Allgemein

Weihnachtliches Outfit


*Kooperation mit Peter Hahn

Unser Haus ist dieses Jahr ganz aussergewöhnlich (also für unseren Geschmack) weihnachtlich dekoriert. Vor Allem das Wohnzimmer und das Treppenhaus. Dennoch bevorzuge ich es nicht zu überladen und schlicht. Mit Farben experimentiere ich auch nicht so gerne. Hier und da darf es ein Tupfen rot sein aber das ist dann schon das äusserste der *Farb* Gefühle ;-).
Ähnlich ist es in Sachen Mode. Auch da sind mir gedeckte Farben in Naturtönen, zartes Rosé, Beige und Wollweiss am Liebsten. Der luxuriöse Pullover in der Farbe “Stein”, den ich heute trage, ist aus 100 Prozent 2fädigem Premium Kaschmir und Schmuck Steinchen auf dem Polo Kragen. Ein ganz edles Teil. Im Rücken ist ein kurzer Reissverschluss zum einfachen An- und Ausziehen. Ich liebe an Kaschmir, dass es sich einfach so gut anfühlt. Und wusstet ihr das Kaschmir Geruchs- und schmutzabweisend ist? Eine hohe Reissfestigkeit hat und zudem eine hervorragende Wärmedämmung besitzt. Naja, nicht umsonst ist die Wolle von der Kaschmirziege so beliebt.


Die wollweisse Baskenmütze ist ebenfalls aus 100 Prozent Kaschmir in edlem Struktur Strick mit zarten Zierperlen. Ich finde sie hat französischen Charme und sieht klasse zum Trenchcoat oder zum hellen Wollmantel aus. Macht sich auch als Geschenk sehr gut.

Eine graue Hose rundet das Outfit ab. Ich habe eine zu dieser Schlupfhose ähnliche Hose an. Alle Teile von Peter Hahn sind von absolut erstklassiger Qualität! Mir war die Marke ehrlich gesagt immer unter etwas altmodischem Begriff ;-). Ich wurde aber vom Gegenteil überzeugt. Freu mich schon auf mein nächstes Outfit von Peter Hahn.

Ich wünsche Euch die schönsten Weihnachten und falls ich hier nichts mehr poste, einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Herzlichen Dank für Euren treuen support und das ihr hier immer wieder vorbeischaut!

Bis bald!

Anja

P.S.:
Mütze
Pullover
ähnliche Hose

Das könnte dir auch gefallen

Schreib mir einen Kommentar