Allgemein

Girls Room

 

Ich hab ein bisschen in unserem Nesthäkchen Zimmer renoviert!
Es ist auch noch nicht ganz fertig aber da ich Euch auch den neuen süßen Hasen
vom Schwedenhaus Nr.7 zeigen möchte, bekommt Ihr heute einen kleinen Einblick!
Eigentlich sieht es noch sehr aus wie vorher, die Kleine ist ja auch erst Vier
aber ein paar Details habe ich verändert!
Ich habe ein paar Möbelstücke wie den kleinen Stuhl, den Schreibtisch und
 einen kleinen Schrank in mint und Green Tee gestrichen.
Das macht den Raum schön bunt ohne zu bunt zu wirken.
Die Tapete kennt Ihr ja noch! Die hängt schon lange im Zimmer und
gefällt uns allen immer noch sehr gut!
Das ist ja bei Tapeten oft schwierig!
Ich sehe mich meist schnell leid an den Mustern.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag,
liebe Grüße,
Anja
P.S.
Nachttisch: componibili (Kartell)
Riesen Maileg Hase: Schwedenhaus Nr.7
ferm Living Reh Wandleuchte: Scandinavian Designcenter
PTP Farben: Country HomeDie Tapete habe ich HIER gefunden.

Das könnte dir auch gefallen

42 Kommantare

  • karo

    Oh wow! Wie zauberhaft! Die Stoff-Hase hätte ich sehr gerne 🙂
    Liebste Grüße & einen schönen Samstag

    9. März 2013 at 16:20 Reply
  • Anonym

    Wundervolle Bilder! Das Bett kenn ich, das hat unsere Große auch ♥

    Liebste Grüße,
    Louise
    http://wirglueckskinder.blogspot.de/

    9. März 2013 at 16:32 Reply
  • Mareike

    Welch ein Mädchentraum und dabei so geschmackvoll!
    Ich bin angetan.
    Ich brauche eine Tochter … =)

    Liebe Grüße

    9. März 2013 at 16:40 Reply
  • Anonym

    Sieht super süss aus und der Maileg Hase wie gemacht fürs Zimmer! Unser Grosser hat den gleichen Componibili neben seinem Bett stehen. Sehr schön ist auch die Reh Wandleuchte. Mädchenzimmer sind einfach schöner einzurichten, du Glückliche. Liebe Wochenendgrüsse, Sandra

    9. März 2013 at 16:41 Reply
  • Judy

    So ein schönes Zimmer! Besonders gefällt mir die Tischlampe. Da gab´s doch noch eine rosa Lampe dazu, oder?

    9. März 2013 at 17:00 Reply
  • Detailliebe

    Wie schön das geworden ist !! Richtig toll 🙂

    Lg, Melanie

    9. März 2013 at 17:50 Reply
  • Alina We

    die rehkitz-wandlampe ist ja soo süß!♥♥

    alinaspochettesurprise.blogspot.de

    9. März 2013 at 17:53 Reply
  • Francis

    Liebe Anja,
    was für ein Traum, schade, dass meine Tochter schon erwachsen ist, aber vielleicht bekomme ich mal eine Enkeltochter ;-)). Sehr schön alles abgestimmt, gefällt mir super, da wäre man selbst gern noch einmaö Kind!
    ganz liebe Samstagabendgrüße von Marion

    9. März 2013 at 17:56 Reply
  • amtolula

    Das Zimmer ist so schön geworden und der compo passt so gut neben das Bett.
    Überhaupt mag ich das Bunt im Zimmer da alle Farben perfekt zusammenpassen.
    Schönen Samstagabend noch.
    GGLG Tanja

    9. März 2013 at 18:23 Reply
  • Herzschmiede

    Das Zimmer ist so süß!!! Alles so stimmig farbenfroh,
    aber doch sehr ruhig und nicht so kunterbunt durcheinander.
    Wo bekommt man denn so schöne Tapeten?
    Lieben Gruß an Dich
    Petra

    9. März 2013 at 18:30 Reply
    • Anja_S

      Hallo, wir haben die Tapete in Holland gekauft man bekommt sie aber glaube ich auch über Tapetenagentur…LG Anja

      9. März 2013 at 19:33 Reply
  • Clara

    Das ist das absolut schönste Kinderzimmer, das ich je gesehen habe! Ein absoluter Mädchentraum. 🙂
    (..und es erinnert mich sehr an mein Schlafzimmer, hihi.)

    9. März 2013 at 18:36 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    da hast du ein süßes Zimmerchen gezaubert! Meine Güte, vier Jahre, meine ist 17….heul…
    Lg, Sabina

    9. März 2013 at 18:38 Reply
  • p-moments

    Liebe Anja das Zimmer deiner Kleinen gefällt mir sehr, könnte mich glatt in das Bettchen mit Lila Bettwäsche legen ;-).

    LG und einen schönen Sonntag, Edina.

    9. März 2013 at 18:45 Reply
  • Casa del cuore

    Das Zimmer ist der absolute Mädchentraum!
    Wunderwunderschön.

    Herzlichst
    Melanie

    9. März 2013 at 19:04 Reply
  • Stoffsymphonie

    Was für ein wunderschönes Mädchenzimmer!! Klem Alice

    9. März 2013 at 20:46 Reply
  • Madelief

    What a lovely room your daughter has! A girls paradise 🙂

    Madelief x

    9. März 2013 at 20:47 Reply
  • TAMINCHEN

    Liebe Anja

    Das ist aber ein ganz süsses Mädchenzimmer – ein Traum für ein kleines Mädchen!

    Liebster Gruss und ein schönes Wochenende wünscht

    Taminchen

    9. März 2013 at 21:28 Reply
  • Oona

    Entzückendes Reh an der Wand.

    9. März 2013 at 23:05 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    das Zimmer ist einfach bezaubernd. Und jetzt entdecke ich noch diesen schönen Einkaufskorb für Kinder bei dir. Bitte verrate mir wo ich den bekomme!?

    Liebe Grüße! LadyP

    10. März 2013 at 5:49 Reply
    • Anja_S

      Leider weiß ich nicht mehr woher das Körbchen ist! Lg

      10. März 2013 at 9:48 Reply
  • Marisa

    Liebe Anja,
    was für ein schönes Zimmer. Da wünsch ich mir ich könnte wieder ein ein kleines Mädchen sein. Und so liebevoll eingerichtet.
    Wunderschön!!
    Ganz herzliche Grüße
    Marisa

    10. März 2013 at 7:15 Reply
  • Tinka

    Sehr süß! Die Rehlampe ist ja goldig! Und mir gefällt auch gut, Selbstgebasteltes zu finden!
    LG
    Tinka

    10. März 2013 at 7:59 Reply
  • Kleines, feines Nestchen

    Liebe Anja,

    das Prinzessinnenzimmer ist ein Träumchen…
    Hier würden wir uns auch wohl fühlen!

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    10. März 2013 at 8:22 Reply
  • Phin W

    die rehlampe ist ja mal herzallerliebst – da kann ich nur hoffen, auch ein mädchen zu bekommen 😉 die tapete ist auch total niedlich und erinnert mich an ein schönes kinderbuch: "die kleine blattfee josephine" von gabriele welzbacher.
    liebe grüße und ein schönes rest-wochenende

    10. März 2013 at 9:17 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    das ist ein wunderschönes Mädchenzimmer!!! Mädchenhaft, ohne zu verkitscht zu wirken! Das gefällt mir besonders gut!!!
    Die Rehlampe ist ja auch ein wunderschöner Hingucker!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    10. März 2013 at 10:43 Reply
  • Saskia

    Liebe Anja,
    ich bin ganz verliebt in das Zimmer, sehr sehr schön!
    Darf ich fragen, wo du den gestrichenen Stuhl gefunden hast? Bin noch auf der Suche nach einem kleinen für unsere Lotte 🙂

    Liebe Grüße
    Saskia

    10. März 2013 at 12:00 Reply
    • Anja_S

      Der kleine Stuhl ist aus Holland von Trödelmarkt! Lg Anja

      10. März 2013 at 12:38 Reply
  • Wunderkind

    Liebe Anja

    Das Zimmer Deiner Kleinsten ist einfach nur entzückend! Soooooooooooo wunderschön eingerichtet und gestaltet!!! Bunt aber doch nicht zu bunt!!!

    Da läßt es sich bestimmt schön träumen :o)

    Einen wunderschönen Sonntag noch und herzliche Grüße

    Dina

    10. März 2013 at 14:24 Reply
  • mamaundmotte

    oh ja… da darf mama noch schalten und walten, gell? 😉 bei der großen ist das fast nicht mehr machbar. sämtliche neue deko stellt sie mir "unauffällig" in den flur ;))
    ich liebe ferm living. fantastisches design.
    glg
    steffi

    10. März 2013 at 19:29 Reply
  • Wiener Wohnsinn

    Hi Anja !

    Wunderbare Inspirationen und geniale Details ! Das Zimmer ist ein perfektes Kleinmädchenreich !
    Vor allem der kleine mintfarbige Sessel gefällt mir sehr sehr gut!

    Ganz liebe Grüße, Melanie

    10. März 2013 at 19:32 Reply
  • Min-Hus

    …sehr sehr süß das Zimmer!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    10. März 2013 at 21:07 Reply
  • Anonym

    LIebe Anja,
    das Zimmer ist einfach sooo liebevoll eingerichtet…ein Traum!
    Ich mag besonders die kleinen Details, wie die zauberschöne Bambi-Lampe! Einfach toll!
    LIebe Grüße aus Braunschweig, Miriam

    10. März 2013 at 21:19 Reply
  • Anonym

    Empfehlen sie einen trödelmarkt in Holland besonders?wo gibt es dort welche?zuckersüßes mädchenzimmer

    10. März 2013 at 23:05 Reply
    • Anja_S

      Wir fahren immer nach Zeeland, dort ist im Sommer oft in Zierikzee ein schöner Trödelmarkt, lg

      11. März 2013 at 7:00 Reply
  • Schwesterherz-Vergissmeinnicht

    So ein tolles Mädchenzimmer!

    Viele liebe Grüße und eine schöne neue Woche,
    Sandra

    11. März 2013 at 7:04 Reply
  • Celina

    Traumhaft sieht das aus !!!!!

    11. März 2013 at 9:11 Reply
  • ALEXandra

    Ein wundervolles Kinderzimmer so schön !!!

    LG
    Alex

    11. März 2013 at 10:08 Reply
  • Miss JennyPenny

    Ein wunderschönes Mädchenzimmer!

    Liebe Grüße von Jenny

    11. März 2013 at 13:21 Reply
  • Anna

    Cudowny jest ten zajączek, uwielbiam je.

    11. März 2013 at 16:58 Reply
  • Steffi von fatto-incasa

    Wow…die Bambilampe ist ja der Knaller, ist die schön!
    Der Rest natürlich auch, hier würde ich auch gerne Kind sein!

    LG Steffi

    11. März 2013 at 19:45 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    Wunderschön!!! Bitte, wo gibt es diese zauberhaften Nachttisch-und Schreibtischlampen? Es ist einfach genial, wie du die schönen Dinge mixt und herauskommt ein tolles Zimmer, wie auch bei deiner Küche, – man freut sich allein schon beim Hinschauen!

    Gruß aus Heidelberg, Stephanie

    18. März 2013 at 21:34 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar