Allgemein

colors

 

Der Sommer wird wieder bunt!
Nicht nur in meinem Kleiderschrank….
Die Mädels mögen gelb, lila, blau etc…
schon seit Längerem in Ihrem Schrank!

 

Das Pompom Shirt gibt es HIER!
Wir haben es mittlerweile in ganz vielen Farben!
Als T-Shirt und Langarmshirt…!
Heute geniessen wir die Sonne nochmal im Garten,
ab Morgen soll es ja leider wieder regnen!
Einen schönen Dienstag,
liebe Grüße,
Anja

Das könnte dir auch gefallen

30 Kommantare

  • Lena ♥

    wunderschöne Bilder :))

    3. April 2012 at 15:37 Reply
  • Elin / Draumesidene

    Lovely! She could come and sit in my yellow and pink Easterkitchen 😉

    Thank you for all of your inspiration!

    Happy Easter
    from Elin

    3. April 2012 at 15:45 Reply
  • tinajo

    Lovely pics – love the colors! 🙂

    3. April 2012 at 16:27 Reply
  • Lavendelweiss

    Schöne Bilder!!!Fröhliche Farben sind genau richtig diesen Sommer :o)

    GGVLG Anja

    3. April 2012 at 16:34 Reply
  • Ronja

    Du hast eine achwas drei wunderhübsches Töchter!
    Lg Ronja

    3. April 2012 at 17:08 Reply
  • Rosine

    Schön, wieder mal hier schöne Bilder zu schauen!

    LG Rosine ♥♥♥

    3. April 2012 at 17:22 Reply
  • Emmas Welt

    Hallo Anja,
    nun ist es um mich geschehen.. ich glaube ich mache neben pink und türkis nun auch noch gelb zu meiner Farbe des Sommers ♥
    Viele liebe Grüße schickt dir Emma

    3. April 2012 at 17:28 Reply
  • amtolula

    Das shirt, die Jacke, der Rock, die Strumpfhose, die Schuhe, die Frisur, das ganze Mädchen….
    …..einfach nur wunder- wunderhübsch.
    GGGGLG Tanja

    3. April 2012 at 17:34 Reply
  • Blickwinkel

    Liebe Anja,
    falls wir uns vor Ostern nicht mehr lesen sollten, möchte ich dir und deinen Lieben schon mal schöne Ostertage wünschen!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    3. April 2012 at 17:42 Reply
  • Juli

    Die Frisur von deiner kleinen finde ich wirklich hübsch.Da finde ich es manchmal schade, dass man solche verspielten Sachen als "erwachsener" eher nicht mehr tragen kann.

    3. April 2012 at 17:45 Reply
  • karo

    Wundervolle Bilder & Converse liebe ich über alles!
    GGLG <3

    3. April 2012 at 17:51 Reply
  • Melanie

    absolut geniale farben und wieder tolle bilder.

    LG

    3. April 2012 at 18:11 Reply
  • Francis

    Wunderschöne Bilder, schade das meine beiden da nicht mehr hinein passen!
    Ein frohes Osterfest!

    gglg Marion

    3. April 2012 at 18:28 Reply
  • Zucker und Honig

    Wunderschöne Bilder…die Farben sind ein Traum!
    Liebe Grüße
    nadine

    3. April 2012 at 18:56 Reply
  • Nicole

    Deine Tochter sieht toll aus!
    Schöne Farben(für Kinder!)
    LG, Nicole

    3. April 2012 at 19:07 Reply
  • Meisha.Style

    love the yellow!

    3. April 2012 at 19:22 Reply
  • Mimis Welt

    So schön farbenfroh! Bei uns hat's leider heut schon geregnet… 🙁 Aber den Pflanzen tut's gut…
    Lg, Miriam

    3. April 2012 at 19:36 Reply
  • Miss Daisy

    I love your hair! So pretty!
    xoxo

    http://www.secretsofmissdaisy.blogspot.com

    3. April 2012 at 19:36 Reply
  • Lillehus-Mainz

    Mensch ist Die Große gewachsen. Wahnsinn! Sehr hübsch und absolut stylisch – ganz die Mama ;-))). Die Farben & Bilder sind einfach wunderschön. Ich wünsche euch vorab ein schönes Osterfest – fahrt ihr nach Holland? Wünsche Dir einen schönen Abend und grüße Dich von Herzen. Bussi Jenny

    3. April 2012 at 20:37 Reply
  • Neru

    Sehr süße Bilder von deiner Tochter, ihr Outfit gefällt mir sehr gut ;D. Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Abend.

    lg Neru

    3. April 2012 at 20:59 Reply
  • Style Blogger

    amazin g;) may i ask what camera you use?x

    3. April 2012 at 21:11 Reply
  • * Wiener Wohnsinn*

    süße maus ! und schon so groß !

    glg, melanie

    4. April 2012 at 6:10 Reply
  • Happy Berry

    Schöne Fotos! Die Haare deiner Tochter sehn echt toll aus ♥
    Liebe Grüße

    4. April 2012 at 6:21 Reply
  • die edelfabrik

    Wunderhübsch das Shirt 🙂 und die Bilder selbstverständlich auch – wie immer 🙂

    GLG aus der edelfabrik
    Chrissie | http://die-edelfabrik.blogspot.de/

    4. April 2012 at 8:05 Reply
  • Anonym

    Liebste Anja,
    ich liebe deinen Blog ja schon lang, dass weisst Du glaube ich längst, aber Deine Bilder sind wieder so wundervoll…, ja einfach soooooo schön. Und bunt wirds bei mir glaub ich dieses Jahr auch.

    Wünsche Dir und Deiner Familie sehr schöne Ostern und 1000000987623Bussis, Bettina… grins.

    4. April 2012 at 10:31 Reply
  • wunderschön-gemacht.de

    liebe anja, dieses t-shirt ist super! genau wie die ganzen fotos, herzliche waldgrüße, dunja

    4. April 2012 at 11:59 Reply
  • Casa del cuore

    Wunderschöne Bilder und fröhlich-bunte Farben… das wärmt das Herz und freut jedes Kind ;-).
    Herzlichst
    Mela

    4. April 2012 at 12:19 Reply
  • Martha-s

    So richtig zitronig gelb 🙂 Sehr schön! Ich freue mich schon auf den farbenfrohen Sommer in unserem Kleiderschrank.

    Liebe Grüße
    Jana

    4. April 2012 at 17:30 Reply
  • mamas kram

    Wunderschöne Bilder! …und eure fröhlichen Pomponshirts gefallen mir sehr, sehr gut!
    Ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüsse
    Doris

    4. April 2012 at 18:06 Reply
  • Hanna (Lykkelig Mama)

    Süß, sieht echt toll aus!!! Das T-Shirt ist extrem toll!

    Was ist das denn für ein tolles Häuschen? So eines möchte ich auch für meine Tochter. Habt ihr das selbst gebaut? Gibt es da noch mehr Fotos davon?

    Liebste Grüße,
    Hanna

    5. April 2012 at 12:21 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar