene, ist die erstmal nicht drin. Jetzt versuche ich mal mein Glück bei dir. Da ich aber gerade schon auf einen andern Blog was tolles gewonnen habe mache ich mir kaum Hoffnungen, das Fortuna mir schon wieder Glück bringt. Egal, wie heißt es so schön: "wer nichts wagt, der nichts gewinnt". Also meine Lieblingsfarbe ist "light Grey".
    Danke für so ein tolles Give-Away, wer auch immer es gewinnen mag.
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    19. Februar 2012 at 21:42 Reply
  • maureens-haus

    Tolle Verlosung! Solche Fototaschen habe ich noch niregends gesehen. Die Farbauswahl ist nicht einfach bei so tollen Farben. Aber ich würde mich mal mutig für GELB entscheiden 🙂
    Herzliche Grüsse
    Eveline

    19. Februar 2012 at 21:44 Reply
  • Anonym

    Hallo liebe Anja, mir gefallen eigentlich alle Farben, würde sie mir aber doch in Black wünschen. Die Kamerataschen sind allesamt stylish und deine Verlosung super toll! Ich warte mir dir auf den Frühling und sende dir liebe Grüsse, Sandra.
    http://www.facebook.com/profile.php?id=1823061108

    19. Februar 2012 at 21:47 Reply
  • Anonym

    Petrol wäre mein absoluter Favoriet und ich würde mich wahnsinnig über die Tasche freuen. Im Moment liegt die Kamera nämlich ziemlich ungeschützt in der Wickeltasche neben Windeln (geht ja noch), Gläschen (geht schon weniger) und Fläschchen ((geht gar nicht!!) https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100002355654839

    19. Februar 2012 at 22:09 Reply
  • Stilreich

    Liebe Anja,

    ich bin begeistert! Endlich hat jemand mal den Taschenfimmel der Frauen für wahre Münze genommen und diese 0 8 15-Taschen haben eine Ende 🙂 Ich muss gestehen, ich hasse meine Kameratasche und benutze sie daher auch nie. Lieber packe ich meine Kamera in meine Handtasche… was nicht passt, wird passend gemacht 🙂 Meine Wahl würde auf das hellgraue Modell fallen!

    Vielen lieben Dank UND dann drück ich mir mal beide Däumchen 🙂

    GLG und eine schöne Woche
    Anika

    19. Februar 2012 at 22:13 Reply
  • Anonym

    Endlich eine schicke Fototasche…
    da könnte doch das hässliche schwarze Kastentäschen aus der Vergangenheit endlich in den Müll wandern 🙂
    Die Farben sind alle super schick, aber ich habe mich in die hellgraue mit den schicken lila Innenfutter verliebt.
    Danke für die tolle Aktion.
    LG
    May

    19. Februar 2012 at 22:13 Reply
  • Anonym

    Vielen lieben Dank für die Chance! 🙂
    Auch ich Liebäugele schon eine Zeit mit diesen Taschen,
    und kann mich einfach nicht wirklich für ein Model entscheiden,
    vielleicht hilft mir ja das Los! smile*
    freue mich auf meinen Seiten besuch von euch zuerhalten, und das ihr Euch auch freuen könnt hier meine Link´s:

    https://www.facebook.com/profile.php?id=1499524070
    und
    https://www.facebook.com/pages/Heike-Giesler-photography/106466079475215

    ok* die Farben sind einfach alle Klasse, ich würde mich für die Grassy Green entscheiden.

    ,,Grün ist ja bekanntlich die Hoffnung! ;)"

    Liebe Grüße Heike

    19. Februar 2012 at 22:42 Reply
  • alexbaehr

    schon soooooo lange träume ich von einer Kelly Moore Bag in mustard…..
    Das wäre doch DIE Gelegenheit ;-))

    Ich würde mich riesig freuen <3

    Ganz liebe Grüße

    alex

    mein Link: http://www.facebook.com/alexbaehr

    19. Februar 2012 at 23:17 Reply
  • Vera

    Hallo liebe Anja,

    das gibt es ja gar nicht, ich schleiche schon so lange um die B-Hobo in Hellgrau rum!!! Habe nämlich nur so eine funktionell-nichtssagende Nylontasche, die nicht mal mir gehört, sondern meinem Freund 😀 Und weil ich bei der immer Angst habe, dass jeder sofort sieht, dass da eine teure Kamera drin ist, packe ich sie noch mal in meine Handtasche, sehr unpraktisch :/ Die Taschen von PhotoQueen / Kelly Moore würden das Problem aufs Perfekteste lösen… Und selbst falls ich mal ohne Kamera das Haus verlassen sollte, würde ich trotzdem die B-Hobo mitnehmen, einfach, weil sie so schön ist!! …also ich glaube, das ist echt das allerschönste Gewinnspiel, das ich bisher gesehen habe.

    Habe es auch auf Facebook verlinkt:

    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=242285502524903&id=100002559891195

    Es hat 3 Anläufe gebraucht, bis ich das letzte Bild aus deinem Post und den Link zum Post gleichzeitig im Facebook-Post drin hatte und auch noch das Taschenbild als kleine Vorschau erscheint (Ich müsste mal einen Facebook-Kurs an der VHS belegen^^) Aber was würde ich nicht noch alles für diese Tasche tun… 😉

    Alles Liebe

    Vera

    19. Februar 2012 at 23:38 Reply
  • Nina - Living In

    Ich freue mich sooooo! Was für ein tolles Giveaway. Mir gefällt die Tasche am besten in Mustert-Gelb. Ganz Liebe Grüße, Nina

    20. Februar 2012 at 0:24 Reply
  • ulaha

    Grün, grün, grün sind alle meine Kleider,
    Grün, grün, grün ist alles, was ich hab.
    Darum lieb ich alles was so grün ist,
    Weil… ich diese Tasche so super finde!!!
    Grüne Grüße (bald wirds wieder Frühling:-))
    Uschi

    20. Februar 2012 at 0:36 Reply
  • Juliane

    Genial! Schon lange überlege ich, ob es wie jo totes Tasche oder solch eine Tasche werden soll… Schwarz war meine Farbe, weils einfach neutral ist… Oder Braun 😉
    Lg

    20. Februar 2012 at 1:46 Reply
  • Anonym

    wow eine wundercshöne Tasche die du uns da anbietest , würde mich riesig freuen sie tragen zu dürfen.

    Lg Stefanie Reinhold

    20. Februar 2012 at 5:10 Reply
  • Alex

    Mit der *hellgrauen* B-Hobo liebäugele ich schon lange. Es wäre soooo schön. Danke für dieses tolle Give-Away.
    Verlinkt bist du unter Schönes in meiner Blogroll
    und auf meiner Fanpage
    Liebe Grüße, Alex

    20. Februar 2012 at 5:24 Reply
  • madam74

    OMG, sempf natürlich :))
    Das träumten von Tasche in Mustard… Hach, das wär toll!

    LG
    Mel

    20. Februar 2012 at 6:01 Reply
  • Mimis Welt

    Ich würde mich für die Braune entscheiden!
    Die Taschen sind aber auch zu schön!

    Schönen Tag wünsch ich!
    Lg, Miriam

    20. Februar 2012 at 6:45 Reply
  • Quiltinchen

    DIESE Tasche steht schon lange auf meiner Wunschliste. Ich renne immernoch mit einer unpraktischen Fototasche rum, in die nichtmal alle Filter passen, geschweige denn ein zweites Objektiv. Mein absoluter favourite ist Grau! Passt zu allem. 😉

    Und jetzt feste die Daumen drücken. 😉

    Übrigens Kopf hoch! Wenn der Frühling endlich kommt, kommt auch wieder neue Energie! Die Farben lassen Dich bestimmt wieder die tollsten Bilder zaubern. Ich bin gespannt!

    20. Februar 2012 at 6:54 Reply
  • Sabine B

    Die Petrol find ich super schön. Petrol ist gerade meine absolute Lieblingsfarbe… In die hab ich mich sofort verliebt…
    Habs natürlich auf FB geteilt und jetzt Daumen drück. Photoqueen hatte auch mal eine Verlosung einer Tasche und da hats nicht geklappt, dabei hätte ich mich soo gefreut.. Die Taschen sind einfach SCHÖN!!!

    20. Februar 2012 at 7:12 Reply
  • * Wiener Wohnsinn*

    mmmhhmmmm da fällt die Entscheidung wirklich sehr schwer… zwei Farben würden mir ja wirklich sehr gefallen.
    Aber ich denk die Farbe Mustard wäre doch die , die mich noch mehr anspricht als die andere.
    Ich mach sehr sehr gern mit bei deiner Verlosung liebe Anja .
    Die Tasche würde jedenfalls in New York sehr praktisch sein. Stylisch .. und trotzdem praktisch.
    Die Spigelreflex muss ja immerhin mit über den große Teich 🙂

    glg, melanie

    20. Februar 2012 at 7:15 Reply
  • Pixi

    Suche auch schon ewig nach einer schönen Kameratasche. Denn die Kamera immer in einer normalen Tasche herum zu tragen, ist wohl auch nicht das beste. Aber es ist wirklich schwer schöne Kamerataschen zu finden. Ich würde mich wohl auch für grau entscheiden. Trage sonst sehr oft braune Taschen, brauche aber auch endlich mal eine klassische Tasche, die immer und zu jeden Outfit passt (;
    Lg. Pixi

    20. Februar 2012 at 7:17 Reply
  • Annette

    Die Taschen sind wirklich ein Traum und ich würde mich für die graue Variante entscheiden.

    Vielen lieben Dank für die Verlosung!
    Annette

    20. Februar 2012 at 7:38 Reply
  • Silke

    Schon lange liebäugel ich mit einer Kelly Moore Kameratasche, aber das liebe Geld … – Ich finde die senfgelbe einfach großartig!

    20. Februar 2012 at 8:48 Reply
  • Anonym

    Wow, was für eine tolle Verlosung! Vielen Dank! Klassisch ist schon schön, aber mir gefällt die Senf-farbe am Besten- die ist so schön fröhlich und ich bin schon ewig auf der Suche nach was Passendes in der Farbe. Frohen Rosenmontag!

    20. Februar 2012 at 8:49 Reply
  • LUNALI

    Oh, so eine tolle Kameratasche, die B-Hobo. Das senfgelb sieht ja Hammer aus, aber für den täglichen Gebrauch ist denke ich eine neutrale Farbe besser, da sie zu allen Outfits paßt. Daher favorisiere ich HELLGRAU.
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    20. Februar 2012 at 9:09 Reply
  • COUNTRY HOME

    Whow! Mit der Tasche liebäugel ich schon eine Weile. Tolle Sache! Meine Wunschfarbe wäre schwarz.

    http://www.facebook.com/pages/Country-Home/132191700142935

    Liebe Grüße Melly

    20. Februar 2012 at 9:27 Reply
  • COUNTRY HOME

    Jetzt weiß ich nicht, ob mein Kommentar von eben gespeichert wurde. Ich hätte die Tasche gerne in schwarz. 😉

    http://www.facebook.com/pages/Country-Home/132191700142935

    Gruß Melly

    20. Februar 2012 at 9:28 Reply
  • Anjutkas

    Was soll ich sagen, senfgelb ist mein Favorit, bringt Farbe ins Leben erinnert an die Sonne:)
    Liebe Grüße
    Anna

    20. Februar 2012 at 9:45 Reply
  • Anjutkas

    Was soll ich sagen, senfgelb ist mein Favorit, bringt Farbe ins Leben erinnert an die Sonne:)
    Liebe Grüße
    Anna

    20. Februar 2012 at 9:45 Reply
  • Mit Liebe betrachtet

    Oh mein Gott, das ist ja wohl das tollste Give Away überhaupt!
    Seit über einem Jahr schon schmachte ich die light grey B-Hobo an, aber bei dem Preis bisher blieb es leider auch nur beim Träumen. 😉 Deswegen hüpfe ich nur zu gerne mit in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    20. Februar 2012 at 9:46 Reply
  • Anjutkas

    Viele Mädels stehen auf senfgelb, ich muß gestehen ich auch:)
    Liebe Grüße

    Anna

    20. Februar 2012 at 9:46 Reply
  • Sanny

    WAHNSINN!!! Die Taschen sind Super, jede Farbe für sich, auch ich würde mich für grau entscheiden!!!!
    Alaaf Sandra

    20. Februar 2012 at 9:47 Reply
  • anna

    mir würde die farbe "black" am besten gefallen…die passt einfach überall dazu

    http://www.facebook.com/profile.php?id=1619196047&ref=tn_tnmn

    20. Februar 2012 at 10:19 Reply
  • Schneewittchen

    Liebe Anja,

    im März habe ich Geburtstag und ein lang geträumter Traum wird war, die Eos soll mein werden.
    Als absoluter Anfänger was Spiegelreflex betrifft wusste ich nicht, dass es auch so schöne Taschen gibt:-)! Musste gerade schmunzeln! Kannte nur diese schwarzen Dinger mit Logo. Ich freu mich aber so über die Cam, würde sie auch stolz in ner A..i-Tüte tragen.

    Also ich finde die B-Hobo in light grey wunderschön!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    20. Februar 2012 at 10:24 Reply
  • Miss Munster

    Oh was für eine tolle Sache =) Ich liebe die Taschem von Photoqueen *___* Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich sehr zwischen der schwarzen und der roten schwanken…. mich aber am Ende wohl für die B-Hobo in schwarz entscheiden <3 weil die einfach zu allem passt!
    Danke für das tolle Gewinnspiel und jetzt heisst es Daumen drücken 🙂

    Liebe Grüße
    Katie

    FB: http://www.facebook.com/profile.php?id=100000735633504

    20. Februar 2012 at 10:31 Reply
  • Anonym

    Da mache ich als stille Leserin gerne auch mit. War gerade heute morgen mit meiner neuen Kamera und der dazugehörigen Kameratasche unterwegs an der Fasnacht, und sah mit diesem Ungetüm eher aus wie ein schwangerer Mexikaner. Daher wäre so eine Tasche absolut das, was ich brauchen könnte, am liebsten in Hellgrau.

    Liebe Grüsse aus dem fasnächtlichen Luzern

    sendet Gabriela

    20. Februar 2012 at 10:40 Reply
  • Herzvisionen

    Oh, die Kameratasche ist echt schön, ich liebäugle schon länger mit einer. Mir gefällt das light grey am besten, weil das einfach zu jedem Outfit passt 🙂
    Habe es auch auf FB verlinkt:
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100001149914190

    Liebe Grüße

    20. Februar 2012 at 10:49 Reply
  • Anonym

    Oh, wie schön! Ich würde die Farbe 'Mustard' wählen. Obwohl – Petrol ist auch schön… Nee, ich nehme Sempf!
    Danke für die tolle Verlosung.

    Silke

    20. Februar 2012 at 10:54 Reply
  • Sari

    WOW – was für eine super Verlosung!
    Die Fototasche ist der Hammer. Wie gerne würde ich in unseren Sommerferien mit dieser Fototasche durch Holland spazieren und klick, klick, klick :o) Am Besten gefällt Sie mir in schwarz – ganz klassisch!
    Vielen Dank für Deinen wunderschönen Blog. Deine Fotos inspirieren mich immer aufs Neue!
    Liebe Grüsse Sara

    20. Februar 2012 at 11:58 Reply
  • Katja

    Hier ist der Link zu meinem Post.
    http://pummelelfe.blogspot.com/2012/02/ich-will-gewinnen.html
    Die Farbe grau gefällt mir am besten.

    Lg Katja

    Pummelelfe

    20. Februar 2012 at 12:12 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    wirklich mal was ganz ausgefallenes diese tolle Tasche und sooooo stylish.
    Passt viel rein und man muss sich nicht mehr wegen uncooler Tasche schämen 🙂
    Also nehm ich sehr gerne an der Verlosung teil und würde mir die Farbe mustard wünschen da walnut leider ausverkauft ist. So, und jetzt ganz doll Daumen drücken !!!
    Noch einen schönen Rosenmontag und viele Grüße
    Britt

    20. Februar 2012 at 12:49 Reply
  • shootbar

    So, dann versuche ich auch mal mein Glück…. zwar habe ich noch nie etwas gewonnen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    🙂

    Also ich würde mich auch büer die Farbe Mustard sehr freuen. eine schöne frische Farbe… würde doch perfekt zum kommenden Frühling passen!

    meine Arbeiten als Hobbyfotografin kannst du hier ansehen:
    http://www.facebook.com/pages/shootBAR/161720277228193?sk=info

    oder auf meinem Blog:

    http://susartblog.wordpress.com/

    Ich drück mir dann mal selbst die Daumen und klicke mich durch deinen schönen Blog, denn ich dank dem Photoqueen-FAcebook-Post entdeckt habe….

    Liebste grüße aus Köln
    Suse

    20. Februar 2012 at 12:51 Reply
  • Mascha

    Wunderschöne Taschen! In petrol ist die B-Hobo mein Favorit … danke für diese tolle Idee!
    Maria
    http://www.facebook.com/maria.henschke

    20. Februar 2012 at 13:09 Reply
  • 'Betty' Barbara Hartl

    Wow, ich suche schon seit Ewigkeiten genauso eine Tasche, in marine! Herrlich, ein Prachtstück, sollte ich sie nicht gewinnen, muss ich einfach trotzdem eine haben. Danke für diesen wundervollen Tip und die Verlosung!

    Mir gefällt übrigens auch die Kelly Moore Boy.

    *wink*
    Betty

    20. Februar 2012 at 13:10 Reply
  • Anja

    Hallo, ich wuerde auch gern noch in den Lostopf springen. Meine Lieblingsfarbe ist petrol. Viele Gruesse, Anja K.

    20. Februar 2012 at 13:47 Reply
  • Gelebt, gesehen, gedacht, gebloggt

    Oh Wahnsinn, wirklich tolle Taschen! Ich wusste gar nicht, dass es überhaupt so schicke Kamerataschen für die Frau von heute gibt 😉
    Ich finde Grassy Green am schönsten, schwarz jedoch für "jeden" Tag wohl am geschicktesten, also – schwarz 🙂

    LIebe Grüße,
    Katrin

    20. Februar 2012 at 14:17 Reply
  • Gelebt, gesehen, gedacht, gebloggt

    Oh wow, wirklich tolle Taschen, ich wusste gar nicht, dass es so schicken Taschen extra für die Kamera für die Frau von heute gibt 😉

    Grassy Green gefällt mir persönlich am besten, schwarz wäre aber wahrscheinlich für den Alltag besser – dann hätte ich die Kamera auch endlich mal öfter dabei (jetzt ist es mir nämlich meist zu blöd, Kameratasche UND normale Tasche mitzuschleppen) und könnte mehr Bilder machen 😉 Das wär super!

    Liebe Grüße,
    Kati

    20. Februar 2012 at 14:19 Reply
  • Nicole W.

    Die sind alle toll..man bräuchte eigentlich alle 😉
    Ich würde WALNUT wählen! Die ist sooo schööön. Ich liebäugele schon lange mit einer photoqueen Tasche. Danke für's zeigen und die Verlosung!
    LG Nicole W.

    20. Februar 2012 at 14:22 Reply
  • Anonym

    Hallo, ich bin eine neue stille Leserin und total begeistert von den vielen tollen Fotos und kreativen Ideen in den verschiedenen Blogs.
    Die Phototaschen sind ja absolut super – endlich mal was modisches in der Welt der Phototaschen. Mir würde die B-Hobo in light grey am besten gefallen…
    Liebe Grüße und vielen Dank für diese tolle Aktion
    Claudia

    20. Februar 2012 at 15:40 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja…, wunderschöner Post, aber ich hab bestimmt kein Glück bei deinem Giveway…, ich hab noch nie etwas gewonnen. Das macht aber auch nichts, ich liebe es einfach auf den Blogs zu stöbern und zu kommentieren.

    GGGGGGGGLG Bettina

    20. Februar 2012 at 15:41 Reply
  • Anonym

    Oh wie schön, eine Kameratasche hat mir noch gefehlt…….und dann auch noch eine am liebsten in "Black", da muss ich unbedingt mitmachen…
    Liebe Grüße
    Andrea DH

    20. Februar 2012 at 15:44 Reply
  • Anonym

    P.S. Ich finde die Farbe Petrol sehr schön.

    20. Februar 2012 at 15:45 Reply
  • Anonym

    Boah, was für tolle Taschen! Mir hat es das helle grau angetan. Gelb ist zwar auch schön, passt aber leider nicht zu meinem Kleiderschrank.

    Katharina

    20. Februar 2012 at 16:17 Reply
  • Sigrid

    Hallo Anja,
    ich habe mich auf Anhieb in die GRÜNE verliebt… seufzz. Sie ist sooo toll!

    Ganz lieben Gruss
    Sigrid

    20. Februar 2012 at 16:24 Reply
  • Sigrid

    Hallo Anja,
    ich habe mich auf Anhieb in der GRÜNE verliebt. Sie ist soooo schön!

    Ganz lieben Gruß
    Sigrid

    20. Februar 2012 at 16:27 Reply
  • Jennifer

    Wow wow wow toll….
    Ich würde mich für Grau entscheiden.
    Ich bin im Moment einfach in der Grauphase.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
    LG Jennifer

    20. Februar 2012 at 16:41 Reply
  • Fr34k

    Da mach ich natürlich sofort mit! Ich hatte die Taschen schon letztes Jahr im Visier und fand die so unglaublich schön!! Das Kamerataschen auch mal hübsch aussehen und praktisch sein können geht also doch!

    Hier ist mein kleiner Blogbeitrag: http://www.electrofairy.de/index.php?subaction=showcomments&id=1329407056&archive=&start_from=&ucat=3&amp;
    Und meine Wunschfarbe wäre Dunkelblau 🙂

    Liebe Grüße,
    Miri

    20. Februar 2012 at 17:17 Reply
  • Anonym

    Wow. ein HAMMER Give-away! Aber wie soll man sich da entscheiden? Ich glaub ich tendiere zu mustard, eh eine meiner lieblings Farben… oder doch grassy green? Ach ne, light grey, dass passt immer zu allem… walnut ist so schön klassisch… ach mennö, ihr macht es einem aber nicht leicht! So oder so ein super geniales Teil, da kann sich jeder freuen, es zu gewinnen! Nur ein mal Glück haben *träum*!

    Liebe Grüße, Jenifer

    20. Februar 2012 at 17:34 Reply
  • *Seelenstübchen*

    Wundervoll!!!
    (ich versuche auch mein glück;)
    Meine Wunschfarbe ist "light grey" so, nun noch schnell verlinken…..:)

    http://www.facebook.com/Seelenstuebchen
    http://seelenstuebchen.blogspot.com/

    Alles Liebe für DICH!!
    ♥Doris

    20. Februar 2012 at 18:18 Reply
  • silvermoon

    Wow, die sieht total stylisch aus die Tasche. Ich bin normalerweise nicht so für gelb, aber diese Tasche in diesem Senf-Gelb gefällt mir total gut und ich habe gesehen, dass gelb DIE Modefarbe im Frühling ist. 🙂
    Lg
    Claudine

    20. Februar 2012 at 18:23 Reply
  • Ulrike

    …die Kamertasche ist der Hammer und Walnut finde ich am schönsten…

    liebe Grüße
    Ulrike

    20. Februar 2012 at 18:41 Reply
  • tatjana

    …ein Hammer Give Away wer würde diese Traum-Fototasche nicht liebend gerne gewinnen, ich natürlich auch und ich würde sie ihn schwarz nehmen oder auch in grau, ein absoluter Traum und deswegen hüpf ich auch in den vollen Topf hinein :-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    20. Februar 2012 at 18:51 Reply
  • Der Blickfang

    Oh mein Gott, seit Monaten schleiche ich schon um die Hobo-Red herum….
    Was für eine toller Verlosung!!
    Da mache ich doch gleich mit und hoffe auf eine Meeeenge Glück 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Annika

    20. Februar 2012 at 19:21 Reply
  • Anonym

    Wow, muss mich hier einfach auch anschliessen…so was tolles, da muss man einfach sein Gluck versuchen. Ich heirate im Sommer und das wäre das ideale Accessoire für unsren honeymoon :-))
    Normalerweise wäre 'petrol' meine Farbe, aber ich schliess mich den Meisten hier an, da Schatzi sie ja auch mal tragen wird und wir am meisten im Sommer unterwegs sind hätte ich gern 'light grey' 🙂
    Hier die Verlinkung zu facebook:
    http://www.facebook.com/kirsten.schulte

    Liebe Gruesse
    Kirsten

    20. Februar 2012 at 21:09 Reply
  • gaby

    Die Kameratasche wäre für meine neue Kamera ideal. Am schönsten finde ich die hellgraue.
    Facebook:
    https://www.facebook.com/Gabi.Rolke/posts/161886130595850

    20. Februar 2012 at 22:02 Reply
  • gaby

    Ich finde die Tasche auch wunderschön. Am liebsten hätte ich die hellgraue.
    Link:
    https://www.facebook.com/Gabi.Rolke/posts/161886130595850

    20. Februar 2012 at 22:03 Reply
  • Martina L.

    Wow, echt eine schicke Tasche.
    Mir gefällt die B-Hobo petrol am Besten.
    Wär ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich nächste Woche.

    GLG
    Martina

    20. Februar 2012 at 22:21 Reply
  • Anonym

    Grau…

    das wäre meine Farbe für diese wunderschöne Tasche.

    Liebste Grüße von Julia aus Hamburg

    20. Februar 2012 at 22:33 Reply
  • Mandy

    Ich weiß gar nicht mehr genau, wie ich nun hierhergekommen bin, ich glaube Tante Google war Schuld.
    Das nennt man wohl den "Wink mit de Zaunpfahl".
    Mein Herz schlägt für die Fotografie und nun suche ich schon so lange ein schickes Täschlein…..konnte mich bisher nicht entscheiden, welche es werden soll, der Markt ist ja gross.
    Die Kelly Moore Bags haben es mir schon lange angetan….drum versuche ich jetzt mal mein Glück.
    Ich würd mich für die B-Hobo-Red entscheiden. Rot wie die Liebe zur Fotografie 🙂
    Vielen Dank für diese tolle Chance. Ich drücke allen die Däumchen, ganz besonders mir natürlich.
    LG,Mandy

    20. Februar 2012 at 22:54 Reply
  • Ma

    Grassy Green finde ich am schönsten, die würde ich mir schenken lassen. Würde ich sie mir selbst kaufen, würde ich mich sicher für eine sanftere Farbe entscheiden 🙂
    Um die Classic bin ich kürzlich auch tagelang rumgeschlichen, leider gab es sie nicht in meiner Wunschfarbe. Aber sie scheint wirklich so groß wie erhofft zu sein…
    Irgendwie weiß ich nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll, dass du mich jetzt wieder an den Shoip erinnert hast 🙂

    20. Februar 2012 at 23:02 Reply
  • Barbara

    Die Taschen sind ja echt schön! Am besten gefällt mir die gelbe Tasche, die sieht so fröhlich aus. Aber wie du schon sagst, die schwarze passt einfach zu allem. Deshalb für mich die schwarze Tasche! Tolle Verlosung!
    Lieben Gruß,
    Barbara

    21. Februar 2012 at 6:30 Reply
  • natürlich kreativ

    Die Taschen sind ja der Wahnsinn. Ich finde light grey sehr edel. Jetzt heißt es Daumen drücken und danke für die Verlosung. Liebe Grüße Andrea

    21. Februar 2012 at 7:25 Reply
  • i-tüpferl & Sahnehäubchen

    Hi Anja, was für ein Verlosung, das ist ja absolut der Bööörner!!!
    Wenn ich gewinne würde ich mich für die hellgrau Tasche entscheiden,
    supertoll für dne Frühlung und Sommer!
    Gelinkt bei Facebook: http://www.facebook.com/susanne.shaw
    Sei herzlich gegrüßt, Susanne

    21. Februar 2012 at 7:53 Reply
  • Kenny

    Wooow soo viele bewerbungen!! Naja aber Versuch macht ja bekanntlich klug! Also Bewerbe ich mich hiermit um eine HOBO in Lavender. Erst seit gestern kenne ich diese einmaligen Taschen und google mir den Wolf wo man sie bekommen kann. Leider ist die photoqueenseite momentan offline…komisch!!! Ich versuch es aber weiter 🙂
    Lg
    Karina

    21. Februar 2012 at 9:13 Reply
  • Martina

    Wow! Das erste mal eine Phototasche, mit der man nicht wie Mrs. Supertouristin aussieht 🙂 Da möchte ich gern mitmachen….
    Die Farbe Petrol hätte es mir angetan…und hier ein Link zu meinem Facebook-Post: https://www.facebook.com/profile.php?id=675621320

    21. Februar 2012 at 9:52 Reply
  • Frauzausel

    Hallo Anja,
    mein Favorit ist die graue. Ich liebäugele schon länger mit einer so schönen Kameratasche, vielleicht habe ich ja jetzt Glück.
    LG
    Nicole

    21. Februar 2012 at 9:56 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja
    Wow, die Tasche ist echt stylish. Ich wusste gar nicht, dass es so coole Fototaschen für die Frau gibt :-). Mir hat es die Farbe Petrol angetan!
    Liebe Grüsse
    Fiona

    21. Februar 2012 at 10:07 Reply
  • Anonym

    Oh wie zuckersüß! Ich bin ganz begeistert von diesen Taschen, toll! Mir gefällt die hellgraue am Besten, diese würde auch perfekt zu meinen Outfits passen!
    Anja, sei nicht traurig, der Frühling kommt ganz bald! Ich war am WE auf den Kanaren und habe die Sonne in Richtung Deutschland gesendet!
    Liebe Grüße
    Nana T.

    21. Februar 2012 at 10:09 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,

    alle Taschen aus dem Shop sind ein Traum, im Gegensatz zu den ansonsten ehr sportlichen Foto-Taschen. Mir gefällt die Hobo in Light Grey am besten, passt zu so vielen Farben…

    LG Katja mit Pauline

    21. Februar 2012 at 12:04 Reply
  • Sandra

    hallo anja,
    ich liebäugel schon laaange mit so einer tasche … und zwar genau mit dieser: INCASE.
    ich bin nicht so der "handtaschentyp", mein favorit an taschen ist "canvasco".
    ich find´s praktisch, wenn´s die tasche um die schulter hängt und nicht immer runterrutscht.
    und männe steht die auch besser, er hat die kamera ja auch mal 🙂
    lg
    sandra

    21. Februar 2012 at 12:19 Reply
  • Anonym

    oooh, die GELBE wäre ja der Hammer *träum*

    lg, Nadine

    21. Februar 2012 at 12:43 Reply
  • Christina Schoeneich

    Hallo Anja,

    ich lese jeden Post von Dir, hab aber noch nie einen kommentiert. Aber bei dieser starken Tasche muss ich einfach mitmachen! Ich mag die Farbe "Mustard"…. 🙂

    Leieb Grüße
    Christina

    21. Februar 2012 at 12:44 Reply
  • Bea

    Hallo Anja,

    ich habe grade mein Herz verloren, an das graue Modell.
    Da muss ich doch glatt schimpfen das du mich richig angefixt hast mit dieser Tasche und sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
    Er würde grade so wunderbar passen da ich zu Weihnachten meine erste Canon Eos bekommen habe und nun mit ihr um die Häuser ziehen will.

    Viele liebe Grüße aus dem Sauerland
    Bea

    21. Februar 2012 at 12:48 Reply
  • moni

    Hallo Anja,

    ….die taschen sind ja der absolute wahnsinn – da mag ich unbedingt in den lostopf hüfen!
    Ich finde die Gelbe Tasche den Oberknaller!

    Liebe Grüße – Moni

    21. Februar 2012 at 13:26 Reply
  • små vita hus

    Hej Anja1

    Die Taschen sind er Hammer!

    Die sind sooo schön – das ich mich garnicht entscheiden kann :o(

    Die blaue oder die senffarbende…..*überleg*

    Hach, falls ich gewinne, lass ich mich einfach überraschen :o)

    Toll! Hab vielen Dank!

    Liebe Grüsse

    Sue*

    21. Februar 2012 at 13:29 Reply
  • Lilli und Lotta

    Oh wow! Ich schlawenzel schon ewig um so ein schönes Stück herum, die sehen nicht nur toll aus, sondern sind auch noch echt schick 🙂

    Mir gefällt die dunkelgraue am allerbesten, obwohl die gelbe auch echt der Hit ist, aber wie du schon sagst der Liebste sollte diese ja auch mal tragen 😉

    Ich werde es auch gleich bei Facebook teilen!

    Liebe Grüße Du Süße!

    Maike

    21. Februar 2012 at 14:09 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    ich kann mich kaum entscheiden!!! Die SCHLICHTE in Grau ist sehr, sehr schön, aber ich mag auch
    die Tasche in MUSTARD!
    Beide sind … SUPER !!!

    Karnevalistische Grüße aus Köln am Rhein!
    Britta

    21. Februar 2012 at 14:40 Reply
  • Euge

    Was für ein tolles Giveaway!!
    Ich würde WALNUT wählen <3
    LG
    Euge

    21. Februar 2012 at 14:50 Reply
  • Anonym

    LOVE IT:) I really like your blog:)Great pics and so much inspiration…I wish you a lovely week.
    LOVE maria at inredningsvis.se
    (Sweden)

    21. Februar 2012 at 15:25 Reply
  • Rachel B

    I agree with everyone else – what great bags. I love the mustard yellow.

    21. Februar 2012 at 19:06 Reply
  • nicole160373

    Hallo Anja,

    Deinen Blog lese ich täglich und es gehört zu meinem allabendlichen Entspannungsprogramm.
    Diese Fototaschen sind einfach der Hammer. Ich würde die grüne nehmen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    21. Februar 2012 at 19:13 Reply
  • Belora

    Hey Anja,
    diese Taschen sind wirklich der Wahnsinn! Ich habe sie auch letztens entdeckt und war direkt verliebt, allerdings liegen sie etwas außerhalb meiner Preisklasse =(
    Das Modell B-Hobo gefiehl mir auf Anhieb am besten, vorallem in der Farbe "Walnut" hat sie es mir angetan *-*
    Ich habe leider gar kein Facebook, aber falls ich das unsägliche Glück haben sollte und wirklich gewinne, kannst Du mich gerne einfach über meinen Blog kontaktieren (:
    http://jilerized.blogspot.com/
    Ich würde mich riiiesig freuen!
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Belora

    21. Februar 2012 at 20:58 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    die Taschen sint wunderschön!!
    Ich hätte gerne die schwarze, die hat es mir total angetan….
    Ganz viele Grüße
    Christine B.

    21. Februar 2012 at 21:26 Reply
  • Svenja

    tolles giveaway, da versuche ich doch gerne mal mein glück. ich würde gern die B-Hobo in Black haben 🙂
    meine facebookseite ist folgende:
    ( https://www.facebook.com/pages/traumzuhause/105158349604254?ref=tn_tnm )

    wish me luck 🙂

    svenja

    21. Februar 2012 at 21:41 Reply
  • Andrea

    Hallo Anja,
    also die graue Tasche ist ja ein Traum. Super schön und so hüpfe ich sehr gerne mit ins Lostöpfchen.
    Vielen Dank und lasse dir einen herzlichen Gruß da Andrea

    22. Februar 2012 at 7:44 Reply
  • Nicki

    Hey Anja, ich bin seit geraumer Zeit stille Mitleserin und freue mich immer unglaublich über deine tollen Fotos.
    Ich selbst fotografiere auch sehr gern (allerdings eher Sportfotos auf Springturnieren). Meine Kameratasche ist nicht wirklich hübsch und deshalb würde ich sehr gern die Hobo in schwarz gewinnen 🙂
    Viele Grüße und einen schönen Tag
    Nicki

    chibz(ät)web.de

    22. Februar 2012 at 8:33 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja
    Eigentlich sind alle ganz ganz toll, aber meinen Göttergatten zuliebe, würde ich auch die Klassik grau nehmen. So fern ich gewinne…..
    Ganz ganz toller Blog, mach weiter so( gehört schon wie die morgendliche Tasse Kaffee dazu)!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße Melanie

    22. Februar 2012 at 9:37 Reply
  • Svenja

    Liebe Anja, da musste ich aber erstmal ganz schön weit nach unten scrollen, bis ich ein Kommentar schreiben konnte =) aber kein Wunder – jeder hätte gerne so eine tolle Tasche – vielen Dank für die Möglichkeit eine zu gewinnen!!
    Ich finde die petrolfarbene toll!
    Hier der Link zu meiner Seite:
    https://www.facebook.com/pages/Svenja-Handloser-Photodesign/296154343764326

    lg Svenja

    22. Februar 2012 at 9:38 Reply
  • Jenny K.

    Ich wünsche mir schon lange eine SCHÖNE Fototasche für Frauen…

    Meine B-Hobo Wunschfarbe ist: Walnut

    Ich würde mich freuen, wenn ich bald stolze Besitzerin wäre… 🙂

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://www.facebook.com/JeKna.photography

    22. Februar 2012 at 11:58 Reply
  • Anonym

    Hallo,

    was für ein wundertolles Gewinnspiel…*schwärm*
    Für meine neue Sony Alpha 35 fehlt mir noch das passende Täschchen und ich suche seid langem wie verrückt. Aber diese ist ja sooo schön. Und am liebsten hätte ich sie in Petrol.

    Liebe Grüße
    Daniela

    http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100000471678289

    22. Februar 2012 at 12:20 Reply
  • Sarah K

    Hallo! Eine tolle Kameratasche 🙂

    Nachdem ich jetzt die Kamera meines Mannes beschlagnahmt habe, wäre die Tasche in petrol genau meine.

    Viele Grüße
    Sarah

    22. Februar 2012 at 17:06 Reply
  • Haydée

    Hallo Anja,

    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und hab mich gleich verliebt.. in den Blog und auch in die Tasche 🙂 Wow.. was für ein wunderschönes Teil. In dem hellen Grau würde sie mir bestimmt hervorragend stehen!

    Ich werde mich jetzt hier noch ein wenig mehr umschauen!
    Sei lieb gegrüßt
    Haydee

    22. Februar 2012 at 18:18 Reply
  • Chi

    die graue ist wundervoll :)http://www.facebook.com/ChiDoHa

    22. Februar 2012 at 18:56 Reply
  • Kilchen

    Hallo Anja!
    Ich kann mich kaum entscheiden, aber die Red find ich am schönsten.
    Lieben Gruß
    Kilchen

    22. Februar 2012 at 19:05 Reply
  • Ronja

    Kann es sein dass dein Bloglovin konto gehackt wurde bei mir zeigt es so komische POsts an?!
    Lg Ronja

    22. Februar 2012 at 19:32 Reply
  • Lara

    OMG WIE GENIAL ♥
    Ich hätte gern die hellgraue ♥

    http://lara-ira.blogspot.com/
    sieisstdichauf@gmx.de

    22. Februar 2012 at 19:43 Reply
  • Dekotante

    Liebe Anja , ich würde die Tasche in Walnut nehmen . Ich finde sie soooo schön.
    Ganz liebe Grüße Petra

    22. Februar 2012 at 19:45 Reply
  • Karin

    Hallo Anja,
    ich konnte es gar nicht glauben dass Du so eine tolle Tasche verlost. Ich will auch gerne bei der Verlosung dabei sein. Ich habe Dich auf meinem Blog verlinkt und sehe ganz oft bei Dir rein. Ich finde Deinen Blog sehr schön.
    Liebe Grüße von
    Karin

    22. Februar 2012 at 20:03 Reply
  • Karin

    Upps ich vergass, die hellgraue gefällt mir am Besten. (Falls ich gewinnen sollte) Diesen Eintrag bitte nicht veröffentlichen. Grüße Karin.

    22. Februar 2012 at 20:04 Reply
  • Anonym

    Es gibt also auch schöne Fototaschen…gut zu wissen 😉
    Das Modell gefällt mir am Besten in der Farbe grey.
    Ab in den Lostopf…..

    Liebe Grüße von Rilana aus Martfeld

    22. Februar 2012 at 20:48 Reply
  • Anonym

    Hi Anja,

    thanks for the great give away! Mir gefaellt die BRAUNE Tasche sehr sehr gut!

    Lorena
    Loreley214@Hotmail.com

    23. Februar 2012 at 5:27 Reply
  • Miss JennyPenny

    Oh ha, was für eine geniale tolle Verlosung! Ich brauche auch unbedingt so eine Fototasche für meine tolle Kamera! Ich glaube, ich würde mcih für schwarz entscheiden, weil schwarz doch eigentlich zu allem passt! Ah wie schön!

    Liebe Grüße von Jenny

    23. Februar 2012 at 7:02 Reply
  • Emma Tausendschön

    Hallo Anja…
    ich habe gerade Deinen schönen Blog durch die Verlosung entdeckt. 🙂
    "WOW" dachte ich mir… da muss ich natürlich gleich mitmachen. 🙂
    Da ich nun auch stolze besitzerin ein neuen Kamera bin, benötigt diese natürlich auch noch eine Tasche und da würde
    der Gewinn ja SUPER passen. 🙂

    *SCHMACHT* mir hat es die Frabe "WALNUT" angetan. Nun drücke ich also gaaaanz fest die Daumen. 🙂

    Meine Seite auf Facebook lasse ich Dir natürlich auch seeeeehr gerne hier:

    https://www.facebook.com/pages/Emma-Tausendsch%C3%B6n/246352228712051

    Liebste Grüße, Marielle

    23. Februar 2012 at 7:35 Reply
  • Frauzausel

    Hallo Anja,
    ich habe die Taschen schon eine ganze Weile im Auge, aber der Preis hat mich bisher noch zurückgehalten.
    Jetzt habe ich ja vielleicht eine kleine Chance?????
    Ich würde gerne die hell-graue haben, da die braune ja leider ausverkauft ist.
    Die Taschen sind soooooooo schön.
    LG Frauzausel alias Nicole

    23. Februar 2012 at 8:16 Reply
  • Frauzausel

    Hallo Anja,
    ich habe schon eine ganze Weile ein Auge auf diese schönen Taschen geworfen, aber der hohe Preis hat mich bisher davon abgehalten.
    Ich hätte gerne die hell-graue, da die braune ausverkauft ist. Vielleicht habe ich ja Glück!?
    Vielen Dank für die tolle Verlosung und liebe Grüße
    Frauzausel alias Nicole

    23. Februar 2012 at 8:17 Reply
  • Sweetart - Living

    Hallo meine liebe Anja,
    dein Outfit ist wieder klasse…
    die Hose -besonders die Farbe- ist echt schön!!!
    Die Tasche ist auf jeden Fall traumhaft schön!!!
    Aber dass du auch noch eine zu verlosen hast, WOW!!
    Da werde ich mein Glück mal herausfordern ;0)
    Mein "Favorit" ist die petrolfarbende…die sieht wirklich umwerfend aus!!!
    Ich drücke dich Süße!!!
    Kuuuuuuuuussi Jasmin

    23. Februar 2012 at 8:28 Reply
  • LillyundMia

    Hallo Anja,
    was für eine Wahnsinnsverlosung. Ich kannte die Taschen noch nicht und bin total begeistert. Mein Favorit ist die hellgraue B-Hobo. Ich würde genre auch in Verlostopf springen.
    Vielen Dank und ganz liebe Grüße
    Anja
    PS: Kommen demnächst wieder neue tinek Dinge in Deinen Shop, gegen den Februarblues?

    23. Februar 2012 at 8:36 Reply
  • Anonym

    Hey Anja, bald kommt der Frühling, versprochen!
    Hellgrau gefällt mir super gut! Ich MUSS diese Tasche haben 😉
    Viele Grüße
    Natascha aus FRA

    23. Februar 2012 at 11:57 Reply
  • Anonym

    Die B-HOBO in Petrol ist sooo schön :o)Vielleicht klappt es ja :o)

    Viele Grüße
    Melanie

    http://www.facebook.com/profile.php?id=100000400340697

    23. Februar 2012 at 14:01 Reply
  • Biberella

    Hallo Anja,
    ich liebäugle schon länger mit der GRAUEN, mit lila Innenfutter, schwärm.
    Ob ich auch mal Glück habe ?
    GLG Alex

    23. Februar 2012 at 16:51 Reply
  • Mit Liebe betrachtet

    Eine Tasche schöner als die Andere! Schwierig, schwierig, aber letztendlich würde ich mich wohl für die hellgraue am meisten begeistern können. Mein Fotoapparat würde sich bestimmt über so eine nette "Verpackung" freuen. 😉

    Ganz liebe Grüße
    Heidi

    23. Februar 2012 at 17:29 Reply
  • Puppe Heinzi

    Ah, oh nein. Jetzt habe ich doch gerade eben bei dir einen Kommentar hinterlassen, dass ich die hellgraue Kameratasche so toll finde und hab es abgeschickt und dabei gar nicht bemerkt, dass ich den Login meiner Tochter benutzt habe. Hoffe das macht jetzt keine Umstände den Kommentar von vorhin (von "mit-liebe-betrachtet") zu ignorieren (oder zu löschen), soweit ich weiß hat sie nämlich ebenfalls an deinem Gewinnspiel teilgenommen. Sorry für die Umstände.

    Liebe Grüße
    Heidi

    23. Februar 2012 at 17:37 Reply
  • Nette

    Hallo Anja,

    ich schmeiss mich auch mal in den Lostopf…
    ich finde auch die GRÜNE soooooo schön..

    Viele Grüße
    Anette

    23. Februar 2012 at 17:39 Reply
  • Nette

    Hallo Anja,

    ich bin auch von der Grün begeistert…..

    ganz lieben Gruß
    Anette

    23. Februar 2012 at 17:39 Reply
  • Nähfiddeley

    Mir gefällt die Auberginefarbne besonders gut.

    23. Februar 2012 at 19:58 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja!

    Erst einmal vielen lieben Dank für so ein tolles Give-Away!!! Wenn ich deine wunderbaren Fotos so betrachte bekomme ich direkt Lust auf eine Boy-Tasche in Caramel und natürlich aufs Fotografieren! Wobei eindeutig mein Mann bei uns das Rennen macht, er fotografiert viel besser als ich! Daher würde ich ihm diese Tasche "widmen" aber sie natürlich auch sehr gerne von ihm ausleihen ;-)! Liebe Grüße von einer begeisterten wenn auch meist stillen Leserin, Sandra aus Warendorf

    23. Februar 2012 at 20:44 Reply
  • Herz-und-Leben

    Die Tasche sieht chic aus! – Von außen wirkt sie so gar nicht wie eine Kamera-Tasche!
    Allerdings würde sie für mich nicht in Frage kommen, da ich nur eine normale Bridge-Cam von Sony DSC H 10, die paßt in meine Jackentasche. Unterwegs habe ich sogar nur mein Handy für Fotos dabei – wenngleich man damit ja kaum Makro- und Zoom-Aufnahmen machen kann. – Träume zwar auch von einer Spiegelreflex & Co. – aber das wird wohl noch ein paar Jährchen dauern … Trotz alledem darf ich wegen meiner HWS so schwere Sachen nicht längere Zeit mehr mit mir herumschleppen oder nur im Rucksack. Deshalb … würde ich so eine Tasche gewinnen, müßte ich sie verschenken.
    Ich find*s aber super, was es heute für die Damenwelt für schöne Dinge gibt!

    Herzliche Grüße
    Sara

    23. Februar 2012 at 20:47 Reply
  • Neru

    Ein sehr schönes Gewinnspiel, aber leider habe ich keine professionelle Kamera, die so eine schöne Tasche gebrauchen könnte… Finde sie aber sehr schön! Allen viel glück ;3.

    lg Neru

    23. Februar 2012 at 20:53 Reply
  • Claudia

    Liebe Anja,

    ich freue mich sehr über die Verlosung. Echt toll!!

    Ich würde mich wahnsinnig über die Graue Tasche freuen.

    Viele bunte Grüße von Claudia (ideas&inspirations)

    23. Februar 2012 at 22:32 Reply
  • babettebollmann

    guten morgen!!

    ich schwanke noch zwischen walnut und schwarz…..

    schwarz!!!

    liebe grüße und ein schönes wochenende

    barbara

    24. Februar 2012 at 6:30 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    als stille Leserin melde ich mich nun auch mal!
    Die Tasche ist ne Wucht und ich würde mich für schwarz entscheiden 🙂
    Viele Grüße Linda W. aus W.

    24. Februar 2012 at 7:00 Reply
  • NiKa's Bullerbü

    Liebe Anja,
    das ist ja ein supertoller Gewinn! Ich wusste gar nicht, dass es so tolle stylishe Fototaschen für die Damenwelt gibt! Vielen Dank für den tollen Link.
    Mit gefällt mit Abstand die Farbe "Walnut" am besten!
    Liebste Wochenendgrüße,
    Nicola

    24. Februar 2012 at 7:46 Reply
  • Jenny

    Hey Anja,
    was für schöne Taschen!!!

    Ich habe mich auf anhieb in die Farbe WALNUT verliebt ♥

    Liebste Grüße und DANKE für diese tolle Gewinnchance!!
    Jenny

    24. Februar 2012 at 8:02 Reply
  • Cappuccino Factory

    Hello Anja 🙂
    I've found your blog because a client of mine redirect me to here and I must say that I'm really impressed by your photography, you have such a great talent.

    So, I'm not sure if I did understand well the rules about this giveaway and I'm not sure neither if I can even participate! :s, anyway, I'd like to try:
    I'd love the B-Hobo in petrol color. And here's my FB page: http://www.facebook.com/pages/Cappuccino-Factory/274992275846790

    Thank you so much and keep it up the gorgeous work!
    ~Maricruz

    24. Februar 2012 at 8:05 Reply
  • Frau Haselmayer

    Ich finde ja schon lange die B-Hobo in Mustard toll!!!

    24. Februar 2012 at 9:37 Reply
  • Birgit

    Oje…. jetzt bin ich ganz hibbelig! Ich wünsche mir doch schon sooooooo lange eine Kelly Moore Tasche! Da ist die Frage der Farbe schon fast egal. 😉 Aber wenn ich die Wahl habe, würde ich zur petrolfarbenden greifen. 😀

    Hab´ deine Verlosung direkt auf meinem Blog verkündet:
    http://scrapinfeacted.blogspot.com/2012/02/aaahhhhhh.html (bei Facebook bin ich nicht)
    Und nun drück ich mir mal feste die Däumchen.

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    24. Februar 2012 at 10:04 Reply
  • Anonym

    Hallo liebe Anja, deine Inspirationen sind der oberhammer! Bitte die Boho in gelb!!!! Ich will, ich will, ich will!! Schöne Grüße von Anne W. aus Schwerin

    24. Februar 2012 at 10:13 Reply
  • Jenny

    Ich hoffe man kann auch nur mit einem Blog teilnehmen, denn ich bin nicht bei Facebook.
    Hier ist mein Post.
    http://dolphinesblog.blogspot.com/2012/02/super-candy.html
    Ach ja, in Petrol find ich sie am Schönsten. 🙂
    Liebe Grüße.

    24. Februar 2012 at 10:22 Reply
  • Kreativmomente

    Griaß Di Anja,

    also Deine Tasche is echt der Hammer!!!!! Da hätt i mi ganz spontan ah sofort verliebt.
    Aber als i etz a bissal gestöbert hab…. wars dann doch die Hellgraue, boah…. die wär genau mein Fall!!!!!!
    Da muass i aber ganz ganz fest die Daumen drücken…
    Ach halt, bevor i nix mehr machen kann – so daumenlos – i verlink Di natürlich nu schnell, is doch klar ;o)

    Liebe Grüße
    Christine

    24. Februar 2012 at 10:35 Reply
    • Anonym

      Hallo Anja,
      ich liebe diese Taschen!!!
      Eigentlich finde ich ja alle Farben toll, aber ich würde mich wohl für die graue entscheiden.
      LG
      SilvieN

      24. Februar 2012 at 12:05 Reply
  • Nurrgula

    Grau, bitte! 🙂

    24. Februar 2012 at 12:15 Reply
  • Katja

    Die Phototaschen sind eine absolut geniale Idee. Mein persönlicher Favorit ist übrigens die B-Hobo in der Farbe Walnut. Lieben Gruß Katja

    24. Februar 2012 at 12:15 Reply
  • Eva

    Oh wow – das ist ja eine großartige Verlosung!

    IKch würde sofort die Farbe light grey wählen – das passt einfach immer zu mir!

    Und jetzt werde ich dich gleich noch verlinken!

    Liebe Grüße,
    Eva

    24. Februar 2012 at 13:03 Reply
  • Nadja

    Liebe Anja,

    die Tasche sieht traumhaft aus und ist genau richtig für meine neuen Objektive und die Kameras 🙂 Die blaue sieht super aus.

    xoxo
    Nadja
    http://www.nadjas-blogspot.com

    24. Februar 2012 at 13:05 Reply
  • ulli

    die gelbe Tasche ist wundervoll, ich liebe sie so sehr!!!

    die würde ich mir aussuchen!! 🙂

    liebe grüße ulli

    24. Februar 2012 at 15:43 Reply
  • Denise Fu

    Liebste Anja,

    ein Blick, eine Liebe , B-Hobo Petrol <3 !!!
    Meine Kamera und ich haben uns sofooot verliebt !

    Viele liebe Grüße aus dem schönen Rheinland (:

    24. Februar 2012 at 16:01 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    die Light Green finde ich echt klasse. Allgemein sind die Fototaschen wirklich traumhaft.

    LG Renate A.

    24. Februar 2012 at 16:14 Reply
  • Reni

    Grün, grün, grün sind alle meine Kleider (fast)
    Grün, grün, grün ist alles was ich mag….

    Ich wünsche mir die grüne (petrol) Tasche!
    Danke
    Reni

    24. Februar 2012 at 17:15 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,

    wunderschöne Phototasche.Endlich mal was für "Frau". Die graue würde mir sehr gut gefallen. Lieben Gruß
    Andrea DB

    24. Februar 2012 at 17:43 Reply
  • INNENANSICHTEN

    Liebe Anja,
    normalerweise hätte ich die schwarze Tasche gewählt…aber in Senf sieht sie einfach spitze aus!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung 🙂
    Alles Liebe,
    Uschi

    24. Februar 2012 at 19:22 Reply
  • Sonnisonne

    Hallo Anja,
    endlich mal eine schicke Kameratasche für die Frau ! Vielen Dank für den Tipp. Falls ich gewinne hätte ich sie sooooo gerne in WALNUT – falls ich nicht gewinne kommt sie auf meinen nächsten Geburtstagswunschzettel.
    Schönes WE und lg
    Sonja

    24. Februar 2012 at 19:38 Reply
  • Bianca

    Wow sind die schööön! Mein Favorit: Die Tasche in Aubergine!
    Verlinkt habe ich die Verlosung in meiner Sidebar unter http://creativitylifeandme.blogspot.com
    LG, Bianca

    24. Februar 2012 at 20:40 Reply
  • seraphine

    Oh, die Tasche ist der Hit, black is beautiful !
    GLG

    24. Februar 2012 at 22:02 Reply
  • Schneesternchen

    Jetzt hätte ich doch fast dieses supertolle Gewinnspiel verpasst! Ich bin dabei und hab mir die graue ausgesucht! Die ist SUPERSCHÖN und würde perfekt zu meinem Outfit für die nächste Hochzeit passen… dort darf ich nämlich das Brautpaar fotografisch begleiten! 🙂

    Brauchst du zusätzlich noch meinen Facebooklink?

    GLG

    25. Februar 2012 at 7:56 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    wunderschön die Tasche mir gefällt aubergine am besten.

    Liebe Grüße
    Tabea

    25. Februar 2012 at 12:41 Reply
  • Frau Börd

    Oh ja diese Taschen haben es mir auch schon lange angetan! Mein Favorit ist die Sempfgelbe <3

    Liebe Grüßlis
    Frau Börd

    25. Februar 2012 at 13:22 Reply
  • Amis´Di

    *wow* deine tschen sind alle toll und ich schleicht schon lange um die sachen rum für meine ausrüstung,in senf gefällt sie mir am besten…echt grossartig!!

    25. Februar 2012 at 13:27 Reply
  • SAPRI

    Ui was für eine tolle Verlosung, ich liebe die Taschen von Photoqueen! Das reist mich doch glatt aus meinem Februartief und lässt die Sonne in meinem Herzen aufgehen 🙂

    Ich habe bei facebook euren Post geteilt http://www.facebook.com/profile.php?id=1343766504

    Ich drücke mir selbst die Daumen und wünsche mir die Tasche in braun 🙂

    Viele liebe Grüße
    Sarah

    25. Februar 2012 at 13:50 Reply
  • Anonym

    petrol gelb petrol gelb….kann micht nicht enscheiden, aber ich würde mich über so eine tasche riesig freuen, sie würde sich super mit meiner canon verstehtn 🙂

    lieben gruß
    martina

    https://www.facebook.com/profile.php?id=100000257235970

    25. Februar 2012 at 15:04 Reply
  • Gabi Ortner

    Endlich ne fototasche, die praktisch ist und auch noch schön aussieht, – und nicht aus 10 meilen entfernung als fototasche zu erkennen ist, einfach genial, die will ich gewinnen 🙂
    Lieber gruss
    gabi

    25. Februar 2012 at 15:09 Reply
  • Emily

    Hallo Anja,
    Die Taschen sind so toll und praktisch. Ich selbst habe schon eine aber ich würde so gerne eine für meine Mutter gewinnen, sie nimmt ihre Kamera nirgendwo mit hin da sie nicht die geeignete Tasche hat und daher wäre es so cool wenn ich eine für sie gewinnen könnte 🙂 Die Farbe der Wahl wäre MUSTARD!

    Liebe Grüße Emily

    http://www.facebook.com/profile.php?id=100000251511385&ref=tn_tnmn

    25. Februar 2012 at 15:12 Reply
  • Engelsstaub

    Hallo Anja,

    OMG, die Taschen sind der Hammer. Ich bin schön des öfteren auf der Seite gewesen und mit gefallen die klassisch schwarzen Taschen am besten. Das gilt auch für die B-Hobo.

    Also Deine Reisen nach Lisabon machen einem richtig neidig. Nach Deinen Schilderungen (ich meine hauptsächlich die Shoppingerfolge) muss ich da wohl auch mal hin.

    LG Betty

    25. Februar 2012 at 15:31 Reply
  • Karoline

    Die Taschen sind ja wirklich toll!
    Ich würde mir wahrscheinlich eine in Light Grey aussuchen… 🙂
    Liebe Grüße

    25. Februar 2012 at 15:32 Reply
  • jana

    oooh ist das lieb! so ein schönes giveaway. ich mag gelb. sehr sehr. und facebook weiss das jetzt auch :0) http://www.facebook.com/sheepsz

    25. Februar 2012 at 15:36 Reply
  • FRöSCHLi

    Wow, die ist wirklich toll!
    Oft bleibt die große Kamera zu Hause, weil ich keine Lust hab die absolut unstylische Fototasche mit mir rumzuschleppen.
    Schade eigentlich!
    Mit der würde ich sie aber ganz sicher öfter mitnehmen.
    Ich würd die Farbe "mustard" nehmen. Die ist soooo schööööön!!!
    LG Sandra

    25. Februar 2012 at 15:54 Reply
  • Kirsten

    Mmmhhhh…so schwer die Entscheidung.
    Ich sag mal marine…obwohl, ach
    Kirsten

    25. Februar 2012 at 16:03 Reply
  • Mamy's life

    Die Graue Tasche wäre mein absoluter Favorit! Wenn ich jetzt nur noch diese coole Nikon bei eBay ersteigere dann wäre mein Glück perfekt 😉

    Lg
    Jasmin

    25. Februar 2012 at 16:07 Reply
  • Anonym

    Ich finde die dunkelblaue/jeansblaue Tasche super schick!

    http://www.facebook.com/profile.php?id=100002469113433

    LG, Susanne

    25. Februar 2012 at 16:15 Reply
  • Anonym

    Petrol bitte bitte! Sie ist so wunderschön und noch dazu praktisch!

    Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen!!!!

    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Susanne

    http://www.facebook.com/susannewysockifotografie

    25. Februar 2012 at 16:36 Reply
  • Britta

    Oh, was für eine schöne Verlosung ,da will ich mein Glück mal versuchen.In mustard wäre sie ganz traumhaft.

    LG Britta

    25. Februar 2012 at 17:21 Reply
  • die Modeoma

    Hallo Anja,

    die Tasche ist ja superschön und gefällt mir eigentlich in allen Farben gut, da kann man sich gar nicht entscheiden. Ich glaube aber in gelb fände ich sie am interessantesten.

    Lg, Annemarie

    25. Februar 2012 at 17:31 Reply
  • seifenmacherin

    Hellgrau, bitte hellgrau!

    Liebe Grüße
    Ursl

    25. Februar 2012 at 18:14 Reply
  • Kerstin

    Hallo Anja,
    ahhhh fast verpasst hier !! Ich hüpfe noch schnell mal in den Topf
    ehe die Tore schließen….was für eine tolle Verlosung. Wow. Danke !
    Ich finde die Tasche ja in "grassy green" ganz wunderbar.

    Ganz lieber Gruß
    Kerstin

    25. Februar 2012 at 18:20 Reply
  • Nalev

    Moin!!
    Ich versuche mal einfach mein Glück ; ))

    Meine Lieblingsfarbe wäre gelb, ich liebe gelb!!

    LG Nane

    25. Februar 2012 at 18:27 Reply
  • Sanne

    Hallo Anja,

    meine Güte, was Teilnehmer…kein Wunder…tolle Tasche und mein Favorit wäre die schwarze..
    Danke fürs giveaway,

    liebe Grüße,
    Sanne

    25. Februar 2012 at 18:37 Reply
  • Saskia S.

    Photoqueen ist toll und ich würde mich wirklich freuen endlich mal eine schöne Kameratasche zu besitzen! Den B-Hobo in light grey finde ich einfach wunderschön 🙂

    25. Februar 2012 at 18:41 Reply
  • Christina aus Aachen

    Wie gerne haette ich auch noch eine B-Hobo zu meiner grauen Posey und dann am liebsten die Farbe Mustard. Die passt einfach zu allem.

    Lg, Christina

    25. Februar 2012 at 18:49 Reply
  • Melanie

    B-Hobo also… 😉
    Lieblingsfarbe GRAU!

    25. Februar 2012 at 19:06 Reply
  • Valerie

    Ach Mensch, was gäbe ich für diese Tasche… und dann am aller-aller-allerliebsten die in Rot… *Finger-verkreuz*

    Liebe Grüße
    Valerie

    25. Februar 2012 at 19:18 Reply
  • Heidemarie Aubel

    Liebe Anja,
    erst mal vielen Dank für die tollen Fotos, die finde ich einfach zauberhaft (ich bin Malerin). Und die Taschenverlosung ist jetzt das non-plus-ultra. Wenn ich noch nicht zu spät bin, würde ich auch gerne im Lostopf landen und mir die hellgraue Tasche wünschen.
    Herzliche Grüße
    Heidemarie

    25. Februar 2012 at 19:29 Reply
  • magelan

    hallo Anja

    sooo coole Taschen und die Aubergine ist besonders schön, da muss ich doch einfach verlinken. Liebe Grüsse an dich
    https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=1440627719

    25. Februar 2012 at 19:40 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    was für eine wundervolle Tasche!!!!!!
    Ich werde überschnappen wenn ich sie gewinnen würde.hach!!! Am schönsten finde ich sie in gelb.
    Viele liebe Grüße und mach weiter mit Deinem tollen Blog.
    Anja aus Lilienthal

    25. Februar 2012 at 19:45 Reply
  • Kristina

    Oooooh die Tasche in gelb ist ja traumhaft schön! (Eigentlich alle Farben, aber diese hat es mir besonders angetan….)

    Liebe Grüße

    Kristina

    25. Februar 2012 at 20:07 Reply
  • Lina

    ach gottchen …..ist das eng hier…..aber ich versuche es trotzdem! hellgrau ist aber GENAU mein fall! ZU schön"

    liebe grüße
    lina

    25. Februar 2012 at 20:13 Reply
  • Anonym

    Hallo….

    so eine tolle Idee und so viele Leute die auch so gerne eine Tasche hätten…..

    ich hab mich spontan in die graue Tasche verliebt und sie würde sooooo gut zu meiner neuen Kamera passen……

    Liebe Grüße Marion

    25. Februar 2012 at 20:16 Reply
  • Doreen

    Hallo Anja!
    Eigentlich bin ich eine stille Leserin deines Blogs,vbei so einem tollen Gewinn möchte ich natürlich auch gerne mitmachen.

    Meine Wunsch-Farbe wäre PETROL weil ich diese Farbe liebe 🙂

    Viele Grüße Doreen

    25. Februar 2012 at 20:28 Reply
  • Natascha

    Was für ein tolles Give Away! Ich finde die Hobo in walnut echt klasse!!

    LG
    Natascha

    https://www.facebook.com/profile.php?id=1222781936

    25. Februar 2012 at 20:38 Reply
  • Miri

    Hallo Anja,

    ich finde die Tasche genial und mein Favorit ist das schwarze Exemplar 🙂

    LG, Miri

    25. Februar 2012 at 20:41 Reply
  • andfoto

    ;o)

    Ich finde ….ich sollte die Tasche gewinnen! Warum? Weil ich am 26.2 Geburtstag habe und genauso eine Tasche gebrauchen könnte ;o)
    Und wie es so bei Geschenken ist…. darf der schenkende sich die Farbe aussuchen. Ich mag sie alle 🙂 Aber die gezeigte Farbe passt perfekt zu meinen Farben.

    https://www.facebook.com/hochzeitsfotografin

    Ich würde mich riesig freuen…
    viele Grüße
    Anna

    25. Februar 2012 at 20:53 Reply
  • birdsandbees design

    Ich liebe die Kelly Moore Taschen 😉 und wenn ich gewinnen sollte, würde sie mir in petrol seeeeeeehr gefallen 😉

    http://www.facebook.com/AnnaPfisterer?ref=tn_tnmn

    Ganz liebe Grüße,
    Anna

    25. Februar 2012 at 21:04 Reply
  • Gabi

    Hallo Anja,
    Habe deinen Blog erst heute entdeckt und bin total begeistert von den wunderschönen Bildern und Arrangements.
    Die Chance auf eine tolle Fototasche in light grey möchte ich auch nutzen- allerdings kann ich weder facebookaccount noch Blog vorweisen. Ich hoffe, dass ich deswegen nicht von der Verlosung ausgeschlossen werde!
    Die schon mal einen kuscheligen Sonntag, freue mich bald wieder von dir zu lesen,
    Deine quasi Nachbarin aus HürthWunschgnom-Efferen, Gabi

    25. Februar 2012 at 21:39 Reply
  • Gabi

    Hallo Anja,
    Bin erst heute auf deinen wundervollen Blog gestoßen. Finde deine Fotos und Arrangements wunderschön.
    Möchte auch die Chance nutzen, diese tolle Fototasche in light grey zu gewinnen – habe jedoch weder Facebookaccount noch einen Blog. Hoffe, trotzdem im Topf zu landen.
    Dir schon mal einen schönen Sonntag, deine Nachbarin aus -Efferen.

    25. Februar 2012 at 21:46 Reply
  • Patchworkheike

    Hallo anja,
    mir gefällt die Tasche in klassischem schwarz. Die sieht einfach nur klasse aus.
    Viele Grüße Heike

    25. Februar 2012 at 22:32 Reply
  • Anne

    Oh Gottohgottohgott! Was für ein Gewinn! Nicht auszudenken, ich gewinne das jetzt. 😉 Die graue ist die schönste!
    Ganz lieben Dank,
    Anne T.

    25. Februar 2012 at 22:36 Reply
  • Katjas-Home

    Liebe Anja, quasi in letzter Minute mache ich auch noch mit. Diese Taschen sind so traumhaft, du müsstest meine jetzige Fototasche sehen, mir gefällt besonders die petrolfarbige.
    Liebe Grüße
    Katja

    26. Februar 2012 at 8:36 Reply
  • bebchy

    Wow, die Tasche ist so toll, da muss ich einfach mein Glück versuchen 🙂
    Würde mich für die graue Tasche entscheiden!
    Hab Dich auf meinem blog verlinkt:

    bebchy@aol.com

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    26. Februar 2012 at 8:50 Reply
  • Mareike

    "Fototaschen" sind immer gut! Solch ein hübsches Exemplar besitze ich noch nicht!

    Liebe Grüße

    26. Februar 2012 at 9:35 Reply
  • Anonym

    hallo anja,

    mensch, da kann man sich ja gar nicht entscheiden…die sind alle so schön.
    zu meinen vielen dunkelblauen sachen würde natürlich die in mustard am besten passen 😉

    liebe grüße aus sachsen,
    ulrike s.

    26. Februar 2012 at 9:50 Reply
  • Anonym

    Ich möchte auch noch schnell mit hinein hüpfen. Die Taschen sind wirklich zauberhaft…
    Lieben Gruß Maite

    26. Februar 2012 at 11:06 Reply
  • Ma Aini

    Yeah, wie geil ist die Tasche denn 🙂 In Petrol wäre sie mein Traum 🙂

    https://www.facebook.com/annekathrinrunge

    26. Februar 2012 at 11:22 Reply
  • Ma Aini

    …Grün ist aber auch <3, vielleicht ist auch die mein heimlicher Favorit <3

    26. Februar 2012 at 11:28 Reply
  • anjandrozeitlos

    Hallo Anja
    was für eine Wahnsinnstolle Verlosung.
    Ich habe finde eigentlich alle Taschen wunderschön. Doch zur Kleidung sollte es doch auch passen. Daher finde ich die Hellgraue am schönsten.
    Sie ist ein Traum.
    Hüpfe noch schnell in den Lostopf.
    LG anja

    26. Februar 2012 at 13:07 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja
    ich habe mich auf Anhieb in die Senfgelbe Tasche verliebt. Sie ist ein Traum.
    LG Anne

    26. Februar 2012 at 13:08 Reply
  • Seelenkeks

    Supertoll deine Verlosung! Schleiche schon ne Weile um diese supertolle Fototasche herum. Darum muss ich unbedingt mitmachen. Vielleicht hab ich ja Glück!!! Meine Favoritfarbe wäre das zeitlose GREY ! Hüpf, hüpf … in den Lostopf.
    LG Moni

    26. Februar 2012 at 13:34 Reply
  • Rosefairy

    Liebe Anja,

    dieses Taschenmodell ist sehr schön. Mein Farbfavorit wäre senfgelb.

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    26. Februar 2012 at 15:35 Reply
  • Weiße Landliebe

    Liebe Anja,
    ich werd noch schnell ins Töpfchen hüpfen!! Mal sehen ob ich Glück habe!!
    Einen schönen Sonntagabend & alles Liebe
    Janet

    26. Februar 2012 at 17:10 Reply
  • Anonym

    guten abend
    di tasche ist toll. würde sich gut mit meiner camera machen.
    lg andrea

    26. Februar 2012 at 18:30 Reply
  • Ruth's Blog

    ich sage nur "gelb"
    liebe grüsse
    ruth

    26. Februar 2012 at 18:44 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    wow was für wunderschöne Taschen – ich muss sagen alle Farben gefallen mir sehr gut, am meisten angetan hat es mir jedoch die Farbe Petrol 🙂

    Einen lieben Gruß,
    Katharina

    26. Februar 2012 at 19:01 Reply
  • Mandy

    Mein Kommi ist im Jenseits verschwunden und so versuche ich schnell nocheinmal mein Glück, so eine Chance darf man sich nicht entgehen lassen.
    Ich liebäugele schon länger it einer Kelly Moore-Tasche und find die Hobo Red ganz wunderbar.
    Rot wie die Liebe zur Fotografie 🙂
    Danke für die tolle Chance Anja.
    LG

    26. Februar 2012 at 19:10 Reply
  • Anonym

    hallo, soo schön, würde grey oder braun wählen, kann mich nicht entscheiden! Gruß Natali aus B.

    26. Februar 2012 at 19:49 Reply
  • Anonym

    Hallo,

    ich bin eine stille Leserin seit zwei Jahren…immer wieder finde ich etwas Schönes…und Ihre Fotos mag ich besonders gern:)
    die Versuchung solch schöne Kameratasche zu gewinnen ist groß…mir gefällt die in Farbe Light Grey:)

    Liebe Grüße
    Angela

    26. Februar 2012 at 20:20 Reply
  • Anonym

    Hallo liebe Namensverwandte ( 😉 ),
    seit nicht geraumer Zeit, verfolge ich nun deinen Blog.
    Zuerst einmal, ein großes Lob!
    Die B-Hobo ist eindeutig in der Farbe cognac mein Favorit!

    Noch einen schönen Abend,
    Anja

    26. Februar 2012 at 21:33 Reply
  • Martina

    Zweiter Versuch..irgendwie hats beim ersten nicht geklappt 🙁 Dabei würde ich doch soo gern die petrolfarbene Tasche gewinnen!

    Hab ich sogar schon über facebook verkündet: https://www.facebook.com/profile.php?id=675621320

    Und wenn ich mich endlich auch mal aufraffe und etwas poste, nehm ich die Gelegneheit auch gleich mal wahr, Dir für Deinen wunderschönen Blog danke zu sagen, Anja! Ich folge Dir nun schon seit mehr als einem Jahr und jedes mal ist es ein kleines Fest, wenn ich sehe, dass Du etwas Neues gepostet hast. Es ist einfach wunderschön, inspirierend und verschönert meinen Tag erheblich, einen Einblick in Deine Welt zu bekommen. Danke – und mach bitte noch lange weiter so! 🙂
    Liebe Grüße
    Martina.

    26. Februar 2012 at 22:32 Reply
  • Wildflower

    Hallo Anja,
    die Taschen sind einfach nur wunderschön! Am besten gefällt Sie mir in schwarz – ganz klassisch!
    Ich probiere mein Glück und hüpfe gern mit ins Lostöpfchen. 🙂
    http://sunflowers-wildflower.blogspot.com
    Liebe Grüße,
    Wildflower

    26. Februar 2012 at 22:53 Reply
  • Regina

    Liebe Anja,
    was für ein tolles Giveaway! Ich hüpf mal ganz schnell in dein Lostöpfchen 🙂
    Ich würde mich für Grau entscheiden.
    Ich habe dein Giveaway auf FB öffentlich geteilt:
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100002657122962
    LG, Regina

    26. Februar 2012 at 22:58 Reply
  • gabus1217_8

    Hello!

    Mein persönlicher Favorit ist die B-Hobo in Senf!!!

    Meine blog: http://t-i-sz-a-p-a-r-t.freeblog.hu/ (letzten Bild verlinkt)

    Gabi
    Email: gabus1217_8@hotmail.com

    27. Februar 2012 at 2:35 Reply
  • gabus1217_8

    Hello!

    Mein persönlicher Favorit ist die B-Hobo in Senf!!!

    Meine blog: http://t-i-sz-a-p-a-r-t.freeblog.hu/ (Bild verlinkt)

    Gabi

    Email: gabus1217_8@hotmail.com

    27. Februar 2012 at 2:37 Reply
  • Lillehus-Mainz

    Hallo meine Liebe, hoffe es geht euch gut? Ich habe auch ein absolutes Blogtief und bin zzt. nur noch selten hier unterwegs. Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr mal wieder mit einem Treffen? Wäre echt schön!!!
    Wow, was für eine tolle Verlosung. Ich versuche mal mein Glück und springe mit Losnummer 365 glaube ich noch schnell in den Topf. Solch eine Fototasche wäre wirklich ein absolutes Wunschexemplar für mich ich würde auch zur schlichten grauen hin tendieren…Vielen Dank für die Möglichkeit diese Tasche zu gewinnen.
    Ganz liebe Grüße an Deine Lieben. Bussi JENNY

    27. Februar 2012 at 8:30 Reply
  • Wendelin Dekorationen

    Die Tasche ist ja wirklich super toll !!
    Klasse Give Away !
    Da mache ich gerne mit, denn so kann man mal schick mit der Kamera aus dem Haus 🙂

    Viele Grüße
    Yassi

    27. Februar 2012 at 10:46 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar