Allgemein, fashion, recipes

Pak Choi soup + portrait

Immer wieder sehr spannend ist es, was so alles in unserer Biokiste liegt!
Diese Woche : Pak Choi! Davon hatte ich zwar schonmal gehört…aber mehr auch nicht:-)!
Also habe ich mich ein bisschen schlau gemacht und eine leckere
Pak Choi Suppe mit Möhren und Kokosmilch gekocht!
Zutaten:
400g Möhren
0,5l Gemüsebrühe
0,5l Apfelsaft
500g Pak Choi
2EL Öl
1 Knoblauchzehe
50g Ingwer
1 rote Peperoni
2EL Mehl
400ml Kokosmilch
Salz und Pfeffer
Möhren putzen, schälen und in kleine Stücke schneiden.
Gemüsebrühe erhitzen, Möhren hinzufügen und weich garen.
Apfelsaft hinzufügen und alles mit dem Mixer pürieren.
Pak Choi waschen und in dünne Streifen schneiden.
Öl in Wok erhitzen und Pak Choi, gepressten Knoblauch, fein
gewürfelten Ingwer und klein geschnittene Peperoni hinzufügen.
Zwei Minuten anschwitzen, mit Mehl bestäuben und mit Kokosnussmilch
ablöschen. und weitere 2 Minuten köcheln. Möhrenmischung dazugeben!
Mit Salz und Pfeffer abschmecken!
Guten Appetit!
Und da heute meine Friseurin da war und mich von meinen grauen
Ansätzen (räusper) befreit hat, zeig ich Euch zur 
Abwechslung nochmal ein paar Bilder von mir!

Ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Anja
P.S. 
Nagellack: Chanel Attraction (545)…

Das könnte dir auch gefallen

58 Kommantare

  • Schneesternchen

    Anja… was für schöne Bilder! Dein neuer Hairstyle gefällt mir sehr gut! Möchtest du deine Haare nun wieder länger wachsen lassen?

    1. Juni 2012 at 11:35 Reply
    • Anja_S

      Hallo, die Länge habe ich schon länger so! Heute wurden sie sogar nochmal geschnitten:-)!lg

      1. Juni 2012 at 11:39 Reply
  • Verlockendes...

    Der Franzose würde jetzt sagen: Très sympha 🙂

    sehr schöne Bilder von dir…

    R. ♥

    1. Juni 2012 at 11:42 Reply
  • Min-Hus

    …toll liebe Anja…nicht nur Deine Bilder …auch Deine Frisur sind…ist der Hammer!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    1. Juni 2012 at 11:45 Reply
  • E.N.U.D. Etwas Nordlicht unterm Dach

    Du hast wunderschöne Bilder von dir gemacht! Toll siehst du aus! und dein Rezept klingt lecker! Muss ich auch mal probieren! Liebe Grüße und ein tolles Wochenende! Carmen

    1. Juni 2012 at 11:45 Reply
  • Tina

    Wollte Dir nur mal sagen,dass du ne ganze Hübsche bist 🙂 und einen wahnsinnig schönen Blog hast!!
    Liebe Grüße

    1. Juni 2012 at 11:46 Reply
  • Fräulein Ordnung

    Fantastisch!

    Eine schande, dass Du Dich so selten zeigst!!!

    Einfach zauberhaft siehst Du aus ♥

    Viele liebe Grüße & ein schönes Wochenende

    Denise

    1. Juni 2012 at 11:51 Reply
  • Applewood House

    Mmmmh, die Suppe ist bestimmt sehr lecker. Und deine Fotos: so hübsch! Mein Nagellack-Favorit ist im Moment Frisson, den hast du bestimmt auch, oder?

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    1. Juni 2012 at 11:59 Reply
  • Shabby Look

    Liebe Anja,
    …schöne Fotos von Dir und dieser schöne Haarschnitt, genau nach meinem Geschmack! Ein paar Pak Choi wachsen momentan in meinem Garten. Bin gespannt, was ich daraus machen werde.
    Hab noch ein schönes Wochenende.
    GGGLG,
    Lucia

    1. Juni 2012 at 12:03 Reply
  • Tanja

    hallo Anja, bei ums gibt es heute auch Kokosmilch und Zuckerschoten und Haehnchen….deine Suppe könnte eine hervorragende neue Delikatesse bei uns werden, mögen wir es doch gerne scharf und außergewöhnlich ….Ich liebe deine Selbstporträt s, du siehst klasse aus, mag auch deine Kleiderwahl heute!MLG Tanja

    1. Juni 2012 at 12:08 Reply
  • ...jules

    liebe anja,
    du schaust mega symphatisch aus!!!soooo hübsch 🙂

    LG,
    jules

    1. Juni 2012 at 12:14 Reply
  • Anonym

    Sooooo sympatisch….das sind ganz wundervolle Bilder!!
    ♥doris

    1. Juni 2012 at 12:22 Reply
  • Mimi

    Liebe Anja,

    sehr lecker sieht Dein Süppchen aus … darauf hätte ich jetzt auch Hunger.

    Die Fotos von Dir sind toll und was graue Ansätze betrifft 😉 … hab heute morgen wieder mal ein graues Haar entfernt und hoffe dabei bleibts erstmal wieder ;).

    Liebe Grüße
    Mimi

    1. Juni 2012 at 12:31 Reply
  • carolin.

    Schöne Bilder von dir, hübsch! 😀

    1. Juni 2012 at 12:32 Reply
  • Lilli und Lotta

    Hallo liebe Anja,

    das sieht so lecker aus, ich liebe Suppen! Und von Pak Choi hatte ich auch noch nichts gehört 🙂

    Deine Frisur sieht super aus! Die Länge finde ich auch genau richtig. Bei mir ist das immer ein hin und her zwischen lang und kurz… Gerade mal wieder lang (zu lang meines erachtens 😉 was heißt, sie sind bald mal wieder fällig!

    Hab ein schönes Wochenende!

    GGLG Maike

    1. Juni 2012 at 12:33 Reply
  • biggi.deluxe

    kuckuck anja, schön dich mal wieder zu sehen … ja, ja, das übel mit den grauen haaransätzen … wieder einmal tolle fotos und ein ausgefallenes rezept … dankeschön, biggi ♥

    1. Juni 2012 at 12:38 Reply
  • Wunderkind

    Liebe Anja

    Ich kann mich meinen "Vorleserinnen" nur anschließen! Du bist seeeeeeehr hübsch und Dein Haarschnitt ist klasse! Kompliment von mir 🙂

    Ein wunderschönes Wochenende
    Dina

    1. Juni 2012 at 12:41 Reply
  • Wunderkind

    Liebe Anja

    Ich kann mich meinen "Vorleserinnen" nur anschließen:
    Du bist seeeehr hübsch und Dein Haarschnitt ist klasse!
    Großes Kompliment von mir!

    Ein wunderschönes Wochenende
    Dina

    1. Juni 2012 at 12:42 Reply
  • Wunderkind

    Liebe Anja

    Ich kann mich meinen "Vorleserinnen" nur anschließen! Du bist seeeeeeehr hübsch und Dein Haarschnitt ist klasse! Kompliment von mir 🙂

    Ein wunderschönes Wochenende
    Dina

    1. Juni 2012 at 12:43 Reply
  • Francis

    Liebe Anja,
    man kann steinalt werden, aber immer wieder noch dazu lernen, tolles Rezept, hab ich vorher noch nie gehört, muß mich mal bei Herrn Google schlau machen! Du bist eine tolle, hübsche junge Frau, bin immer wieder gern auf Deinem Blog!
    Dir ein feines WE u. ganz liebe Grüße Marion

    1. Juni 2012 at 12:47 Reply
  • Francis

    Liebe Anja,
    man kann steinalt werden, aber immer wieder noch dazu lernen, tolles Rezept, hab ich vorher noch nie gehört, muß mich mal bei Herrn Google schlau machen! Du bist eine tolle, hübsche junge Frau, bin immer wieder gern auf Deinem Blog!
    Dir ein feines WE u. ganz liebe Grüße Marion

    1. Juni 2012 at 12:47 Reply
  • Francis

    Liebe Anja,
    man kann steinalt werden, aber immer auch wieder dazu lernen, tolles Rezept, habe ich vorher noch nicht gehört, muß mich dann gleich mal bei Herrn Google schlau machen! Du bist eine tolle, hübsche, junge Frau, komm immer wieder gern auf Deinen Blog!
    wünsch Dir ein schönes WE und ganz liebe Grüße Marion

    1. Juni 2012 at 12:49 Reply
  • Villa Vanilla

    Liebe Anja, schöne Bilder von einer so hübschen Frau mit einem tollen Kleid… mega!
    Liebe Grüße
    Mina

    1. Juni 2012 at 13:12 Reply
  • Tricia

    Oh my, you're so pretty 🙂

    1. Juni 2012 at 13:46 Reply
  • Blickwinkel

    Die Frisur gefällt mir richtig gut!-Ich bin auch wieder ein wenig am ´´züchten„ 🙂
    Ich wünsch´euch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Esther

    1. Juni 2012 at 14:33 Reply
  • ♥Esmeralda♥

    Your blog is so beautiful, I love it!!
    You are so pretty
    Good weekend and regards from Spain
    Esmeralda

    1. Juni 2012 at 14:58 Reply
  • WohnLust

    Hi Anja,
    du bist so attraktiv, so wunderschön und natürlich!!!! Dein Ehemann kann sich glücklich schätzen und steht wahrscheinlich jeden Morgen grinsend auf und dankt dem lieben Gott, dass er ihm eine sooooo hübsche Frau geschenkt hat. :-))
    Dass ich deinen Blog und deine Fotos liebe brauch ich ja nicht mehr zu sagen.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    1. Juni 2012 at 14:59 Reply
  • Lisa

    Spannend, mal ein paar Fotos von dir selbst zu sehen 🙂
    Die Suppe klingt sehr lecker, die probier ich doch glatt mal aus!

    1. Juni 2012 at 15:22 Reply
  • amtolula

    Anja !!!!! Du hübsches Ding !!!!!
    Du siehst total natürlich aus. Alle Achtung, es ist gar nicht so einfach sich selbst zu fotografieren und dabei noch so natürlich auszusehen.
    Meine Haare waren auch so lang wie Deine….bis letzter Woche 🙂
    GGGGLG Tanja

    1. Juni 2012 at 15:25 Reply
  • Anonym

    Wunderschön! Du bist richtig hübsch. Deine frisur gefällt mir richtig gut 🙂 und der nagellack wie immer auch 😀 ich wünsche dir ein tolles wochenende! Liebste grüße, kathrin

    1. Juni 2012 at 16:01 Reply
  • Mimis Welt

    Hallo Anja,
    du Hübsche! Und eine tolle leichte Bräune hast du!
    Die Suppe hört sich interessant an, hab auch noch nie Pak Choi verkocht…
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Lg, Miriam

    1. Juni 2012 at 16:21 Reply
  • Karen

    Hui…tolle Frisur. Steht dir sehr gut. 🙂

    1. Juni 2012 at 16:45 Reply
  • Rosine

    Bist schon ne Hübsche!!!

    LG Rosine ♥♥♥

    1. Juni 2012 at 19:10 Reply
  • Wohnqueen

    Huhu
    superschöne Bilder, bist ne ganz Hübsche!! Toller Haarschnitt! Und die Haarlänge super 🙂

    LG Hanna

    1. Juni 2012 at 20:03 Reply
  • Rostrose

    Das ist aber sehr lobenswert von deiner Friseuse, dass sie uns mal wieder Fotos von dir verschafft hat, liebe Anja ;o) Das Pak Choi-Rezept klingt gut, ich koche gern mit Kokosmilch und Chili, erinnert uns an Indien und Jamaica :o)
    Ich lass dir herzliche Rostrosengrüße da – und vielleicht hast du ja Lust, bei meinem kleinen Giveaway mitzumachen?
    Alles Liebe, Traude
    ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ

    1. Juni 2012 at 20:24 Reply
  • karo

    Tolle Bilder liebe Anja & du bist so wunderschön!
    Liebste grüße & schönen Abend!

    1. Juni 2012 at 20:25 Reply
  • Emmas Welt

    Hmmm, die Suppe hört sich lecker an, obwohl ich das Gemüse auch nicht kenne. Und ich muss sagen, dass die Bilder von dir richtig schön geworden sind. Und deiner Friseuse kannst du ebenso ein dickes Kompliment machen 🙂
    Viele liebe Grüße, Emma

    1. Juni 2012 at 20:34 Reply
  • Saskia rund um die Uhr

    Die Fotos von dir sind toll!!! Klasse Frau!
    Danke das du sie uns gezeigt hast…

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend, ein schönes WE!
    Liebste Grüße Saskia <3

    1. Juni 2012 at 20:47 Reply
  • ms.J.J

    Oh, it is a remarkable portrait, wonderful summer colors and appetizing shots!
    Happy weekend to you!:))
    Yulya,from Ukraine.

    1. Juni 2012 at 21:16 Reply
  • Salma

    die bilder sind ganz bezaubernd! 🙂

    lg
    salma

    1. Juni 2012 at 21:27 Reply
  • ich mach mir die welt

    Liebe Anja,
    Du siehst hinreissend aus!!!! Echt jetzt mal Du bist so hübsch!
    Die Fotos sind wunderschön-wowieso 🙂 und das Rezept tönt lecker! Danke!!!!
    Liebe Grüsse
    Meret

    1. Juni 2012 at 21:36 Reply
  • Schwesterherz-Vergissmeinnicht

    Du siehst toll aus, Anja! Ich hab eine ähnliche Frisur, etwas länger vielleicht 🙂

    Pak Choi hab ich bis jetzt auch nur gehört, aber noch nie probiert… das muss sich schleunigst ändern, denn dein Suppenrezept klingt köstlich!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Sandra

    2. Juni 2012 at 6:52 Reply
  • Miss JennyPenny

    You are so beautiful!♥

    Liebe Grüße von Jenny

    2. Juni 2012 at 7:15 Reply
  • decorina

    liebe anja,
    jetzt muss ich dir auch mal ein kompliment machen. das erste, auf was ich geachtet habe, ist deine wahnsinnig tolle figur. Und das nach deinen kindern… wirklich toll (und zu beneiden). du bist eine sehr hübsche frau…. tolle fotos!

    2. Juni 2012 at 7:28 Reply
  • lovelyMe kreativ

    Liebe Anja, wunderschöne Fotos von Dir!
    Das Rezept hört sich sehr lecker an, ich habe noch nie Pak Choi gekauft, werde das Rezept aber bestimmt mal ausprobieren.
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende. Monika

    2. Juni 2012 at 7:42 Reply
  • Von Herzen ♥

    Hallo und schönen guten Morgen,
    der Kaffe blubbert in der Maschine und weckt die Lebensgeister ,…

    Für heute bleibt mir nur mehr dir ein wundervolles und erholsames
    Weeckend zu wünschen – mach es Dir urgemütlich daheim, die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

    Liebe Grüße von Herzen ♥ Monika

    2. Juni 2012 at 7:42 Reply
  • Eva

    Liebe Anja,
    das sind tolle Fotos! Für mich bist du eine der stilvollsten Frauen, die ich so (zumindest übers Netz) kenne! Kompliment!

    Die Suppe klingt lecker, ich koche sehr gerne mit Pak Choi, seit ich es einmal (auch in der Biokiste) entdeckt habe!

    Liebe Grüße,
    Eva

    2. Juni 2012 at 13:37 Reply
  • Tammy Bre

    Das Süppchen klingt toll. Tolle Fotos von Dir!!

    2. Juni 2012 at 18:24 Reply
  • ALEXandra

    Tolle Fotos von dir liebe Anja :))

    LG
    Alex

    2. Juni 2012 at 21:42 Reply
  • Vicky

    Hey Sofie… was verwendest du denn für ein Objektiv bei diesen Bildern?!

    Liebe Grüße,
    Vicky

    The Golden Bun | new post | follow me

    3. Juni 2012 at 7:52 Reply
  • Colores

    Genial liebe Anja, immer was neues, immer frisch:-) lG COLORES

    3. Juni 2012 at 9:56 Reply
  • Anonym

    Cute post:) You look sexy in that white shirt and the cam:)
    If you want some cool swedish decor inspiration…check out my blog:)

    have a great week.

    LOVE Maria at inredningsvis.se
    (sweden)

    3. Juni 2012 at 16:07 Reply
  • Chloé84

    hab mich schon immer gefragt wer hinter diesem tollen Blog steckt 😉
    hübsch siehst du aus u das rezept für die suppe hört sich super an 🙂

    lg

    4. Juni 2012 at 6:45 Reply
  • Chloé84

    hab mich schon immer gefragt wer hinter diesem tollen Blog steckt 😉
    hübsch siehst du aus u das rezept für die suppe hört sich super an 🙂

    lg

    4. Juni 2012 at 6:45 Reply
  • Neru

    Danke für das Rezept, klingt sehr lecker :). Und du siehst super hübsch aus!

    lg Neru

    4. Juni 2012 at 16:53 Reply
  • Manuela - Mrs Hardy

    du bisst sooooo süssssssss!
    🙂

    4. Juni 2012 at 17:18 Reply
  • Zucker und Honig

    Oh Anja du bist soo hübsch und süß…unglaublich 😉
    LG nadine

    5. Juni 2012 at 13:58 Reply
  • Dolce Vita

    Das Rezept liest sich sehr lecker! Pak Choi kenne ich allerdings auch nicht, doch die Bilder sprechen für sich! Wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Susann

    7. Juni 2012 at 8:00 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar